Über Oz Software

Oz Software ist eine cloud-basierte Lösung für Buchung, Planung und Business Management, mit der Unterhaltungs- und Veranstaltungsfachleute die Aufgaben-, Termin- und Kalenderverwaltung rationalisieren können. Zu den Funktionen gehören Vertrags-, Rechnungs- und Mitarbeiterverwaltung, Nutzerverwaltung, Google App-Integration, Vertragserstellung, Dokumentenverwaltung und mehr.

Tools zur Aufgabenverwaltung ermöglichen Nutzern das Zuordnen von Aufgaben und das Erstellen interner Aufgabenunterhaltungen, während die Nutzerverwaltungsfunktionen die Zuweisung von Sicherheitsrollen für einzelne Nutzer ermöglichen. Das Telefonbuch von Oz Software ermöglicht Nutzern den zentralen Zugriff auf wichtige Kontaktinformationen. Außerdem können die Nutzer überprüfen, welche Jobs oder Aufgaben mit den einzelnen Kontakten verknüpft sind. Nutzer können zudem Lead-Informationen mit der Prospect- und Lead-Management-Technologie hochladen oder eingeben.

Mit den Funktionen zur Projekt-, Ereignis- und Auftragsverwaltung können Nutzer auf alle auftragsbezogenen Informationen zugreifen und diese verwalten, von der Buchung bis zur Bezahlung. Zu den weiteren Funktionen gehört die Produkt- und Veranstaltungsverwaltung, mit der Nutzer Bestands-, Lieferketten- und Lieferpunktlisten steuern können. Mit Google Calendar-Synchronisierungstools, elektronischem Zahlungsmanagement und der Integration von QuickBooks können Nutzer Terminplanung, Rechnungsstellung und Zahlungen verwalten.

Tools zur Vertragserstellung und zum Dokumentenmanagement helfen Nutzern, benutzerdefinierte Kundenverträge zu erstellen und auftragsbezogene Dateien elektronisch zu speichern. Mithilfe der Berichterstattungsfunktionen können Nutzer umfassende Einblicke in die Unternehmensleistung gewinnen. Mit der Technologie der Aktivitätsprotokollierung können Nutzer die Verantwortlichkeit aufrechterhalten, indem sie überwachen, wer angemeldet ist und wer wann was getan hat.


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Oz Software

4,5 (13)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

125,00 $
Monat
9,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

34
467

Integrationen

4
34

Bedienkomfort

4,3 (13)
4,5 (4.630)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (13)
4,3 (4.630)

Kundenservice

4,8 (13)
4,5 (4.630)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Oz Software
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Eventbrite

4,6
Nr. 2 Alternative zu Oz Software
Eventbrite ist eine globale Ticketing- und Event-Technologieplattform, die Veranstaltern Tools und Ressourcen zur...

Configio

4,7
Nr. 3 Alternative zu Oz Software
Configio ist eine cloudbasierte Plattform für Event-Management, Content Management, E-Commerce, Customer Relationship...

Cvent Event Management

4,4
Nr. 4 Alternative zu Oz Software
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Oz has helped out company increase sales and become more proficient in staying touch with...

Bewertet am 14.2.2018

Vorteile

The best thing about OZ, in my experience, is that it takes all of 10 minutes to learn how to use the basic features. There is a very small learning curve to begin using OZ. You can start reaping the rewards of OZ almost instantly.

As you become more familiar with OZ, you begin to REALLY learn what OZ is truly capable of accomplishing. For me, OZ starting strictly as a Task Management system. Within a few weeks, I was building documents through OZ and conveniently tracking my sales process.

The creator of OZ is constantly adding enhancements and features.

The thing I like most about OZ is the customer service that I get. There is ALWAYS, and I mean ALWAYS someone to help me BY PHONE!!! The level of customer service I have received with OZ surpasses any company/product I have ever aligned with.

