Über OMQ

OMQ ist eine Suite von cloudbasierten Lösungen, die auf KI (künstlicher Intelligenz) basierenden Kundenservice bietet und Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, um nutzerdefinierte Wissensdatenbanken und dynamische FAQs zur Förderung des Kunden-Self-Service zu erstellen. Die Plattform automatisiert auch das Ticketing und Antwortnachrichten mithilfe von Chatbots und Auto-Respondern, um Kundenanfragen zu beantworten, ohne dass eine direkte Agentenbeteiligung erforderlich ist.

Die Plattform bietet fünf Kernmodule: OMQ Contact für automatisierte Antwortnachrichten-Formulare, OMQ Help für die Erstellung dynamischer FAQs, OMQ Assist für automatisiertes Ticketing, OMQ Reply die Generierung automatischer Antworten und OMQ Chatbot für KI-Chats über WhatsApp, Facebook Messenger und Telegram.

Die OMQ-Plattform wurde entwickelt, um Kundenserviceteams dabei zu helfen, manuelle Antworten zu reduzieren, indem sie automatisierte Antworten und Self-Service-Hilfe für Kunden bei häufigen Problemen und häufig gestellten Fragen bereitstellt. Unternehmen können die Prozesse für korrekte Antwortnachrichten automatisieren, dynamische Suchergebnisse in Wissensdatenbanken und FAQs generieren und Kunden bei Aufgaben wie dem Abrufen von Rechnungen, dem Ändern von Rechnungsadressen, der Verfolgung von Bestellungen und mehr unterstützen.


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OMQ

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Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

32
194

Integrationen

6
26

Bedienkomfort

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4,0 (18.309)

Preis-Leistungs-Verhältnis

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4,0 (18.309)

Kundenservice

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4,1 (18.309)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu OMQ
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu OMQ
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Front

4,5
Nr. 3 Alternative zu OMQ
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu OMQ
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

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OMQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OMQ.

OMQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

OMQ hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen OMQ unterstützt

OMQ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

OMQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, GitHub, Salesforce Service Cloud, Shopify, Userlike, Zendesk Suite

OMQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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