Über Spiro

Spiro ist eine proaktive Beziehungsmanagementplattform, die automatisch Kontakte erstellt und organisiert sowie priorisierte Möglichkeiten. Die Lösung empfiehlt proaktiv die nächsten Schritte, um alle Geschäfte deines Teams voranzutreiben.

Spiro erleichtert den Vertrieb und bietet Managern intelligente Verkaufsberichte, die das Vertriebsteam in eine Verkaufsmaschine verwandeln können.

Kunden berichten von 47 % mehr Verkaufsaussichten und 20 % mehr Geschäftsabschlüssen. Spiro ist so einfach zu bedienen, dass eine vollständige Akzeptanz in deinem Vertriebsteam garantiert wird.


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Spiro

4,5 (32)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

12.000,00 $
Jahr
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
103

Integrationen

31
231

Bedienkomfort

4,6 (32)
4,3 (5.861)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (32)
4,2 (5.861)

Kundenservice

4,7 (32)
4,4 (5.861)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Spiro
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Spiro
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu Spiro
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1
Nr. 4 Alternative zu Spiro
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Spiro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Joshua
Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

What an easy CRM to use and have available

Bewertet am 21.8.2018

My company has seen an uptake in overall customer interaction and collaboration between sales...

My company has seen an uptake in overall customer interaction and collaboration between sales personnel. It has been a great place to come together on projects with multiple departments being able to utilize easy to access customer information.

Vorteile

This has been one of the best CRM experiences that I have had. I have used several others, but this was a breeze to use, the phone app is fantastic, integration with corporate email was simple: just everything really.

Nachteile

We have had some cases where we needed some more functionality. However, Spiro was eager to address our concerns and has really come through on our requests.

Antwort von Spiro Technologies

Thank you Joshua! We are happy to hear that Spiro is helping you reach more customers, and allowing all departments to work together easily. Thank you for being a Spiro customer!

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Support. Easy to Use/Customize. Spiro Assistant = Brilliant.

Bewertet am 26.8.2019

We use Spiro to organize leads, track the progressions, and house the data for all our accounts....

We use Spiro to organize leads, track the progressions, and house the data for all our accounts. Overall, the tool has been easy to use and easy to customize.

Vorteile

I'm a huge fan, mostly because I have used very expensive tools out there on the market. Compared to Spiro, they are extremely time intensive to set up with very limited support. What I love most is the support team at Spiro. They are extremely responsive and patient! They made the on-boarding process very easy. I was able to add my customizations easily and integrate with other tools with limited effort. My all time favorite feature is the Spiro assistant. This is great for inbound leads via email.

Nachteile

I think this is more of a learning curve - the reporting section is really rich in detail and I just don't have time to sit with all the different reports.

Gründe für den Wechsel zu Spiro

Ease of use, price, customer support, recommendation of a colleague, features had everything I needed. I have used other tools like Pardot, Salesforce, and HubSpot and found them extremely cumbersome.
Athena
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good and Bad. Some things we love, some things we don't.

Bewertet am 5.1.2018

I was able to express my Pros and Cons of the product I've been using. I spoke on behalf of myself...

I was able to express my Pros and Cons of the product I've been using. I spoke on behalf of myself and my colleague, who is also using Spiro.

Vorteile

The App. Tracking business won and who is sending the business. Ability to connect contacts under company.

Nachteile

We're missing notes and some notes are duplicated under the wrong providers. It's difficult to sort a report and there are a lot of unnecessary fields in the reports. Limited reports available through the app. On certain screens, you can't use the "Tab" button to move from field to field.

Antwort von Spiro Technologies

Hi Athena,

Thank you for rating our customer support 5 out of 5 stars! We take pride in having a Customer Success Manager assigned to every Spiro user. I'll have your CSM reach out to set up a time to go over reports, and how they can work best for your needs.

Spencer
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We're very happy with Spiro. Beats the hell out of SalesForce!

Bewertet am 4.11.2021

It's been great. I've never gone through a CRM transfer but it was surprisingly easy.
They took the...

It's been great. I've never gone through a CRM transfer but it was surprisingly easy.
They took the heavy lifting off of us which was nice

Vorteile

Simplicity, ease of use. Mobile app to work on the go and make calls from Mobile App

Nachteile

It's so much easier to use than SalesForce it actually took me a couple days to get used to how easy it is to navigate. Not sure if that's a Con lol

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Platform und HubSpot Sales Hub

Warum Spiro gewählt wurde

Simplicity, cost, ease of use, support, scalability & integrations

Zuvor genutzte Software

Salesforce Platform

Gründe für den Wechsel zu Spiro

The way they sold was very consultative. Cost for sure, of course. We had a great feeling about Spiro and it paid off. They didn't overpromise but it definitely over delivered.
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Business Partner

Bewertet am 31.10.2022

Overall my experience with Spiro has been great. For any issues I face, their customer sales team...

Overall my experience with Spiro has been great. For any issues I face, their customer sales team reacts quickly. It is an application that I use daily.

Vorteile

I like the idea of having an application that allows me to keep my customers' information up to date, including all my interactions with them. I can also view past and current sales without any effort.

Nachteile

We have an analytics button that I do not use because it does not give me any relevant information.

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Spiro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spiro.

Spiro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Spiro hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000

Spiro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Spiro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Spiro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon S3, Asana, Calendly, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Sheets, Gravity Forms, Help Scout, HubSpot Marketing Hub, Jira, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, NetSuite, OneDrive, Plex Smart Manufacturing Platform, Slack, Trello, Typeform, WooCommerce, Xero, Zapier, Zendesk Suite, monday.com

Spiro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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