Über Birdeye

BirdEye ist eine Online-Reputationsmanagement-Software, die Unternehmen aller Größen dabei helfen soll, Kundenbewertungen zu erfassen, zu überwachen und zu vermarkten. Dazu gehören Review-Management, Social Listening und Echtzeit-Analysen. BirdEye unterstützt auch eine native mobile Anwendung für iOS und Android, mit der Nutzer Kunden einchecken, neue Bewertungen erfassen, Kundenfeedback nachverfolgen und unterwegs auf Berichte zugreifen können.

BirdEye unterstützt Nutzer dabei, ihre Online-Präsenz und SEO durch exakte Firmeneinträge und dynamische Inhalte zu verbessern. Durch die Datensynchronisierung wird sichergestellt, dass wichtige Informationen wie Name, Adresse und Telefonnummer von den mehr als 50 globalen Partnern von BirdEye, einschließlich Google, Facebook und Bing, automatisch aktualisiert werden. Mit dynamischem Inhalt können Nutzer Einträge mit ansprechenden Videos, Fotos und Menüs bereichern. Mit dem Tool „scan your business“ erhalten Nutzer einen schnellen Überblick darüber, welchen Ruf sie online genießen, indem ihnen Listings, Nutzerbewertungen und Bewertungen auf mehreren Websites angezeigt werden.

Mithilfe der Review-Überwachungstechnologie können Nutzer über ein zentrales Dashboard in Echtzeit mit Kunden ins Gespräch kommen. SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit informieren Nutzer, wenn eine Nutzerbewertung zu ihrem Unternehmen veröffentlicht wird. Mithilfe von Social-Listening-Tools können Nutzer Stimmungstrends und einflussreiche soziale Unterhaltungen ausfindig machen. Mit der Umfrage-Management-Funktion können Nutzer ansprechende Kundenumfragen erstellen und per SMS, E-Mail oder Social Media versenden. Nutzer können die Umfrageergebnisse mit der NPS-Technologie (Net Promoter Score) genau auswerten.

Mithilfe von Tools für das Social-Media-Ticketing und die Ticketzuweisung können Nutzer das Problemmanagement und die Problemlösung optimieren. Mit Echtzeit-Geschäftsanalysen erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in das Kunden-Feedback. Mithilfe der Konkurrenzanalyse-Technologie können Nutzer ihre Konkurrenz verstehen und Möglichkeiten erkennen, um Marktanteile zu gewinnen.


Bilder

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Birdeye

4,7 (665)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

148
8

Integrationen

116
6

Bedienkomfort

4,7 (665)
4,3 (771)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (665)
4,5 (771)

Kundenservice

4,6 (665)
4,3 (771)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Firebase

4,6
Nr. 1 Alternative zu Birdeye
Firebase basiert auf der Cloud-Infrastruktur von Google und ermöglicht es Unternehmen, Web- und mobile Anwendungen mit...

GetMoreReviews

4,7
Nr. 2 Alternative zu Birdeye
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene...

Review Wave

4,7
Nr. 3 Alternative zu Birdeye
Review Wave ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung, die Chiropraktiker, Zahnärzte, Tierärzte, Audiologen und...

Sprout Social

4,4
Nr. 4 Alternative zu Birdeye
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(665)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Birdeye bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 665 Bewertungen
Helene
Helene
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Birdeye makes it easy to keep reviews in one place

Bewertet am 27.6.2023

Because it is complicated for field service specialists to constantly check checks, Birdeye's...

Because it is complicated for field service specialists to constantly check checks, Birdeye's perspective is very valuable. The busier the group of guys is, the less likely they will be to be slow to ask for a check, because Birdeye makes it easier for the specialists as they deliver what is required. Also, remembering passwords and browsing several different websites is equally or more difficult than remembering reviews. If a review has a score of less than 5, I want you to be able to get started immediately. Birdeye brings everything together in one accessible place plus it tells me about new releases. We have recently become registered with Birdeye, however, we can already see a distinction.

Vorteile

This program is really easy to learn and has provided a knowledge base, plus contact with the user if you want further assistance. It is hygienic, clear and easy to use. It brings all your notes together in one easy to find place. In addition to integrating with our field program for requesting repairs, it can be linked to the company's website and can be fully customized with company branding to match the look and feel of the website. It happens automatically every day and they will ask the customer a question twice more, waiting two days between requests. Repetition increases the percentage of the customer making the critique, however, they do not aggravate the customer.

Nachteile

Perhaps because we are novices at Birdeye, I don't care about their software problems. Everything works as it should.

