RepZio

Mobile Vertriebslösung für Außendienstmitarbeiter.

4,4 /5 (256 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

RepZio Übersicht

Was ist RepZio?

RepZio ist eine mobile Vertriebslösung für Außendienstmitarbeiter, mit der Nutzer Produkte, Kunden, Bestellhistorien, Inventare und Verkauf von überall aus über native mobile Anwendungen für iOS anzeigen und verwalten können. RepZio bietet auch eine Webanwendung sowie Offline-Zugriff, mit dem Nutzer ihre Geschäfte jederzeit und von jedem Gerät aus verwalten können.

RepZio stellt Vertriebsmitarbeitern die Tools zur Verfügung, mit denen sie Produkte durchsuchen, das Inventar verfolgen und sofort Bestellungen aufgeben können. Dank der integrierten Barcode-Generierungs- und Scantechnologie können Nutzer ihren Produktkatalog und ihr Inventar effizient verwalten. Nutzer können ihre RepZio-Barcodes mit einem beliebigen Bluetooth-Scanner oder der integrierten Kamera ihres Geräts scannen. Mit RepZio können mobile Vertriebsmitarbeiter auch Präsentationen und Bestsellerlisten erstellen sowie das Inventar verwalten und es in Echtzeit prüfen.

Um den Verkaufszyklus zu verbessern, akzeptiert RepZio sichere Kreditkartenzahlungen an der Verkaufsstelle durch ihre Partnerschaften mit führenden Kreditkartengesellschaften. RepZio stellt sicher, dass alle Kreditkartenzahlungen vollständig PCI-konform sind, unabhängig davon, ob ein Nutzer die Karte durchzieht, Details manuell eingibt oder ein Foto der Kreditkarte macht. In-App-Berichte bieten Nutzern wertvolle geschäftliche Einblicke, einschließlich der Identifizierung ihrer aktivsten Kunden.

RepZio Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

RepZio Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Access RepZio on desktop, tablet and mobile
RepZio offers complete barcode generating and scanning capabilities
Users can can put together presentations, bestseller lists, check stock levels and do inventory all from their mobile device
Scan RepZio generated barcodes with any Bluetooth scanner or built-in camera
Capture signatures electronically
Videos zu RepZio RepZio Screenshot: Access RepZio on desktop, tablet and mobile RepZio Screenshot: RepZio offers complete barcode generating and scanning capabilities RepZio Screenshot: Users can can put together presentations, bestseller lists, check stock levels and do inventory all from their mobile device RepZio Screenshot: Scan RepZio generated barcodes with any Bluetooth scanner or built-in camera RepZio Screenshot: Capture signatures electronically

RepZio Bewertungen

RepZio Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
137

Sehr gut
96

Durchschnitt
20

Gering
3

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
91% haben diese Anwendung empfohlen
Dysiree R.

REPZIO WILL TAKE CARE OF YOU AND YOUR BUSINESS

Overall, I am satisfied with the software, specially the customer service. Their people are very much aware that any issue will impact your business performance directly, and you would really feel that you are taken care of. It's a software worth every penny you pay.


Mit Google übersetzen
Christen Z.

I love the daily use features and simplicity of system. Excellent support if you need help!

Faster, cleaner order processing! Easier for everyone to use since it is on their ipad!


Mit Google übersetzen
Rob M.

Problems never seem to get resolved and phone calls were not returned


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Repzio is a very intuitive product with easy to find features.

order capture
inventory visibility
pricing visibility
presentation building
pricing request / quote submission and tracking
display tracking


Mit Google übersetzen
James P.

RepZio is an essential and vital tool for the business of repping!

RepZio makes doing business modern and easier!


Mit Google übersetzen
Dysiree R.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

REPZIO WILL TAKE CARE OF YOU AND YOUR BUSINESS

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I am satisfied with the software, specially the customer service. Their people are very much aware that any issue will impact your business performance directly, and you would really feel that you are taken care of. It's a software worth every penny you pay.

Vorteile

I would like highlight their customer service. They have a world class customer service, the support team is very supportive and will take care of you as they take care of your business. They are very responsive and tremendously helpful.

