Über Guesty

Guesty ist eine All-in-One-Ferienvermietungsplattform für professionelle Kurzzeit- und Ferienvermieter mit Immobilien über mehrere Buchungsseiten hinweg. Das Property Management System (PMS) ermöglicht es Anwendern, ihr Geschäft mit der Kraft der Automatisierung zu skalieren und alle Aktivitäten an einem Ort zu zentralisieren. Zu den wichtigsten Funktionen von Guesty gehören das Channel-Management, ein Buchungskalender, Automatisierungstools, ein einheitlicher Posteingang, Reporting und eine sichere Zahlungsabwicklung sowie Experten für Gastkommunikation rund um die Uhr, um den Aufenthalt der Gäste angenehmer zu gestalten.

Mit Guesty können Benutzer alle Daten für Angebote, Reservierungen und Gäste organisieren sowie alle wichtigen Informationen von Airbnb oder anderen Ferienwohnungskonten an einem Ort verfolgen. Benutzer können mehrere Buchungskanäle wie Airbnb, HomeAway, Booking.com, VRBO, Expedia und mehr verwalten, und der Multi-Kalender ermöglicht es Hausverwaltungen, Preise und Verfügbarkeit für alle Immobilienangebote über ein einziges Dashboard anzuzeigen und zu kontrollieren. Ein einheitlicher Posteingang konsolidiert die Kommunikation mit allen Gästen und ermöglicht es den Benutzern, Nachrichten per E-Mail, SMS oder Airbnb in einem einzigen Thread zu lesen und zu versenden.

Benutzer können routinemäßige Nachrichten an Gäste automatisieren, Buchungsanfragen beantworten, Gäste über Zahlungseingänge informieren, Bewertungen erstellen und vieles mehr. Mit den Reporting-Tools von Guesty können Immobilienmanager Provisionen und Reservierungen verfolgen, Umsatzberichte erstellen und andere wichtige Daten anzeigen sowie individuelle Berichte speichern und gemeinsam nutzen, um den Erfolg des Unternehmens zu analysieren und zu überwachen. Die mobile Anwendung für die Personalverwaltung ermöglicht es Managern, wiederkehrende Aufgaben zuzuweisen, die Reinigung zu verwalten und den Fortschritt zu überwachen, während die Mitarbeiter unterwegs Zugriff auf ihre Aufgaben haben.

Guesty ermöglicht es Benutzern, deine Inserate unabhängig durch eine personalisierte Buchung Website mit Synchronisation über alle Inserate aus dem Konto auf der Website zu fördern. Benutzer können Zahlungen über einen sicheren Zahlungsprozessor empfangen und einziehen sowie automatische Zahlungen über das Guesty-Dashboard mit einem Klick planen. Mit Guesty können Benutzer Transaktionen automatisch protokollieren, Rechnungen an Gäste senden und Salden einsehen. Das Hausbesitzerportal ermöglicht es den Nutzern, Daten für jede Immobilie gemeinsam zu nutzen und zu visualisieren und die Leistungsdaten der Immobilie in Echtzeit einzusehen.

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland und 13 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 12 weitere

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Guesty: 134

  • 1099-Vorbereitung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cash-Flow-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Eigentümer-Aussagen
  • Eigentümerportal
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Front Desk Management
  • Für Liegenschaftsverwalter
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Gästeverwaltung
  • Hauptbuch
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurz-/Langzeitvermietung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mietermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Preis-/Margenmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Transaktionshistorie
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Verbindlichkeiten
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Vermietungs-Management
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Smoobu

4,5
Nr. 1 Alternative zu Guesty
Smoobu synchronisiert alle deine Buchungsportale wie Airbnb, Booking.com, Vrbo, Trip.com, Agoda usw. automatisch. Ein...

Escapia

4,5
Nr. 2 Alternative zu Guesty
Escapia ist eine Software für Ferienwohnungen und -häuser zur Verwaltung von Reservierungen, Buchhaltung, Immobilienange...

Tokeet

3,7
Nr. 3 Alternative zu Guesty
Suite leistungsstarker Tools für Channel-Management, Vermietungsautomatisierung, Eigentümerverwaltung und mehr. Tokeet...

RMS Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Guesty
RMS Cloud ist ein Gastgewerbe-Softwareunternehmen, das Betreibenden weltweit funktionsreiche Technologie bietet. RMS...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(274)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Guesty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 274 Bewertungen
Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic product, exceptional company

Bewertet am 23.9.2020

I've had a great experience with Guesty - they have a caring, competent team and a fantastic...

I've had a great experience with Guesty - they have a caring, competent team and a fantastic product. I've tried several alternatives, and I am comfortable saying Guesty is the best vacation rental solution available.

Vorteile

Guesty's software has all the key functionality needed to run a large scale property management business effectively, and then some. They're also always rolling out new features, and they have a fantastic team that consistently goes above and beyond to provide an exceptional customer experience. Their 24/7 customer support is also a key value add, since issues can happen around the clock in this line of business.

