Über XCALLY

XCALLY ist eine komplette Softwarelösung für Inbound-/Outbound-/Blended- oder Omnichannel-Callcenter. Nutzer können über Standard-API mit Kunden über Telefon, Web-Chat, E-Mail, SMS, Fax und Social Media kommunizieren, Kundeninformationen verwalten und ihre Interaktionen über mehrere Kanäle verfolgen. Agenten können sich an ihren Warteschleifen anmelden, mehrere Status verwalten und je nach Kompetenzbereich unterschiedliche Aufgaben ausführen.

XCALLY hilft Kontaktcentern dabei, die Sprechzeit der Agenten durch Vorschau sowie Progressive und Predictive Dialing zu maximieren. Automatisierungen und Trigger ermöglichen die Automatisierung von Aufgaben gemäß zuvor definierten Zeitvorgaben und Aktionen. Nutzer können Daten und Performances mithilfe der Sofort-Berichte von XCALLY analysieren oder benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf bestimmte Geschäftsziele zugeschnitten sind. Organisationen können auch IVR-Projekte entwerfen, z. B. automatische Weitervermittlung, Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Rückruf usw. durch die Web-GUI mit Drag-and-drop-Funktion.


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XCALLY

4,8 (128)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
110

Integrationen

25
16

Bedienkomfort

4,8 (128)
4,4 (406)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (128)
4,3 (406)

Kundenservice

4,8 (128)
4,1 (406)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

3CX

4,4
Nr. 1 Alternative zu XCALLY
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu XCALLY
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Cisco Unified Communications Manager

4,3
Nr. 3 Alternative zu XCALLY
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit...

Genesys Cloud CX

4,4
Nr. 4 Alternative zu XCALLY
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(128)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du XCALLY bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 128 Bewertungen
Patrick
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten

Bewertet am 12.4.2023

Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und...

Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und haben einen Realtime-Live-Translator entwickelt.

Vorteile

Nach relativ kurzem Training ist man in der Lage, das Tool vollumfänglich selbständig einzusetzen. Die Integration mit 3rd Party Applications und Datenbanken ist spielend einfach, die meisten Funktionen lassen sich direkt per API ansteuern und somit in eigene Geschäftsprozesse einbinden. (Noch) nicht vorhandene Features lassen sich i.d.R. selbst nachbauen.

Nachteile

Die Optik des Agenten-Frontends wirkt ein wenig verstaubt, hier wären ein Update oder die Möglichkeit, Templates zu verwenden/entwerfen, wünschenswert.

Michele
Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great value for money to manage top-notch customer service

Bewertet am 8.8.2018

I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and...

I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and hundreds of CS Reps. XCally integration with ZenDesk, its ease of use and its value for money made it a clear top choice.
When I left ZALORA to found StashAway, XCally was the obvious choice to empower our Customer Engagement Team.
I have recommended XCally to several other entrepreneurs and senior managers in South East Asia.

Vorteile

- Ease and simplicity of use (easy to train many CS reps)
- Integration with Zendesk
- Ability to manage multicountry easily
- Reliability
- Value for money

Nachteile

- Not many

Matovu
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Scalable!

Bewertet am 14.4.2020

Xcally offers a great software solution to unify companies' contact centers with deep insights on...

Xcally offers a great software solution to unify companies' contact centers with deep insights on customer behavior and meeting their expectations. It greatly reduces the burden of customer care agents getting overwhelmed with huge customer requests through automation of tasks and easy to use instant surveys to get customer feedback.

Vorteile

Xcally is very scalable offering the perfect out of box solution for small companies and very accommodating for all it's growth needs. The ease to use third party API is incredible. With Xcally Open Channel module, all social media channels like facebook, whatsapp email among others in one place - that is a real contact center solution. Very stable for both PRIs and SIP Trunk gateways usage with almost no downtime caused by the software. Easy to use cally square project that allows you design IVRs with a very intuitive drag and drop GUI. The software can only get better!

The wiki - documentation is great. Very easy to understand with graphical explanations in some cases.

Nachteile

It would be great to have a subscribe to community for Xcally users where members share their experiences and minor bug fixes archived especially for non paid support so that the ticket time frames and the team is not over stretched on obvious errors and challenges by users.

You can add more cloud enabled features in the 'Out Of The Box' package to enable the solution be used anywhere than defined work spaces. A case in point is Xcally's mobile app should be a given on any installation with a domain name provided by Xcally to make the mobile App usage easy. It would also be great to automate the SSL certification process a little more to make fresh installations secure. Current process is too manual with high failure chances if you're not well versed with SSL certificate installations.

The Dashboards are very insightful but there's room for improvement on the reports.

Claas
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

XCally Review from a Thailand perspective

Bewertet am 8.8.2018

Good.

Good.

Vorteile

The IVR builder and the XCally Softphone are great.

Nachteile

It's not easy to backup XCally and pricing structure should be reviewed especially compared with some other Solutions in the market. In our point of view it would be better for the market in South East Asia to change the pricing model and offer a basic version free of charge and charge for modules.

Dema
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The solution which I highly recommend

Bewertet am 19.9.2020

Awesome and love it. I recommend xcaly already.. Not a technical person but would tell about my...

Awesome and love it. I recommend xcaly already.. Not a technical person but would tell about my administrative role.
Easy to access and deploy changes

Vorteile

Easy to use
Mutil functions and features
Up to speed with industry changing
Decent pricing compared to others
Good customer support
Friendly interface

Nachteile

agent's performance dashboard ( occupancy)
All agents dashboard
Real Time metrics calculator

In Betracht gezogene Alternativen

3CX

Zuvor genutzte Software

3CX

Gründe für den Wechsel zu XCALLY

features provided
5 von 128 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

XCALLY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XCALLY.

XCALLY bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

XCALLY hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

XCALLY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

XCALLY unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

XCALLY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon Polly, Asterisk, ClickSend, Dialogflow, Dynamics 365, Freshdesk, Freshsales, HubSpot CRM, Infobip, Instagram, Meta for Business, Microsoft Teams, Plivo, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SugarCRM, Telegram, Twilio, Twitter/X, Viber, Vtiger CRM, WhatsApp, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoiper

XCALLY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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