XCALLY

4,8 (129)
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Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.

Über XCALLY

XCALLY ist eine komplette Softwarelösung für Inbound-/Outbound-/Blended- oder Omnichannel-Callcenter. Nutzer können über Standard-API mit Kunden über Telefon, Web-Chat, E-Mail, SMS, Fax und Social Media kommunizieren, Kundeninformationen verwalten und ihre Interaktionen über mehrere Kanäle verfolgen. Agenten können sich an ihren Warteschleifen anmelden, mehrere Status verwalten und je nach Kompetenzbereich unterschiedliche Aufgaben ausführen.

XCALLY hilft Kontaktcentern dabei, die Sprechzeit der Agenten durch Vorschau sowie Progressive und Predictive Dialing zu maximieren. Automatisierungen und Trigger ermöglichen die Automatisierung von Aufgaben gemäß zuvor definierten Zeitvorgaben und Aktionen. Nutzer können Daten und Performances mithilfe der Sofort-Berichte von XCALLY analysieren oder benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf bestimmte Geschäftsziele zugeschnitten sind. Organisationen können auch IVR-Projekte entwerfen, z. B. automatische Weitervermittlung, Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Rückruf usw. durch die Web-GUI mit Drag-and-drop-Funktion.


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XCALLY

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 €
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
112

Integrationen

26
19

Bedienkomfort

4,8 (129)
4,4 (444)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (129)
4,3 (444)

Kundenservice

4,8 (129)
4,1 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

3CX

4,4
Nr. 1 Alternative zu XCALLY
3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu XCALLY
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine...

Cisco Unified Communications Manager

4,3
Nr. 3 Alternative zu XCALLY
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit...

Genesys Cloud CX

4,3
Nr. 4 Alternative zu XCALLY
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(129)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du XCALLY bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 129 Bewertungen
Patrick
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten

Bewertet am 12.4.2023

Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und...

Wir betreiben hierüber Inbound-Callcenter und Outbound-Kampagnensteuerung; Voicebot-Integration und haben einen Realtime-Live-Translator entwickelt.

Vorteile

Nach relativ kurzem Training ist man in der Lage, das Tool vollumfänglich selbständig einzusetzen. Die Integration mit 3rd Party Applications und Datenbanken ist spielend einfach, die meisten Funktionen lassen sich direkt per API ansteuern und somit in eigene Geschäftsprozesse einbinden. (Noch) nicht vorhandene Features lassen sich i.d.R. selbst nachbauen.

Nachteile

Die Optik des Agenten-Frontends wirkt ein wenig verstaubt, hier wären ein Update oder die Möglichkeit, Templates zu verwenden/entwerfen, wünschenswert.

Roberto
Roberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very Good Product

Bewertet am 24.1.2023

Vorteile

A lot of functions very useful for our business

Nachteile

Add more features to phonebar to improve agent functionality

Michele
Michele
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great value for money to manage top-notch customer service

Bewertet am 8.8.2018

I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and...

I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and hundreds of CS Reps. XCally integration with ZenDesk, its ease of use and its value for money made it a clear top choice.
When I left ZALORA to found StashAway, XCally was the obvious choice to empower our Customer Engagement Team.
I have recommended XCally to several other entrepreneurs and senior managers in South East Asia.

Vorteile

- Ease and simplicity of use (easy to train many CS reps)
- Integration with Zendesk
- Ability to manage multicountry easily
- Reliability
- Value for money

Nachteile

- Not many

Claas
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

XCally Review from a Thailand perspective

Bewertet am 8.8.2018

Good.

Good.

Vorteile

The IVR builder and the XCally Softphone are great.

Nachteile

It's not easy to backup XCally and pricing structure should be reviewed especially compared with some other Solutions in the market. In our point of view it would be better for the market in South East Asia to change the pricing model and offer a basic version free of charge and charge for modules.

wan
wan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

XCally

Bewertet am 8.8.2018

Vorteile

- Work very well on Cloud based Services such AWS
- Easy to install and scalable
- User Friendly and solid client phonebar software
- Asterisk based, therefore integration with any telco provider not an issue
- Cally Square (IVR Module) is one of the powerful tools which allow us to do CTI integration easily and support build of complex IVR structure within short amount of time.

Nachteile

- The tech-support could be a little bit slow in response sometime, however this is due to different time zone as we are SEA based company.

5 von 129 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

XCALLY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XCALLY.

XCALLY bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

XCALLY hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

XCALLY unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

XCALLY unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

XCALLY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon Polly, Asterisk, ClickSend, Dialogflow, Dynamics 365, Freshdesk, Freshsales, HubSpot CRM, Infobip, Instagram, Meta for Business, Microsoft Teams, Plivo, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SugarCRM, Telegram, Twilio, Twitter/X, Viber, Vtiger CRM, WhatsApp, WhatsApp Business API, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoiper

XCALLY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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