Über Guesty

Guesty ist eine All-in-One-Ferienvermietungsplattform für professionelle Kurzzeit- und Ferienvermieter mit Immobilien über mehrere Buchungsseiten hinweg. Das Property Management System (PMS) ermöglicht es Anwendern, ihr Geschäft mit der Kraft der Automatisierung zu skalieren und alle Aktivitäten an einem Ort zu zentralisieren. Zu den wichtigsten Funktionen von Guesty gehören das Channel-Management, ein Buchungskalender, Automatisierungstools, ein einheitlicher Posteingang, Reporting und eine sichere Zahlungsabwicklung sowie Experten für Gastkommunikation rund um die Uhr, um den Aufenthalt der Gäste angenehmer zu gestalten.

Mit Guesty können Benutzer alle Daten für Angebote, Reservierungen und Gäste organisieren sowie alle wichtigen Informationen von Airbnb oder anderen Ferienwohnungskonten an einem Ort verfolgen. Benutzer können mehrere Buchungskanäle wie Airbnb, HomeAway, Booking.com, VRBO, Expedia und mehr verwalten, und der Multi-Kalender ermöglicht es Hausverwaltungen, Preise und Verfügbarkeit für alle Immobilienangebote über ein einziges Dashboard anzuzeigen und zu kontrollieren. Ein einheitlicher Posteingang konsolidiert die Kommunikation mit allen Gästen und ermöglicht es den Benutzern, Nachrichten per E-Mail, SMS oder Airbnb in einem einzigen Thread zu lesen und zu versenden.

Benutzer können routinemäßige Nachrichten an Gäste automatisieren, Buchungsanfragen beantworten, Gäste über Zahlungseingänge informieren, Bewertungen erstellen und vieles mehr. Mit den Reporting-Tools von Guesty können Immobilienmanager Provisionen und Reservierungen verfolgen, Umsatzberichte erstellen und andere wichtige Daten anzeigen sowie individuelle Berichte speichern und gemeinsam nutzen, um den Erfolg des Unternehmens zu analysieren und zu überwachen. Die mobile Anwendung für die Personalverwaltung ermöglicht es Managern, wiederkehrende Aufgaben zuzuweisen, die Reinigung zu verwalten und den Fortschritt zu überwachen, während die Mitarbeiter unterwegs Zugriff auf ihre Aufgaben haben.

Guesty ermöglicht es Benutzern, deine Inserate unabhängig durch eine personalisierte Buchung Website mit Synchronisation über alle Inserate aus dem Konto auf der Website zu fördern. Benutzer können Zahlungen über einen sicheren Zahlungsprozessor empfangen und einziehen sowie automatische Zahlungen über das Guesty-Dashboard mit einem Klick planen. Mit Guesty können Benutzer Transaktionen automatisch protokollieren, Rechnungen an Gäste senden und Salden einsehen. Das Hausbesitzerportal ermöglicht es den Nutzern, Daten für jede Immobilie gemeinsam zu nutzen und zu visualisieren und die Leistungsdaten der Immobilie in Echtzeit einzusehen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Zypern, Spanien, Vereinigtes Königreich , Griechenland, Irland, Israel, Island, Italien, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch , Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

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Videos zu Guesty
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Guesty: 69

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzberichterstattung
  • Front Desk Management
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Hauptbuch
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Portfoliomanagement
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Transaktionshistorie
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen

HotelRunner

3,9
Nr. 0 Alternative zu Guesty
HotelRunner is an online sales and distribution management software designed for all types of properties including...

HotelKey

4,7
Nr. 1 Alternative zu Guesty
HotelKey is a property management software that helps businesses in the hospitality industry handle room bookings,...

innRoad

4,5
Nr. 2 Alternative zu Guesty
innRoad ist ein cloudbasiertes Immobilienmanagement-System, das unabhängigen Hotels Zugang zu Reservierungs-, Buchungs-,...

RMS Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Guesty
RMS ist eine flexible und skalierbare cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, die Hotelbetreibenden dabei hilft, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(207)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Guesty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 207 Bewertungen
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We're very happy with Guesty.

Bewertet am 13.12.2019

Vorteile

We're very happy with Guesty. This PMS is very reliable for all tasks related to our holiday home rental. The connection to the different channels works smoothly. The personal support by our accountmanager [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is excellent.

Many thanks for everything and warm greetings
Daniel da Silva
[SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Nachteile

Some channels don't work 100%, but we will figure it out.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best all-in-one management software

Bewertet am 29.12.2021

I've automated 80% our business with the help of Guesty and don't need to toggle between multiple...

I've automated 80% our business with the help of Guesty and don't need to toggle between multiple softwares to get things done. It's been a major driver of our growth in 2021!

Vorteile

Guesty allows you to run nearly your entire business on its software without needing to integrate with a suite of 3rd party tools. And when you do need a 3rd party tool, they make the integration very simple. The UI is easy to navigate thanks to a thorough onboarding process and customer support is extremely fast. Also love being able to have as many users as we wish. Every cleaner, maintenance person, assistant, etc has access to the software with their own personalized permission sets. Highly recommend to help you scale!

