Kochava
Über Kochava
Kochava ist eine mobile Echtzeit-Attributions-, Analyse- und einheitliche Publikumsplattform, die entwickelt wurde, um die Marktforschungsbedürfnisse von digitalen Vermarktern, Analysten, Werbeagenturen, Entwicklern und mehr zu unterstützen. Die Lösung kann verwendet werden, um die Leistung von Apps zu überwachen und darüber zu informieren und das Nutzerverhalten darauf auszurichten, Kohorten zu erstellen und auch die Erkennung und Verhinderung von App-Betrug zu verwalten. Die unabhängige Kochava Unified Audience Platform (UAP) nutzt die von Kochava so genannten granularen und hochentwickelten Business-Intelligence-Daten für mobiles Marketing und unterstützt Marketingexperten bei der Planung, Ausrichtung, Aktivierung, Messung und Optimierung von App-Kampagnen. Die Sammlung von Tools, einschließlich integrierter Analysefunktionen, erleichtert die Leistung des Mobile-App-Marketings und überwacht die Return on Investment (ROI) für jede Kampagne genau. Durch die Integration in Netzwerke, Verlage und Partner sind Vermarkter besser ausgestattet, um die richtigen Zielgruppen anzusprechen und genauer zu beurteilen, wie Kampagnen funktionieren.
Zusammen mit Koch Collective erhältst du Zugriff auf eine internationale Datenbank mit kuratierten Publikumsprofilen. Vermarkter können nach maßgeschneiderten Publikumsmodellen suchen, die sich auf jeden Medienaustritt beziehen und in einen mobilen Datenplatz eintauchen, der eine wachsende Liste von 1,8 Milliarden Geräteprofilen enthält. Mit Funktionen, die über eine Online-Selbstbedienungsschnittstelle zugänglich sind, ermöglichen die Tools Audience Explorer, Audience Builder und Audience Manager des Kochava Collective eine maßgeschneiderte Zielgruppenerstellung. Durchsuche vorgefertigte Zielgruppen nach einer Reihe von Schlüsselkategorien, definiere neue nutzerdefinierte Zielgruppen mit Echtzeit-Filterung von Zielgeräteschätzungen und verwalte sie in einer einzigen Ansicht, in der Import und Aktivierung ebenfalls durchgeführt werden können.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Kochava Is An Amazing Tool + Amazing People
Bewertet am 5.2.2019
Vorteile
I like Kochava's "Fraud Detection" tools makes the price of the tool worth every penny.
The attribution is great - no complaints about the staple of their product.
Their customer service and client support is the best in the industry. We have had many other software vendors and none come close.
Nachteile
Can be expensive and price scales up as you scale up in company growth.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Outstanding client service and cutting-edge mobile attribution platform
Bewertet am 30.4.2022
We employ holistic attribution and analysis for all our campaigns. Previously, we relied on...
We employ holistic attribution and analysis for all our campaigns. Previously, we relied on numerous partners to measure acquisition and re-engagement, which resulted in reporting duplication.
Vorteile
Keeping track of app attribution is essential to ensuring that we know our clients. It not only helps us identify attribution but also guarantees that we understand customers holistically across numerous products across the customer lifecycle. Using first touch/last touch data, we can now zero in on the "essential stuff" rather than becoming bogged down in minutiae.
Nachteile
Because of the lack of adequate documentation, several functionalities are difficult to set up at all. However, the team is aware of this, and they're making progress toward fixing it. For those who run into problems or require assistance with complex capabilities, Kochava's support team is always on hand.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Top 3 mobile measurement partner in market
Bewertet am 3.9.2024
Vorteile
You can generate detailed and personalized reports. Segment audiences making it easier to deliver personalized messages to different user groups.
Nachteile
The platform is complicated to use for new or less experienced users, complex interface.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Outstanding MMP with really great support
Bewertet am 7.2.2019
We use Kochava as our MMP - in order to track into our backend all necessary events for acquisition...
We use Kochava as our MMP - in order to track into our backend all necessary events for acquisition and re-engagement campaigns internationally.
Vorteile
Functionality - for every idea there is a solution - paired with the great support by provided by Kochava it is possible to find a way to implement it.
Data availability and accuracy is outstanding
High level support for important strategic questions.
Open for new ideas/features which are getting prioritized and potentially put on the Kochava roadmap.
Nachteile
In the beginning the sheer amount of what can be adjusted was overwhelming and wording was not always intuitively - but onboarding was great and support team answers quickly when in doubt
There are still a few bugs within the software we sometimes encounter / missing functionalities, however these are professionally addressed when raised (e.g. bugs which are not fixable by customer side are taken on by the dedicated support team), for missing functionalities workarounds are proposed
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
NFL App + Kochava
Bewertet am 13.2.2019
It has been great to have the analytics and product teams also see the value in using a tool like...
It has been great to have the analytics and product teams also see the value in using a tool like Kochava. While tying spend to marketing KPI's is baseline, Kochava has also been instrumental in how we look at AMA across owned and paid efforts for the NFL App
Vorteile
The post install metrics (once configured to track properly) were very helpful as well as the Smartlink building process. Nic was always very prompt and positive in handling any issues/questions I had (which were frequent from my end). I felt he cared about my product goals and always made sure I understood the different mechanics within Kochava to analyze/understand my app activity. Spoke to Cale on a couple occasions and he was just as proactive and helpful.
Nachteile
I had been using Hasoffers in years past so it was a bit of a transition for me. I was used to seeing a dashboard with installs/leads logging in real-time that I can look through vs. requesting a report be sent to me.
Kochava Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kochava.F. Welche Preispläne bietet Kochava an?
Kochava bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kochava?
Kochava hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Kochava unterstützt?
Kochava unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Japanisch, Koreanisch
F. Unterstützt Kochava mobile Geräte?
Kochava unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kochava?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Kochava hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kochava an?
Kochava bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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