Über Nifty

Nifty ist ein gemeinschaftliches Projektmanagement- und Kommunikationstool für Teams, um all ihre Projekte dynamisch und effizient zu verwalten. Ressourcenmanagement, Teamchat und projektbezogene Diskussionen, Aufgaben, Dokumente, Roadmaps und Dateien – Nifty bietet dir alles in einem gemeinsamen Arbeitsbereich.

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Bulgarien, Brasilien, Kanada, China, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Indonesien, Indien, Italien, Japan, Südkorea, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Puerto Rico, Portugal, Saudi-Arabien, Singapur, Thailand, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Nifty Software - 1
Nifty Software - 2
Nifty Software - 3
Nifty Software - 4
Nifty Software - 5
Nifty Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Nifty
Nifty Software - 1
Nifty Software - 2
Nifty Software - 3
Nifty Software - 4
Nifty Software - 5
Nifty Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nifty: 140

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Formular-Automatisierung
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Forum / Diskussionsforum
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Negatives Feedback Management
  • No-Code
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retrospektiven-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Sprachanrufe
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Unterstützt Scrum
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Nifty
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Basecamp

4,3
Nr. 2 Alternative zu Nifty
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe...

Trello

4,5
Nr. 3 Alternative zu Nifty
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Nifty
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(130)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Nifty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 130 Bewertungen
Erik W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent & affordable project management tool

Bewertet am 29.5.2022

I use Nifty to run a fairly large team of volunteers and interns, who are essential to helping us...

I use Nifty to run a fairly large team of volunteers and interns, who are essential to helping us get our work done. There is no way we could afford licenses for all these occasional users, so the guest allowance really helps. And besides that, the usability of the tool is excellent.

Vorteile

Nifty is a great tool. Its feature set is comprehensive and intuitive to use. We've tried Clickup, Asana and Monday and for whatever reason, those other tools just never took with our team. I love the collaborative "nifty documents". And the mobile app works great - duplicates the website experience very well.

Nachteile

Guests cannot chat with each other - only the account admin. So it's not quite a Slack replacer, which we really wanted to get away from. They can talk in the Discussions area of a project, however. Also, you have to attach a google document by creating it FIRST inside Nifty. It doesn't work well to try and attached a pre-existing google document when you are in Nifty. Also, I'd like more markup features on the Nifty docs pages - like highlighting, and a better commenting experience.

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp, Asana und Notion

Warum Nifty gewählt wurde

Monday was unnecessarily complicated and also rather expensive.

Zuvor genutzte Software

monday.com

Gründe für den Wechsel zu Nifty

Better feature set, better pricing, easier to use - more intuitive
Alberto O.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

After Trying a Few PM Tools; This One Stuck

Bewertet am 29.8.2020

Nifty has been an awesome PM tool for the price point. When compared to other cloud based PM tools...

Nifty has been an awesome PM tool for the price point. When compared to other cloud based PM tools such as basecamp, asana, and others this one is the way to go and the many things they have been improving on.

Vorteile

Nifty makes Project Management so simple for our team. It provides multiple views either Kanban, List, or others to properly manage a team. Also, the learning curve is very small compared to other robust PM software. The collaborative ability within projects and tasks with Google integration (doc, sheets, etc) is a game-changer. I really like the ease of seeing everything going on and the easy manner in which moving tasks are. The UX and ease of use for this software is top of the line. Especially in dark mode.

Nachteile

The cloud-based software can be slow sometimes but definitely nothing to go crazy fussing about. Either way, I believe the Nifty team is working hard to improve it. Also, it would be great to have a CSV upload of tasks/projects.

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp und Asana

Warum Nifty gewählt wurde

Value for pricing is better for us with Nifty.

Zuvor genutzte Software

Asana
Alex S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Übersetzung und Lokalisierung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Looked greener, but totally failing

Bewertet am 27.4.2021

Basically, terrible. The customer support was helpful at first, and now they just kind of leave our...

Basically, terrible. The customer support was helpful at first, and now they just kind of leave our issues hanging and close the ticket. I've asked for a refund, as we would really like to leave the platform, but we cannot get one. We're stuck, and that's about it.

Vorteile

The top-down task view was great at first, and exactly what we were looking for.

Nachteile

After signing up, we found that with a lot of tasks, Nifty bogs down and has to take a lot of time to load things. Moving things around is sluggish and painful. The top-down task view doesn't add new projects as you add them - you have to go back and readd them to the filter.

There are a lot of terrible quirks, like the ios app, like the sidebar disappearing and such. On PC, the sidebar constantly reloads, and kicks you off the page. There are no notifications for DMs on the platform, so you can't go back through your daily messages unless you sign up for email notifications, and even then if you accidentally checked it there's no way to reset it.

