Naverisk

4,8 (91)
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Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.

Über Naverisk

Naverisk ist eine komplette RMM-Lösung (Remote Monitoring and Management) und Service-Desk-Lösung, die Managed-Service-Providern und IT-Profis robuste Technologieüberwachung, Management, Patching, Alarmierung, Skripterstellung und Automatisierung bietet.

Naverisk konzentriert sich auf das Geschäft mit Wartungstechnologie für Kunden und stellt den Benutzern die Überwachungs-, PSA-, Fernsteuerungs- und Geräteverwaltungstools einschließlich der Ticket- und Fakturierungsfunktionen in einer einzigen webbasierten Lösung zur Verfügung.

Benutzer können Ereignisprotokolle, CPU, RAM, Software, Hardware, Nutzung, Netzwerk, Drucker und mehr überwachen sowie hinter den Kulissen Geräte reparieren und Problembehandlungen durchführen, ohne Endbenutzer zu unterbrechen. Der Fernzugriff ermöglicht integrierte, sichere und mobilfreundliche Fernsteuerungstools, die von Splashtop betrieben werden.

Open Source Scripting ermöglicht Benutzern das Ausführen und Automatisieren von Skripten, die in den Betriebssystemen PowerShell, Batch, JavaScript und mehr codiert sind. Benutzer können auch OS, Gerätetreiber und Anwendungen ohne WSUS-Anforderungen effizient patchen, verschiedene Vereinbarungen, Typ- und Abrechnungs-/Rechnungsoptionen mit SLAs für Kunden festlegen und alle Helpdesk- und Technikeraktivitäten mit nativem und integriertem Ticketing verfolgen, melden und verwalten.


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Naverisk

4,8 (91)
VS.

Startpreis

110,00 $
Monat
99,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

108
112

Integrationen

9
3

Bedienkomfort

4,6 (91)
4,1 (74)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (91)
4,1 (74)

Kundenservice

4,8 (91)
4,0 (74)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

N-sight

4,3
Nr. 1 Alternative zu Naverisk
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk,...

Spiceworks Cloud Help Desk

4,4
Nr. 2 Alternative zu Naverisk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software...

ManageEngine Endpoint Central

4,5
Nr. 3 Alternative zu Naverisk
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern,...

EV Reach

4,6
Nr. 4 Alternative zu Naverisk
Goverlan Reach hilft Unternehmen, Remote-Sitzungen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Support- und Managementpro...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(91)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 91 Bewertungen
Doug
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Well, that was easy

Bewertet am 13.5.2020

Vorteile

Pros? Loads.. The speed of which data is updated to the server, for example, the performance monitor. It's pretty much Realtime data.
All in all, it took about 15 minutes to set up the Naverisk server, after setting Windows and SQL server to the necessary specs. The layout is pretty intuitive. Our set up was On Prem, so the customisation ability was really good. Full HTML access to customise response emails etc. Critical bug fixes are issued immediately. Non essential tweaks, and features are generally sent out on their quarterly major update releases.

Nachteile

Well, these aren't necessarily CONs, but there are, as will ALL products, some issues. But these issues are dealt with accordingly.. If the issue is a technical issue, then the 24/7 support team respond almost immediately.. usability issues are sent on to their dev/product team for review..

Jurgen
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Naverisk is the best RMM software there is on the market

Bewertet am 6.5.2022

Very good!. I have seen and used a lot of RMM products but this is BY FAR the best one.

Very good!. I have seen and used a lot of RMM products but this is BY FAR the best one.

Vorteile

The complete overview of the Customers Networks/Devices in one screen.
Integration of remote control software. Single click on device to access computer remotely.
Choose which remote control software to be used.
Windows and 3th party Patching

Nachteile

Bugs are solved in next releases so you have to wait for a few month.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera, Kaseya VSA, NinjaOne und ManageEngine Endpoint Central

Warum Naverisk gewählt wurde

Many bugs, slow, expensive. Just bad

Gründe für den Wechsel zu Naverisk

The best overview in just one screen.
Kamal
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good RMM Solution

Bewertet am 7.7.2022

so far it is a very good RMM solution.

so far it is a very good RMM solution.

Vorteile

the RMM agent is amazing with the features

Nachteile

the portal is not friendly user.
the portal is a bit old.
training is missing in the portal and the "information"help button.

Evgeny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing RMM and Service Desk platform. Helps us to manage thousands of customers with ease.

Bewertet am 16.1.2018

Naverisk gives us more control, flexibility and functionality for the adequate price.

Naverisk gives us more control, flexibility and functionality for the adequate price.

Vorteile

Easy to use RMM platform gives us flexibility and control over the customer issues and requests. Ability to remote in to a system using different methods provides robust redundancy and hope for the great outcome. Monitoring system at it best monitors every aspect of a computer or a sever hardware and software 24/7 providing efficient alerting and allowing us to present our self as a proactive team. With a great Antivirus that Naverisk is partnered to we can be sure that our customers's critical systems are secure and stable. Great script repository management allows us to automate almost all the aspects of our daily routine IT tasks and free more time for other tasks. Naverisk in house installation solution gives us assurance and control that we didn't have before. I'm glad that we can provide a feedback, submit feature requests and help develop the system in the way that technicians need.

Nachteile

Support responsiveness and ticketing system could be better, but looking back for a year and a half I can see how quickly Naverisk is developing and I'm sure they would gather all the feedback and fix those issue. Also the site itself could have a better and more modern design, but it isn't that important for day to day use.

Scott
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Naverisk RMM has transformed our Business

Bewertet am 4.1.2018

Increased Revenue
Decreased time to resolve issues

Increased Revenue
Decreased time to resolve issues

Vorteile

The Naverisk RMM solution has transformed how we do business. It has enabled us to support significantly more endpoints and provide our customers with best in class service. Utilizing the Naverisk RMM to proactively monitor our clients system and create custom profiles for vertical and LOB applications we are now able to keep our clients up-time maximized and time to resolution for issues to a minimum. The Naverisk team has been very responsive to support requests and available for their "unlimited training" when we have a question. After using a number of other MSP RMM solutions we have found that Naverisk has been the best fit for us and our clients.

Nachteile

The road map for future releases has been somewhat unclear in the past however now that it has been bought back by the original developers we have seen better communications.

5 von 91 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Naverisk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Naverisk.

Naverisk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 110,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Naverisk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Naverisk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Naverisk unterstützt die folgenden Geräte:

Naverisk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask PSA, ConnectWise PSA, ConnectWise ScreenConnect, QuickBooks Online Advanced, Splashtop Remote Support, TeamViewer Remote, Xero, Zendesk Suite, e-automate

Naverisk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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