My Clients Plus

4,7 (204)
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Praxisverwaltung und EHR für Psychotherapeuten.

Über My Clients Plus

My Clients Plus ist eine cloudbasierte Lösung für das Praxismanagement und elektronische Patientendaten (EHR), die für Anbieter und Praktiken für psychische Gesundheitsleistungen entwickelt wurde. Die Plattform umfasst Tools zum Verwalten von Kundendatensätzen, Terminen, elektronischer Abrechnung, Teletherapie und mehr.

My Clients Plus bietet ein Kundenportal durch die Integration in Jituzu, mit der Kunden Aufnahmeformulare ausfüllen, Kontaktinformationen aktualisieren, Nachrichten senden und empfangen sowie Termine planen können. HIPAA-konforme Videokonferenzen ermöglichen Nutzern die Bereitstellung von Teletherapie an Kunden über das Portal. Kunden können ihre Sitzungsgebühren auch online über die Kreditkartenverarbeitungsfunktionen von Jituzu bezahlen. My Clients Plus enthält auch eine Therapienotizen-Vorlagenbibliothek mit mehr als 200 Notizvorlagen mit SOAP- und DAP-Notizformaten. Nutzer können die Überschriften und Namen von Vorlagen ändern, und eine integrierte Rechtschreibprüfung stellt sicher, dass Notizen fehlerfrei sind. Notizen können elektronisch signiert und gesperrt werden, und eine unbegrenzte Anzahl von Anhängen kann zu gesperrten Notizen hinzugefügt werden. Abzeichnungsanforderungen für Vorgesetzte können definiert werden, und Zugriffsberechtigungen stellen sicher, dass nur genehmigte Nutzer Notizen anzeigen oder ändern können.

Mit My Clients Plus können Nutzer die Abrechnung und Rechnungsstellung von Kunden verwalten, mit Unterstützung für die elektronische Abrechnung von Primär- und Sekundärversicherungen, automatischen elektronischen Überweisungsratschlägen (ERA), Out-of-Network-Kundenabrechnung, elektronischer Anspruchsstatusverfolgung und Kreditkartenzahlungsabwicklung. Versicherungsberechtigungen sowie Kunden- und Versicherungszahlungen können verfolgt werden, und Superbills für Versicherungen und Kundenrechnungen können generiert werden. Mithilfe von Berichterstattungs- und Analysetools können Nutzer Zusammenfassungen der Finanz- und Sitzungsinformationen für verschiedene Datumsbereiche erstellen, Sitzungen und Einnahmen verfolgen und individuelle Arztberichte erstellen.


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My Clients Plus

4,7 (204)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
105

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
3

Bedienkomfort

4,6 (204)
4,7 (916)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (204)
4,6 (916)

Kundenservice

4,8 (204)
4,8 (916)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TherapyNotes, LLC

4,7
Nr. 1 Alternative zu My Clients Plus
Software für webbasiertes Praxismanagement und elektronisches Patientendatensystem (EHR) für Verhaltensgesundheit mit...

EpicCare

4,4
Nr. 2 Alternative zu My Clients Plus
EpicCare ist eine für Ärzt*innen optimierte EMR-Plattform, die entwickelt wurde, um Patientendaten zu ordnen und...

SimplePractice

4,6
Nr. 3 Alternative zu My Clients Plus
Praxismanagement-Software mit HIPAA-konformer EHR, mobiler Telehealth, Autopay und mehr für Therapeuten, Psychologen,...

Deputy

4,6
Nr. 4 Alternative zu My Clients Plus
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(204)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 204 Bewertungen
PATRICIA
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Clients Plus A+++

Bewertet am 6.11.2018

Fantastic!

Fantastic!

Vorteile

I have been using MCP for nine years. It was very easy to learn, efficient, simple to navigate and the support from the administrators is awesome. Located in the US, they will respond within hours of being contacted; pleasant, informative and easy to understand.

