VCC Live Übersicht

Was ist VCC Live?

VCC Live ist eine cloudbasierte Contact-Center-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Contact-Center-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln.

VCC Live Übersicht

Kosten

Beginnt ab
55,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

VCC Live Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Russisch und 3 weitere , Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

VCC Live Screenshot: VCC Live Screenshot: VCC Live Screenshot:

VCC Live Bewertungen

VCC Live Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
18

Sehr gut
7

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
96% haben diese Anwendung empfohlen
Krisztina D.

We got exactly what we wanted.

We could get rid of other softwares. Our workflows have become easier. We can save time and money. We can ensure the business continuity in all case. Any statistics can be extracted.


Mit Google übersetzen
Costin-cristian B.

VCC Live effectively changed our company, our team and our customers.

Our call center is completely changed. Our customers never hear the busy tone and they never stay in a queue. And on top of that, everything runs perfectly smooth. And let's not forget about all the support and quick responsiveness that we always get from VCC Live Team.


Mit Google übersetzen
Amber B.

VCC review


Mit Google übersetzen
Tamas N.

Great flexibility to integrate with our CRM systems and quick deploy for our Home Agents.

Predictive dialer increased our Outbound department effectivity by 30%.
Database API, Webhooks, Embedded browser provide us an easy integration with our ERP and CRM systems.


Mit Google übersetzen
Antonio C.

Excellent solution for distributed call center operations and home agents

Excellent customer support and limited maintenance costs. VCC is fantastic if you are looking for a simple solution to manage your outbound operations


Mit Google übersetzen
Krisztina D.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

We got exactly what we wanted.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We could get rid of other softwares. Our workflows have become easier. We can save time and money. We can ensure the business continuity in all case. Any statistics can be extracted.

Vorteile

Excelent support, flexible attitude. Easy to use. Access it from anywhere. It has so many solutions. Constantly evolving system.

Nachteile

We would like to extend it to all areas of customer service, so we are waiting for the perfect e-mail management module.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Costin-cristian B.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

VCC Live effectively changed our company, our team and our customers.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Our call center is completely changed. Our customers never hear the busy tone and they never stay in a queue. And on top of that, everything runs perfectly smooth. And let's not forget about all the support and quick responsiveness that we always get from VCC Live Team.

Vorteile

Yet very complex, it is very easy to use and to implement (the team offers full support anyway and they are very responsive and extremely nice), the performance of the software, the continuity and the constant enhancements are extraordinary. 100% stable from the beginning, no bugs, no problems.

Nachteile

There's really no such thing. The software has everything you could wish for. If you hadn't wished for a thing yet, you will surely discover it in a new update. The VCC Live team will think of it anyway :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Amber B.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

VCC review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to learn and use in a call center setting.

Nachteile

Connectivity is sometimes spotty and software can freeze or crash easily.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Tamas N.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great flexibility to integrate with our CRM systems and quick deploy for our Home Agents.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Predictive dialer increased our Outbound department effectivity by 30%.
Database API, Webhooks, Embedded browser provide us an easy integration with our ERP and CRM systems.

Vorteile

Integration possibilities, like embed browser, gave us an opportunitiy to integrate our CRM web application in to VCC. This integration provide us to deploy only VCC software at our Call Centre Agents or Home Agents. No other software (CRM) installation needed beacuse it is integrated to VCC.

Nachteile

Call quality issues in CEE countries. Lack of Mobile device support for Supervisors and Agents as well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Antonio C.
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent solution for distributed call center operations and home agents

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent customer support and limited maintenance costs. VCC is fantastic if you are looking for a simple solution to manage your outbound operations

Vorteile

Easy to manage even with distributed operations. Always-on. In 2 years of use we had probably less than a minute of downtime. Excellent customer support. Perfect for outbound telesales

Nachteile

Some of the functionalities are not so immediate and/or missing. I have never used the chat or Inbound module.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

VCC Live Preis

VCC Live Preis

Beginnt ab
55,00 €/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

VCC Live Funktionen

VCC Live Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

VCC Live Häufig gestellte Fragen

VCC Live Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VCC Live.

F. Welche Preispläne bietet VCC Live an?

VCC Live bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 55,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von VCC Live?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VCC Live

F. Wer sind die typischen Nutzer von VCC Live?

VCC Live hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von VCC Live unterstützt?

VCC Live unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet VCC Live an?

VCC Live hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt VCC Live mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte VCC Live unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VCC Live?

VCC Live kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Magento Commerce, Salesforce Marketing Cloud, Worldpay, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VCC Live an?

VCC Live bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen