Über Membroz

Membroz ist eine Mitgliederverwaltungslösung, die Resorts und Timeshares die Möglichkeit bietet, Mitgliedschaftspläne mit Zahlungsbedingungen und Nutzungsbedingungen zu verwalten. Nutzer können die Mitgliederverwaltung automatisieren und Zahlungen und Hotelbuchungsprozesse über die einfache Membroz-Weboberfläche verwalten.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

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  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Armenien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Estland, Ägypten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Griechenland, Kroatien, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Irak, Italien, Jersey, Jamaika, Japan, Kenia, St. Lucia, Sri Lanka, Malta, Mauritius, Malediven, Mexiko, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Puerto Rico, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Somalia, Thailand, Türkei, Trinidad und Tobago, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vietnam, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Hindi, Spanisch

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10,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Membroz: 109

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besuchermanagement
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email Reminders
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fall-Management
  • Für Salons und Spas
  • Gebühren-Management
  • Geschenkkarten-Management
  • IT-Kostenmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Personalisierung
  • Personalverwaltung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tour-Management
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Rhino 7

4,6
Nr. 1 Alternative zu Membroz
Rhino ist eine 3D-CAD-Software (Computer Aided Design), die Schulen beim Erstellen, Modellieren, Analysieren, Bearbeiten...

GymMaster

4,6
Nr. 2 Alternative zu Membroz
Die GymMaster-Fitness-Software ist ein einfach zu bedienendes System für Fitnessclubs und Sportstudios, dem Tausende...

Deputy

4,6
Nr. 3 Alternative zu Membroz
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

WellnessLiving

4,4
Nr. 4 Alternative zu Membroz
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Membroz bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Dilhan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gym membership management

Bewertet am 9.8.2021

Good customer feedback

Good customer feedback

Vorteile

Flexible specifications. Custom features

Nachteile

I am happy with all i have no regrets in selecting this.

In Betracht gezogene Alternativen

GymMaster und Rhino 7

Gründe für den Wechsel zu Membroz

Customer service is on point fast reply and work on the issues fast as possible

Antwort von Membroz

Thanks you Dilhan

Shitalkumar
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect product for time share and Club management

Bewertet am 15.9.2021

Value for money deal.

Value for money deal.

Vorteile

The software offers wide range of options for different requirements for a new time share company.
High degree of customisation possible

Nachteile

This product could have been wonderful if they offer a residual app. But I received update on regular intervals.

Miranda
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

BEWARE! This company is a complete fraud

Bewertet am 24.5.2022

Vorteile

This company is completely fraudulent, going beyond bad service and technology, they will actually steal money from you with no reply.

Our spa company signed up and paid in advance for 6 months licensing.
It was the absolute complete fraudulent system ever. The core system has no security or stability. Many times we lost our customer data, just deleted with no explanation, it would send automatic wrong emails of receipts, bookings to clients who have never been to our spa. Yes they tried to help to fix it, but it was like putting new tyres on a car with no engine. It just did not work.

We had many client complaints, many tears from front line staff, for 6 months this company and system made our company a nightmare. We lost thousands and thousands of $$ in bookings from angry clients and lost bookings.

I also paid $700 for a customised APP that never ever was started.
After 6 months, of patience and nice messages, even though our situation was bad, I was never once rude or demanding. But when I asked for my money back for an APP that wasn´t even started to develop, I was blocked, no messages read, no phone calls returned.

This is a complete and utter fraudulent business.

Be careful of fake reviews. This company is not ethical, if they can just stop contacting a client after payment, then of course, they will need to concentrate on increasing all the fake reviews from their friends and family.

Nachteile

everything was a fake, it did not work, bugs everyday, unstable and unreliable server that would lose customer data

Antwort von Membroz

This was not expected from client with whom our team have been working since 7 months. Neither we are fraud nor we have taken any money. You have subscribed for 6 months service in Dec'21, system was live till May, there is not way we could have refunded for service already rendered. Our support team has helped them migrate huge database along with multiple training sessions. We never demanded any money for data import service even though it was not part of SLA. Regarding customization request, we already refunded you money even though 70% work was done from our side. Let me put our side of story, Your team never accepted your decision to use other software, they were not ready to change working style, our support team experience were not pleasant with them as they have decided to not use sytem. We have try our best to accommodate many request they made to make certain UI changes and workflow. I wish we have taken decision earlier to tell client that her team is not ready to use system

Gaurav
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Software

Bewertet am 2.6.2022

Till now our experience with Membroz is excellent

Till now our experience with Membroz is excellent

Vorteile

Software is very easy to use with an excellent service.

Nachteile

Till now we haven't faced any problems..

Sarvpreet
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review

Bewertet am 15.9.2021

Excellent

Excellent

Vorteile

Cost effective /customer friendly/As expected

Nachteile

Some fields missing/weekend customer care not available

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Membroz Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Membroz.

Membroz bietet folgende Kostenpläne an:

Membroz hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Membroz unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Hindi, Spanisch

Membroz unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Membroz kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Biometric Agreement

Membroz bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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