Über Birdeye

BirdEye ist eine Online-Reputationsmanagement-Software, die Unternehmen aller Größen dabei helfen soll, Kundenbewertungen zu erfassen, zu überwachen und zu vermarkten. Dazu gehören Review-Management, Social Listening und Echtzeit-Analysen. BirdEye unterstützt auch eine native mobile Anwendung für iOS und Android, mit der Nutzer Kunden einchecken, neue Bewertungen erfassen, Kundenfeedback nachverfolgen und unterwegs auf Berichte zugreifen können.

BirdEye unterstützt Nutzer dabei, ihre Online-Präsenz und SEO durch exakte Firmeneinträge und dynamische Inhalte zu verbessern. Durch die Datensynchronisierung wird sichergestellt, dass wichtige Informationen wie Name, Adresse und Telefonnummer von den mehr als 50 globalen Partnern von BirdEye, einschließlich Google, Facebook und Bing, automatisch aktualisiert werden. Mit dynamischem Inhalt können Nutzer Einträge mit ansprechenden Videos, Fotos und Menüs bereichern. Mit dem Tool „scan your business“ erhalten Nutzer einen schnellen Überblick darüber, welchen Ruf sie online genießen, indem ihnen Listings, Nutzerbewertungen und Bewertungen auf mehreren Websites angezeigt werden.

Mithilfe der Review-Überwachungstechnologie können Nutzer über ein zentrales Dashboard in Echtzeit mit Kunden ins Gespräch kommen. SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit informieren Nutzer, wenn eine Nutzerbewertung zu ihrem Unternehmen veröffentlicht wird. Mithilfe von Social-Listening-Tools können Nutzer Stimmungstrends und einflussreiche soziale Unterhaltungen ausfindig machen. Mit der Umfrage-Management-Funktion können Nutzer ansprechende Kundenumfragen erstellen und per SMS, E-Mail oder Social Media versenden. Nutzer können die Umfrageergebnisse mit der NPS-Technologie (Net Promoter Score) genau auswerten.

Mithilfe von Tools für das Social-Media-Ticketing und die Ticketzuweisung können Nutzer das Problemmanagement und die Problemlösung optimieren. Mit Echtzeit-Geschäftsanalysen erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in das Kunden-Feedback. Mithilfe der Konkurrenzanalyse-Technologie können Nutzer ihre Konkurrenz verstehen und Möglichkeiten erkennen, um Marktanteile zu gewinnen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Birdeye

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Birdeye

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Birdeye: 144

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auswirkungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Bildschirm teilen
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Gamification
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • Inbox-Management
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Kontaktmanagement
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • Reaktions-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reputationsmanagement
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verzweigungslogik
  • Video-Chat
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Überwachung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Birdeye
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

ReviewTrackers

4,6
Nr. 2 Alternative zu Birdeye
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und...

Zendesk

4,3
Nr. 3 Alternative zu Birdeye
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

User.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Birdeye
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(380)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 380 Bewertungen angezeigt
Nick F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best choice for review management platforms

Bewertet am 24.7.2020

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but...

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but we did manage to get everything resolved. We were assigned a customer service rep and they've been very helpful in ironing out any problems. I've been with these guys for almost 2 years and I don't have any interest in switching to a different provider.

Vorteile

We tried a few different review management systems but BirdEye was the most established one. They offer great deals for marketing agencies that are looking to whitelabel the software and offer it to clients as part of the marketing packages. This was a huge plus for us.

Nachteile

Software can be clunky. Think of BirdEye like Salesforce, they're the biggest in the space because the software is good but it can also be rather clucky to use. Other review management systems were more streamlined but I think BirdEye more than makes up for it with customer service and support.

Antwort von BirdEye

Hi Nick, thanks for choosing BirdEye! We appreciate you being a BirdEye partner and we look forward to the years to come. Keep up the great work!

Amy S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Automated Reviews Made Easy!

Bewertet am 30.4.2021

Overall I am very pleased with the product. It is a huge improvement from who we previously used....

Overall I am very pleased with the product. It is a huge improvement from who we previously used. They continue to innovate their product and are open to suggestions. They find solutions and are dedicated to customer satisfaction.

Vorteile

I like how I can customize reviews to brand them for each of my clients' needs. Automation is a huge benefit as I can now offer this product to a wider variety of my clients.