Adding people to teams is easy enough for the administrator, but people won't see notifications in the chat until they initially click on it. The task does not automatically notify the next person on the list even if there's a dependency. The only way to get it to notify someone is through the kanan.

DM windows are too small and unnoticeable. The UI for the my calendar is terrible, since filters from my tasks or even all tasks can affect it. We have to constantly check if filters have been set up right.

The tasks list by tag number by default instead of the way you arrange them in the list, making it easy to miss deadlines. You have to sort the list by deadline every time you enter a particular project, and when you have 50+ projects, it's just inane.

Nifty does not offer refunds.

Lucia C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ottimo strumento per gestire il flusso di lavoro e organizzarsi al meglio

Bewertet am 20.5.2022

La mia esperienza complessiva con Nifty è comunque molto positiva, lo utilizzo da molto tempo e mi...

La mia esperienza complessiva con Nifty è comunque molto positiva, lo utilizzo da molto tempo e mi trovo molto bene. Quindi lo consiglierei ai miei colleghi.

Vorteile

Mi sono affidata a Nifty perché avevo urgente bisogno di organizzare bene il mio lavoro, che stava diventando sempre di più. Grazie alla creazione di vari progetti, all'inclusione di membri del team ma anche di "ospiti" che possono lavorare a singoli progetti, oggi riesco ad avere una panoramica delle cose da fare.

Nachteile

L'unico incoveniente finora riscontrato è con l'assistenza. Due volte contattata, due volte non ha risolto il mio problema, né in fin dei conti risposto alla mia domanda, lasciando le cose in sospeso.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Gründe für den Wechsel zu Nifty

Al momento dell'acquisto, era in promozione (credo fosse stato appena lanciato) e io non avevo ancora tantissimo lavoro, l'ho preso pensando al futuro e di fatto ora mi torna utilissimo. Quindi risparmio + ottimo strumento lavorativo.
Viktor N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive, feature-packed project management app!

Bewertet am 9.7.2020

Nifty is already helping improve productivity since switching from the previous, slower app. As...

Nifty is already helping improve productivity since switching from the previous, slower app. As we're working on pivoting our business, it's nice being able to track everything and know what we need to work on now. Plus, support is helpful when I need them without long delays.

Vorteile

Nifty has a very intuitive UI/UX, so it was easy to jump in and start using it right away. Only a few things required me to look it up in documentation or contact support. And support is fast and helpful.

It also has almost everything one needs to manage projects, with more stuff on the roadmap for this year.

Compared to the previous project management app, Nifty is fast. So it's a lot easier to manage everything without waiting seconds for the data to load. I hated waiting on task info to load previously, and now with a click, it opens the panel and data is already there.

I also like how the task panel is organized, with an easy way to add custom fields as needed. I can easily add files (including Google Docs) to tasks, add comments, and change all other info on the fly. One, somewhat hidden, feature I like is markdown parsing in task descriptions and comments.

Nachteile

My biggest con is that Nifty isn't accessible as of this writing. You can't tab navigate and the color contrast in the light and dark themes is low, doesn't meet WCAG AA standard. So people with certain disabilities won't be able to use Nifty. I've already told support about this, so hopefully, they'll improve/fix this.

Other cons are temporary since they are on the roadmap - API, annual recurring tasks, integration with GitLab, CSV import. Should be all implemented by end of 2020.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Teamwork, Trello und Asana

Warum Nifty gewählt wurde

Plutio is a nice app, but it's a business management app with project management functionality. They're adding a lot of features we don't need while project management isn't prioritized. So we decided to go with a dedicated project management app to get features missing in Plutio as of this writing: milestones, dependencies, native mobile apps, ability to group projects (Nifty calls it portfolios), and overall more stable experience. Plutio can be buggy with each update, more like a stable beta version. Nifty is also a lot faster than Plutio.

Zuvor genutzte Software

Plutio

Gründe für den Wechsel zu Nifty

We've used these over the last few years. Nifty was the right price and the right feature set that we needed. It's easy to use and support is fast and friendly.
5 von 130 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nifty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nifty.

Nifty bietet folgende Kostenpläne an:

Nifty hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Nifty unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Nifty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nifty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Airtable, Basecamp, Dropbox Business, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Forms, Google Sheets, Harvest, Hubstaff, Jira, Microsoft Outlook, Slack, Toggl Track, Trello, Typeform, Webex, Zapier, Zoom Meetings

Nifty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Nifty gefundenen Softwarekategorien an.