Fullbay

Cloudbasierte Software für die Verwaltung von Kfz- und Lkw-Reparaturwerkstätten

Über Fullbay

Fullbay ist eine Softwarelösung zur Unterstützung und Verwaltung der Geschäftsabläufe von Reparaturwerkstätten für Schwerlastmaschinen, Kfz- und Lkw-Werkstätten. Das cloudbasierte System basiert auf zentralem Online-Zugriff von jedem webfähigen Gerät aus und ermöglicht Managern, Technikern und Kunden, über die Vorgänge innerhalb und außerhalb der Werkstatt informiert zu sein. Über ein nutzerdefiniertes Markenportal können Kunden ihre eigenen Informationen verwalten, Reparaturanfragen einreichen, Wartungsverläufe aufrufen, Arbeiten genehmigen und Rechnungen begleichen. Diese Rechnungen können mit jedem bezahlten Teil genau erstellt und sowohl per E-Mail an den Kunden als auch mit wenigen Klicks über QuickBooks Online gesendet werden.

Kunden und Mitarbeitende erhalten auch mehr Transparenz über die Arbeit an ihren Fahrzeugen. Dabei bietet Fullbay eine „elektronische Patientenakte“ (EMR) für die Lkw-Reparatur. Detaillierte Serviceverläufe können nach Komponenten, Systemen, spezifischen Teilen oder Wartungsdaten aufgezeichnet, aufgerufen und abgefragt werden. Funktionen zur statistischen Berichterstattung in Echtzeit bieten auch Metriken und Einblicke in die Leistungseffizienz, während die Online-Bereitstellung die Verbindung und das Teilen von Informationen mit anderen zugehörigen Cloud-Anwendungen ermöglicht.


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Fullbay

4,7 (87)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

169,00 $
Monat
1.995,00 $
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
16

Integrationen

1
3

Bedienkomfort

4,6 (87)
4,6 (107)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (87)
4,6 (107)

Kundenservice

4,8 (87)
4,7 (107)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

AutoShop

4,7
Nr. 1 Alternative zu Fullbay
AutoShop unterstützt Automobilunternehmen bei der Rationalisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Fahrzeugverfolgung,...

QuickBooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu Fullbay
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Mitchell RepairCenter

3,4
Nr. 3 Alternative zu Fullbay
Mitchell RepairCenter ist eine webbasierte Kfz-Werkstattverwaltungssoftware, die Unternehmen in der Automobilbranche...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu Fullbay
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Fullbay bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 87 Bewertungen
Jeremiah
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Small town business with big town quality and style

Bewertet am 31.7.2019

We have taken our shop from yep we fix that... to we partner with you in keeping all your equipment...

We have taken our shop from yep we fix that... to we partner with you in keeping all your equipment running. The Fleet management works for county shops, bussing companies, fire departments, farms, and yes households, however many vehicles you might have, we can help keep them going.

Vorteile

It took our Ma and Pa shop and helped us function as a corporation. We can take just a minute and see how our shop is performing and know if we are profitable. We can help our local businesses manage their fleets. We have Estimates that are easy to read and are effortless to accept or deny work. The steady upgrades are seamless and because this software is focused on our industry the upgrades have valuable.

Nachteile

The inventory set up, not that they make it difficult but its a lot of work. One suggestion, for those joining Fullbay, Be intentional to add inventory, do not take short cuts, really think threw your price matrix and price categories. Part categories like filters, Hydraulic fittings, tires, batteries make your life a lot easier as time goes.

Antwort von Fullbay

Hello Jeremiah. We love to help Ma and Pa shops! And, we are happy to hear how Fullbay has helped you function like a corporation. How exciting that Fullbay helps Mandate Machinery Inc manage county shops, bussing companies, fire departments, farms and households!
Your suggestions will be passed along to our onboarding team, thank you!
We intend to continue to earn a perfect rating, thank you for your business.

Alexis
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Software is always improving

Bewertet am 29.7.2019

Overall, what Fullbay does better than anything is improve communications. If one team member...

Overall, what Fullbay does better than anything is improve communications. If one team member steps out for lunch, has to leave suddenly, is on a long call, etc., everyone knows what the customer has approved, where parts are coming from, and what has been done. Sending quote requests to vendors has greatly decreased the amount of incorrect parts we receive and vendors are given the quoted prices when the PO is sent so there are less price corrections needed.

Vorteile

Fullbay has been evolving since the day we started with it. It is not perfect, but it is great to know that if I see a problem and report it, it will eventually be corrected.

Nachteile

Since the software is so complex and customizable, improvements sometimes take a while to get done.

Antwort von Fullbay

Thank you, Alexis for writing this review. The continuous improvement of Fullbay is important to us so we are glad to see that you are seeing results when you report a problem. We love how Fullbay improves communication at Truck Repair & Equipment Co., Inc. That is awesome!
We definitely understand that improvements can take some time to get done. We do love the feedback, so keep it coming. We hope to continue to work to earn your business. Thank you!

mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

things change to often

Bewertet am 13.4.2022

Vorteile

when everything is working it is fine but it seems to freeze up often

Nachteile

system changes to often on different ways to do things

JACOB
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

VERY HAPPY

Bewertet am 31.7.2019

FULLBAY IS CONSTANTLY IMPROVING THE PROGRAM, HAS A GREAT SUPPORT STAFF. ONE OF OUR PREVIOUS...

FULLBAY IS CONSTANTLY IMPROVING THE PROGRAM, HAS A GREAT SUPPORT STAFF. ONE OF OUR PREVIOUS EMPLOYEES EVEN WENT TO WORK FOR THEM ON THERE HELP DESK.

Vorteile

FULL BAY HAS HELP US WITH JOB ORGANIZATION, SHOP FLOW, AND EFFICACY .

Nachteile

THERE NEEDS TO BE A BETTER WAY TO PRIORITIZE JOBS.

In Betracht gezogene Alternativen

AutoShop

Gründe für den Wechsel zu Fullbay

MUCH BETTER TRACKING SYSTEM AND BETTER STORAGE SPACE. BETTER INVENTORY RECALL. PRICE.

Antwort von Fullbay

Jacob, we are glad to know that you are very happy with Fullbay and that Wheeler Truck Service has improved organization, flow and efficiency by using the software. That is fantastic to hear! Thank you for recognizing our support staff too, they are great. We will let our development team know about your request for a better way to prioritize jobs. Have a wonderful day.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Dream Came True

Bewertet am 29.7.2019

The tech help is great, and when you ask for more or different options, the development team checks...

The tech help is great, and when you ask for more or different options, the development team checks into it and actually sometimes changes it to suit your needs! It feels like your input is really worth something.

Vorteile

This service/repair management program was something I had dreamed about and thought surely someone would put together a software program for our industry! It has exactly the right options for tracking time and parts on a service repair order. The parts inventory management has also been tailored to work very well.

Nachteile

There are a lot of things to learn and understand how to do, and just a few funny little unexplained glitches.

Antwort von Fullbay

Hello Patrick. We are very pleased that you feel like your requests are listened to and that we have delivered for you. We intend to continue to earn your business. We understand that there is so much to learn with Fullbay. Please never hesitate to contact our support team. Their help is included and unlimited. We want you to feel confident and use all the features that will benefit River Road Repair! Have a wonderful day.

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fullbay Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fullbay.

Fullbay bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 169,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Fullbay hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Fullbay unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Fullbay unterstützt die folgenden Geräte:

Fullbay kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks

Fullbay bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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