Guesty

Über Guesty

Guesty ist eine All-in-One-Ferienvermietungsplattform für professionelle Kurzzeit- und Ferienvermieter mit Immobilien über mehrere Buchungsseiten hinweg. Das Property Management System (PMS) ermöglicht es Anwendern, ihr Geschäft mit der Kraft der Automatisierung zu skalieren und alle Aktivitäten an einem Ort zu zentralisieren. Zu den wichtigsten Funktionen von Guesty gehören das Channel-Management, ein Buchungskalender, Automatisierungstools, ein einheitlicher Posteingang, Reporting und eine sichere Zahlungsabwicklung sowie Experten für Gastkommunikation rund um die Uhr, um den Aufenthalt der Gäste angenehmer zu gestalten.

Mit Guesty können Benutzer alle Daten für Angebote, Reservierungen und Gäste organisieren sowie alle wichtigen Informationen von Airbnb oder anderen Ferienwohnungskonten an einem Ort verfolgen. Benutzer können mehrere Buchungskanäle wie Airbnb, HomeAway, Booking.com, VRBO, Expedia und mehr verwalten, und der Multi-Kalender ermöglicht es Hausverwaltungen, Preise und Verfügbarkeit für alle Immobilienangebote über ein einziges Dashboard anzuzeigen und zu kontrollieren. Ein einheitlicher Posteingang konsolidiert die Kommunikation mit allen Gästen und ermöglicht es den Benutzern, Nachrichten per E-Mail, SMS oder Airbnb in einem einzigen Thread zu lesen und zu versenden.

Benutzer können routinemäßige Nachrichten an Gäste automatisieren, Buchungsanfragen beantworten, Gäste über Zahlungseingänge informieren, Bewertungen erstellen und vieles mehr. Mit den Reporting-Tools von Guesty können Immobilienmanager Provisionen und Reservierungen verfolgen, Umsatzberichte erstellen und andere wichtige Daten anzeigen sowie individuelle Berichte speichern und gemeinsam nutzen, um den Erfolg des Unternehmens zu analysieren und zu überwachen. Die mobile Anwendung für die Personalverwaltung ermöglicht es Managern, wiederkehrende Aufgaben zuzuweisen, die Reinigung zu verwalten und den Fortschritt zu überwachen, während die Mitarbeiter unterwegs Zugriff auf ihre Aufgaben haben.

Guesty ermöglicht es Benutzern, deine Inserate unabhängig durch eine personalisierte Buchung Website mit Synchronisation über alle Inserate aus dem Konto auf der Website zu fördern. Benutzer können Zahlungen über einen sicheren Zahlungsprozessor empfangen und einziehen sowie automatische Zahlungen über das Guesty-Dashboard mit einem Klick planen. Mit Guesty können Benutzer Transaktionen automatisch protokollieren, Rechnungen an Gäste senden und Salden einsehen. Das Hausbesitzerportal ermöglicht es den Nutzern, Daten für jede Immobilie gemeinsam zu nutzen und zu visualisieren und die Leistungsdaten der Immobilie in Echtzeit einzusehen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland und 13 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 12 weitere

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Videos zu Guesty
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Guesty: 79

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Front Desk Management
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Gästekommunikation
  • Hauptbuch
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Kurz-/Langzeitvermietung
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mietermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Portfoliomanagement
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Transaktionshistorie
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen

Smoobu

4,5
Nr. 1 Alternative zu Guesty
Smoobu synchronisiert alle deine Buchungsportale wie Airbnb, Booking.com, Vrbo, Trip.com, Agoda usw. automatisch. Ein...

Escapia

4,5
Nr. 2 Alternative zu Guesty
Escapia ist eine Software für Ferienwohnungen und -häuser zur Verwaltung von Reservierungen, Buchhaltung, Immobilienange...

Tokeet

3,7
Nr. 3 Alternative zu Guesty
Tokeet ist ein cloudbasiertes Vermietungsverwaltungssystem, das Tools für das Channel-Management, das Reservierungsmanag...

RMS Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Guesty
RMS ist eine flexible und skalierbare cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, die Hotelbetreibenden dabei hilft, die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(247)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Guesty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 247 Bewertungen
Thomas R
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great PMS software

Bewertet am 22.10.2020

Guesty is a great tool to manage your properties and all related tasks and administration that...

Guesty is a great tool to manage your properties and all related tasks and administration that comes along with it. In special I would like to mention they have a great support department which will help you in any way possible.

In the two years I've worked with Guesty I've always had a dedicated point of contact who I could reach out to. In special I would like to thank [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] for their support and dedication.

Vorteile

Guesty's structure is really decent and they are always looking for ways to make their product better. They have integrations with a lot of platforms and really make your life easier.

I've had many calls to talk about my daily practices and challenges and if needed they would help me setting up the settings. Along the go they released some great features to make our processes less time consuming and more efficient.

Nachteile

From time to time Guesty have had some bugs but they always kept me updated and tried to work on a solution as soon as possible. I think this is part of the process in a market that constantly changes.

In Betracht gezogene Alternativen

Hostaway
Caroline
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It could be way better

Bewertet am 23.4.2022

Guesty is a tool that intent to be a complete solution to properties managers, and it correspond a...

