
Über XCALLY
XCALLY ist eine komplette Softwarelösung für Inbound-/Outbound-/Blended- oder Omnichannel-Callcenter. Nutzer können über Standard-API mit Kunden über Telefon, Web-Chat, E-Mail, SMS, Fax und Social Media kommunizieren, Kundeninformationen verwalten und ihre Interaktionen über mehrere Kanäle verfolgen. Agenten können sich an ihren Warteschleifen anmelden, mehrere Status verwalten und je nach Kompetenzbereich unterschiedliche Aufgaben ausführen.
XCALLY hilft Kontaktcentern dabei, die Sprechzeit der Agenten durch Vorschau sowie Progressive und Predictive Dialing zu maximieren. Automatisierungen und Trigger ermöglichen die Automatisierung von Aufgaben gemäß zuvor definierten Zeitvorgaben und Aktionen. Nutzer können Daten und Performances mithilfe der Sofort-Berichte von XCALLY analysieren oder benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf bestimmte Geschäftsziele zugeschnitten sind. Organisationen können auch IVR-Projekte entwerfen, z. B. automatische Weitervermittlung, Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Rückruf usw. durch die Web-GUI mit Drag-and-drop-Funktion.
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten
Bewertet am 12.4.2023
Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und...
Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und haben einen Realtime-Live-Translator entwickelt.
Vorteile
Nach relativ kurzem Training ist man in der Lage, das Tool vollumfänglich selbständig einzusetzen. Die Integration mit 3rd Party Applications und Datenbanken ist spielend einfach, die meisten Funktionen lassen sich direkt per API ansteuern und somit in eigene Geschäftsprozesse einbinden. (Noch) nicht vorhandene Features lassen sich i.d.R. selbst nachbauen.
Nachteile
Die Optik des Agenten-Frontends wirkt ein wenig verstaubt, hier wären ein Update oder die Möglichkeit, Templates zu verwenden/entwerfen, wünschenswert.

- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very Good Product
Bewertet am 24.1.2023
Vorteile
A lot of functions very useful for our business
Nachteile
Add more features to phonebar to improve agent functionality

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great value for money to manage top-notch customer service
Bewertet am 8.8.2018
I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and...
I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and hundreds of CS Reps. XCally integration with ZenDesk, its ease of use and its value for money made it a clear top choice.
When I left ZALORA to found StashAway, XCally was the obvious choice to empower our Customer Engagement Team.
I have recommended XCally to several other entrepreneurs and senior managers in South East Asia.
Vorteile
- Ease and simplicity of use (easy to train many CS reps)
- Integration with Zendesk
- Ability to manage multicountry easily
- Reliability
- Value for money
Nachteile
- Not many
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
XCally Review from a Thailand perspective
Bewertet am 8.8.2018
Good.
Good.
Vorteile
The IVR builder and the XCally Softphone are great.
Nachteile
It's not easy to backup XCally and pricing structure should be reviewed especially compared with some other Solutions in the market. In our point of view it would be better for the market in South East Asia to change the pricing model and offer a basic version free of charge and charge for modules.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
XCally
Bewertet am 8.8.2018
Vorteile
- Work very well on Cloud based Services such AWS
- Easy to install and scalable
- User Friendly and solid client phonebar software
- Asterisk based, therefore integration with any telco provider not an issue
- Cally Square (IVR Module) is one of the powerful tools which allow us to do CTI integration easily and support build of complex IVR structure within short amount of time.
Nachteile
- The tech-support could be a little bit slow in response sometime, however this is due to different time zone as we are SEA based company.
XCALLY Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XCALLY.F. Welche Preispläne bietet XCALLY an?
XCALLY bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von XCALLY?
XCALLY hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von XCALLY unterstützt?
XCALLY unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt XCALLY mobile Geräte?
XCALLY unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert XCALLY?
XCALLY kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Amazon Polly, Asterisk, ClickSend, Dialogflow, Dynamics 365, Freshdesk, Freshsales, HubSpot CRM, Infobip, Instagram, Meta for Business, Microsoft Teams, Plivo, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SugarCRM, Telegram, Twilio, Twitter/X, Viber, Vtiger CRM, WhatsApp, WhatsApp Business API, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoiper
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet XCALLY an?
XCALLY bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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