Über NewBook

NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungsmaschine für Immobilienvermietungen aller Art, einschließlich Hotels, Resorts, Apartments, Ferienparks und Jachthäfen. Mit NewBook können Unternehmen Reservierungen und Stornierungen verwalten, sich mit Dritten in Verbindung setzen, Echtzeitdaten überwachen und zusätzliche Umsatzmöglichkeiten fördern.

Die universelle Buchungs-Engine von NewBook ermöglicht es Unternehmen, alle Reservierungen über ein zentrales Online-Portal zu verwalten. Nutzer können Online-Zahlungen akzeptieren, abgebrochene Buchungen verfolgen und flexible Tarife gemäß der Kundennachfrage festlegen. Unternehmen können gezielte Marketingkampagnen erstellen, um Upselling für Aktivitäten und Extras zu erzielen und mit Gästen per E-Mail und SMS zu kommunizieren. Nutzer können die Buchungs-Engine von NewBook direkt in ihre Unternehmenswebsite integrieren, wodurch sie den Reservierungsprozess für Kunden beschleunigen.

Mit den Property-Management-Funktionen von NewBook können Unternehmen Unterkünfte und Termine verwalten sowie Stornierungsversicherungs- und Zahlungspläne direkt über ihre Website bereitstellen. Unternehmen können NewBook verwenden, um eine personalisierte Rezeption zu erstellen, die Ziele und Statistiken anzeigt und sogar an das Branding des Unternehmens angepasst werden kann.

NewBook bietet Nutzern außerdem integrierte CRM-Tools (Customer-Relationship-Management), mit denen Unternehmen ihre Kontakte verwalten und Conversions steigern können. Mit NewBook können Unternehmen automatische Erinnerungen für Lead-Follow-ups festlegen, abrechnungsfähige Stunden verfolgen sowie elektronische Signaturen senden und speichern. NewBook bietet auch automatisierte Umfragen und Leistungsberichte mit Echtzeitdaten.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu NewBook

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Koreanisch, Russisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu NewBook

Bilder

NewBook Software - 1
NewBook Software - 2
NewBook Software - 3
NewBook Software - 4
NewBook Software - 5
NewBook Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
Videos zu NewBook
NewBook Software - 1 NewBook Software - 2 NewBook Software - 3 NewBook Software - 4 NewBook Software - 5 NewBook Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NewBook: 154

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cash Management
  • Catering-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Demografische Daten
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Duplizierte Erkennung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elternportal
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Facility-Management
  • Finanzanalyse
  • Front Desk Management
  • Für Campingplätze
  • Für Sommer-Camps
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • Onlineformulare
  • Personalverwaltung
  • Portfoliomanagement
  • Preisoptimierung
  • Private Zimmer
  • Programm-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reputationsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Schlafsäle
  • Self-Service Portal
  • Site Maps
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Utility-Abrechnung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Vermietungs-Management
  • Vermögensverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • WordPress-Integration
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu NewBook
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

eviivo

3,8
Nr. 2 Alternative zu NewBook
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

Hostaway

4,6
Nr. 3 Alternative zu NewBook
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Resly

5
Nr. 4 Alternative zu NewBook
Resly is a property management system designed to help Australian hotels and resorts handle compliance, task...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du NewBook bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 23 Bewertungen angezeigt
Jermaine W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Amazing!

Bewertet am 15.11.2017

Vorteile

A very easy to use system that was very easy to implement and is great value for money. I love the fact that there are always updates, which means that Newbook are always ahead of the game when it comes to features.

The support team are very friendly and know their stuff and the Wiki and support request features are all great. My favourite features that other systems do not offer is the read receipt of emails sent through the system and the feature suggestions. Once up and running, the direct connection with Airbnb will be

Nachteile

Direct connections are that are offered are very Australian based and do not fit into the London Hotel & Apartment sector.

Antwort von NewBook

Hi Jermaine,

Thank you for your recent review of NewBook. We are happy to see everything is going well! We have added some global integrations this year and are always looking to add more. If there are any in particular that you¿re looking for, feel free to add a feature suggestion so others can vote and the team can review your requests.

Best Regards,
The NewBook Team

Pelin U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NewBook combines multiple booking channels for us

Bewertet am 26.11.2020

NewBook is pretty fine to meet our needs in multiple channel booking management and helps us avoid...

NewBook is pretty fine to meet our needs in multiple channel booking management and helps us avoid multiple bookings and update the availability in all online sales channels as well as in our website and this way we avoid multiple bookings and helps us save time in booking operations.