Nachteile

There are some platforms such as FieldEdge that they offer to integrate with but it is not a true integration. They have a dedicated team to pull contacts to send customer review requests through cloud based access, but it lacks a seamless effort at times.
More platforms to fully integrate on would be beneficial, Such platforms would be: Successware, Payzer, FieldEdge, dESCO.

Kyle K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

IMPOSSIBLE TO GET OUT OF THERE CONTRACT!!! YOU WILL BE STUCK LIKE ME

Bewertet am 12.3.2020

It was a good service but there contract is made to keep you stuck year after year. Good luck ever...

It was a good service but there contract is made to keep you stuck year after year. Good luck ever getting out of it.

Vorteile

So sad because they actually have a decent platform but we have tried on multiple occasions to cancel our membership because our new system has a similar feature that took the place of this. We have called, emailed, etc and our Rep doesn't call us back once he knows we are trying to cancel. Then magically when he finally calls us back he informs us that we just missed the cut off to cancel and were stuck for another year. Another $4200 down the drain. Don't take my word for it, take all the rest of people who have met the same fates word for it by reading all other negative reviews online. Sad when any company who is supposedly doing legitimate business has to trap you with this auto renewal and then claim its our fault for not canceling in time. Now they are saying I cant do anything until September again even though we have tried multiple times to cancel this.

Nachteile

You can never get out of your contract that supposedly you are suppose to be able to after the first year. The Rep knew we were trying to cancel but yet finally got a hold of us after the "cut off" date that auto renews us. I cant believe when you have been a loyal customer for 3 plus years they still feel the need to trap you into this. I understand the first year but after many years to trap you like this is horrible business practices. I dont want any money back, all I want is to be done. It served its purpose but now Im done but they claim Im stuck until September but Im not even allowed to put in a future cancellation request. No I have to go through the whole year and try all over again to get a hold of them in there slim cancellation window and Im sure they will magically avoid our call and then magically not call us back until after its to late. My advice to anyone is find a company to do this same thing for you that doesnt have this fine print auto-renewal because you will stuck just like I am.

Anthony D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Surprise Value and Convenience

Bewertet am 7.4.2021

Highly flexible ways to get reviews and dialogs as well as organized replies and work flows to keep...

Highly flexible ways to get reviews and dialogs as well as organized replies and work flows to keep on top of reputation and prospects...

Vorteile

Very simple interface navigation, integration with Yardi, lots of customization, great team/support and innovative tools like Chat Bots...

Nachteile

No cons bc customization allows right sizing...

Mark R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An Essential for Anyone with a Customer-centric Workflow

Bewertet am 22.7.2020

I've had Birdeye in my corner for going on 5 years now and they always work to make my job easier....

I've had Birdeye in my corner for going on 5 years now and they always work to make my job easier. Their team is on the pulse of the situations that arise with my/clients' usage, and it's appreciated every time.

Vorteile

I like Birdeye's capabilities as a service to allow you more functionality for your clients, whether it's the reports or the tags/tickets you can assign. It's an easy tool to onboard and everyone loves it upon logging in.

Nachteile

The problems with aggregation of reviews/responses to various other platforms (Yelp, Apts.com, aptRating) can be a bit concerning when reviewing your actions with clients.

5 von 380 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Birdeye Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Birdeye.

Birdeye bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Gratis Testen: Verfügbar

Birdeye hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Birdeye unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Birdeye unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Birdeye kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ASI-ware, AdvancedMD EHR, AestheticsPro, AppointmentPlus, Arborgold, AutoStar Solutions, BigCommerce, Bookeo, Booker, CareCloud, Clio, Constant Contact, Curve Dental, DealerCenter, DentiMax, Dentrix Ascend, DrChrono, Eyefinity OfficeMate, Facebook, FareHarbor, FiveStars, Full Slate, Genbook, HomeGauge, IntakeQ, JobNimbus, Kajabi, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveRez, MOGO, Magento Commerce, Mailchimp, Maxident, Merlin, Mindbody, Onfleet, PayPal, PestRoutes, Pipedrive, Point of Rental Software, QSIDental Web, Quickbooks Online, RealPage, RevolutionEHR, Rosy, Salesforce Sales Cloud, Schedulicity, ServiceTitan, Shopify, Square Point of Sale, Streamline, SuperSalon, Timely, Total Dental, Twitter, Vagaro, WooCommerce, Xero, ZENOTI, Zapier, athenaOne, eVetPractice, mHelpDesk

Birdeye bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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