The software itself is easy to use if you're a tech savvy, it wouldn't take long before you familiarize yourself with the ins and outs of the software. They have a knowledge base help options that has a detailed guideline on how to perform a certain task or how to make some changes.

The software itself is very sensitive to data. It has perfected the act of detecting any duplicates specially on barcodes. ( which is very crucial for any e-commerce business)

The Software is easy to navigate.

It is really good that the images is automatically attached to the product with the same code, which means you can just drop a bunch of images and the system will locate the product and attach the image for you. This I think is very smart.

Nachteile

It takes time before some changes to be completely pushed live.

The section with the history of clients that you have granted access to the website is displayed in reverse, meaning Oldest on top and latest at the very end page. So whenever I wanted to check who are the new customers that my team has granted access, I needed to go to the very last page to view this.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Christen Z.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

I love the daily use features and simplicity of system. Excellent support if you need help!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Faster, cleaner order processing! Easier for everyone to use since it is on their ipad!

Vorteile

I love the ordering system, love the ability to look up products by name, number or even category. I love the ability to have more than one ship to address for customers. Great customer service - always very helpful and quick to get my problem fixed if anything comes up. Excellent for many users at once. Love the ability to take orders even when not online. Very happy that we are able to customize features as needed.

Nachteile

Very frustrated with the fact that sometimes when I correct ship to addresses I am not able to search and locate the customer in ship to fields anymore. Need to be able to delete ship to addresses when there are more than one. Having some trouble with users not being able to locate customers when we know they exist or orders disappearing from ipads after they have been entered but not yet submitted.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Rob M.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Problems never seem to get resolved and phone calls were not returned

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Pricing options and when customers are listed it works well. Being able to change the ship to address is helpful. The reports have also helped. Being able to down past orders is helpful especially with a new device

Nachteile

Customers from other areas appear in my base sometimes as many as 4 times for the same account and active accounts are not listed.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von RepZio

Rob,

Thank you very much for your review. Your time is valuable and we appreciate your feedback. I am sorry you didn't receive any returned calls. We made a few staffing changes to address this problem. If you every need help ASAP and can't get someone on the phone, please write support@repzio.com. This goes to the entire team and is monitored 247 and will get you an immediate response. Duplicated customers can happen if there is a bad sync (wifi connection). It will self correct when the WiFi environment improves.

Thank you again for your feedback,

Alex Fraser

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verifizierter Rezensent
Branche: Groߟhandel
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Repzio is a very intuitive product with easy to find features.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

order capture
inventory visibility
pricing visibility
presentation building
pricing request / quote submission and tracking
display tracking

Vorteile

The ability to easily select products, manipulate pricing and send to customer. The pdf builder is an extremely useful new feature allowing the user to build a presentation of items to utilize for a sales call.

Nachteile

I'd like software to evolve to encompass lead tracking and other crm capability. The entire sales team spends lots of time on the app, but still has to leave it track customer orders or check on a freight program.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

James P.
Branche: Möbel
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

RepZio is an essential and vital tool for the business of repping!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

RepZio makes doing business modern and easier!

Vorteile

Easy to use. Flexible. Great for presentations and quotes. The program allows one to display all products within a specific category which you can then drill down into individual items based upon a client's interest. See pricing, availability and specs instantly.

Nachteile

Images could be a bit larger and higher resolution when orders or quotes are emailed. When emailing quotes, a workaround is to send the quote to myself then I can enlarge them so the client can see a clearer image when I forward.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 256 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

RepZio Preis

RepZio Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 256 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

RepZio Funktionen

RepZio Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Verkäufe nachverfolgen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 256 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

RepZio Häufig gestellte Fragen

RepZio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RepZio.

F. Welche Preispläne bietet RepZio an?

RepZio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von RepZio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von RepZio

F. Wer sind die typischen Nutzer von RepZio?

RepZio hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von RepZio unterstützt?

RepZio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet RepZio an?

RepZio hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt RepZio mobile Geräte?

RepZio unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RepZio?

RepZio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

B2B Direct, Blue Link ERP, NetSuite, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, SYSPRO, Salesforce Sales Cloud, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RepZio an?

RepZio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank