Column Case Management
Column Case Management
Über Column Case Management
Column Case Management ist eine webbasierte Lösung zur Verwaltung von Ermittlungen, die für Strafverfolgungsbehörden, Finanzdienstleister und die Ermittlungsbranche entwickelt wurde. Die SaaS-Lösung hilft bei komplexen Case-Management-Workflows, indem sie Funktionen wie SLAs (Service Level Agreements), Genehmigungsprozesssteuerung, Geschäftsprozessautomatisierung, Selbstbedienungsvorfallberichte, Audit-Trails, rollenbasierte Berechtigungen, Beweismittelverwaltung und mehr bietet.
Um das Management und die Kollaboration bei Ermittlungsfällen zu erleichtern, ermöglicht das Column Case Management den Nutzern den Zugriff auf alle konsolidierten Fallinformationen an einem Ort über ein durchsuchbares System. Die Suchmaschine im Google-Stil durchsucht die gesamte Datenbank nach Dokumenten oder Informationen, die sich auf ein Stichwort beziehen, und kann nach Fall, Personen, Websites, Eigentum, Fälligkeitsdatum, Anhängen und mehr gefiltert werden. Jede Fallakte enthält Schlüsselinformationen, einschließlich Falldisposition, Notizen, Merkmale, Dokumentanhänge, Aufzeichnungen und Beweise. Rollenbasierte Berechtigungen können eingerichtet werden, um zu kontrollieren, welche Mitarbeiter Zugriff auf die Daten haben.
Geschäftsprozesse wie die Zuordnung von Vorfalltickets, Priorisierung, E-Mail-Benachrichtigungen, Markierung von doppelten Daten, Berichterstattung, Audit-Protokollierung und mehr können durch anpassbare Workflows automatisiert werden. Service-Level-Agreements können konfiguriert werden, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter ihre Zuweisungsziele und Fristen einhalten. Vollständige Audit-Protokolle werden automatisch erstellt, um die Verfolgung und Überwachung der Teamaktivitäten und -leistungen zu erleichtern. Mit dem Column Case Management können Nutzer Business Intelligence gewinnen und Trends durch visuelle, grafische Analysen erforschen. Außerdem können nutzerdefinierte Dashboards erstellt werden, die einen schnellen Zugriff auf Echtzeitdaten zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen ermöglichen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Case IQ
Omnigo
Resolver
Wrike
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Case Management Implementation
Bewertet am 14.6.2019
Vorteile
The software helps us prioritize and manage various problems we have in our organization. The software has been implemented on the AR framework and integrates with BMC/Remedy to automatically create a case record for us to complete our investigation. Our investigation includes storing documentation and adding data to better quantify the issue.
Nachteile
Support in a large corporate environment--with different security, processes, and architecture--proves to be difficult. That said, Column IT appears to be receptive and committed to obtaining feedback and bettering their overall processes.
- Branche: Strafverfolgung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Column Case Investigative Review
Bewertet am 23.5.2019
The Column Case Management System is perfect to manage an investigation from start to finish. ...
The Column Case Management System is perfect to manage an investigation from start to finish. Anything related to an investigation is saved in Column. We don't even keep hard copies once the documents are saved in Column. The Journal entries tell the story of the investigation. We did a customization to request and generate subpoenas right from Column. What a time saver and once again, very user friendly.
Vorteile
Very user friendly. It is very easy for the investigators and auditors to keep track of everything that has been assigned to them and at any given time they can see just where things are at on a specific investigation.
Nachteile
At this time there is really nothing that I can say.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Overall usability and satisfaction
Bewertet am 28.5.2019
We use this application for our Non-IT Help Desks. Basically, if you're not the IT shop, you're...
We use this application for our Non-IT Help Desks. Basically, if you're not the IT shop, you're using Column Case Management. It is the best suited application for this scenario. Many want to go the route of ITSM suite for this, but it's not optimal. ITSM suites align IT services with lines of business, which limits its use when only being used with a line of business.
Vorteile
This application is extremely robust. There's not much it can't do. Not to mention, if it can't do it OOTB, it can be customized (albeit at a cost) to do what you need it to. But, having said that, i think the biggest advantage Column has against most (if not all) of their competitors, is the use of Float/Concurrent licenses. this brings the overall yearly maintenance costs drastically down, as compared to their competition.
Nachteile
The customization aspect get get very pricey. Although I believe in later versions of the application, upgrades don't take additional customizations, in our situation currently, it will cost us additional money for us to upgrade so the same customizations remain in the latest version.
Column Case Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Column Case Management.F. Welche Preispläne bietet Column Case Management an?
Column Case Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Column Case Management?
Column Case Management hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Column Case Management unterstützt?
Column Case Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Column Case Management mobile Geräte?
Column Case Management unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Column Case Management?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Column Case Management hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Column Case Management an?
Column Case Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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