Über FIELDMOTION

Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die eine digitale Außendienstlösung mit Online-Terminplanung, Terminen und Rechnungen sowie Customer-Relationship-Management, Assets und Lagermanagementtechnologie anbietet. Fieldmotion bietet einen schnellen und zentralen Zugriff auf alle wichtigen Außendienstinformationen, einschließlich Finanzen, Formularen und Berichten.

Die Terminmanagementtools von Fieldmotion ermöglichen es den Nutzern, mithilfe von Auftragsformularvorlagen und einer Technologie zur Zeit- und Standortverfolgung Außendienstaufträge zu erstellen, zu versenden und zu organisieren. Native mobile Apps für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, unterwegs Aufträge zu erstellen. Die Nutzer können aber auch über ihr CRM-System, den E-Mail-Import oder API-Aufrufe sowie über eine der über 750 Anwendungen, die über Zapier in Fieldmotion integriert sind, Aufträge erstellen.

Mithilfe automatisierter Planungstools können Nutzer optimale Routen und Arbeitsabläufe berechnen, während das CRM-System von Fieldmotion den Nutzern die Zentralisierung von Kundeninformationen und -kommunikation ermöglicht, einschließlich aller Notizen, Dateien und der Arbeitshistorie. Ein Kundenportal bietet den Kunden sofortigen Zugriff auf Live-Aktualisierungen der Arbeit, Arbeitsberichte und die aufgezeichnete Historie. Asset- und Lagerverwaltungsfunktionen ermöglichen es den Nutzern, ihre Vermögenswerte, Maschinen und Bestände zu verfolgen und zu verwalten.

Rechnungsverwaltungstools helfen Nutzern, detaillierte Kundenrechnungen zu erstellen und zu versenden, sobald ein Auftrag erledigt wurde. Nutzer können Rechnungs- und Buchhaltungsdaten über Xero-, Quickbooks- und Sage-Integrationen verwalten. Fieldmotion-Berichte geben den Nutzern zudem Einblicke in die Arbeitskosten, die Arbeit, den Bestand und den Budgetstatus.


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FIELDMOTION

4,7 (38)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 £
Monat
36,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

138
152

Integrationen

4
8

Bedienkomfort

4,7 (38)
4,4 (89)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (38)
4,3 (89)

Kundenservice

4,8 (38)
4,3 (89)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Synchroteam

4,4
Nr. 1 Alternative zu FIELDMOTION
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Managemen...

Commusoft

4,7
Nr. 2 Alternative zu FIELDMOTION
Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung...

BigChange

4,5
Nr. 3 Alternative zu FIELDMOTION
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Google Calendar

4,8
Nr. 4 Alternative zu FIELDMOTION
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(38)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du FIELDMOTION bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 38 Bewertungen
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Compressed Air Servic

Bewertet am 7.6.2023

Very helpful team, listen to what is required and act quickly and efficiently

Very helpful team, listen to what is required and act quickly and efficiently

Vorteile

Easy to use and set up, excellent support from the team

Nachteile

The only downside which really isn't a big issue is training.

In Betracht gezogene Alternativen

BigChange und Google Calendar

Warum FIELDMOTION gewählt wurde

We were unable to use the database remotely, fieldmotion makes it so much easier for the engineers to complete the work on line

Gründe für den Wechsel zu FIELDMOTION

Fieldmotion seemed the best option for our size of company
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We will never look back

Bewertet am 8.3.2023

Fieldmotion has revolutionized they way we plan our daily activities while also allowing us to ...

Fieldmotion has revolutionized they way we plan our daily activities while also allowing us to plan months into the future

Vorteile

The biggest impact and pro for our business is being able to access to all our customer data, history and future planning digitally. Having implemented similar systems in other companies I was concerned about getting started and the work load in getting all our data on the system, my concern were quickly address by the team and set up and implamentation could not have been easier

Nachteile

The only thing I feel is missing for the way we use the system would be for the administrator to have remote access when away from there desktop. Maybe an app similar to the one used for completing report's, I know it would be difficult to have all the features but if a simplified version that would allow you to raise a quote or schedule an appointment when in the field would work

Lee
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not connect with Xero

Bewertet am 13.5.2021

This software is a beta product at best and these people are getting you to pay for their product...

This software is a beta product at best and these people are getting you to pay for their product development by getting you tied in to a 2 year contract that after 6 month of trying to make work we had to give up on.

Vorteile

This on the face of it looked like a reasonable product but it is so clunky and difficult to use there were some features that were ok but not a lot. we bought it for the integration with Xero but you can't see how that works until you purchase the software.

Nachteile

The integration with Xero is terrible it creates a new customer for each of there sites. this means that when a customer wants a statement you can't send one you have to send them for each site which is very time consuming. If an inventory item isn't available it just doesn't sent the invoice to Xero with not message to say so. finding worksheets or invoices or anything relating to a customer is really difficult.

In Betracht gezogene Alternativen

Commusoft

Warum FIELDMOTION gewählt wurde

We wanted more features but really wish we hadn't,

Gründe für den Wechsel zu FIELDMOTION

Price and a perceived helpfulness from their support team that dried up quite quickly.

Antwort von FIELDMOTION

Hey Lee,
I am so sorry to hear you are experiencing this issue. However, we have since rewritten the integration completely, specifically addressed the "sites" issue you describe. We have worked hard to clarify integration issues. Please do contact us to rectify this issue.

Johnny
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Easy to use

Bewertet am 14.6.2018

Vorteile

Before using Fieldmotion we were inundated with paperwork. Keeping track of all our service agreements and contracts with specific companies was not only time consuming but it was counterproductive. Since integrating Fieldmotion into our business we no longer have to chase paperwork! Everything is logged, from start to finish and means each job has complete accountability!
We have saved 4 hours minimum a day on administration work and this has left us with more time focusing on expanding our business and exploring new opportunities, something that we would not have had time to properly focus on if we had not got Fieldmotion!

Nachteile

No real cons, Fieldmotion staff are always helpful. Rep has been a great help in getting us set up from day one.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect portal for our internal operations

Bewertet am 11.10.2021

Fieldmotion has provided the framework required to streamline our processes and help us meet our...

Fieldmotion has provided the framework required to streamline our processes and help us meet our growth targets at the same time as continuing to improve our service.

Communication can be a real challenge in our business - given engineers work in roaming, interchangeable teams over a large geographical spread - so getting the right platform was a vital piece of the puzzle. Our engineers now operate effortlessly and the software acts as a linchpin between a number of critical aspects of the business.

Vorteile

Provides good operational infrastructure framework. Effective communication tool. Intuitive technology means limited training required. Time-saving. Cost-effective. Advantages for customer.

Nachteile

No one ever likes getting these things up and running but actually it was really quick and straightforward, the engineers picked it up in no time too.

Antwort von FIELDMOTION

Hey Patrick,

Thanks so much for your positive review. I am glad to hear that you found the setup to be quick and fast, as we all know this can be very disruptive to a business.

5 von 38 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FIELDMOTION Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FIELDMOTION.

FIELDMOTION bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

FIELDMOTION hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

FIELDMOTION unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

FIELDMOTION unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FIELDMOTION kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online Advanced, Sage 500, Xero, Zapier

FIELDMOTION bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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