Guesty is a tool that intent to be a complete solution to properties managers, and it correspond a lot of items, such as the management of listings in some channels directly, the huge data volume it can manage, easy way of reservations and communication management. But it can be way better in some features, like payments and revenue rules. The best part is that the support is always available and the company seems to hear the clients issues and they are always implementing problems solvings according to our experience, so it is a real joining construction.

Vorteile

The facility of add or remove properties and rooms, the view of all properties in one calendar, the management of different channels chat and mainly the publish of listings trhough some channels directly by Guesty is awesome! Also the possibiity of search a booking using any key information, a name, phone number, channel code is really impressive.

Nachteile

Some important features does not look developed enough to be implemented, like the triggers for charges, the revenue management rules, simple management reports. All they seems like a good idea that was released before the complete edition, so it is a little frustrating when you try to use it and it does not work.

In Betracht gezogene Alternativen

Rentals United, Cloudbeds und MyVR

Warum Guesty gewählt wurde

Because Guesty offered more safety managing the huge volume of data that Cloudbeds were not supporting anymore, and a best views of properties and reports.

Zuvor genutzte Software

Cloudbeds

Gründe für den Wechsel zu Guesty

The opportunity of joining construction that was not opened by the others.
Wesley
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Excellent Software, Terrible Support

Bewertet am 21.3.2019

Overall:
The software is good, and integrations are good. Not the best, as many are far better in...

Overall:
The software is good, and integrations are good. Not the best, as many are far better in some respects.

The customer service is absolutely terrible. The worst I've ever experienced. I've had almost 3,000 AirBnB guests, and talking to them makes me feel like my worst guests as I get repeatedly frusturated at the support team, and feel like i'm not being helped or taken care of. Guesty charges 3% of revenue, which means I pay over $1,000/month for it. If they treat me like this, I can't imagine how they treat smaller hosts that don't make over $20,000/month.

I hope that Guesty gets my feedback here, as their customer support has made no comments on whether my direct feedback reaches the Guesty management or ownership teams. I think that while the software is great, on-boarding and support are archaic and severely need updates and improvements. I'm still using the software, but unless there are changes to how they handle client issues and requests, i'll be jumping ship as soon as a comparable software comes on the market.

I still have hopes for Guesty, so maybe once my income raises over $40,000 and monthly payments to guesty pass $1,000 overall, i'll be taken as a higher priority client for them.

Vorteile

Guesty has a great intuitive platform. It has all of the features that you'd expect, and they all work fairly well. The feature sets are fine, though they may be found on other platforms, but what you pay for is the integrations. Guesty integrates with nearly all software that you'd expect or want it to. Their chat feature is the most mature, and the best part of the software, but automated messaging leaves much to be desired. It is not possible to set up automated message without customer support (in most cases). Team management and listing management both work as expected, and are a pleasure to work with. The software is definitely among the most developed in the industry.

Nachteile

Overall Guesty attempts to be good at all things, and master of none. There are numerous softwares that do individual things far better, like automation, messaging, cleaning team management. Overall the worst part of the experience of Guesty was the support system. While all softwares use live help nowadays, you have to submit manual tickets to guesty. There is no phone line to call, and you can't ever chat with a representative. While the website claims that they do full set-up, it's wrong. I sent over 40 back and forth messages with support as they tried to have me do my own setup. After requesting help with a particular issue, they did not have a representative do the work for me. On top of that, months into use, the software still doesn't work as expected. I'd say that delivery is definitely far below what is expected from such a large company.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great PMS for Vacation Rentals

Bewertet am 12.9.2023

Awesome

Awesome

Vorteile

The system is amazing and is perfect for business models that cater to short-term rentals / Vacation rentals.

Nachteile

- The interface needs improvement to be user-friendly. - Adjusting rates for multiple listings under the same category should be easier instead of having to manually adjust it per listing

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

great product

Bewertet am 5.12.2019

We have significantly reduced our handling time on bookings and payments. Our previous booking...

We have significantly reduced our handling time on bookings and payments. Our previous booking system did not take auto payments, so this was a huge workload for us prior to going on Guesty. The setup and install process was really well handled and the system itself is very user friendly and easy to use.

Vorteile

The automatic payments, messaging and responses are all really great functions and work flawlessly. The ease of linking other booking sites and intergrating the booking setup into our own website was fantastic. The functionality and connectivity is extremely well done, and the features continue to improve.

Nachteile

If you take any manual bookings over the phone (like we do), the system isn't always as flexible as we would like. eg. You can't override any minimum stays setup in the listing when making a booking, even as the manager. So if you wanted to offer something you have to do a bit of extra work in the listings calendar or pricing tool before you are able to put the booking in.

In Betracht gezogene Alternativen

RMS Cloud

Warum Guesty gewählt wurde

July 2019

Zuvor genutzte Software

RMS Cloud

Gründe für den Wechsel zu Guesty

connectivity to multiple booking sites, ease of use
5 von 247 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Guesty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guesty.

Guesty bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Guesty hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Guesty unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Guesty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Guesty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, PriceLabs, Properly, Rentals United, Stripe

Guesty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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