XCALLY

Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.

4,8 /5 (79 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

XCALLY Übersicht

Was ist XCALLY?

XCALLY ist eine komplette Softwarelösung für Inbound-/Outbound-/Blended- oder Omnichannel-Callcenter. Nutzer können über Standard-API mit Kunden über Telefon, Web-Chat, E-Mail, SMS, Fax und Social Media kommunizieren, Kundeninformationen verwalten und ihre Interaktionen über mehrere Kanäle verfolgen. Agenten können sich an ihren Warteschleifen anmelden, mehrere Status verwalten und je nach Kompetenzbereich unterschiedliche Aufgaben ausführen.

XCALLY hilft Kontaktcentern dabei, die Sprechzeit der Agenten durch Vorschau sowie Progressive und Predictive Dialing zu maximieren. Automatisierungen und Trigger ermöglichen die Automatisierung von Aufgaben gemäß zuvor definierten Zeitvorgaben und Aktionen. Nutzer können Daten und Performances mithilfe der Sofort-Berichte von XCALLY analysieren oder benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf bestimmte Geschäftsziele zugeschnitten sind. Organisationen können auch IVR-Projekte entwerfen, z. B. automatische Weitervermittlung, Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Rückruf usw. durch die Web-GUI mit Drag-and-drop-Funktion.

XCALLY Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

XCALLY Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 4 weitere , Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

Medien

Drag & drop IVR designer tool
Define the staff: agents
The agent interactions list contains all the useful data and the possibility to filter and order them
In the interaction view, agents can receive and send messages, attachments, canned answers, and can immediately see also contact info, interaction details and the customer journey
In the customer journey view, agents can see the history of the contact, across all channels: chat, phone, email, SMS, open-channel (like Facebook)
Videos zu XCALLY XCALLY Screenshot: Drag & drop IVR designer tool XCALLY Screenshot: Define the staff: agents XCALLY Screenshot: The agent interactions list contains all the useful data and the possibility to filter and order them XCALLY Screenshot: In the interaction view, agents can receive and send messages, attachments, canned answers, and can immediately see also contact info, interaction details and the customer journey XCALLY Screenshot: In the customer journey view, agents can see the history of the contact, across all channels: chat, phone, email, SMS, open-channel (like Facebook)

XCALLY Bewertungen

XCALLY Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
68

Sehr gut
8

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,8
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
96% haben diese Anwendung empfohlen
Numan K.

Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.


Mit Google übersetzen
Janet S.

XCally Contact Centre the Way of the future

Fast efficient and deliver


Mit Google übersetzen
Dema E.

The solution which I highly recommend

Awesome and love it. I recommend xcaly already.. Not a technical person but would tell about my administrative role.
Easy to access and deploy changes


Mit Google übersetzen
John A.

Xcally stands at the frontier of call center

The sense of responding to customer has improved.


Mit Google übersetzen
Jean rodrigue T.

JR review

Xcally Motion is a great solution for our business,
It helps to track our customers desires and feedbacks in realtime.Thus we improve customers experience
easily and efficiently.
we have raise customer satisfaction and have increase the number of new customers and retain the old ones.


Mit Google übersetzen
Numan K.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.

Vorteile

Intuitive GUI.
Tons of features.
Easy Install & Maintain.
Future Proof Investment.
State of the art technology.

Nachteile

I live everything about Xcally Motion 2.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Janet S.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

XCally Contact Centre the Way of the future

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Fast efficient and deliver

Vorteile

As a Distributor in South Africa, I love that I have a solution that literally fits and partners with every single Contact Centre need I have for my customers. I have not had none single case where by XCally has not been able to suit their needs and their budgets. It has simply been a "no brainer". XCally meets the following requirements Omni Channel, Voice Channel, Outbound Dialer with many options of dialing, IVR Designer which I might has is the most simple to use and deals with the most intense complicated environments easily, Agent and Web Gui with a built in phone bar, analytics and reports and scripting tools.

Nachteile

I can honestly say there was nothing I do not like

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Dema E.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The solution which I highly recommend

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Awesome and love it. I recommend xcaly already.. Not a technical person but would tell about my administrative role.
Easy to access and deploy changes

Vorteile

Easy to use
Mutil functions and features
Up to speed with industry changing
Decent pricing compared to others
Good customer support
Friendly interface

Nachteile

agent's performance dashboard ( occupancy)
All agents dashboard
Real Time metrics calculator

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

John A.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Xcally stands at the frontier of call center

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The sense of responding to customer has improved.

Vorteile

The feedback feature and one agent console is useful

Nachteile

The repeat of realtime report on all channel with the same info. Its unnecessary

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Jean rodrigue T.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

JR review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Xcally Motion is a great solution for our business,
It helps to track our customers desires and feedbacks in realtime.Thus we improve customers experience
easily and efficiently.
we have raise customer satisfaction and have increase the number of new customers and retain the old ones.

Vorteile

the multichannel is so for the impactfull feature for our business.we implemented Voice, SMS, Web Chat, E-mail,Fax and Social Channels to keep closely in touch with our customers.
Our agents really enjoy the motion solution because it's very easy and frienduser.
We've fully integrated with SalesForce and that help us to manage efficiently our customers relation.

Nachteile

I experienced a particular misfunction when I add a team to a Queue, team members don't receive calls.
I have to add each agent directly on Queue to allow them receive the calls.Maybe i did something wrongh or I hope that can be improved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9,6/10
Basierend auf 79 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

XCALLY Preis

XCALLY Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 79 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

XCALLY Funktionen

XCALLY Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,8/5
Basierend auf 79 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

XCALLY Häufig gestellte Fragen

XCALLY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XCALLY.

F. Welche Preispläne bietet XCALLY an?

XCALLY bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von XCALLY?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von XCALLY

F. Wer sind die typischen Nutzer von XCALLY?

XCALLY hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von XCALLY unterstützt?

XCALLY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet XCALLY an?

XCALLY hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt XCALLY mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte XCALLY unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert XCALLY?

XCALLY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SugarCRM, Twilio, Twitter, Vtiger CRM, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet XCALLY an?

XCALLY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen