LendingPad

Über LendingPad
LendingPad ist ein integriertes, webbasiertes POS- (Point of Sale) und Kreditverwaltungssystem für Makler, Kreditgeber, Banken, Kreditgenossenschaften und -institute. LendingPad bietet Funktionen wie integriertes CRM, Lead-Management, Kampagnenmanagement, Dokumentenspeicherung, Echtzeitberichte, benutzerdefinierte Workflows, Kreditverwaltung, Service-Level-Vereinbarungen und mehr. Damit können Kredit- und Hypothekenexperten den Antragsprozess verwalten und eine verbesserte Kundenerfahrung bereitstellen.
Hypothekenmakler können LendingPad verwenden, um an jedem beliebigen Ort über eine Internetverbindung Kreditanträge zu bearbeiten. Eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kann zum selben Abonnement hinzugefügt werden, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Nutzer können Lead-Drittanbieter einbinden, um Leads in Echtzeit zu erschließen und zu verwalten. Daten können von Online-Verbraucherportalen, Einzelhandelsfilialen, internen Kreditberatern und Call Centern abgerufen werden.
Kreditbestände und -informationen können in der Banker-Edition von LendingPad nachverfolgt werden und Nutzer können Dokumente verwalten, papierlose Kreditdateien erstellen und darauf zugreifen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit durch benutzerdefinierte, intuitive Arbeitsabläufe erleichtern. Mit dem integrierten CRM können Unternehmen ihre Leads und Kunden in einer Kundendatenbank verwalten und die Kreditwürdigkeit anhand von Echtzeitdaten beurteilen. Kreditgenossenschaften und -institute können mit LendingPad außerdem benutzerdefinierte Preise erstellen, Benachrichtigungen zur Kreditwürdigkeit einrichten, Pipelines überwachen und Service-Level-Agreements eingeben.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great!
Bewertet am 14.3.2023
Vorteile
I like how easy this program is and the online chat support.
Nachteile
Wish we could export the 1003 into the Lenders portal..
Antwort von LendingPad Corp
We appreciate you for taking the time to share your experience with LendingPad. Our company places great importance on our clients' feedback to continually enhance our services. Having a direct lender integration is one of our top priorities in the coming future. Please keep an eye out for our system updates and product releases that announce any changes in the system. Thank you for choosing LendingPad, and we are eager to continue serving you.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Technology Forward
Bewertet am 9.2.2024
No problems, Once set up the system is very easy and has alot to offer
No problems, Once set up the system is very easy and has alot to offer
Vorteile
Once set up, the functions are quick and easy. LP has made the loan process very "one click" friendly. Templates and automated functions cut down time and promote efficiency as well as accuracy.
Nachteile
Some features are not customizable and some are in the process of being fully automated.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Ok at best
Bewertet am 1.2.2024
Plenty of room from improvement. The customer service chat is a great feature. But there are too...
Plenty of room from improvement. The customer service chat is a great feature. But there are too many small issues. All 2300 loan officers in my company experience the same issues and LendingPad doesnt seem to care to fix the issues. Too glitchy, missing useful features like document requests.
Vorteile
I like the layout and the overral feel for LendingPad. The customer support is excellent and accessible.
Nachteile
It can be very glitchy. It does not save my work. I often have to add a number over and over as it does not save. When I have clients apply they often will create 3-4 applications by accident. Customers hate the layout and doing online applications. Its very hard to request documents from clients, there is no way to do it or request it through LP.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Lending Pad
Bewertet am 6.2.2024
Vorteile
Online access, app support, web based - online application
Nachteile
Some basic loan management features, especially amortization & extras payment scenarios, not available
In Betracht gezogene Alternativen
Calyx PointWarum LendingPad gewählt wurde
No online options - easier for brokers to useZuvor genutzte Software
Calyx PointGründe für den Wechsel zu LendingPad
Online access, ease of use & funcionality- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
LendingPad Review
Bewertet am 1.2.2024
Generally speaking, LendingPad is great. Love the interface and ease of use. Love the quick...
Generally speaking, LendingPad is great. Love the interface and ease of use. Love the quick response times from the support and tech help.
Vorteile
Loan Application Use, Interface, Simplicity
Nachteile
Client Data Management. Very hard to track client date without using a CRM.
LendingPad Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LendingPad.F. Welche Preispläne bietet LendingPad an?
LendingPad bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LendingPad?
LendingPad hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LendingPad unterstützt?
LendingPad unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt LendingPad mobile Geräte?
LendingPad unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LendingPad?
LendingPad kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BNTouch Mortgage CRM, DocMagic, Floify, Insellerate, Jungo, LeadMailbox, Loanzify, MeridianLink Mortgage, Shape, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LendingPad an?
LendingPad bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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