POSbistro

POSbistro
Über POSbistro
POSbistro ist eine Android-Tablet-, Point-of-Sale- und Management-Software für Restaurants, Cafés, Pizzerien, Food-Trucks, Franchise-Unternehmen und andere Lebensmittelunternehmen. Mit der POSbistro Plattform nehmen Kellner Bestellungen auf und wickeln Zahlungen mit einem einzigen Touch eines Tablets von überall ab: an der Theke oder an einem Tisch. Mit der POSbistro Android App kann das Geschäft Kunden auch die Möglichkeit geben, sich etwas an einem Kiosk zu bestellen. Jede Bestellung wird automatisch auf dem Bildschirm der Küche in Echtzeit angezeigt, und wenn das Essen fertig ist, werden die Kellner benachrichtigt, um die Bestellung schnell und problemlos zu erledigen.
Bilder











Du bist nicht sicher, ob POSbistro das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Square Point of Sale

LS Retail

Rezku POS

Epos Now

Nutzerbewertungen
Hast du POSbistro bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good but improvable
Bewertet am 26.1.2018
Vorteile
easy of use, live management giving the possibility to check and monitor the incomes and live tables remotely, including discounts, surcharge etc..
Nachteile
map of tables not available, special menu configuration not easy and not always understandable in the kitchen ticket, expensive compared to other competitors.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
It is a great system for the price. Highly recommended for small business starting out.
Bewertet am 29.1.2018
Vorteile
I love the user friendly interface and the ability to quickly make changes needed even from my phone. I can quickly check custom reporting or create invoices.
Nachteile
I did not like the design or function of the Loyalty program. Often adding credits to an account would clear initial earned values.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
It's too expensive
Bewertet am 3.4.2018
Just, easy work.
Just, easy work.
Vorteile
The ability to count storage products. This is very important when you are boss. I can come to my storage any time and check how working my employess.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
an interesting solution on the Polish market and an alternative to traditional POS systems
Bewertet am 10.4.2018
Vorteile
The software is easy to use (like an application on the phone), therefore training employees takes much less time. The software works on tablets, so we spend much less on hardware.
Nachteile
There are several key functionalities missing all the time. We often meet problems in communication with the server.
POSbistro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über POSbistro.F. Welche Preispläne bietet POSbistro an?
POSbistro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von POSbistro?
POSbistro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von POSbistro unterstützt?
POSbistro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Polnisch, Russisch
F. Unterstützt POSbistro mobile Geräte?
POSbistro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert POSbistro?
POSbistro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Elavon, KWHotel, UpMenu
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet POSbistro an?
POSbistro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für POSbistro gefundenen Softwarekategorien an.