BookingSync

4,4 (54)
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Reservierungen und Channel-Management für Ferienvermietungen

Über BookingSync

BookingSync ist ein Reservierungs- und Channel-Management-Tool, mit dem Unternehmen Kunden verwalten und Urlaubsbuchungen mit Portalen synchronisieren können. Zu den Kernfunktionen der Plattform gehören ein
Property-Management-System (PMS), mit dem Nutzer alle Informationen zu mehreren Standorten zentralisieren und speichern können. Zudem können sie alle Verwaltungsaktivitäten wie Vermietungen (Bilder, Beschreibungen, Merkmale), Kunden, Buchungen und die Kommunikation mit Reisenden verfolgen.

BookingSync hilft Unternehmen bei der Erstellung von leistungsstarken Startseiten, Fotogalerien und professionellen Blogs oder von in die Website integrierten Online-Shops. Nutzer können Reisenden dabei helfen, ihre Urlaubsunterkunft nach ihren Suchkriterien auszuwählen. Außerdem können sie die Suchmaschinenoptimierung für Nischenmärkte fördern. Zeige Mietobjekte auf einer Karte an und helfe Reisenden dabei, das beste Haus in der Nähe ihrer bevorzugten Aktivitäten und Orte in der Umgebung zu finden.

Steuere von einem Ort aus alle Aktivitäten mit dem Channel-Manager von BookingSync, der eine offizielle Verbindung zu den wichtigsten Online-Reisebüros herstellt. Sorge so für eine sichere und schnelle Synchronisierung von Mietkalendern, Preisen und mehr. Nutzer können die Preise pro Nacht, Woche oder Monat abgleichen und die Preisgestaltung wird auch auf gängigen Online-Reisebüros synchronisiert.

Biete deinen Kunden einen reibungslosen Buchungsablauf mit elektronischen Zahlungen, einschließlich Sofortbuchung, um deinen Aufenthalt schnell und sicher zu gestalten. Die Nutzer können jede Buchungszahlung eindeutig verfolgen und die Anzahlung, den Restbetrag, die Kaution und zusätzliche Dienstleistungen verwalten. Persönliche Verträge können nach der Bezahlung automatisch bearbeitet und an Reisende gesendet und nach jedem Buchungsschritt aktualisiert werden.


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BookingSync

4,4 (54)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
136

Integrationen

11
40

Bedienkomfort

4,5 (54)
4,6 (1.247)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (54)
4,6 (1.247)

Kundenservice

4,5 (54)
4,8 (1.247)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hostaway

4,8
Nr. 1 Alternative zu BookingSync
Mit Hostaway kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Vermietungskanälen wie zum Beispiel Airbnb, Booking.com und HomeAway...

Holidu

4,8
Nr. 2 Alternative zu BookingSync
Holidu ist eine All-in-one-Lösung für dein Ferienhausgeschäft. Mit dem Channelmanager von Holidu benötigst du nur...

Cloudbeds

4,4
Nr. 3 Alternative zu BookingSync
Cloudbeds ist eine cloudbasierte Hotelmanagement-Software, die es Eigentümern, Eigentümerinnen und Managenden ermöglicht...

stays

4,8
Nr. 4 Alternative zu BookingSync
Stays ist eine cloudbasierte Software für das Verwalten von Ferienhäusern, die Immobilienverwalter*innen und Ferienhausv...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(54)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du BookingSync bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 54 Bewertungen
Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The customer support we're all looking for.

Bewertet am 5.10.2018

Vorteile

Besides the technical benefits - my most favorite thing is the outstanding customer support. In terms of property management software, BookingSync is WAY ahead of the competition when it comes to customer support.

Nachteile

Can't think of anything right now - my only small complaint is that sometimes the admin area is slow to load.

Antwort von BookingSync

Hi Andrew,

Many thanks for that great review.
Glad to see that you enjoy our customer support! This team is really committed to meeting your needs and providing you with the best possible support.

