BoldTrail Back Office

BoldTrail Back Office
Über BoldTrail Back Office
Brokermint ist ein komplettes Immobilien-Backoffice-Managementsystem, das dir unter anderem mit vollständigem Transaktionsmanagement, Provisionsverfolgung und Angebotsverwaltung dabei hilft, die Produktivität zu steigern und den Betrieb zu rationalisieren. Lässt sich nahtlos in QuickBooks sowie in dein bevorzugtes MLS- und CRM-System integrieren. Mit integrierten Funktionen für digitale Signaturen sowie automatisierten Checklisten, Dashboards und Berichterstattung. Entwickler haben vollen API-Zugriff und das gesamte System kann mit White Label, deinem Logo und deinen Farben versehen werden.
Gib Nutzern und Agenten die Möglichkeit, Dokumente online zu signieren und darauf zuzugreifen. Verbessere die Produktivität in der gesamten Agentur mit Checklisten und Berichtsvorlagen sowie Statistiken zur Leistung von Agenten und Teams und Onboarding-Funktionen.
Ein vollständiges Audit-Trail- und Transaktionsarchiv ermöglicht es dir, detaillierte Protokolle zu führen, um eine vollständige Compliance sicherzustellen.
Die robusten Transaktions- und Provisionsmanagement-Tools ermöglichen es den Nutzern, Angebote zu verfolgen, ausstehende Verkäufe sowie Details zu Miet- oder Leasingtransaktionen einzusehen. Dank des integrierten automatisierten Erinnerungssystems können Agenten über mehrere Transaktionen und Angebote informiert bleiben.
Manager können eine individuelle Provisionsverfolgung einrichten, um die Leistungsträger an Bord zu halten, während ein mehrstufiges Überprüfungssystem die Prüfung und Genehmigung von Dokumenteneinreichungen ermöglicht.
Brokermint ist auf Sicherheit und Schnelligkeit ausgelegt. Nutzerdefinierte Berechtigungen stellen sicher, dass nur autorisierte Nutzer bestimmte Inhalte einsehen können.
Enge Integration mit den gängigsten und gefragtesten Systemen von heute, einschließlich Buchhaltungsplattformen, CRMs und MLS. Brokermint unterstützt unter anderem Dropbox, Salesforce, RESO/RETS und wurde entwickelt, um die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Effizienz zu erhalten.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob BoldTrail Back Office das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot CRM

