BoldTrail Back Office
BoldTrail Back Office
Über BoldTrail Back Office
Brokermint ist ein komplettes Immobilien-Backoffice-Managementsystem, das dir unter anderem mit vollständigem Transaktionsmanagement, Provisionsverfolgung und Angebotsverwaltung dabei hilft, die Produktivität zu steigern und den Betrieb zu rationalisieren. Lässt sich nahtlos in QuickBooks sowie in dein bevorzugtes MLS- und CRM-System integrieren. Mit integrierten Funktionen für digitale Signaturen sowie automatisierten Checklisten, Dashboards und Berichterstattung. Entwickler haben vollen API-Zugriff und das gesamte System kann mit White Label, deinem Logo und deinen Farben versehen werden.
Gib Nutzern und Agenten die Möglichkeit, Dokumente online zu signieren und darauf zuzugreifen. Verbessere die Produktivität in der gesamten Agentur mit Checklisten und Berichtsvorlagen sowie Statistiken zur Leistung von Agenten und Teams und Onboarding-Funktionen.
Ein vollständiges Audit-Trail- und Transaktionsarchiv ermöglicht es dir, detaillierte Protokolle zu führen, um eine vollständige Compliance sicherzustellen.
Die robusten Transaktions- und Provisionsmanagement-Tools ermöglichen es den Nutzern, Angebote zu verfolgen, ausstehende Verkäufe sowie Details zu Miet- oder Leasingtransaktionen einzusehen. Dank des integrierten automatisierten Erinnerungssystems können Agenten über mehrere Transaktionen und Angebote informiert bleiben.
Manager können eine individuelle Provisionsverfolgung einrichten, um die Leistungsträger an Bord zu halten, während ein mehrstufiges Überprüfungssystem die Prüfung und Genehmigung von Dokumenteneinreichungen ermöglicht.
Brokermint ist auf Sicherheit und Schnelligkeit ausgelegt. Nutzerdefinierte Berechtigungen stellen sicher, dass nur autorisierte Nutzer bestimmte Inhalte einsehen können.
Enge Integration mit den gängigsten und gefragtesten Systemen von heute, einschließlich Buchhaltungsplattformen, CRMs und MLS. Brokermint unterstützt unter anderem Dropbox, Salesforce, RESO/RETS und wurde entwickelt, um die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Effizienz zu erhalten.
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- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Brokermint are always part of the solutions and never part of the problems.
Bewertet am 23.1.2018
Vorteile
Ease of use for all of our agents, even the not so tech friendly. Brokermint has not only given us a web based solution, they have allowed us to go completely paperless. This is huge for a fast growing real estate brokerage. We have a serious injury and wrongful death law firm and a fast growing real estate company. Partnering with Brokermint early on has allowed us to grow our real estate business without sluggish bottlenecks. If swift, accurate and compliant transactions are one of your goals, with the ability to track your agents progress while having timely reporting, then Brokermint is a must have.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Real Estate Review
Bewertet am 6.6.2019
Vorteile
Ease of Use - Design - Open Software that easily integrates
Nachteile
Lack of detailed reports and the ability to create necessary report types for agent production, company production, and financial metrics.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Work in Progress
Bewertet am 5.6.2019
Overall, I give this system 2 stars. Again, I would never use this platform for a high volume...
Overall, I give this system 2 stars. Again, I would never use this platform for a high volume coordination. It has the potential to be great however. I have worked out of various platforms, and this is as low as dot loop and paperless pipline.
Vorteile
I love how easy it is to set up a file. And how quickly it splits and assigns documents.
Nachteile
I don't like that it doesn't split over 300 pages. Doesn't show the transaction "id/email" to forward documents into the file on header when in the file (you have to go to docs, then select unsorted). I do not like how poorly made the it is to set up a checklist. Very insidious process. Be great if the following items were in the header : Year built, purchase price, transaction id/email, commission amount).
I also don't like how you have go back and forth from checklist to unsorted docs, to add new document name and make it applicable/required in order to file the doc. very time consuming. As a TC, I could never use this platform for a high volume.
Antwort von Inside Real Estate
Hi, Shelly
Thanks for the feedback. Your Account Rep has sent you a link for training options. Please book at your earliest convenience, or feel free to reach out to us at Support@brokermint.com
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love Bold Trail!
Bewertet am 23.7.2024
Very user-friendly for both real estate agent admin and your clients to be able to electronically...
Very user-friendly for both real estate agent admin and your clients to be able to electronically signed documents, love the storage capability and tracking our sales and commissions for a real estate
Vorteile
I love everything about it. Very user-friendly.
Nachteile
No cones that I can think of.
User-friendly, which is important to have your clients be able to access and sign the documents wit
Antwort von Inside Real Estate
Cheryl, thank you for the fantastic feedback! We’re thrilled to hear that you find BoldTrail user-friendly and that it enhances the experience for both you and your clients. We’re glad you appreciate the storage capabilities and tracking features for sales and commissions. Your positive experience is our top priority, and we’re here to support you with any further needs or questions! Best, Mary Caroline
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Wonderful Program
Bewertet am 12.6.2019
Vorteile
The program is in essence a central hub that allows everyone to have access and be on the same page.
Nachteile
When calculating the agents commissions sometimes there are deductions or additions that need to be made after their bottom line net that can be very confusing initially.
BoldTrail Back Office Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BoldTrail Back Office.F. Welche Preispläne bietet BoldTrail Back Office an?
BoldTrail Back Office bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BoldTrail Back Office?
BoldTrail Back Office hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BoldTrail Back Office unterstützt?
BoldTrail Back Office unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BoldTrail Back Office mobile Geräte?
BoldTrail Back Office unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BoldTrail Back Office?
BoldTrail Back Office kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BoldTrail, BoomTown, CINC, Contactually, Daylite for Mac, Docusign, Dropbox Business, Follow Up Boss, Geckoboard, Google Calendar, Google Drive, Kunversion+, LionDesk, Lofty, Propertybase Back Office, Propertybase Salesforce Edition, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SurveyMonkey, Tribus, Xero, Zapier, dotloop
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BoldTrail Back Office an?
BoldTrail Back Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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