My Clients Plus

4,7 (206)
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Praxisverwaltung und EHR für Psychotherapeuten.

Über My Clients Plus

My Clients Plus ist eine cloudbasierte Lösung für das Praxismanagement und elektronische Patientendaten (EHR), die für Anbieter und Praktiken für psychische Gesundheitsleistungen entwickelt wurde. Die Plattform umfasst Tools zum Verwalten von Kundendatensätzen, Terminen, elektronischer Abrechnung, Teletherapie und mehr.

My Clients Plus bietet ein Kundenportal durch die Integration in Jituzu, mit der Kunden Aufnahmeformulare ausfüllen, Kontaktinformationen aktualisieren, Nachrichten senden und empfangen sowie Termine planen können. HIPAA-konforme Videokonferenzen ermöglichen Nutzern die Bereitstellung von Teletherapie an Kunden über das Portal. Kunden können ihre Sitzungsgebühren auch online über die Kreditkartenverarbeitungsfunktionen von Jituzu bezahlen. My Clients Plus enthält auch eine Therapienotizen-Vorlagenbibliothek mit mehr als 200 Notizvorlagen mit SOAP- und DAP-Notizformaten. Nutzer können die Überschriften und Namen von Vorlagen ändern, und eine integrierte Rechtschreibprüfung stellt sicher, dass Notizen fehlerfrei sind. Notizen können elektronisch signiert und gesperrt werden, und eine unbegrenzte Anzahl von Anhängen kann zu gesperrten Notizen hinzugefügt werden. Abzeichnungsanforderungen für Vorgesetzte können definiert werden, und Zugriffsberechtigungen stellen sicher, dass nur genehmigte Nutzer Notizen anzeigen oder ändern können.

Mit My Clients Plus können Nutzer die Abrechnung und Rechnungsstellung von Kunden verwalten, mit Unterstützung für die elektronische Abrechnung von Primär- und Sekundärversicherungen, automatischen elektronischen Überweisungsratschlägen (ERA), Out-of-Network-Kundenabrechnung, elektronischer Anspruchsstatusverfolgung und Kreditkartenzahlungsabwicklung. Versicherungsberechtigungen sowie Kunden- und Versicherungszahlungen können verfolgt werden, und Superbills für Versicherungen und Kundenrechnungen können generiert werden. Mithilfe von Berichterstattungs- und Analysetools können Nutzer Zusammenfassungen der Finanz- und Sitzungsinformationen für verschiedene Datumsbereiche erstellen, Sitzungen und Einnahmen verfolgen und individuelle Arztberichte erstellen.


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My Clients Plus

4,7 (206)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
102

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
3

Bedienkomfort

4,5 (206)
4,7 (932)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (206)
4,6 (932)

Kundenservice

4,8 (206)
4,8 (932)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TherapyNotes, LLC

4,7
Nr. 1 Alternative zu My Clients Plus
Software für webbasiertes Praxismanagement und elektronisches Patientendatensystem (EHR) für Verhaltensgesundheit mit...

Epic

4,4
Nr. 2 Alternative zu My Clients Plus
EpicCare ist eine für Ärzt*innen optimierte EMR-Plattform, die entwickelt wurde, um Patientendaten zu ordnen und...

SimplePractice

4,6
Nr. 3 Alternative zu My Clients Plus
Praxismanagement-Software mit HIPAA-konformer EHR, mobiler Telehealth, Autopay und mehr für Therapeuten, Psychologen,...

Pabau

4,6
Nr. 4 Alternative zu My Clients Plus
Pabau ist eine Verwaltungssoftware für medizinische Praxen, die medizinischem Fachpersonal mit Abrechnung, Patientenbera...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(206)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 206 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Service!

Bewertet am 27.11.2018

Vorteile

It is easy to bill. I also love the service. Very patient staff!

Nachteile

It is not so easy to reconcile, especially with secondary insurance.

Kayla
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love the Reminders

Bewertet am 12.6.2023

The program was easy to learn and navigate. I love the reminders but don’t like that the time stamp...

The program was easy to learn and navigate. I love the reminders but don’t like that the time stamp changes once you make a needed edit which causes you to loss money.

Vorteile

I love the reminders that it gives you once you complete an appointment.

Nachteile

I don’t like that if an edit is needed that the time and date of original submission changes as well causing you to loss money for work done.

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

So many headaches with My Clients Plus billing

Bewertet am 4.9.2022

I keep using it because I am pretty much stuck with it. I would lose all the history that is in my...

I keep using it because I am pretty much stuck with it. I would lose all the history that is in my account. I am able to bill regularly to one organization with no problems, but whenever there is a glitch, it has taken a long time to figure out the problems even with their support system.

Vorteile

It does keep track of who and when we bill. It is not too hard to use.

Nachteile

I would find out later that the program did not actually bill the claim. It went into some black hole. There was a lot of trouble with the switching of portals a while ago. Then I would call the support and get the run around. "Well I don't think it was our fault." After months of not getting paid for one client, finally I got to talk to a support person who finally figured out the problem. It was one small typo that made My Client's Plus not work properly. However, it was too late to bill by then, so I never got paid for many visits.

Janet
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

MCP for a small psychology practice

Bewertet am 4.10.2021

I am currently in the process of relocating my office. Not having masses of paper files to move is...

I am currently in the process of relocating my office. Not having masses of paper files to move is a relief.

Vorteile

I purchased MCP in 2013 when many newer software products were not available. I spoke with colleagues and they were primarily using MCP and were pleased. I have appreciated the customer service when I couldn't figure something out on my own. Generally, the product is intuitive, flexible and reliable. After eight years with MCP I am still satisfied.

Nachteile

I find the month-end statement process a bit duplicative and tedious.

Kathy
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Psychiatry Use

Bewertet am 4.10.2021

Overall it has been good. They have added a lot of features since we started using it 12 years ago....

Overall it has been good. They have added a lot of features since we started using it 12 years ago. It is easy to use. Wish it had prescription integration.

Vorteile

I like that it is fairly easy to use and doesn't have a lot of the bells and whistles that a psychiatry practice doesn't need in comparison to a regular medical practice.

Nachteile

I don't like that you have to do a lot of clicking around just to print an invoice or to apply a partial payment or write off some of the amount due in different screens. I wish we could enter everything in one screen before invoicing it. I also wish that the list of past appointments for a patient could be tagged with a no show or a late cancel so we didn't have to write it in the notes below a patient's profile instead. I also wish it would list the balance of a patient right on the calendar next to their name because we often miss the fact that a patient still owes money. you don't see that amount unless you actually click on the patient's profile.

5 von 206 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

My Clients Plus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über My Clients Plus.

My Clients Plus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

My Clients Plus hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

My Clients Plus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

My Clients Plus unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen My Clients Plus hat

My Clients Plus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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