Odoo

Guru

TOP PRODUCER

Nutzerbewertungen
Hast du BoldTrail Back Office bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Militär
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to Use and keep files organized
Bewertet am 19.12.2018
Overall, I really like using Brokermint. The learning curve is not steep, and it's a great way to...
Overall, I really like using Brokermint. The learning curve is not steep, and it's a great way to share and organize contract files.
Vorteile
I've used Brokermint with two different companies now, and it is incredibly easy to use. I used to keep very detailed files on my hard drive, and backed up on an external drive. Brokermint helps me organize my files much easier with their checklists and backing them up on my hard drive after a transaction is finished is much easier than trying to keep up with multiple versions on my harddrive(s).
Nachteile
There isn't much I don't like, but there are a few design features that took me a while to learn. For example, when you add a new task to a checklist - first time I did this, I needed to add a document, but forgot to check the box, then I didn't have permission to delete that task. Also, when you upload a document, it doesn't become visible until you also select "Submit". I learned this the hard way the first time, when my broker was looking for a document I uploaded, but never submitted.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic Transaction Management Software
Bewertet am 25.2.2023
We are using Brokermint to build our back office processes around. So right now it is making our...
We are using Brokermint to build our back office processes around. So right now it is making our lives easier by outlining and streamlining our processes.
Vorteile
I love the way it tracks transactions and I can set up multiple commission levels, as well as add in corporate fees, etc. The transaction checklists also make life easier for the office admin to stay on top of coordinating everything.
Nachteile
I can't think of anything right off that it is missing. As we move forward with it, I am sure we will find things that might be needed, but right now we are building our team back office functions around it.
In Betracht gezogene Alternativen
SkySlopeGründe für den Wechsel zu BoldTrail Back Office
I had a better experience with the walk through and support with Brokermint when testing. One of the alternates had a few more integrations with some products I use now, but the service was not as good. Admittedly I am impatient when needing help with a product, so speedy and helpful service is very important to me. Brokermint has been great to help set up and get running.- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Brokermint Pros & Cons
Bewertet am 24.4.2024
Vorteile
It definitely notifies you everytime something happens in the file, which can be nice when waiting on signatures.
Nachteile
It is NOT buyer-side friendly, very difficult to do buyer transactions or get started with just keeping a buyer file.
Antwort von Inside Real Estate
Crystal, thank you for your feedback! We’re glad to hear that you find our notifications helpful. We appreciate your input on buyer-side functionality and will work on making improvements to better support your needs. Best, Mary Caroline
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best Features for the Price, Great Customer Service
Bewertet am 3.10.2019
To get a better product, you'd have to spend more money. We found workarounds for any issues we...
To get a better product, you'd have to spend more money. We found workarounds for any issues we were having, and the cost savings is worth it for that. I think this product would work very well for a brokerage with fewer agents, but we had 100+, so the workarounds were a little time consuming. Overall, as an admin, I like it.
Vorteile
Brokermint mostly works just how you'd expect, which makes it easy for agents to pick up and start using with little training. Customer service is top of the line. My chats were always answered within a couple minutes. Anything requiring a phone call was easily scheduled within a reasonable time. In an emergency, I could always get help right away. As an admin, I could add an accounting checklist to each transaction, separate from the agent checklist, and I'd use that to upload a copy of the escrow deposit, bank transfer of escrow to commission, and commission payments. The agent could see these and know when they were paid.
Nachteile
It has a few quirks. One problem for agents is that you can't save a draft of an e-sign document, then come back and finish it later. It's all or nothing. The biggest for admin is that, if an agent has multiple active transactions and is going to cap mid-transaction on the next closing, commissions don't automatically update to reduce the company split on this closing, and they don't automatically zero the company split on the other active transactions. You have to re-apply the commission plan to them, which causes them to recalculate and recognize that the agent is capping.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This Tech leverage helped me spool up my company without hiring staff
Bewertet am 14.6.2019
Exceptional . . .
Exceptional . . .
Vorteile
Once I learned it and realized its potential, I decided not to hire an assistant. I can see what my agents are doing and what they aren't doing, and it's awesome not to be chasing missing paperwork and signatures at last minute. When an agent brings me a commission check, I can pay immediately
Nachteile
The learning curve was kinda steep . . . and integrating with Quickbooks is still a challenge for me, so I'm still using Google Sheets to track projections and closed data
Warum BoldTrail Back Office gewählt wurde
Skyslope seemed "buggy" to me . . . Then they wouldn't let me out of my contract - Nasty peopleZuvor genutzte Software
SkySlopeGründe für den Wechsel zu BoldTrail Back Office
Brokermint has fairer pricing, and I had the perception that Brokermint is more innovative (continual improvement) than the othersBoldTrail Back Office Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BoldTrail Back Office.F. Welche Preispläne bietet BoldTrail Back Office an?
BoldTrail Back Office bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BoldTrail Back Office?
BoldTrail Back Office hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BoldTrail Back Office unterstützt?
BoldTrail Back Office unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BoldTrail Back Office mobile Geräte?
BoldTrail Back Office unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BoldTrail Back Office?
BoldTrail Back Office kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BoldTrail, BoomTown, CINC, Contactually, Daylite for Mac, Docusign, Dropbox Business, Follow Up Boss, Geckoboard, Google Calendar, Google Drive, Kunversion+, LionDesk, Lofty, Propertybase Back Office, Propertybase Salesforce Edition, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SurveyMonkey, Tribus, Xero, Zapier, dotloop
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BoldTrail Back Office an?
BoldTrail Back Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BoldTrail Back Office gefundenen Softwarekategorien an.