Nachteile

On rare occasions, the system goes off line, but, generally, it's for no longer than 2 minutes or so. Although this is slightly annoying, I'm still completing tasks MUCH more quickly than with my "old way" of doing business.

Dudley
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Oz Application

Bewertet am 30.7.2020

Oz helps me accurately detail and organize every aspect of our events operations. We are making...

Oz helps me accurately detail and organize every aspect of our events operations. We are making fewer mistakes and keeping our customers happy!

Vorteile

I like the breadth of detail that can be input and tracked.

Nachteile

Some of the graphics are not readily understandable and take some practice getting used to them.

In Betracht gezogene Alternativen

Configio, Cvent Event Management und Eventbrite

Warum Oz Software gewählt wurde

The Conference Center Management aspect was not flexible enough to handle some of the quirks of our operation. Oz has more capability than we actually use and it's good to know that we can grow our operation and Oz can handle it.

Gründe für den Wechsel zu Oz Software

Cost, flexibilty, outstanding customer service.
Kassie
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great Customer Service

Bewertet am 29.7.2020

Overall- I came into the company I currently work with when they were rolling out Oz. I have been...

Overall- I came into the company I currently work with when they were rolling out Oz. I have been through almost all of Oz's updates, features etc. I love the customer service when an issue arises. It is super helpful that I can share my screen with the creator to troubleshoot problems. I have trained a few employees in how to operate Oz and I am usually the go to person in our company if there is an issue and can resolve it before having to go to the creator if I cannot troubleshoot it.

Vorteile

I like the calendar integration and the ease of looking for different products, clients and dates within one single search bar instead of clicking on a contacts button and looking for a contact. The weekly reports that I am able to pull for our staff meetings on Tuesdays to review jobs and what pieces are on each job is crucial to making sure that nothing is forgotten.

Nachteile

Sometimes with the upgrades that are being developed- it's like riding in a new car some days. It usually only takes a few minutes to get acclimated with newer updates. If you are not in this system on a regular basis, it can be daunting coming back into it and wondering where certain features are. I wish there was a notification system when a client signs a contract electronically (there may already be one and I just have not found it yet)

Angel
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Oz is the only app you need to run your booking business!

Bewertet am 29.7.2020

I've been using Oz for several years and I continue to be impressed with the upgrades. Once you...

I've been using Oz for several years and I continue to be impressed with the upgrades. Once you are familiar with the app, navigation is very easy and most things you need to access are only a click or two away. The integration with Quickbooks, Gmail, Calendar, etc... was seamless. And when you need support, you get a live person 24/7, which is rare these days! 10/10 would recommend.

Vorteile

All aspects of your business can be managed within one app. From the very first time a call comes in, to follow ups with past clients. It's very thorough, almost impossible to make a mistake. The app came completely set up for all of our users.

Nachteile

Occasionally, the mobile app lags a bit and is difficult to scroll through pages. Could be my device though.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Customization and Support all in one

Bewertet am 14.2.2018

Being able to see multiple pieces in one area for big events we put together is very very helpful.

Being able to see multiple pieces in one area for big events we put together is very very helpful.

Vorteile

Ease of seeing multiple items on an event in one place .
Quick response from support staff.
We run multiple companies, so it's easy to choose what company we want contracts/invoices, etc to come from.
Contracts are viewable right away in the system once you build it.
You can duplicate events to save time.
Everyone in company can see what is happening on a specific date, so no double bookings occur.

Nachteile

The web version doesn't offer any type of Bolding/Change in color font on contracts which would help for distinction on important parts.
Some times if things move around, it takes a little time to find what you were looking for, but support staff will help you quickly.
Needs to find a way to enter a person with same name if they leave a company and go to a new company so records stay clean, without having to add a special character. Some people do have the same name, it happens as well.
Needs to allow Super User to be able to delete folders if duplicates in system, so company can keep clean records.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Oz Software Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Oz Software.

Oz Software bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Oz Software hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50

Oz Software unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Oz Software unterstützt die folgenden Geräte:

Oz Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced, Twilio

Oz Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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