Nachteile

Inability to remove data shown on balances due. Occasionally, I will enter the pay now in error, or make an error between therapists. I am not always able to go back into the system and remove the transaction, after the fact. I have to disregard these items from the balances due report. I should be able to remove what I choose to remove.

I would also like to be able to enter a new diagnosis code while billing. There are occasions when I am billing a new client and the therapist has chosen a diagnosis code that is not set up.. I have to go into dx set up, add the new code and then start the billing process all over again.

Joan
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love my clients plus

Bewertet am 20.8.2022

My Clients Plus has made my billing and accounting and business much easier to handle. I began my...

My Clients Plus has made my billing and accounting and business much easier to handle. I began my practice by doing this all by hand and I can’t imagine going back to that when my Clients Plus makes it so easy. I do not use the appointment calendar or some of the other features but I think they would be helpful to many people as well.

Vorteile

Very easy to bill clients to insurance companies within 20 seconds. Electronic billing gets payments faster and ERAs let me know when payments are made. Great reports features which gives me information on monthly/yearly statistics. Why pay someone to do your billing for you when you can do it so easily with my clients plus and probably much cheaper.

Nachteile

It does take some time to get each insurance company entered and working with ERAs but support is very good to help with setup and learning how to use it.

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

So many headaches with My Clients Plus billing

Bewertet am 4.9.2022

I keep using it because I am pretty much stuck with it. I would lose all the history that is in my...

I keep using it because I am pretty much stuck with it. I would lose all the history that is in my account. I am able to bill regularly to one organization with no problems, but whenever there is a glitch, it has taken a long time to figure out the problems even with their support system.

Vorteile

It does keep track of who and when we bill. It is not too hard to use.

Nachteile

I would find out later that the program did not actually bill the claim. It went into some black hole. There was a lot of trouble with the switching of portals a while ago. Then I would call the support and get the run around. "Well I don't think it was our fault." After months of not getting paid for one client, finally I got to talk to a support person who finally figured out the problem. It was one small typo that made My Client's Plus not work properly. However, it was too late to bill by then, so I never got paid for many visits.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product: Best Customer Service of Any Product I Use

Bewertet am 13.11.2018

Great experience. Very easy to use and maintain and their customer service is not only extremely...

Great experience. Very easy to use and maintain and their customer service is not only extremely helpful, they are very friendly. I am a psychologist and usually submit about 10 claims per day. It takes about a minute to submit these claims. Because of the ease with which I am able to submit claims, I even submit claims for the out-of-network patients that I have (which is the majority of my caseload) which makes life much easier for them and much more likely that they continue with treatment and recommend me to their friends (which obviously means that my business is able to be more profitable as a result).

Vorteile

Very user-friendly (after learning the software) and it takes so little time each day for me (1 minute) to submit all of my claims for the day.

Nachteile

Personally, I like the older "Classic" version of the software better than the newer version, but fortunately they offer you the choice to use either the "Classic" or new software when you login.

Colin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This has made muy life much easier.

Bewertet am 5.11.2019

Overall very good. Time I would have spent on billing and developing a secure means of keeping my...

Overall very good. Time I would have spent on billing and developing a secure means of keeping my notes is now dedicated to growing my business and care of my clients.

Vorteile

The platform is intuitive and easy to learn. My billing is much easier and quicker than by other means. My notes are entered onto a secure, encrypted server. The price is reasonable. Customer service is quick and helpful on occasions when I have had questions.

Nachteile

I'm still using the first version. The software doesn't work well with all operating systems. I have and old Mac, operating on 10.7 that does fine. My more current desk top, operating on 10.14 doesn't do many functions on this program. I'm a little worried for when my old laptop dies.

5 von 204 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

My Clients Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über My Clients Plus.

My Clients Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

My Clients Plus hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

My Clients Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

My Clients Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen My Clients Plus hat

My Clients Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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