Interact

3,5 (4)
Eine Bewertung schreiben
Software für psychometrische Tests und Fertigkeitstests für vor der Einstellung

Über Interact

Xobin ist eine beliebte Online-Bewertungsplattform. Sie hilft Unternehmen, ihr Rekrutierungsscreening mithilfe einer Online-Bewertungssoftware zu automatisieren.

Mit einer Vielzahl von Tests wie Fähigkeitenassessments für vor der Einstellung, psychometrischen Assessments, Coding-Assessments und Videointerviews hilft Xobin Unternehmen bei der Suche nach wichtigen Fähigkeiten und empfiehlt die für die Rolle am besten geeigneten Kandidaten.

Verwalte mit Xobin die Rekrutierung an einem einzigen Ort. Lade Bewerber ein, verfolge ihre Leistung und setze sie auf die Liste der infrage kommenden Kandidaten bzw. lehne sie ab.

Ideal für Organisationen, die ihren Einstellungsprozess mithilfe von Eignungstests, Codierungstests oder psychometrischen Tests strukturieren möchten. Die Plattform verfügt über mehr als 800 Fähigkeitenassessments für vor der Einstellung, die validiert und verifiziert sind und für die jeweilige Stelle relevant sind.


Bilder

Interact Software - 1
Interact Software - 2
Interact Software - 3
Interact Software - 4
Interact Software - 5
5 weitere anzeigen
Interact Software - 1
Interact Software - 2
Interact Software - 3
Interact Software - 4
Interact Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Interact das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Interact

3,5 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

129,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

15
49

Integrationen

1
7

Bedienkomfort

3,8 (4)
4,9 (16)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,0 (4)
4,5 (16)

Kundenservice

2,7 (4)
4,9 (16)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

EBANQ

4,7
Nr. 1 Alternative zu Interact
EBANQ® ist ein webbasiertes, mobilfähiges Online-Banking-System für NeoBanks, EMIs (Electronic Money Institutions) und...

Turnkey Lender

4,6
Nr. 2 Alternative zu Interact
KMUs und Großunternehmen, einschließlich Banken, Kreditgenossenschaften, Finanzunternehmen, interne Kreditgeber,...

Intelligrow

0
Nr. 3 Alternative zu Interact
Intellligrow ist eine mobile und webanwendungsbasierte Kreditlösung. Die Lösung bietet eine Kernbankanwendung für NBFCs...

Talview

4,3
Nr. 4 Alternative zu Interact
Talview ist eine KI-gestützte Plattform zur Talentakquise, die Unternehmen bei der Bewertung und Rekrutierung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
2,7/5

Hast du Interact bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Jessie
Jessie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

good for what I needed to do

Bewertet am 11.4.2019

I would say that I had a good experience with interact and used it for several years daily. When it...

I would say that I had a good experience with interact and used it for several years daily. When it didn't work it mad my day a lot harder.

Vorteile

It has all customer info available to see, you can view various info about the customer.
All of their transactions, you can narrow them down to to find what a customer is talking about when searching for a transaction.

Nachteile

It could have been our version of the software but it was always freezing and crashing. Around the office we always groaned about this issue of it not working especially when we needed it to. When making an appointment for the customer it would often not have accurate times available so it was frustrating.

Natalia
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Interact review

Bewertet am 25.5.2019

Very positive.

Very positive.

Vorteile

Ease of use. Very easy to use; just tap and you are good to go.

Nachteile

It could be just me but I have this feeling deep down that I always have to have a back up option in case interact doesn’t work. It has never happened to me before but I always make sure to have a credit card in hand just in case, especially in drive through when everyone is a hurry.

Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Bad experience, better options available.

Bewertet am 19.7.2022

An incomplete product for many scenarios, high price, and non-existent customer service. There are...

An incomplete product for many scenarios, high price, and non-existent customer service. There are superior options, such as Outgrow and Typeform.

Vorteile

Logic jump/branching is very easy to use.

Nachteile

Price, do not provide individual results (except for leads), and terrible customer service

Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Interact is cumbersome

Bewertet am 29.5.2019

Vorteile

Interact will provide you information at your fingertips of all the account information

Nachteile

The use of Interact was very cumbersome. The GUI was antiquated.

Interact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Interact.

Interact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 129,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Interact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Interact unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Interact unterstützt die folgenden Geräte:

Interact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Greenhouse

Interact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Interact gefundenen Softwarekategorien an.