Crisp

4,5 (109)
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All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Über Crisp

Crisp ist eine All-in-one-Multi-Channel-Kundenplattform, die mit Kund*innen interagiert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Vom Verkauf bis zur Kundenbetreuung hilft Crisp, den Workflow einfach zu halten. Nutzer*innen können Teamkolleg*innen über eine einzige Nutzeroberfläche zu Chats und E-Mails hinzufügen.

Mit Crisp können Nutzer*innen sehen, was Besucher*innen in Echtzeit eingeben, sodass sie mit den richtigen Informationen in kürzester Zeit reagieren können. Teams können auf alle eingehenden Fragen über den Live Chat von Crisp, E-Mail, Messenger, Twitter und SMS antworten. Zu den Messaging-Funktionen gehören Bots, Erwähnungen, Notizen, Video- und Audio-Chat, vordefinierte Antworten, Dateifreigabe und Emojis.

MagicMap von Crisp bietet eine genaue Messung aktiver Nutzer*innen auf einer Karte. MagicBrowse bietet Nutzer*innen eine Ansicht des Besucherbildschirms, um mehr Geschäfte abzuschließen und mehr Support-Tickets zu lösen. Mit Live Assist können Nutzer*innen Agent*innen temporäre Kontrolle gewähren, um Probleme direkt zu beheben, und Entwickler*innen können von der Live-Debug-Funktion profitieren, um Fehlern vorzubeugen.

Mit dem Crisp CRM können Nutzer*innen alle Informationen zu Nutzer*innen und Leads aus Gesprächen, sozialen Netzwerken, Unternehmen, Telefonnummern und anderem verwalten, bearbeiten und exportieren.

Mit Crisp Campaigns können Unternehmen Kund*innen integrieren, einbinden und erneut ansprechen, persönliche E-Mails an Nutzer*innen senden und die Öffnungsraten mithilfe fortschrittlicher Targeting-Optionen verfolgen. Erstelle einfach Chat- und E-Mail-Sequenzen direkt von Crisp aus.

Mit der Crisp Knowledge Base kann sich die Kundenbetreuung auf bestehende Inhalte verlassen, ihre Kund*innen besser bedienen und Inhalte einfach mit den Fragen der Kund*innen verknüpfen. Du kannst einen mehrsprachigen Helpdesk erstellen, um deine Kund*innen auf internationaler Ebene besser zu bedienen.

Crisp bietet auch viele weitere Funktionen, mit denen kleine und mittlere Unternehmen ihre Kund*innen besser bedienen können. Zögere nicht und probiere es 14 Tage lang ohne Kreditkarte aus.


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Crisp

4,5 (109)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
29,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
95

Integrationen

24
26

Bedienkomfort

4,5 (109)
4,6 (458)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (109)
4,5 (458)

Kundenservice

4,4 (109)
4,6 (458)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tidio

4,7
Nr. 1 Alternative zu Crisp
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Crisp
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Userlike

4,6
Nr. 3 Alternative zu Crisp
Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf...

Pure Chat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Crisp
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(109)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Crisp bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 109 Bewertungen
AmiT
AmiT
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Chat Is Very Friendly!

Bewertet am 15.7.2020

At the beginning of my webstie I wanted to have a chat bot that could correspond with clients when...

At the beginning of my webstie I wanted to have a chat bot that could correspond with clients when I was not available, as soon as I saw CRISP I knew it was it, the friendly interface, the great YouTube tutorial videos, visitors liked to post and put their personal email I could get back to later, This tool definitely helped me increase my sales.

Vorteile

The possibility that every visitor who enters the store can see the chat at my command with a pre-made message you planned for each new visitor, this is great work for new leads!
Correspondence time can be saved by a bot with ready-made messages that will never disappoint me!

Nachteile

Once the FREE TRIAL is over you can say that the chat is no longer relevant for the site, lots of useful features go down and you can see a big difference in the drop of messeges.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Closing the gaps between customer and business

Bewertet am 27.11.2018

Crisp is a program I've used personally in my own ventures. It makes customer communication super...

Crisp is a program I've used personally in my own ventures. It makes customer communication super easy, which is ultimately what a business is about- customer experience. I like being able to keep track of communications and customer interactions all in one place. Strongly recommend.

Vorteile

I like how simple it is to communicate with the very people you are selling to or providing for. Great for businesses of many sizes. Cheap enough for a small business and a free plan for even the smallest of business.

Nachteile

Overall better tracking of interactions and history. Logs have an expiration date, which could prove damaging down the line.

Antwort von Crisp

Thank you so much for your review!

Fernando
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Very good tool but it has many things to imprive

Bewertet am 5.4.2023

If they want to have more clients, I think that they should simplify the integrations with other...

If they want to have more clients, I think that they should simplify the integrations with other tools. For example ActiveCampaign that's a real CRM but very expensive for email marketing and doesn't have direct integrations with WhatsApp, Instagram, etc

Vorteile

With Crisp, you can have email marketing, webchat, and chatbots on Instagram, Facebook Messenger, Twitter, Telegram & WhatsApp so it simplifies the communication with a contact, but...

Nachteile

The CRM that they mention is not a CRM. Is a very limited contact list that has a lot of problems when you try to integrate it with Zapier, Integrately, etc. If you want to do some changes or integrations you will need to use code and they don't help you by saying that "is very easy" and the don't have any list of partners/developers to contract.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Warum Crisp gewählt wurde

Delivery problems with Acumbamail
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good live-chat solution for every website.

Bewertet am 20.9.2018

Crisp eases customer communication, increase responsiveness and helps with pro-active support when...

Crisp eases customer communication, increase responsiveness and helps with pro-active support when needed.

Vorteile

Easy to set up, fast and convenient. The interface is good and there is a Free plan, convenient for any smaller projects. The project is alive and constantly developing. The settings for business hours and custom translations of the widget are nice.

Nachteile

Message history of the free plan is 30 days, after that, you can't access any of the messages. It's better to limit the number of users instead of the message history. Sometimes the chat widget doesn't load or the mobile apps crash.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Crisp - Great Product

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

Been using Crisp for a few years and it has been excellent. Reliable, always new features released, and great support.

Nachteile

Nothing really. If there was a better integrated ticketing system that would be amazing.

Antwort von Crisp

Hey there,

thank you very much for this great review about Crisp Customer Support platform 🫶

Regards,

Antoine

5 von 109 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Crisp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Crisp.

Crisp bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Crisp hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Crisp unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Crisp unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Crisp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, HubSpot CRM, Instagram, JIRA Service Management, Jira, Joomla, Mailchimp, Meta for Business, Pipedrive, PrestaShop, Ringover, Salesforce Platform, Segment, Shopify, Shopify Plus, Slack, Telegram, Trello, Twitter/X, WHMCS, WhatsApp, WordPress, Zapier, Zoho CRM

Crisp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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