Sortly
Über Sortly
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Das System kann so angepasst werden, dass jedes Element und jedes Detail an mehreren Standorten verfolgt werden kann, ohne dass technisches Fachwissen erforderlich ist. Benutzer können in der App benutzerdefinierte Etiketten erstellen oder sich mit QR- oder Barcode-Etiketten von Drittanbietern verbinden und aktuelle Informationen mit den Teams oder Kunden über Desktop, Tablet oder Mobilgerät austauschen.
Die visuelle Asset-Tracking-Plattform von Sortly Pro ermöglicht Benutzern, mehrere Bilder für jeden Artikel hinzuzufügen und benutzerdefinierte Felder, Belege, Werte und mehr hinzuzufügen, um Assets über mehrere Standorte hinweg intuitiv zu verfolgen. Benutzer können Artikeldetails wie Preis, Menge und Produktinformationen verfolgen und jeden Eintrag mit Notizen und Tags versehen. Unternehmen können einen kontrollierten Zugriff für mehrere Benutzer bereitstellen, sodass Teammitglieder Änderungen oder Aktualisierungen von Produkten über das Web oder die mobile App vornehmen können.
Benutzer können QR-Etiketten und Barcodes erstellen und drucken und sie mit dem integrierten QR-Code-Scanner von Sortly Pro über ein mobiles Gerät scannen. Alle Daten werden automatisch gespeichert und in der Cloud synchronisiert, mit nahtlosem Export in CSV oder PDF. Mit Sortly Pro können Unternehmen alle Benutzeraktivitäten sowie Kundendaten und Bestellungen über das integrierte CRM-Tool der Plattform verfolgen. Die Integration in bestehende Systeme kann auf Anfrage über die API erfolgen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Sortly das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
NetSuite
Clear Spider
Google Docs
Unleashed
Nutzerbewertungen
Hast du Sortly bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Product Tracking as a foundation for Stewardship
Bewertet am 24.7.2024
Positive, supportive, flexible and easy to use.
Positive, supportive, flexible and easy to use.
Vorteile
Allows tracking of product from production facility to end-user that supports our inventory management, but also in the foundation of one of our critical stewardship activities.
Our certified distributors have access to their own inventory and sales information with a firewall across users, while overviews across distributors is critical for the administrator.
Nachteile
No real issues with use. Customized report generation for individual users in isolation from overall administrative views would be a desired feature.
- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Happy to find
Bewertet am 8.2.2024
Vorteile
It's easy to use for my team. I'm not sure if they and I could use that easier complicated software. I like managing my team besides, I can see all the movements of my team easily and can check what they did.
Nachteile
Now I have an issue about searching results. I have some items which have variants and when I search I see the variants instead of main item. I requested this to be fixed and sortly will take care of it hopefully.
Gründe für den Wechsel zu Sortly
Because of the price and easy use. While searching for software for our warehouses, I checked the trials of many of them but each has its statements and I had to learn what should be written where. Sortly can be used by anyone using a PC. You just create folders and put something in it.- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Sortly Review
Bewertet am 26.7.2024
I have requested multiple times to get help with being able to print off a sheet or sheets with ONE...
I have requested multiple times to get help with being able to print off a sheet or sheets with ONE of EACH individual item in our inventory. They have sent me instructions several times and they do not work. I have requested a call several time to have someone walk me through the process and was told that they are not able to call.
Vorteile
The supposed ability to create qr codes that can be printed off to use for each individual item in our inventory.
Nachteile
The fact that I can't print off or create individual qr codes for all of our inventory, especially uniforms.
Antwort von Sortly
Hi Angela,
Thank you for your feedback and for bringing this to our attention. We're sorry to hear that the provided instructions haven't been helpful and that your experience hasn't met your expectations.
To resolve this matter promptly, please email us at support@sortly.com. We'll escalate your request and work closely with you to find a solution.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy and effective Inventory System
Bewertet am 19.8.2024
Overall a positive experience - the system is useful, easy to use and does not overcomplicate a...
Overall a positive experience - the system is useful, easy to use and does not overcomplicate a simple inventory management system as long as you are on top of your inventory.
Vorteile
The interface is super user friendly and easy to navigate to get the information you need quickly.
Nachteile
I would like more customization to made available for example when I am adjusting inventory, the options provided for reason never applies. It's usually a inventory count error or something to that degree but we cannot edit the dop down list of reasons.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sortly is an amazing inventory management asset!
Bewertet am 5.2.2024
Sortly is an integral part of our daily workflow in the office and when in the field with clients....
Sortly is an integral part of our daily workflow in the office and when in the field with clients. It streamlined how we were able to keep track of hundreds of objects and made my job much more efficient. I love being able to print pages of the inventory that are attractively arranged so that I can create presentation binders for clients. I really can't speak highly enough of it. This is the one program that I really couldn't do my job nearly as well without.
Vorteile
I'm an interior designer, and we use this to keep track of our client's inventory of furniture, artwork, and objects located in their houses, storage spaces, and at different vendors. I know that it's not what Sortly was designed for, but it works perfectly for it. It's very easy and convenient to be able to pull up the inventory and see what we've placed in different rooms, what needs to be pulled from storage, and what they actually own. It's very easy to add new items as needed. Sortly is indispensable in our day to day workflow and has literally transformed how we're able to interface with clients and manage their items.
Nachteile
I wish that the option to crop and edit photos was consistent across platforms. I also wish that when there are multiples of an item that are located in different albums that the edits made to one apply to the other. But honestly, it is otherwise pretty close to perfect for our needs.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft ExcelGründe für den Wechsel zu Sortly
I didn't find anything else that offered the combination of features and ease of use that Sortly offered.Sortly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sortly.F. Welche Preispläne bietet Sortly an?
Sortly bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sortly?
Sortly hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Sortly unterstützt?
Sortly unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sortly mobile Geräte?
Sortly unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sortly?
Sortly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Teams, QuickBooks Online, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sortly an?
Sortly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Sortly gefundenen Softwarekategorien an.