Common Areas

Produktivitätssoftware für Immobilienunternehmen mit mehreren Standorten

Über Common Areas

Common Areas erstellt Software, die Mitarbeitende, Immobilien und Prozesse von Unternehmen vereint, die Betriebsvorgänge an mehreren Standorten verwalten. Die konfigurierbare, cloudbasierte Plattform kann auf die spezifischen Anforderungen eines jeden Unternehmens zugeschnitten werden, das im Bereich Immobilien und Anlagen tätig ist. Unabhängig davon, ob du ein Team von einem oder 1.000 Mitarbeitenden bist, das die Arbeit an 10 oder 10.000 Standorten verwaltet – die Plattform von Common Areas automatisiert Arbeitsabläufe und die Datenerfassung zwischen allen Beteiligten. So sorgt sie für ein wirklich digital vernetztes Unternehmen, in dem jeder mehr weiß, besser zusammenarbeitet und mehr Arbeit schneller erledigt.


Bilder

Common Areas Software - 1
Common Areas Software - 2
Common Areas Software - 3
Common Areas Software - 4
Common Areas Software - 5
Common Areas Software - 6
6 weitere anzeigen
Common Areas Software - 1
Common Areas Software - 2
Common Areas Software - 3
Common Areas Software - 4
Common Areas Software - 5
Common Areas Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Common Areas das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Common Areas

5 (11)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 $
Monat
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

109
136

Integrationen

3
7

Bedienkomfort

4,9 (11)
4,8 (556)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (11)
4,7 (556)

Kundenservice

5,0 (11)
4,8 (556)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MaintainX

4,8
Nr. 1 Alternative zu Common Areas
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-T...

Maintenance Care

4,7
Nr. 2 Alternative zu Common Areas
Maintenance Care ist eine webbasierte Facility-Maintenance-Software, mit der Unternehmen alle ihre Arbeitsanforderungen,...

MEX Maintenance

4,3
Nr. 3 Alternative zu Common Areas
MEX ist ein computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS), mit dem Nutzer die präventive Wartung ihrer...

Google Sheets

4,7
Nr. 4 Alternative zu Common Areas
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Common Areas bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Joseph
Joseph
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very cool app

Bewertet am 27.1.2019

Vorteile

I have used the Common Areas basic app over the past few months and it has been helpful in coordinating work with the vendors who I use most. However recently we upgraded to the pro version of Common Areas and wow what a difference. Site inspections have never been easier, I know have all of my property and tenant information instantly accessible on my phone and interactive building plans on each site to top it all off. Very cool app.

Nachteile

Originally taking pictures on site walks was really slow and it made the process challenging, however that has gotten much better over the past couple of months. It also takes a while to get used to using the system and remembering to check-in, but the email notifications do help with that.

Antwort von Common Areas

Hi Joseph, thank you for the wonderful review. We are thrilled to hear how Common Areas is helping you become more productive at Sanderson Real Estate Services.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Facility maintenance and running a small business

Bewertet am 12.9.2020

As a business owner, there are so many things to deal with on a daily basis, so using Common Areas...

As a business owner, there are so many things to deal with on a daily basis, so using Common Areas to keep track of our maintenance programs & problems that pop up has reassured me that these important areas are monitored and being taken care of.

Vorteile

It's easy to use, extremely versatile, and most importantly, my team actually uses it!

Nachteile

Not really a con, but we haven't integrated it with the production system we use that's specifically built for our industry (wineries), so I feel there's some additional functionality that we're not taking advantage of. This seems possible to do as the team at Common Areas seems very willing to help with integrations as long as the API is accessible.

In Betracht gezogene Alternativen

MEX Maintenance

Warum Common Areas gewählt wurde

Spreadsheets are great and all, but I had a tough time getting my team to look at it on a regular basis and perform the maintenance tasks on it. Common Areas is much "stickier", employees actually use it.

Zuvor genutzte Software

Google Sheets

Gründe für den Wechsel zu Common Areas

MEX has a CMMS solution for the wine industry, but they're expensive, complicated and I don't see my team adopting it. Common Areas allowed us to get as detailed as we'd like to be, rather than as detailed as the CMMS platform requires of us. As we grow, Common Areas can grow with us.

Antwort von Common Areas

Hi Patrick, thank you so much for the awesome review. Please let us know about any additional features that will benefit your innovative wine in cans business.

Brent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Certain Management review of Common Areas

Bewertet am 6.8.2020

So far, the experience has been significantly more than we expected. The entire team has been...

So far, the experience has been significantly more than we expected. The entire team has been responsive, quick to provide us with solutions and the software has increased our productivity and ability to further grow our business to increase our market share.

Vorteile

The best thing about Common Areas was the flexibility it offered to us to allow customization on how our organization operates and uses this systems. The training and implementation closely follow in receiving high marks from our organization.

Nachteile

The inbox format is not functional enough for us to find it productive for our team.

In Betracht gezogene Alternativen

Maintenance Care

Gründe für den Wechsel zu Common Areas

Common Areas gave us the ability to customize the system in ways that others would not. Also, set-up, implementation and training was a more intense offering that others.

Antwort von Common Areas

Hi Brent, thank you again for the great review. We are excited to launch the Certain Management case study.

Konrad
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes your property's physical vitals completely virtual

Bewertet am 11.9.2020

Exceeds expectations.

Exceeds expectations.

Vorteile

Ability to store and retrieve both data and property rich content and integrate other realtime data and information. Truly ahead of its time in proptechnology.

Nachteile

very minimal but would like to see more integration capabilities with other service providers and public data.

Antwort von Common Areas

Hi Konrad, thank you so much for the awesome review. Please let us know about any additional features that will benefit Turton Commercial.

Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changing Platform

Bewertet am 12.8.2020

Common Areas is a great multi-functional platform. You are able to tailor it to your needs and make...

Common Areas is a great multi-functional platform. You are able to tailor it to your needs and make it as simple or as complex as you want. Any time we have a question the support at Common Areas is helpful and quick to respond. I anticipate we will continue to expand our use of Common Areas. I highly recommend their product.

Vorteile

Common Areas allow Los our team to communicate with ease. Our asset managers are able to easily analyze and compare maintenance reports which enables them to understand performance portfolio wide. From a brokerage standpoint it is easy to access all leases, abstracts etc.. for a project. We never miss critical dates that are approaching.

Nachteile

I have not had any negative issues with the software.

Antwort von Common Areas

Hi Matt, thank you so much for the excellent review. Common Areas really enjoys working with Newmark Knight Frank.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Common Areas Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Common Areas.

Common Areas bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Common Areas hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Common Areas unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Common Areas unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Common Areas kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Power BI, Sectona Security Platform, Zapier

Common Areas bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Common Areas gefundenen Softwarekategorien an.