
Fullbay
Über Fullbay
Fullbay ist eine Softwarelösung zur Unterstützung und Verwaltung der Geschäftsabläufe von Reparaturwerkstätten für Schwerlastmaschinen, Kfz- und Lkw-Werkstätten. Das cloudbasierte System basiert auf zentralem Online-Zugriff von jedem webfähigen Gerät aus und ermöglicht Managern, Technikern und Kunden, über die Vorgänge innerhalb und außerhalb der Werkstatt informiert zu sein. Über ein nutzerdefiniertes Markenportal können Kunden ihre eigenen Informationen verwalten, Reparaturanfragen einreichen, Wartungsverläufe aufrufen, Arbeiten genehmigen und Rechnungen begleichen. Diese Rechnungen können mit jedem bezahlten Teil genau erstellt und sowohl per E-Mail an den Kunden als auch mit wenigen Klicks über QuickBooks Online gesendet werden.
Kunden und Mitarbeitende erhalten auch mehr Transparenz über die Arbeit an ihren Fahrzeugen. Dabei bietet Fullbay eine „elektronische Patientenakte“ (EMR) für die Lkw-Reparatur. Detaillierte Serviceverläufe können nach Komponenten, Systemen, spezifischen Teilen oder Wartungsdaten aufgezeichnet, aufgerufen und abgefragt werden. Funktionen zur statistischen Berichterstattung in Echtzeit bieten auch Metriken und Einblicke in die Leistungseffizienz, während die Online-Bereitstellung die Verbindung und das Teilen von Informationen mit anderen zugehörigen Cloud-Anwendungen ermöglicht.
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Nutzerbewertungen
Hast du Fullbay bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product to run your Shop from small to large companies
Bewertet am 18.1.2022
Vorteile
I like the fact that this software is simple to use. Easy setup and great support.
Nachteile
I really don't have many cons to mention other then I do wish there was more parts ordering software like a partstech.com or fleetpride ordering internally in the program. But most shops in this industry are still doing phone call method compared to online ordering.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fullbay is great
Bewertet am 24.2.2021
It’s a great system and really puts the departments in tune to work together in accomplishing great...
It’s a great system and really puts the departments in tune to work together in accomplishing great customer service
Vorteile
Has a lot of info that is useful and keeps you in check in all departments
Nachteile
Has a lot of steps at first but results come later
In Betracht gezogene Alternativen
Mitchell RepairCenterWarum Fullbay gewählt wurde
After reviewing it fit our businessGründe für den Wechsel zu Fullbay
Better fit and the integration with other great sources- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Fullbay Review
Bewertet am 28.12.2018
We have had the system for 3 months and I can't wait to get rid of it. I feel like we are the only...
We have had the system for 3 months and I can't wait to get rid of it. I feel like we are the only company who is actually using the system because of all the issues we have...if it was used by more companies they would have fixed all the issues already. Keep trying Fullbay.
Vorteile
Invoicing is easier by letting you build the invoice during the job, as long as your tech can make a decent summary of the work performed.
Nachteile
Customer service is worthless. They will answer the phone, but can rarely assist with any issues. They send it up to management and you have to wait for a response. Receiving parts is difficult. Ordering parts through the system is a nightmare, the email look like a phising scam, and you have to call to verify they received the email. Inventory is a joke, especially if you have to add more of the same part later that you returned earlier.
Antwort von Fullbay
Hello Ray. Thank you for taking the time to write this review. It is good to hear that Fullbay has helped Diesel Performance with invoicing. We are sorry that you are having challenges with our customer service. We are continually making improvements and we now have training videos and many other resources to help you and your team get trained. Have a great day!
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great
Bewertet am 16.8.2019
Very great after learning the in and outs
Very great after learning the in and outs
Vorteile
Instant billing, parts accountability, customer portal
Nachteile
Dealing with the return and vendors parts
Antwort von Fullbay
Chad, thank you for writing this review. We are glad that Fullbay is helping Papas Truck and Trailer Repair with billing, parts, and customers! We understand that dealing with returns and vendor parts can be a hassle. If you have any suggestions of changes we can make to Fullbay to ease that process in your shop, we would love to hear your thoughts.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best software I have used yet!
Bewertet am 29.7.2019
Love it!
Love it!
Vorteile
Ease of use. Tracking tech billed hours. Emailing est. is super easy. Staying in contact with customers is also very easy. Our customers love that they have a port they can use to look up history and repairs.
Nachteile
The parts is a little hard to navigate at first. Easier as time goes on but that seems to be the most difficult.
Antwort von Fullbay
Hi Corey. Thank you for this review. We enjoy hearing stories about customers loving the customer portal. This will help keep them coming back to Onsite Fleet Services! We do realize that it can be difficult to navigate parts in Fullbay at first. We invite you to make good use of the customer support team. They will provide you unlimited help till all your Fullbay users are confident with the software. Have a great day!
Fullbay Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fullbay.F. Welche Preispläne bietet Fullbay an?
Fullbay bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Fullbay?
Fullbay hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Fullbay unterstützt?
Fullbay unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Fullbay mobile Geräte?
Fullbay unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fullbay?
Fullbay kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Online
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fullbay an?
Fullbay bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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