Aurore

Francois
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

User-Friendly Interface and Powerful Automation

Bewertet am 4.10.2024

Vorteile

Its user-friendly interface and powerful automation features. The seamless integration with multiple booking channels makes managing listings effortless. Additionally, the detailed analytics and reliable customer support provide valuable insights and assistance, enhancing overall property management efficiency.

Nachteile

One thing I liked least about BookingSync is that some advanced features require a higher subscription tier, making them inaccessible for smaller businesses. Additionally, the initial setup can be time-consuming, and occasional syncing issues with certain booking channels can disrupt operations.
Multiunits are not managed.

Braulio
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Nice product with changing pricing policy

Bewertet am 11.7.2023

Lack of Costumer service

Lack of Costumer service

Vorteile

Nice product and helpful.Lack of costumer service. Not working on weekends

Nachteile

Take care they charge you a price and then they change their prices. They start charging more for the same service.

Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything we needed, and there's plenty more to come!

Bewertet am 2.3.2017

We are another one of the ex-Kigo companies that got abruptly put out of work due to platform...

We are another one of the ex-Kigo companies that got abruptly put out of work due to platform failure last year.

In hindsight it was a blessing. In our search to find another platform I came here to Capterra and looked through all the reviews, studied each one, did a trial version of several and eventually settled on Bookingsync. We've never looked back.

The first thing about Bookingsync that struck me was the ease of use and intuitive nature of the dashboard. Setting up a booking platform from scratch is a daunting prospect but I found myself very easily navigating around and getting setup with the minimum of fuss.

When I did need help, there a chat box right inside the dashboard with staff ready to answer questions immediately. The customer care is awesome! We have 175+ properties across several cities and we like to push the boundaries of what's possible with technology so I had a lot of questions. Even though I'm a whole time zone away (I'm in South America, they are based out of Europe) I get excellent, timely responses to all my questions.

When things get technically challenging, like our recent site migration, the CEO of the company personally handled my case and sat through the process with me over Skype. Support doesn't get much better than that!

One of the things I like the most about the product is the way that is gives your the basic tools for running any sized business, then gives you the option to add applications as you need them.

You can choose to add a website, channel management, revenue management, an owner portal and many other options, but only if your business needs to use them, otherwise it stays as a lean, simple to use product for a single home or a large property management company like ourselves.

I especially like the Zapier integration that allows us to push booking data into Salesforce and seamlessly work with third parties.

I really can't recommend them highly enough, and the best thing is they are still a young company that are developing more tools and integrations all the time.

It's also cheaper than what we were paying for Kigo, for a much better product in my opinion.

Vorteile

Ease of use and getting setup quickly
Excellent customer support
Flexibility of add-on software and integrations
Great looking website out of the box with excellent SEO functionality built in

Nachteile

Needs more features like reporting (but that's coming)

Antwort von BookingSync

Many thanks for that great review Andrew, we're proud to have you as a customer. Glad to see that you like our quick setup, customer support and flexibility with our App Center with great partners apps!

Drew
Drew
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product with an Excellent Team

Bewertet am 26.1.2017

I started working BookingSync as a website developer and not a property manager. I have worked with...

I started working BookingSync as a website developer and not a property manager. I have worked with many providers and their API - and I must say that BookingSync provides a very well documented API that is quite powerful and robust. Not only does their documentation make it easy to get started coding - but there is a wonderful staff on hand to help when needed. This is a rare find in the vacation rental industry - I really enjoy working with BookingSync because they are there when you need them the most!

Vorteile

Robust API

Nachteile

There are a few things in the API that could use better documentation (but it's still VERY good). I also wish there was a more basic authentication protocol.

Antwort von BookingSync

Thank you Drew for your review and feedback.

As discussed further together, we will be looking at a simpler authorization process for private integrations which should make API usage easier. We have well noted your comments on our documentation as well and already updated few areas to be more complete and detailed.

Thank you.

5 von 54 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BookingSync Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BookingSync.

BookingSync bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

BookingSync hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BookingSync unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

BookingSync unterstützt die folgenden Geräte:

BookingSync kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, BookingPal, Braintree, Gmail, Google Drive, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online, Rentals United, Stripe, Zapier

BookingSync bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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