
Über IPzen
IPzen Legal ist eine cloud-basierte Lösung für das Management von Rechtspraxen für Solopraktiker und Anwaltskanzleien aller Größen. Das System ist so konzipiert, dass Nutzer vollständige Falllebenszyklen in einer einzigen Datei verwalten können. IPzen Legal umfasst Tools für die Fallverwaltung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Dokumentenverwaltung, Kundenverwaltung, Aufgabenverwaltung und mehr. Nutzer können Termine für Kunden und Kollegen festlegen und verfolgen, Benachrichtigungen über Vorauszahlungen und Zahlungsabschlüsse erhalten, Dokumente in Falldateien hochladen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und die Dokumentenerstellung mit dem Vorlagengenerator automatisieren.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob IPzen das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo

Sage Intacct

EQUP

BigTime

Nutzerbewertungen
Hast du IPzen bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Vermögensverwaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product, easy to use
Bewertet am 19.7.2018
Vorteile
It's very easy to use, customer support is very helpful and responisve. It can be customised to better fit a particular organisation or needs. It's reasonably priced as well
Nachteile
It could benefit from more features and more automation which I understand they are currently working on.
- Branche: Grafikdesign
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ipzen Design
Bewertet am 18.4.2021
La qualité parfaite je suis content de l'utiliser car j'arrive à cardé mes clients...
La qualité parfaite je suis content de l'utiliser car j'arrive à cardé mes clients...
Vorteile
C'est un logiciel de qualité, que moi particulièrement j'aime bien et surtout sa rapidité...
Nachteile
Souvent il est difficile de faire des modifications avec ce logiciel quant tu fais des erreurs...
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
From a functional and IT perspective
Bewertet am 9.7.2018
Vorteile
To begin with, the solution has a friendly and sober interface. No flashy glitzy buttons or icons that divert your attention. The tabs and menu system are intuitive to understand and follow as it underpins a logical work process.
The training required to master the solution, especially for non-IT personnel, is light compared to other products; climbing the learning curve is a matter of days rather than weeks regardless of your role and responsibility within and outside the company. Therefore, the solution is quite cost-effective relative to its deployment time.
The distributed access amongst stakeholders within and outside the company provides a central one-stop platform where high value-added work, control and validation, invoicing and many more tasks are all available. A true productivity tool that spares IT from managing a whole bunch of applications whose interconnexions are always problematic and hard to maintain.
The functional and business strength of the solution resides with its extensive and easy-to-do parametrization. In that, it enables to match simple to complex organizational company processes, involving a few to a great many contributors.
The modular structure of the solution gives flexibility to tailor the functional scope to one's specific business needs. With time, should business needs evolve, a scale-up is entirely possible seamlessly.
Nachteile
So far, none from my perspective that 's worth mentioning ; like any IT project the problems stem from organizational issues not so much from the tech side of things
IPzen Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über IPzen.F. Welche Preispläne bietet IPzen an?
IPzen bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von IPzen?
IPzen hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von IPzen unterstützt?
IPzen unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt IPzen mobile Geräte?
IPzen unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert IPzen?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen IPzen hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet IPzen an?
IPzen bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für IPzen gefundenen Softwarekategorien an.