Nachteile

I imagine this is more of a fault with VRBO but you have to process payments yourself vs simply getting a payout like you do with Airbnb. This is an administrative headache that we didn't have before integrating with Guesty.

In Betracht gezogene Alternativen

Hostfully Property Management Platform

Warum Guesty gewählt wurde

More functionality and automation capabilities.

Zuvor genutzte Software

Hospitable.com

Gründe für den Wechsel zu Guesty

Better user reviews and referrals from others in the industry.
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Does not work with VRBO integrations - oversold, under delivered software.

Bewertet am 17.6.2021

The sales agent was a sham. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], their sales agent was knowledgeable but...

The sales agent was a sham. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], their sales agent was knowledgeable but oversold what this software can do with VRBO and existing reservation. Do not believe their software works as well as they describe.

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN], the integration specialist was fantastic. But after integration, the rest of the support team could use some work. They don’t know how to solve problems, rather they just pass the issue back on to your other booking channels.

I believe, Guesty is over-priced and immature for integration purposes. It might work if you only use AirBnB, but if that were the case, you don’t need a channel manager software. It might work if you are starting from scratch with multiple channels, but if you are integrating with already existing reservation run, run run away from Guesty.

Vorteile

The integration with AirBnB is near seamless. But any other channel, be warned, Guesty’s integration software is suspect at best and will likely force several of your pre-paid reservations to to suddenly disappear.

It does sync cross-channel calendars, BUT you have to watch as in our case, reservation just start disappearing.

Nachteile

Once onboarded you are left to the whims of their support team. One support agent will blame VRBO while VRBO blames Guesty, but in the end, you, the property manager/owner will be the one who gets screwed out of thousands of dollars of reservations that just suddenly disappear. And for our case, the $780.00/month is not worth it.

In Betracht gezogene Alternativen

Rezdy

Warum Guesty gewählt wurde

Res Nexus does not do real-time calendar updates, nor does their software actually sync with any channels. They are as bad at writing software as Guesty.

Zuvor genutzte Software

ResNexus

Gründe für den Wechsel zu Guesty

We believed the sales agent. Fools be us.

Antwort von Guesty

Hi Jonathan,

We are genuinely saddened to hear of your experience with us. We would love to connect with you ASAP to assist in tackling each of your issues one by one.

We work hard to make sure all our users are taking full advantage of what we have to offer and are more than satisfied with our platform.

Please provide us with your email and we will get in touch to resolve this matter.

Kindest Regards,
The Guesty Customer Success Team

Joanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

We operate efficiently because of Guesty!

Bewertet am 24.10.2022

Vorteile

- We use Guesty every single day and would not be able to run our business efficiently without it. - We had a lot of issues using Guesty initially but things improved significantly after we were assigned to a dedicated account manager, Sarah. She is helpful, responsive, and helps push things along. She organizes a quarterly business review where she presents a lot of helpful info specific to our business. - We use the inbox management function the most. Having multiple team members respond at the same time and seeing who typed what has improved our accountability and team efficiency. - The ability to publish listings to multiple platforms at once is a huge time saver. - Customer service team has improved tremendously. This used to be a big pain point (i.e. not receiving timely responses with responses that did not make sense) but the support team has gotten a big revamp and we have no more complaints.

Nachteile

- Quite a lot of bugs. You have to refresh constantly. Sometimes the wrong listing will show on the reservation and once you refresh, it shows up correctly. Sometimes the system pushes listing updates immediately, sometimes not. - Onboarding was terrible. Our onboarding specialist only wanted to follow a fixed script and when we had additional questions, she would have to submit a ticket. However, that was 1.5 years ago so hopefully, that has improved now. - Guesty has quite frequent new releases. However many of their new releases come with undisclosed caveats. We were excited by their announcements but then realized it doesn't work as it should. - Guesty is very expensive and much more expensive than their competitors.

Nathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guesty handles most all of our organizational needs

Bewertet am 2.3.2021

Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on...

Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on Guesty. Of course, it's not the most cost-effective, but for the price and the capabilities, I believe it is the best. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her team have been great to us and we look forward to growing our business with Guesty.

Vorteile

We chose Guesty as our PMS for our 5-room mini inn in mid-2019 and have been using it ever since. It's been so helpful in getting our systems organized. The unified inbox keeps all of our communication in one place from our various booking channels. It's also very easy for our 4-person team to use when handling guest communication, scheduling cleanings, and setting pricing rules. The technical support answers most questions very quickly and if you need to get in touch with an account manager by phone they are willing to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is our account manager and is extremely helpful and easy to talk to.

Nachteile

I think that the accounting and revenue management portion of Guesty could use additional features. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], our account manager told us that this is a new feature rolling out right now which we are very excited to see. It is an extra fee, but if it's good it could really help out the accounting/bookkeeping side of things for which we now use Quickbooks for.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds und Little Hotelier

Gründe für den Wechsel zu Guesty

It was overall a better product with more options that actually mattered. The price was a bit higher, but the value and performance is exceptional.
5 von 207 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Guesty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guesty.

Guesty bietet folgende Kostenpläne an:

Guesty hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Guesty unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Guesty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Guesty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, PriceLabs, Properly, Rentals United, Stripe

Guesty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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