Über OMQ
OMQ ist eine Suite von cloudbasierten Lösungen, die auf KI (künstlicher Intelligenz) basierenden Kundenservice bietet und Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, um nutzerdefinierte Wissensdatenbanken und dynamische FAQs zur Förderung des Kunden-Self-Service zu erstellen. Die Plattform automatisiert auch das Ticketing und Antwortnachrichten mithilfe von Chatbots und Auto-Respondern, um Kundenanfragen zu beantworten, ohne dass eine direkte Agentenbeteiligung erforderlich ist.
Die Plattform bietet fünf Kernmodule: OMQ Contact für automatisierte Antwortnachrichten-Formulare, OMQ Help für die Erstellung dynamischer FAQs, OMQ Assist für automatisiertes Ticketing, OMQ Reply die Generierung automatischer Antworten und OMQ Chatbot für KI-Chats über WhatsApp, Facebook Messenger und Telegram.
Die OMQ-Plattform wurde entwickelt, um Kundenserviceteams dabei zu helfen, manuelle Antworten zu reduzieren, indem sie automatisierte Antworten und Self-Service-Hilfe für Kunden bei häufigen Problemen und häufig gestellten Fragen bereitstellt. Unternehmen können die Prozesse für korrekte Antwortnachrichten automatisieren, dynamische Suchergebnisse in Wissensdatenbanken und FAQs generieren und Kunden bei Aufgaben wie dem Abrufen von Rechnungen, dem Ändern von Rechnungsadressen, der Verfolgung von Bestellungen und mehr unterstützen.
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OMQ Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OMQ.F. Welche Preispläne bietet OMQ an?
OMQ bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von OMQ?
OMQ hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von OMQ unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen OMQ unterstützt
F. Unterstützt OMQ mobile Geräte?
OMQ unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OMQ?
OMQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, GitHub, Salesforce Service Cloud, Shopify, Userlike, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OMQ an?
OMQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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