Über Hey Oliver

Hey Oliver ist eine cloudbasierte Marketingautomatisierungslösung, mit der Marketingteams die Lead-Konvertierung optimieren und bestimmte Kundschaft mit personalisierten Kampagnen ansprechen können. Die Plattform bietet Tools wie 360-Grad-Besucher-Tracking, Echtzeit-Chat, E-Mail-Marketing, Drip-Kampagnen, Segmentierung, Echtzeitbenachrichtigungen, Ereignisverfolgung, Lead-Scoring, geräteübergreifendes Tracking und mehr, um Unternehmen bei der Pflege und Erfassung von Leads zu unterstützen. Hey Oliver ermöglicht es Unternehmen, sowohl unbekannten als auch bekannten Besuch zu identifizieren und diesen automatisch mit Inbound-Marketing, E-Mail-Marketing, Push-Benachrichtigungen und Echtzeit-Chat zu erreichen.

Mit Hey Oliver können Unternehmen Visitor Journeys über mehrere Domains und Websites hinweg verfolgen, um mehr über Interessen, Präferenzen und Verhaltensweisen des Besuchs zu erfahren und sie dann mit personalisierten Marketingkampagnen und Inhalten ansprechen. Nutzersegmente können anhand von Metriken wie Ortsbestimmung, Alter, Demografie, Verhalten usw. erstellt werden und Kampagnen können auf bestimmte Segmente zugeschnitten werden. Die Conversion-Raten können durch intelligentes Targeting, Besucherprofilerstellung und Echtzeit-Verhaltensanalysen optimiert werden. Die Hey Oliver-Plattform unterstützt auch die Kundenbetreuung durch Funktionen wie Live-Chat, integrierte FAQs und ein anpassbares Kunden-Frontend.

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Hey Oliver

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Hey Oliver

Bilder

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Videos zu Hey Oliver
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Hey Oliver: 29

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Vorlagen
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Drip-Kampagnen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

Mailchimp

4,5
Nr. 0 Alternative zu Hey Oliver
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Hey Oliver
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Marketing 360

4,6
Nr. 2 Alternative zu Hey Oliver
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

LeadSquared

4,3
Nr. 3 Alternative zu Hey Oliver
LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Charalambos
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Feature-rich system which is easy to learn and use. Our campaigns are running smooth and...

Bewertet am 17.11.2017

Vorteile

I have used many other marketing automation tools before but Hey Oliver is not tedious and painful to work with. It just takes seconds to setup campaigns and monitor the whole thing. Beautiful user (graphic) experience and easy smart segmentation building with advanced logic. With Hey Oliver, it's not a matter of "Can we do it?" it's more so "How can we do it?

Nachteile

There's a lot to learn, as there would be in an platform worth investing in. With marketing automation, if you make a mistake as a beginner, it can be amplified to your entire audience before you realize it. Landing page and form functionality are good, but not cutting edge.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

So wanted to love them, but...

Bewertet am 9.8.2022

Vorteile

I found it very easy to set up, integrate with my site, etc.I love all the capabilities but really wanted the chat feature.

Nachteile

I am regularly logged out! I log in the morning, set myself to AVAILABLE for the chat feature, but the system times out and logs me out, so I end up missing inquiries from customers. And then, I often end up with questions but no way to get in tough with the person...even though I am sitting with the app open. Argh! I stopped using it as a result.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Easy to use Software

Bewertet am 20.5.2022

Good experience for some specific use cases, but not a complete suite to all the needs of a serious...

Good experience for some specific use cases, but not a complete suite to all the needs of a serious business

Vorteile

The concept of the All in one platform for all the marketing was well built, with the right capabilities and settings

Nachteile

The product has no updates, and there're some important bugs that make the experience not perfect, the UI is becoming slowly old, and the main focus of the company is selling lifetime licenses instead of MRR (Monthly Recurring Revenue)

Alex
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes our job a lot easier.

Bewertet am 10.11.2017

Vorteile

It saves so much stress out of the company's marketing department. We have every information we need for each visitor and with automated running campaigns we make them more engaged and potential clients. What i think benefits Hey Oliver is the fact that everything that we need in marketing it has it on it's platform. All the tools are there and easy to use for our marketing team. That's what differentiated it for me from other platforms.

Nachteile

Something that we don't really like is that the live view, i believe so, is updated every 5 minutes. If it is please consider making it update a bit faster.

Antwort von Hey Oliver

Dear Alex,
we appreciate your review and your valuable feedback. As for today, the "Live View" screen is set to be updated instantly on every visitor change, for all of our clients.

Natasa
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use with an amazing "Client Success" team. The tool provides all the features we...

Bewertet am 15.11.2017

We are working towards aligning our Marketing and Sales departments more closely.

We are working towards aligning our Marketing and Sales departments more closely.

Vorteile

I like the philosophy on how it helps us nurture and target our website visitors. It is easy to implement online and offline marketing campaigns based on what our visitors are interested in and this is quite effective, especially the push notifications because we bring those visitors back to our site. I like the auto-pilot feature too because it saves a lot of time.

Nachteile

Maybe a social media monitoring feature but this is not a major issue for us. Also customized user fields.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hey Oliver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hey Oliver.

Hey Oliver bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hey Oliver hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Hey Oliver unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Hey Oliver unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hey Oliver hat

Hey Oliver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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