Navan
Über Navan
TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps für Android und iOS können Mitarbeitende von überall aus Geschäftsreisen durchsuchen und buchen und gleichzeitig von Anreizen, Treuerabatten und wettbewerbsfähigen Preisen profitieren.
TripActions kombiniert KI-gestützte Technologien mit einer breiten Palette von Flug-, Hotel- und Mietautoangeboten sowie globaler 24/7-Live-Unterstützung durch Supportpersonal, um Mitarbeitende, Finanzleitung und Reisemanagement bei der Buchung und Verwaltung von Reisen zu unterstützen. Das Management kann angepasste Reiseprogramme für ihr Unternehmen oder Team erstellen und Richtlinien definieren. Die Mitarbeitenden können Flugreisen, Unterkünfte und mehr über die Plattform buchen und erhalten personalisierte, KI-gestützte Ergebnisse für ihre Suchen anhand früherer Buchungen oder Präferenzen. Unternehmen können mit TripActions Ausgaben, Programmleistung, Budgets und mehr verfolgen und diese Informationen nutzen, um die Reiserichtlinien des Unternehmens zu optimieren.
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Nutzerbewertungen
Hast du Navan bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Nicht vertrauenserweckend
Bewertet am 29.5.2024
Sehr wenig Kundenservice, kein Schulungsmaterial, im Allgemeinen sehr unseriöses Verhalten.
Sehr wenig Kundenservice, kein Schulungsmaterial, im Allgemeinen sehr unseriöses Verhalten.
Vorteile
Einfache Buchung von Reisemitteln, mehr positives kann ich nicht sagen
Nachteile
Schlechte Übersicht der Website, als Abrechnungstool für den deutschen Markt unbrauchbar, von Navan wird viel versprochen aber wenig gehalten
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Kein brauchbares Tool für den deutschen Markt
Bewertet am 4.7.2024
Wir nutzen inzwischen ein anderes Tool. Das Spart Zeit und Nerven.
Wir nutzen inzwischen ein anderes Tool. Das Spart Zeit und Nerven.
Vorteile
Die Auswahl an Flügen und Hotels ist gut. Der Chat funktioniert auch und es wird einem meist schnell geholfen.
Nachteile
Die Abrechnung ist katastrophal und fehlerbehaftet. Für den deutschen Markt wirlich unbrauchbar.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A developing product that consolidates reporting for business travel.
Bewertet am 31.1.2018
Knowing where employees are traveling ahead of time has been very beneficial.
Knowing where employees are traveling ahead of time has been very beneficial.
Vorteile
The product has improved dramatically over the past year, and the company continues to put resources towards additional improvements. The main benefit is consolidating reporting for business travel while also giving an employees an incentive to save money.
Nachteile
The platform is still a work-in-progress, so some of the UI takes getting used to. Sometimes I question the pricing as it will be higher than other travel websites, especially for international travel.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Travel Software
Bewertet am 11.4.2024
Vorteile
Very easy to use software. As user you can get special prices for hotels when booking via Navan
Nachteile
you have to manually remove some filters you used in previous searches, otherwise you risk too see only a small part of the results
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Not ready for prime time - can only handle straightforward business bookings
Bewertet am 25.7.2023
Terrible. They want me to pay thousands of dollars even after admitting their system handled my use...
Terrible. They want me to pay thousands of dollars even after admitting their system handled my use case oddly. This software looks slick, but isn’t ready for large companies that need to handle many personas & use cases.
Vorteile
The support people are nice, but ultimately cannot resolve problems.
Nachteile
1- the UX for booking & cancellation are different. 2- the cost for misunderstanding is extraordinarily high 3- support takes forever & cannot resolve issues 4- bookings are charged to your credit card by Navan as well as any airlines involved (e.g. 1 flight through Delta and Air France was initially billed 3 times)
Navan Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Navan.F. Welche Preispläne bietet Navan an?
Navan bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Navan?
Navan hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Navan unterstützt?
Navan unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Navan mobile Geräte?
Navan unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Navan?
Navan kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BambooHR, Lyft Business, NetSuite, Okta, QuickBooks Online, Sage Intacct, Slack, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Navan an?
Navan bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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