gEHRiMed

gEHRiMed

Langzeitpflege-EHR für Ärzte.

4.3/5 (20 Bewertungen)

gEHRiMed Übersicht

gEHRiMed ist Software für das elektronische Patientendatensystem (EHR), die speziell für Ärzte in der Langzeit- und Postakutmedizin (LTPAC) entwickelt wurde. Das ONC-zertifizierte und HIPAA-konforme EHR-System bietet Ärzten die Tools, die für die tägliche Pflege und Verwaltung der Patienten erforderlich sind. Dazu gehören Patientendiagramme, elektronische Unterschriften, benutzerdefinierte Berichte, Messaging-Tools, klinische Spracherkennung, rollenbasierte Zugriffsberechtigungen und mehr.

gEHRiMed wurde für Ärzte in der Langzeitpflege konzipiert und bietet Nutzern Verwaltungstools, Funktionen zur Patientenverwaltung sowie Hilfestellung für die Einhaltung von Richtlinien mit dem Ziel, Produktivität und Effizienz zu steigern. Mit gEHRiMed können Ärzte online Daten von jedem Computer, Tablet oder mobilen Gerät aus eingeben, verwalten und darauf zugreifen. Medizinische Daten zu körperlichen Untersuchungen, Wundbewertungen, Labortests und Diagnosen können über Makros, anpassbare Vorlagen, Menüauswahl, Eingabe oder Spracherkennung in das System eingegeben werden. Alle Daten werden regelmäßig in der sicheren und Richlinien-konformen Cloud gespeichert.

Medizinische Diagramme können in gEHRiMed mit einem grafischen Workflow-Editor und anpassbaren Vorhersage-Vorlagen für medizinische Diagramme verwaltet werden. Mit dem Zensus-Manager erhalten Ärzte einen Überblick über Patientenzahlen, nicht unterschriebene Arztbesuche und Meldungen. Zudem können sie neue Patienten suchen oder hinzufügen. gEHRiMed wurde speziell für die Langzeitpflege entwickelt und ermöglicht die Kommunikation zwischen Ärzten, Apotheken und anderen medizinischen Fachkräften. Die Software bietet Datenaustausch, Datensynchronisierung durch Drittanbieterintegration, sicheres internes Messaging, Triage-Notiz-Management und die Kommentierung von Patientenakten.

Preis

Beginnt ab
$225/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

gEHRiMed Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
90% Positive Bewertungen
9
Ausgezeichnet
9
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
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Overall a good experience and when I have had a question or problem the support has been very good.

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

It has enabled me to have an EHR at a reasonable cost with relatively good functionality. It is helping to gather data so I can report and fulfill the MIPS requirement. Also very helpful support staff with questions and advice regarding the system and the gov't regulation component of the work. (MIPS, MU etc).

Vorteile

I like the QPP support provided by the company related to the EHR data tracking and reporting features. I like the way the facilities are aligned and ease of access to the information. The macros are useful and it allows me to use my own patterns and practices when charting. I like the search function when entering the ICD10 codes.

Nachteile

The "dragon" voice feature still needs work although it is better. It doesn't always type what is being said then appears to have a mind of it's own when trying to make corrections; seems to lack the "intelligence" that android and Iphones have in terms of anticipating what is being said in dictation. The patient data entry seems clunky and it has to be typed and can't be dictated. I would like to see macro's or user normal function for the "plan" in the patient encounter.

Antwort von gEHRiMed

We value your input and would like to address your concerns with Dragon Speech Recognition directly. If you would like to learn more about using macros in the plan section and other Dragon tips and tricks, please contact our support team at support@gpm.md.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Easy To Use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Able to use an EHR in long term care.

Vorteile

Easy to use. Integration with MIPS dashboard. Easy access to patient education. Faxes notes automatically. Advanced search database. Best ICD-10 code entry ever! Fair to good text-to-speech software. Ability to use real person transcription services.

Nachteile

Expensive for lack of customization. Terrible e-prescription that is clunky, does not allow scheduled 2s. No lab or diagnostic integration. No facility EHR integration which they have been advertising as available for over 3 years. Tech support is not very knowledgeable, makes many mistakes, closes out support tickets before they are solved. Poor clinical templates that are time consuming to use. The worst scheduling system ever that has never been addressed despite 100% user request to improve. Macintosh integration is error ridden and released too early.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
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Outstanding provider-friendly EMR for physicians and nurse practitioners working in PALTC

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

EMR specific to PALTC/geriatric specialty, ease of provider use, access to strong customer support and regulatory updates specific to our industry, MIPS and meaningful use compliance and participation.

Vorteile

Ease of use (create and document an encounter), Portable use on an iPad or laptop, Ability to see Patient Census by Facility, Convenient delivery of progress notes (print, fax or secure email), Reports (daily encounters, monthly, days to sign encounters and others), MIPS and Meaningful Use compliant with useful dashboards and support, High level of customer support and helpful Regulatory updates specific to post-acute/long-term care groups, Triage function ('urgent' messaging).

Nachteile

Would prefer eRx capability be faster for providers to use, Directory Listing/addressbook needs more intuitive layout and the ability to 'search' the directory.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Very positive. Extensive growth with the product and customer is valued for their input/suggestions

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

For the most part gEHRiMed is easy to use and navigate. Have appreciated that the product is current with having a MIPS dashboard . The support team is extremely helpful in solving problems immediately or promptly looking for the answer. They take your suggestions seriously and look at the benefit of it for all users.

Nachteile

At this time, we are still waiting for the interaction of gEHRiMed and other EHR's such as PCC. This would be a great benefit to our practice. There are some features that we have found difficult to incorporate into our daily flow of work.

Antwort von gEHRiMed

Thank you for reviewing gEHRiMed. We are very close with the PointClickCare integration, but do not have the implementation process under way. The gEHRiMed Account Management Team will contact you when details regarding the implementation process are available.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

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Has really helped me run my small long-term care facility-based practice.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Quick and easy to set-up, learn, customize and implement. Design and work-flow optimized for long-term care and for individual mobile clinicians working (usually) without a set appointment schedule and with little or no direct staff support or assistance. Excellent integration with Dragon voice dictation. Built-in e-prescribing. Good, quick, responsive customer support.

Nachteile

No integration to order, receive, or populate lab and imaging results. No integration with facility EHRs or other EHRs. No integration with state controlled substance reporting systems or health information exchanges. No faxing or other mobile document management. Times out with relatively brief periods of inactivity requiring users to frequently log back in (which requires two-factor authentication).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

gEHRiMed Preis

Beginnt ab
$225/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

gEHRiMed Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenspeicher
  • Elektronische Signaturerfassung
  • HIPAA-Compliance
  • Kundenportal
  • Workflow-Management

  • Automatische Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Krankenversicherung
  • Reklamationsabwicklung
  • Terminverwaltung

gEHRiMed Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über gEHRiMed.

F. Welche Preispläne bietet gEHRiMed an?

gEHRiMed bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $225/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von gEHRiMed?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von gEHRiMed

F. Wer sind die typischen Nutzer von gEHRiMed?

gEHRiMed hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von gEHRiMed unterstützt?

gEHRiMed unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet gEHRiMed an?

gEHRiMed hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt gEHRiMed mobile Geräte?

gEHRiMed unterstützt die folgenden Geräte:

iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert gEHRiMed?

gEHRiMed kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PointClickCare

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet gEHRiMed an?

gEHRiMed bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support