Vorteile

Management of all reservation channels is really a hard operation especially if you have a website that already has a huge demand and always there is the risk of multiple bookings or delays in updating the room availability. NewBook solves our multiple channel reservation problem along with the reservations in our website so that whenever we accept a booking through a particular sales channel, Newbook reflects it to all other remaining channels as well as our website.

Nachteile

NewBook neither cover our requirements in-hotel facility reservation side like SPA bookings nor helps us to provide digitization in providing access to our other services such as room service. That would be better to have a version that covers the in-hotel service portfolio along with multi-channel room booking management.

Antwort von NewBook

Hi Pelin,

Thank you so much for sharing your experience with NewBook! We appreciate your feedback and we're very happy to hear you're enjoying using our system.

Please feel free to add your suggestions for hotel management features to our Feature Suggestion page - our team is constantly reviewing votes and requests for future development!

Kind regards,
The NewBook team

Donna C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An Industry 'Game Changer'

Bewertet am 28.6.2021

Very professional business management and front of house software

Very professional business management and front of house software

Vorteile

The training and updates provide great support and are relevant to everyday operational requirements. In particular, the support desk is so dedicated and creative. They truly assist the business to maximize the use of the platform and management system to the benefit of the individual business.
The new updates have some incredible developments - they are solution driven. The regular improvements provide a competitive edge for our business as the system is continually updated to promote current best practice.

Nachteile

Sometimes the updates can be a bit overwhelming to get through and train staff about.

Antwort von NewBook

Hi Donna,

Thank you for sharing your positive NewBook experience! We are so pleased to hear that Mandurah Caravan & Tourist Park maximises its potential with our system.

If your team ever needs support with new features, our support team are just a phone call away!

Kind Regards,
The NewBook Team

Prasad K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Very unprofessional team ,

Bewertet am 15.4.2019

Initially they were good, but later sales people sold me expensive version but it was totally not...

Initially they were good, but later sales people sold me expensive version but it was totally not value for money.
Support system is very bad specially when you have issues.It is not supported by lot of websites.

Vorteile

Payment system integration, and taking payment is very easy

Nachteile

Support very poor , very complex to use , do not provide connection to lot of websites

Antwort von NewBook

Hi Prasad,

It is disappointing to see that you are posting this incorrect review of NewBook on Capterra. Our team provided solutions to all of your needs and complex requirements. Our system can be either easy or complex depending on how complex your individual property/rate setup is. As a property management system NewBook has a large number of OTA's directly connected such as Expedia Group, Hotels.com, Booking.com, AirBnB, HomeAway, TripAdvisor, Trip.com Agoda, Lido and many others but we never promoted to have hundreds like a separate channel manager would, i.e Siteminder (which we also support). If posting a bad review is an attempt to avoid paying your outstanding bills I can assure you we do not operate that way and are confident potential clients will see the large number of positive reviews and know we really do take care of our clients and offer top notch service and support.

Regards, Shaye Illich
Business Development Manager

Lisa M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

As the saying goes "you get what you pay for" and Newbook is worth every cent.

Bewertet am 21.4.2021

The benefits are wide, from automation, to new direct bookings increasing, payment directly into...

The benefits are wide, from automation, to new direct bookings increasing, payment directly into the bank account at night while sleeping, the list goes on.

Vorteile

I love all the added features of newbook that other accommodation software providers do not offer. I also love the fact that new features are coming out all the time, making my life easier with every addition. To me Newbook is an employee in the office that I am not paying a huge sum of money for, the automation features is definately what makes newbook stand out from the crowd. The team are based in qld, an aussie company, excellent customer service, a product that is continually worked on and improved for ease of operation. Not much else can be said.

Nachteile

Changing to a new software system is a drag, a few little issues that have to be resolved, but the little pain is great reward once you make the change. And learning Newbook was a easy.

Antwort von NewBook

Hi Lisa,

Thank you for your review and continued support! We are so happy to have you as part of the NewBook family. It's great to hear you have been enjoying the automation features that our system provides. Stay tuned for our next feature release; you're going to love it!

Kind Regards,
The NewBook Team

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NewBook Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NewBook.

NewBook bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

NewBook hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

NewBook unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Koreanisch, Russisch

NewBook unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

NewBook kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Act-On, Attache, Authorize.Net, Bepoz, CALUMO, Clover, CustomerGauge, Facebook, Google Analytics, Lightspeed POS, MYOB Advanced, MYOB Essentials, Mailchimp, PayPal, PriceLabs, Properly, Qlik Sense, QlikView, QuickBooks, Reckon One, Sage Business Cloud Accounting, Slack, Stripe, Vend, Xero

NewBook bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für NewBook gefundenen Softwarekategorien an.