Homecare Homebase

2,8 (50)
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Cloudbasierte Software für häusliche Pflege und Hospize

Über Homecare Homebase

Homecare Homebase ist eine integrierte, cloudbasierte Software für häusliche Pflege und Hospize, mit der Einrichtungen jeder Größe die Terminplanung, Abrechnung und Dokumentation sowie eine automatisierte Workflow- und CMS-Compliance online verwalten können. Homecare Homebase basiert auf der Cloud und stellt sicher, dass alle Nutzer schnell auf die aktuellsten Daten zugreifen können. Sensible Patientendaten werden sicher in der Hosting-Einrichtung von Homecare Homebase gespeichert.

Mithilfe automatisierter Planungstools können Nutzer Mitarbeitereinsatzpläne und Patientenbesuche online verwalten. Die Planungsfunktionen von Homecare Homebase ermöglichen es den Nutzern, je nach Geografie, Präferenz des behandelnden Arztes oder Art der erforderlichen Behandlung geeignetes Klinkpersonal für die Patienten zu finden. Das Außendienstpersonal kann tägliche, wöchentliche oder monatliche Zeitpläne einsehen und genehmigen sowie Änderungen von der gleichen zentralen Plattform aus anfordern.

Abrechnungs- und Cashflow-Funktionen helfen bei der Rationalisierung von Zahlungen und Erstattungen, während automatisierte Workflow-Funktionen die Produktivität und Verantwortlichkeit der Nutzer mit Funktionen wie konformer Überweisungsformulare verbessern. Mit der Dokumentenmanagementtechnologie können Nutzer Dokumentationen erstellen und verwalten, darunter ICG-/Wundpflegeprotokolle, OAT-Berichte, Therapieziele, Neubewertungen, Fortschrittsberichte und mehr. Häufige Aktualisierungen und Online-Schulungen stellen sicher, dass die Nutzer mit den Vorschriften für Gesundheitseinrichtungen und Hospize konform sind.


Bilder

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Homecare Homebase Software - 2
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Homecare Homebase

2,8 (50)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
einmalig
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

53
35

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

2,5 (50)
4,0 (406)

Preis-Leistungs-Verhältnis

2,9 (50)
4,0 (406)

Kundenservice

2,9 (50)
4,2 (406)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Epic

4,4
Nr. 1 Alternative zu Homecare Homebase
EpicCare ist eine für Ärzt*innen optimierte EMR-Plattform, die entwickelt wurde, um Patientendaten zu ordnen und...

WellSky Personal Care

4,4
Nr. 2 Alternative zu Homecare Homebase
ClearCare ist eine komplette webbasierte Software für das Gesundheitswesen, die mit modularen Verwaltungsfunktionen auf...

Alora Home Health

4,6
Nr. 3 Alternative zu Homecare Homebase
Die Alora Home Care Software ist eine webbasierte Lösung, die Büroverwaltung und Außendienstbasierte Pflege mit...

Careficient

4,4
Nr. 4 Alternative zu Homecare Homebase
Careficient ist ein integriertes Gesundheitsmanagementsystem für Agenturen und Hospize zur Verwaltung von Terminplanung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

2,8 /5
(50)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9/5
Funktionen
2,9/5
Bedienkomfort
2,5/5
Kundenbetreuung
2,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 50 Bewertungen
Rebecca
Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ok, I guess?

Bewertet am 9.6.2019

Vorteile

It's very easy to use, doesn't take a long time to load, and keeps track of my mileage automatically so I don't have to.

Nachteile

You have to refresh several times to get changes to take effect. For example, if I reschedule a patient to tomorrow, I have to refresh to get the visit off of today, then again to get it on tomorrow. There's gotta be a less time consuming way to do this.

Katy
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HCHB has been a partnership success

Bewertet am 24.9.2024

Its been a great experience for our company who moved from a smaller vendor to HCHB. We knew with...

Its been a great experience for our company who moved from a smaller vendor to HCHB. We knew with this change it would dilute the attention some since HCHB has a lot of customers but all and all they do an excellent job still giving us the attention we need to be successful on the product and the implementation team was top notch.

Vorteile

Extremely robust program, can customize to your agency but also ensures you stay within regulatory requirements.

Nachteile

Being a larger company its hard to communicate glitches or minor flaws in the system and see them be fixed. IE maybe an inconsistent box that you cannot type/search in when all other boxes are - would be hard to get this resolved since its not a pain point but still is an annoyance for an end user.

Antwort von Homecare Homebase

Katy,

Thank you for sharing your insights. We are glad to hear you've had a good experience partnering with HCHB and look forward to helping your organization grow!

Leslie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Abominable

Bewertet am 6.4.2023

I am retiring 6 months earlier than planned because I will not, absolutely will not diminish the...

I am retiring 6 months earlier than planned because I will not, absolutely will not diminish the therapy my patients need in order to work with this absolute nightmare. Gee, thanks, HCHB for ruining my career. This piece of software crap flies in the face of everything speech pathologists do.

Vorteile

Nothing. This has wasted so much of my time. The training is ludicrous. Who on earth created this mess?

Nachteile

Not based on how human beings process information. So much time spent on re-inventing the wheel, the patient loses valuable time. No one in the back office can make this work. Yet those of us in the filed mus5 rely upon the back office to load visits.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Top billing software but has some downfalls....

Bewertet am 19.9.2018

Vorteile

They have been great to add programs to the software so that we can keep everything in house. We have multiple lines of business and in that respect they are very accommodating. We have been with them for years so most of our staff is familiar with the software and how it operates.

Nachteile

It can become super costly. They charge enormous amounts for each add-on you purchase. Also, customer service has always and still is very slow to respond at times. There are times we will wait 2-3 days for a response to what seems like a simple fix. Also not fond of a lot of the updates they do (which is often) They seem to change the look and feel of the site far too much.

Sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Performed poorly.

Bewertet am 23.9.2022

I would describe my overall experience as a flop.
I would advise organizations to think carefully...

I would describe my overall experience as a flop.
I would advise organizations to think carefully before making a decision and at the least do not get locked into a contract with Homecare Homebase before having the oppurtunity to extensively test it.
I was tasked with selecting and deploying a new home health care solution and I personally chose Homecare Homebase.
Right away the poor layout caused time management to suffer.
Malfunctions started to disrupt our entire workflow. I waited days to hear back from support, something I don't like to experience. I don't believe the agents have the ability to provide any assistance.
Later on I found reviews of Homecare Homebase and almost every reviewer voiced the same complaints.

The importance of research and reviews is something I won't forget -- ever again.

Vorteile

- Manage multiple components of home health care.
- Billing features.
- Freedom to choose add-ons.
- Parent company established prior to 2000.
- Company is located in Kentucky, United States.

Nachteile

- Poor performance in all.
- Disruptive malfunctions.
- Missing features and poor feature quality.
- Time management suffers, efficiency and case load suffers.
- Workflow feature is locked into place.
- Impractical layout that's changed again and again. Senseless restrictions.
- Complaints were heard but were never addressed.
- Poor support.

In Betracht gezogene Alternativen

Alora Home Health und WellSky Personal Care

Warum Homecare Homebase gewählt wurde

Because my superiors asked me to find something new.

Gründe für den Wechsel zu Homecare Homebase

Because HCHB was located only an hour or two away and I felt that I could trust them.
5 von 50 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Homecare Homebase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Homecare Homebase.

Homecare Homebase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Homecare Homebase hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Homecare Homebase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Homecare Homebase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Homecare Homebase hat

Homecare Homebase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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