FIELDMOTION
Über FIELDMOTION
Fieldmotion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die eine digitale Außendienstlösung mit Online-Terminplanung, Terminen und Rechnungen sowie Customer-Relationship-Management, Assets und Lagermanagementtechnologie anbietet. Fieldmotion bietet einen schnellen und zentralen Zugriff auf alle wichtigen Außendienstinformationen, einschließlich Finanzen, Formularen und Berichten.
Die Terminmanagementtools von Fieldmotion ermöglichen es den Nutzern, mithilfe von Auftragsformularvorlagen und einer Technologie zur Zeit- und Standortverfolgung Außendienstaufträge zu erstellen, zu versenden und zu organisieren. Native mobile Apps für iOS und Android bieten Nutzern die Flexibilität, unterwegs Aufträge zu erstellen. Die Nutzer können aber auch über ihr CRM-System, den E-Mail-Import oder API-Aufrufe sowie über eine der über 750 Anwendungen, die über Zapier in Fieldmotion integriert sind, Aufträge erstellen.
Mithilfe automatisierter Planungstools können Nutzer optimale Routen und Arbeitsabläufe berechnen, während das CRM-System von Fieldmotion den Nutzern die Zentralisierung von Kundeninformationen und -kommunikation ermöglicht, einschließlich aller Notizen, Dateien und der Arbeitshistorie. Ein Kundenportal bietet den Kunden sofortigen Zugriff auf Live-Aktualisierungen der Arbeit, Arbeitsberichte und die aufgezeichnete Historie. Asset- und Lagerverwaltungsfunktionen ermöglichen es den Nutzern, ihre Vermögenswerte, Maschinen und Bestände zu verfolgen und zu verwalten.
Rechnungsverwaltungstools helfen Nutzern, detaillierte Kundenrechnungen zu erstellen und zu versenden, sobald ein Auftrag erledigt wurde. Nutzer können Rechnungs- und Buchhaltungsdaten über Xero-, Quickbooks- und Sage-Integrationen verwalten. Fieldmotion-Berichte geben den Nutzern zudem Einblicke in die Arbeitskosten, die Arbeit, den Bestand und den Budgetstatus.
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Preisoptionen
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Synchroteam
Commusoft
BigChange
Google Calendar
Nutzerbewertungen
Hast du FIELDMOTION bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Compressed Air Servic
Bewertet am 7.6.2023
Very helpful team, listen to what is required and act quickly and efficiently
Very helpful team, listen to what is required and act quickly and efficiently
Vorteile
Easy to use and set up, excellent support from the team
Nachteile
The only downside which really isn't a big issue is training.
Warum FIELDMOTION gewählt wurde
We were unable to use the database remotely, fieldmotion makes it so much easier for the engineers to complete the work on lineGründe für den Wechsel zu FIELDMOTION
Fieldmotion seemed the best option for our size of company- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We will never look back
Bewertet am 8.3.2023
Fieldmotion has revolutionized they way we plan our daily activities while also allowing us to ...
Fieldmotion has revolutionized they way we plan our daily activities while also allowing us to plan months into the future
Vorteile
The biggest impact and pro for our business is being able to access to all our customer data, history and future planning digitally. Having implemented similar systems in other companies I was concerned about getting started and the work load in getting all our data on the system, my concern were quickly address by the team and set up and implamentation could not have been easier
Nachteile
The only thing I feel is missing for the way we use the system would be for the administrator to have remote access when away from there desktop. Maybe an app similar to the one used for completing report's, I know it would be difficult to have all the features but if a simplified version that would allow you to raise a quote or schedule an appointment when in the field would work
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Do not connect with Xero
Bewertet am 13.5.2021
This software is a beta product at best and these people are getting you to pay for their product...
This software is a beta product at best and these people are getting you to pay for their product development by getting you tied in to a 2 year contract that after 6 month of trying to make work we had to give up on.
Vorteile
This on the face of it looked like a reasonable product but it is so clunky and difficult to use there were some features that were ok but not a lot. we bought it for the integration with Xero but you can't see how that works until you purchase the software.
Nachteile
The integration with Xero is terrible it creates a new customer for each of there sites. this means that when a customer wants a statement you can't send one you have to send them for each site which is very time consuming. If an inventory item isn't available it just doesn't sent the invoice to Xero with not message to say so. finding worksheets or invoices or anything relating to a customer is really difficult.
In Betracht gezogene Alternativen
CommusoftWarum FIELDMOTION gewählt wurde
We wanted more features but really wish we hadn't,Gründe für den Wechsel zu FIELDMOTION
Price and a perceived helpfulness from their support team that dried up quite quickly.Antwort von FIELDMOTION
Hey Lee,
I am so sorry to hear you are experiencing this issue. However, we have since rewritten the integration completely, specifically addressed the "sites" issue you describe. We have worked hard to clarify integration issues. Please do contact us to rectify this issue.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Easy to use
Bewertet am 14.6.2018
Vorteile
Before using Fieldmotion we were inundated with paperwork. Keeping track of all our service agreements and contracts with specific companies was not only time consuming but it was counterproductive. Since integrating Fieldmotion into our business we no longer have to chase paperwork! Everything is logged, from start to finish and means each job has complete accountability!
We have saved 4 hours minimum a day on administration work and this has left us with more time focusing on expanding our business and exploring new opportunities, something that we would not have had time to properly focus on if we had not got Fieldmotion!
Nachteile
No real cons, Fieldmotion staff are always helpful. Rep has been a great help in getting us set up from day one.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfect portal for our internal operations
Bewertet am 11.10.2021
Fieldmotion has provided the framework required to streamline our processes and help us meet our...
Fieldmotion has provided the framework required to streamline our processes and help us meet our growth targets at the same time as continuing to improve our service.
Communication can be a real challenge in our business - given engineers work in roaming, interchangeable teams over a large geographical spread - so getting the right platform was a vital piece of the puzzle. Our engineers now operate effortlessly and the software acts as a linchpin between a number of critical aspects of the business.
Vorteile
Provides good operational infrastructure framework. Effective communication tool. Intuitive technology means limited training required. Time-saving. Cost-effective. Advantages for customer.
Nachteile
No one ever likes getting these things up and running but actually it was really quick and straightforward, the engineers picked it up in no time too.
Antwort von FIELDMOTION
Hey Patrick,
Thanks so much for your positive review. I am glad to hear that you found the setup to be quick and fast, as we all know this can be very disruptive to a business.
FIELDMOTION Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FIELDMOTION.F. Welche Preispläne bietet FIELDMOTION an?
FIELDMOTION bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von FIELDMOTION?
FIELDMOTION hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von FIELDMOTION unterstützt?
FIELDMOTION unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt FIELDMOTION mobile Geräte?
FIELDMOTION unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FIELDMOTION?
FIELDMOTION kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Online Advanced, Sage 500, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FIELDMOTION an?
FIELDMOTION bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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- CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)
- Schlosserei Software
- CAFM Software
- Schädlingsbekämpfung Software
- Sanitär Software
- Fuhrparkwartung Software
- GaLaBau Software
- Abfallmanagement Software
- Recycling Software
- Gebäudeinstandhaltung Software