Crisp

4,5 (106)
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All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Über Crisp

Crisp ist eine All-in-one-Multi-Channel-Kundenplattform, die mit Kund*innen interagiert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Vom Verkauf bis zur Kundenbetreuung hilft Crisp, den Workflow einfach zu halten. Nutzer*innen können Teamkolleg*innen über eine einzige Nutzeroberfläche zu Chats und E-Mails hinzufügen.

Mit Crisp können Nutzer*innen sehen, was Besucher*innen in Echtzeit eingeben, sodass sie mit den richtigen Informationen in kürzester Zeit reagieren können. Teams können auf alle eingehenden Fragen über den Live Chat von Crisp, E-Mail, Messenger, Twitter und SMS antworten. Zu den Messaging-Funktionen gehören Bots, Erwähnungen, Notizen, Video- und Audio-Chat, vordefinierte Antworten, Dateifreigabe und Emojis.

MagicMap von Crisp bietet eine genaue Messung aktiver Nutzer*innen auf einer Karte. MagicBrowse bietet Nutzer*innen eine Ansicht des Besucherbildschirms, um mehr Geschäfte abzuschließen und mehr Support-Tickets zu lösen. Mit Live Assist können Nutzer*innen Agent*innen temporäre Kontrolle gewähren, um Probleme direkt zu beheben, und Entwickler*innen können von der Live-Debug-Funktion profitieren, um Fehlern vorzubeugen.

Mit dem Crisp CRM können Nutzer*innen alle Informationen zu Nutzer*innen und Leads aus Gesprächen, sozialen Netzwerken, Unternehmen, Telefonnummern und anderem verwalten, bearbeiten und exportieren.

Mit Crisp Campaigns können Unternehmen Kund*innen integrieren, einbinden und erneut ansprechen, persönliche E-Mails an Nutzer*innen senden und die Öffnungsraten mithilfe fortschrittlicher Targeting-Optionen verfolgen. Erstelle einfach Chat- und E-Mail-Sequenzen direkt von Crisp aus.

Mit der Crisp Knowledge Base kann sich die Kundenbetreuung auf bestehende Inhalte verlassen, ihre Kund*innen besser bedienen und Inhalte einfach mit den Fragen der Kund*innen verknüpfen. Du kannst einen mehrsprachigen Helpdesk erstellen, um deine Kund*innen auf internationaler Ebene besser zu bedienen.

Crisp bietet auch viele weitere Funktionen, mit denen kleine und mittlere Unternehmen ihre Kund*innen besser bedienen können. Zögere nicht und probiere es 14 Tage lang ohne Kreditkarte aus.


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Crisp

4,5 (106)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
87

Integrationen

24
205

Bedienkomfort

4,6 (106)
4,4 (4.126)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (106)
4,3 (4.126)

Kundenservice

4,4 (106)
4,4 (4.126)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Crisp
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Userlike

4,6
Nr. 2 Alternative zu Crisp
Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf...

Pure Chat

4,6
Nr. 3 Alternative zu Crisp
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Zoho SalesIQ

4,5
Nr. 4 Alternative zu Crisp
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(106)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 106 Bewertungen
Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Must have tool to communicate with site's visitors in real time

Bewertet am 28.11.2018

Vorteile

Overall experience, users map, plugins that work with other tools (e.g. Slack), great sync between web app, desktop app and mobile one; team features; possible integration to inner CRM/authorization system, full-functional search, detailed users profile

Nachteile

NPS type triggers are less flexible that I'd like to get; some settings are very tricky, but it's more than ok comparing to the value we get from the tool usage.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Closing the gaps between customer and business

Bewertet am 27.11.2018

Crisp is a program I've used personally in my own ventures. It makes customer communication super...

Crisp is a program I've used personally in my own ventures. It makes customer communication super easy, which is ultimately what a business is about- customer experience. I like being able to keep track of communications and customer interactions all in one place. Strongly recommend.

Vorteile

I like how simple it is to communicate with the very people you are selling to or providing for. Great for businesses of many sizes. Cheap enough for a small business and a free plan for even the smallest of business.

Nachteile

Overall better tracking of interactions and history. Logs have an expiration date, which could prove damaging down the line.

Antwort von Crisp

Thank you so much for your review!

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

False information - poor support

Bewertet am 3.1.2019

They sold our company on this chat service by promising a HUGE release by end of 2018 - this was a...

They sold our company on this chat service by promising a HUGE release by end of 2018 - this was a promise given to us in the past in JUNE 2018. I had to reach out and contact them recently and now its pushed back into APRIL - and who knows how much longer after that. DO NOT trust this company - we started this relationship based off that information - and the know that. I would not recommend.

Vorteile

Its a nice system - but the company as a whole is flawed in many ways - not reliable.

Nachteile

Not good with training - the agents are and can be rude / and for our website we got ready for their "big release" which never came as promised and delayed another 5 months - without notifying us or refunding us. This was their main selling point - and they didn't deliver.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Honestly one of the best tools someone can use.

Bewertet am 8.5.2018

Vorteile

Easy integration.
Easy dashboard. Good customer service, really nice visualization of the features provided in the paid package.

Nachteile

I honestly dont have anything negative. Maybe a storage selection so that you can choose in which region your data goes to would be helpful.

Antwort von Crisp

Hello and thank you for your review.

About hosting locations, we choosed hosting hosting countries known for their privacy policies (Germany and Netherlands).

For the rest, Crisp is having dedicated data points for customers in the US, and Asia.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I actually loved using Crisp, same for our clients

Bewertet am 10.12.2020

It was always a good time, and their customer support is very good (also they use Crisp)

It was always a good time, and their customer support is very good (also they use Crisp)

Vorteile

The ability to develop our own Chat Bot.

Nachteile

There is nothing yet to complain about crisp, maybe sometimes is hard to organize the tickets.

Antwort von Crisp

Hey there! Thank you so much for this awesome feedback. Always a pleasure to help you :)

5 von 106 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Crisp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Crisp.

Crisp bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Crisp hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Crisp unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Crisp unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Crisp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, HubSpot CRM, Instagram, JIRA Service Management, Jira, Joomla, Mailchimp, Meta for Business, Pipedrive, PrestaShop, Ringover, Salesforce Platform, Segment, Shopify, Shopify Plus, Slack, Telegram, Trello, Twitter/X, WHMCS, WhatsApp, WordPress, Zapier, Zoho CRM

Crisp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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