Skynamo

4,4 (16)
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Die erste mobile Verkaufs- und CRM-Lösung

Über Skynamo

Skynamo (ehemals Honeybee) ist eine Cloud-basierte Kundenbeziehungsmanagement- und Außendienstlösung für Hersteller, Großhändler und Vertriebshändler, die Außendienstmitarbeiter regelmäßig für Besuche, Services und Verkauf von Produkten an Kunden nutzen. Native Apps für Android und iOS ermöglichen es Benutzern, Daten zu erfassen, Kontakte zu verwalten, Bilder zu laden, Bestellungen aufzugeben, Aufgaben zu erstellen und den Verkaufsverlauf zu verfolgen.

Mit Skynamo können Benutzer von überall auf Kunden-, Lager- und Preisinformationen zugreifen, indem sie in eine Reihe von Buchhaltungs- und ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) integriert werden. Mit dem integrierten Produktkatalog können Vertriebsmitarbeiter den Kunden genau zeigen, was angeboten wird, und Bestellungen oder Preisanfragen innerhalb der mobilen App platzieren. Benutzerdefinierte Formulare können verwendet werden, um Daten im Feld zu erfassen, sodass die manuelle Dateneingabe im Büro entfällt und die Wahrscheinlichkeit von Verwaltungsfehlern verringert wird.

Mit Skynamo können Benutzer die GPS-Standorte von Vertriebsmitarbeitern in Echtzeit verfolgen und tägliche Anrufberichte werden generiert, um die gefahrenen Orte und Routen anzuzeigen. Reiseanträge, zurückgelegte Entfernungen und Kilometerstände können für Steuerdaten aufgezeichnet werden. Fahrzeit und Besuche können ebenfalls verfolgt werden. Kunden können dem Skynamo CRM hinzugefügt werden, mit anpassbaren Datenfeldern und einer Live-Timeline, die alle Transaktionen, Aktivitäten und Rechnungen anzeigt.


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Skynamo

4,4 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

69,00 $
Monat
38,90 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

83
365

Integrationen

18
14

Bedienkomfort

4,6 (16)
4,0 (1.233)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (16)
4,1 (1.233)

Kundenservice

4,8 (16)
3,9 (1.233)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu Skynamo
Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Skynamo
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Skynamo
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Tall Emu CRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu Skynamo
Tall Emu CRM ist eine anpassbare CRM-Software, die es Nutzern ermöglicht, Daten mit Kontakten, Notizen, Kalendern,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Skynamo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Derryn
Derryn
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great workmanship & always willing to help

Bewertet am 9.7.2018

Vorteile

Once custom dash boards are made, it becomes easy to navigate and report from the Insights Dash. Easy of use with regards to filters & timelines.

Nachteile

Limited customisation in terms of App layout. Would be great to make the application more prompt easily highlighting what the reps need to do in terms of (Show all outlets that need to be seen that day and check them all off as the day passes)

Gabor
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Excellent, rewarding, innovative, well structured.

Bewertet am 11.7.2018

Vorteile

After sales support is world class, ease and simplicity of functionality of the system, technology aligned to desired sales rep behaviours, simple and easy to maintain database structure, added functions for additional revenue opportunities. Openness of the Skynamo team to consistently find ways to make the system even more user friendly and dynamic.

Nachteile

Some of the basic reporting, but this was largely an internal issue. When the CRM reporting is opened up, then this product will compete on a global scale and add substantially more value to businesses.

Marino
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Excited initially however feel that the system should allow for a more bespoke functionality

Bewertet am 3.6.2017

Visibility

Visibility

Vorteile

Visibility of data and ability to review calls and action taken. Can add multiple forms for multiple customers

Nachteile

Lack of forms dashboard to pull information together. Have to review each store individually. Reporting only measures in built tasks. E.g., sales order or audit. It does not report on forms strike rate or tasks etc.

Ian
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Skynamo offer a product which caters for a broad base of requirements whilst offering a easy...

Bewertet am 9.7.2018

We are able to capture live information from the field in an easy to read and understand daily...

We are able to capture live information from the field in an easy to read and understand daily report which can be sent to multiple users.

Vorteile

Easy to use with a simple interface and for those that still battle there is constant reinforcement training offered.

Nachteile

The contact section could have more options and the ability to accept more contacts per customer. The Insights interface could be a little more user friendly by remembering customer preferences and implementing them on the next log in. The tracking option could be brought more to the forefront with a dedicated report for easier use.

Christoff
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't believe I ever worked without this app.

Bewertet am 10.7.2018

The ease of communicating and tracking my sales reps during the day. The customer information I...

The ease of communicating and tracking my sales reps during the day. The customer information I have available.

Vorteile

The removal of all paperwork and and ease of tracking customer spend. The tracking and communicating with sales reps during the day.

Nachteile

The only comment I can make is that due to our constant communication through Skynamo the battery life on the tablets don't last.

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Skynamo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skynamo.

Skynamo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 69,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Skynamo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Skynamo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Skynamo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Skynamo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, BigCommerce, Cin7 Core, Microsoft Power BI, QuickBooks Online, QuickBooks Online Accountant, QuickBooks Online Advanced, SAP Analytics Cloud, SAP Business One, SYSPRO, Sage 100, Sage 200, Sage 200 Evolution, Sage 50cloud Accounting, Sage 50cloud Pastel, Sage X3, Unleashed, Xero

Skynamo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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