FMS:Workplace
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Über FMS:Workplace
FM:Interact ist eine Facility-Management-Lösung, die Organisationen bei der Verwaltung von Flächen, Pachtobjekten, Belegung, Wartung und Umzügen für Immobilien- und Anlagenportfolios jeder Größe unterstützt.
Mit den Space Management-Tools von FM:Interact können Nutzer Flächen nach Typ, Zuweisung, Verwendung usw. klassifizieren und verwalten. Außerdem können sie Berichte zu allen nachverfolgten Daten generieren, einschließlich verfügbarer Flächen und Belegung. Bidirektionale Integrationen ermöglichen Nutzern auch, vorhandene AutoCAD- und Revit-Anlagenmodelle und Zeichnungen anzuzeigen und zu verwalten. Assets können mit AutoCAD- und Revit-Blöcken und -Familien in Grundrissen verknüpft werden, um die Asset-Lokalisierung zu vereinfachen. Nutzer können außerdem Details zu Eigentümerschaft, Garantien, Abschreibungswerten und anderen Daten nachverfolgen. Berichte können ausgeführt werden, um Daten für feste und bewegliche Anlagen und Asset-Inventar zu kompilieren und zu analysieren.
Das Move Management-Modul von FM:Interact zielt darauf ab, unnötige Umzüge, Verzögerungen und Kosten zu minimieren, indem Umzugsplanungsteams die Tools erhalten, die sie zur Verwaltung individueller und projektbezogener Umzüge benötigen. Das Project Management-Modul bietet Projektmanagern, internen Kunden und anderen Teammitgliedern vollen Einblick in den Status, die Budgets und die Zeitpläne von Facility-Projekten mehrerer Standorte. FM: Interact bietet auch Module zur Verwaltung von Wartung, strategischer Planung, Nachhaltigkeit, Immobilien, Flächenreservierungen und mehr.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von FMS:Workplace: 58
Alternativen
WorkInSync
Spacewell
QReserve
Common Areas
Nutzerbewertungen
Hast du FMS:Workplace bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Knowing what you don't know!
Bewertet am 30.8.2018
Vorteile
Software goes very deep into ERP with options that i would have not thought of to help future needs.
Nachteile
not knowing all the functions and when learning the function not good flow on instructions.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best workspace to plan your day !
Bewertet am 28.8.2023
Vorteile
Excel's simplicity of use and add-on installation process, incredibly quick connections to Oracle Essbase. Internal configuration of the product without the need for expensive modification, as well as the fact that any configurations are carried over to upcoming upgrades.
Nachteile
i did not find any thing which i don't like about this software except as the pricing structure is find costly to me as an individual
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Facility Management System
Bewertet am 23.5.2023
I love the easy accessibility and the way it makes project management very easy
I love the easy accessibility and the way it makes project management very easy
Vorteile
It is a digital workspace that allows for design analyses and a proper workplace setting. It also brings easy management and maintenance of the company
Nachteile
The limited features, though there is synchronization, but it should have a chatting feature of its own
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
FM:Interact as a Space Management Facilitator
Bewertet am 8.6.2021
Overall, FM:Interact has been a power player in providing mission-critical space data for the...
Overall, FM:Interact has been a power player in providing mission-critical space data for the University. It's been a game changer in accuracy and accountability.
Vorteile
The space management tool is most impact for our organization. It is critical to know the amount of space, the ownership of the space (university, foundations, leased), the responsible stewards of the space (college/school/MBU), and the occupants of the space (employee, student, visitor). The data acquired provides a real-time snapshot of the amount and location of our total facility inventory,
Nachteile
We we receive a very high volume of revit files, replacing autocad files, as project deliverables. However, to upload and publish revit files in FM:Interact is a challenge at best (often unsuccessful). As more projects are designed in a revit environment, It would be exciting to see FM:Systems to meet this challenge.
Antwort von FM:Systems
Hi Keith! We are thrilled to have you as part of the FM:Systems family! Thank you for sharing your kind words with us and the positive review. We are so happy that our software has been a game changer for your university around accuracy and accountability. We are also always up to the challenge to continue improving, and therefore I have shared your feedback with our product team. If you have any other product suggestions, please feel free to email us at info@fmsystems.com.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
FMS: Workplace, Space Management
Bewertet am 4.6.2021
Overall our experience with FM has been a positive one. As the administrator, implementation and...
Overall our experience with FM has been a positive one. As the administrator, implementation and subsequent upgrades have been frustrating at times; but that happens with all software products. Our end users have been pleased with the ease of use and have been exceedingly happy with the amount of data they are able to glean from the system. The system has been able to quickly provide data for LEAN initiatives, national surveys, state required reports, etc. that in the past has taken weeks to gather and format.
Vorteile
The most impactful thing about this software for our department, and the university as a whole, is the ability to quickly access floor plans for over 250 buildings, easily color code them according to different data points, and export them.
Nachteile
As the Administrator and the person who single-handedly set up our system, my continuing frustration has been the lack of documentation regarding the data fields that come with the system out of the box. I have spent hours setting up fields in various tables and connecting them to fields in other tables, only to find out later that those fields were already set up. I felt like I was flying blind without any documentation of the built in table fields and their relationships between tables.
Antwort von FM:Systems
Hi Lisa, thank you for the feedback! We are happy to hear that FM:Systems has been able to create a more seamless experience in pulling data and accessibility to floor plans. However, we're sorry to hear of your less than satisfactory experience around lack of documentation, and hope you will accept our sincerest apologies. We are committed to providing great customer service and I have shared your feedback with our Customer Success team to hopefully make things right. Please don't hesitate to reach out if you have any additional feedback at info@fmsystems.com.
FMS:Workplace Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FMS:Workplace.F. Welche Preispläne bietet FMS:Workplace an?
FMS:Workplace bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von FMS:Workplace?
FMS:Workplace hat die folgenden typischen Kunden:
501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von FMS:Workplace unterstützt?
FMS:Workplace unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt FMS:Workplace mobile Geräte?
FMS:Workplace unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FMS:Workplace?
FMS:Workplace kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Outlook, Oracle PeopleSoft, Salesforce.org Nonprofit Cloud, ServiceNow, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FMS:Workplace an?
FMS:Workplace bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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