Nachteile

The accounting integration functionality isn't fully built out with Quickbooks yet, although they're in beta and will be rolling out a solution shortly. This was the only issue that I've encountered.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best all-in-one management software

Bewertet am 29.12.2021

I've automated 80% our business with the help of Guesty and don't need to toggle between multiple...

I've automated 80% our business with the help of Guesty and don't need to toggle between multiple softwares to get things done. It's been a major driver of our growth in 2021!

Vorteile

Guesty allows you to run nearly your entire business on its software without needing to integrate with a suite of 3rd party tools. And when you do need a 3rd party tool, they make the integration very simple. The UI is easy to navigate thanks to a thorough onboarding process and customer support is extremely fast. Also love being able to have as many users as we wish. Every cleaner, maintenance person, assistant, etc has access to the software with their own personalized permission sets. Highly recommend to help you scale!

Nachteile

I imagine this is more of a fault with VRBO but you have to process payments yourself vs simply getting a payout like you do with Airbnb. This is an administrative headache that we didn't have before integrating with Guesty.

In Betracht gezogene Alternativen

Hostfully Property Management Platform

Warum Guesty gewählt wurde

More functionality and automation capabilities.

Zuvor genutzte Software

Hospitable.com

Gründe für den Wechsel zu Guesty

Better user reviews and referrals from others in the industry.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Great if you only want to be on Airbnb

Bewertet am 28.11.2018

We needed automated messaging and we needed to get out to other channels besides Airbnb. Their...

We needed automated messaging and we needed to get out to other channels besides Airbnb. Their mobile apps are sad and ineffective for our team members, so we go some messaging automation help but no help for our team really communicating. Team members can't communicate directly with any messaging only tasking tools that didn't work according to the permission matrix Guesty published.

If you have a desire to be on the biggest channels, this is not your platform. If you need tools and accounting and other services, this is not your platform. We are actually, currently paying 60% of what we would pay for the most robust enterprise level platform that's way beyond our capability to utilize in this industry.

Maybe you start with Guesty when you have two properties, but if you're doing well they siphon an incredible amount of money out of your business. If you don't plan on growing, this might be a good solution.

Vorteile

Automated messages are great and the multi-calendar is nice. These seem to be the only features that are completely reliable.

Nachteile

We naively took a recommendation from someone to use Guesty and had a hard time discovering other options out there. Do more research. There are four excellent options that are roughly 40-75% cheaper. The price for this platform is absurd.

Tools rarely work as promised. They are not a true channel manager. They only integrate with airbnb and booking.com, but they've been promising "coming soon" for serveral other channels forever, but doesn't look like it will happen. If you go with Booking.com through Guesty, you have to live with the 20% cut to Booking.com which didn't help us increase revenue when we already have 85% occupancy. Our only choice there was to actually reduce our revenue, so that was a non-starter.

If you're a good operator with high rates and occupancy, I don't know how this platform can do anyting but stagnate your growth.

Only banks, cable companies and Guesty gets away with saying, "sorry for the inconvenience" when they're product doesn't work. In every other business is means refunds/rebates/credit/gifts.... something that tells your customer you regret you failed to meet the expectations you set. They completely ignored me on every occasion I suggested they should consider crediting us for their inability to deliver a myriad of promises.

Onboarding was such a rush job, weekly sessions promptly ending after 60 minutes. "Send us your questions". Not great onboarding. Analytics are mediocre, not powerful at all, practically non-existent.

Jakub Aleksander
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Channel Manager on the market.

Bewertet am 22.1.2024

Vorteile

The quality of the software and the professionalism of their team.

Nachteile

It is on the more expensive side however you get what you pay for.

Antwort von Guesty

Thank you so much for this great 5-star review, Jakub. We really appreciate you being a loyal customer and helping to spread the word about Guesty. We’re here for you anytime.

Nathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guesty handles most all of our organizational needs

Bewertet am 2.3.2021

Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on...

Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on Guesty. Of course, it's not the most cost-effective, but for the price and the capabilities, I believe it is the best. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her team have been great to us and we look forward to growing our business with Guesty.

Vorteile

We chose Guesty as our PMS for our 5-room mini inn in mid-2019 and have been using it ever since. It's been so helpful in getting our systems organized. The unified inbox keeps all of our communication in one place from our various booking channels. It's also very easy for our 4-person team to use when handling guest communication, scheduling cleanings, and setting pricing rules. The technical support answers most questions very quickly and if you need to get in touch with an account manager by phone they are willing to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is our account manager and is extremely helpful and easy to talk to.

Nachteile

I think that the accounting and revenue management portion of Guesty could use additional features. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], our account manager told us that this is a new feature rolling out right now which we are very excited to see. It is an extra fee, but if it's good it could really help out the accounting/bookkeeping side of things for which we now use Quickbooks for.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds und Little Hotelier

Gründe für den Wechsel zu Guesty

It was overall a better product with more options that actually mattered. The price was a bit higher, but the value and performance is exceptional.
5 von 274 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Guesty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guesty.

Guesty bietet folgende Kostenpläne an:

Guesty hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Guesty unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Guesty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Guesty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, PriceLabs, Properly, Rentals United, Stripe

Guesty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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