Antwort von Birdeye

Thank for leaving Birdeye a review.We appreciate your business and support!

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

BirdEye Is The Perfect Solution For Any Agency Working With Multi Location Clients

Bewertet am 3.6.2024

Fantastic. Their support has been super helpful with any questions or troubleshooting needed. This...

Fantastic. Their support has been super helpful with any questions or troubleshooting needed. This has produced significant results for client form generating positive reviews, to managing negative reviews, to responding to all reviews, to growing a businesses local SEO presence. The list goes on. I highly recommend BirdEye to agencies and businesses.

Vorteile

AI Functionality
- Summarizing reviews
- Review responding

Ease of use
- Bulk uploading contacts for review generation
- review monitoring
- Local listings
- Super effective reporting that does not take too much time to generate for effective presentiations

Nachteile

Cost. This product comes at premium price.

Isobella
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disappointing experience

Bewertet am 5.8.2024

Poor. After multiple attempts to fix my concerns and create a beneficial experience my concerns...

Poor. After multiple attempts to fix my concerns and create a beneficial experience my concerns were not met, I have been trying to cancel my account for 4 months and have had multiple emails ignored.

Vorteile

The social media scheduling was handy ..

Nachteile

The communication was very poor, I went months with no response to email communication. I received less than 10 reviews through Birdeye in the 5 months I was under contract, their system did not communicate with my booking system correctly which meant we had multiple missed opportunities, I then had clients who received review requests multiple times - even if they had already left a review. I had 5 zoom calls in the effort to set up, and then resolve my concerns that all took over 45 minutes and unfortunately I left each call uncertain of a clear outcome. I found the language barrier very hard and a lot of things were misunderstood.

Antwort von Birdeye

Hi Isobella, we are sorry to hear about your experience with Birdeye. Please email me at ciera.saldona@birdeye.com so we can resolve your concerns and help with your cancellation promptly.

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Activating permanent monitoring of our social media accounts

Bewertet am 26.7.2024

Birdeye has greatly supported our efforts and enabled us to improve our social media presence. It...

Birdeye has greatly supported our efforts and enabled us to improve our social media presence. It is great that it removed inappropriate comments immediately and also helped those interested get a direct answer to their inquiries and directed them in the right way to get more information.

Vorteile

Birdeye brings all the capabilities together in one place. I loved its ability to ensure the quality of our posts and enable us to quickly sort out the rationales and get rid of any unwanted comments. It is great that Birdeye enhances our continuous monitoring and control over all our accounts. I love the ease of formulating multiple types of responses to suit all the expected comments. The reports are very useful and cover a lot of details efficiently.

Nachteile

Everything is easy with Birdeye after successfully integrating with all the social media platforms we use.

Antwort von Birdeye

Thanks for leaving us a great review! We appreciate you choosing Birdeye.

Olivia
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Reputation Management System

Bewertet am 12.3.2024

My overall experience is that it has helped me and my clients out a bunch.

My overall experience is that it has helped me and my clients out a bunch.

Vorteile

I like how it is super easy to use for myself but also for my clients coming from an different agency, it is very easy to explain but also fun to use at the same time. Being able to customize requests while also creating QR codes and responding to reviews is super helpful! The customer service is also supper attentive and being able to send my clients over to the support team at Birdeye I have never waited longer than a couple of days. Client is always satisfied!

Nachteile

None really, I do think the site speed could be a little faster.

5 von 665 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Birdeye Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Birdeye.

Birdeye bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Birdeye hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Birdeye unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Birdeye unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Birdeye kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ABELDent, ASI-ware, AccuLynx, Actionstep, Adobe Commerce, AdvancedMD EHR, AestheticsPro, AppFolio Property Manager, Appointy, Arborgold, BigCommerce, Bookeo, Booker, BoomTown, Breezeworks, Brightree, CareCloud, ChiroTouch, ClearDent, Clio, Constant Contact, Covetrus Pulse, Curve Dental, DaySmart Appointments, DealerCenter, Dealertrack DMS, DentiMax, Dentrix, Dentrix Ascend, Dolphin Management, DrChrono, EPICS, Eaglesoft, EndoVision, Eyefinity OfficeMate, FareHarbor, FieldRoutes, Filevine, Frazer, FreshBooks, Full Slate, Genbook, GorillaDesk, Grapevine6, HomeGauge, IntakeQ, JobNimbus, Kajabi, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveRez, MOGO, MRI Property Management, MYOB Business, Mailchimp, Maxident, MediaDent, Meevo, Merlin, Meta for Business, Mindbody, Mogo CRM, MoverBase, NextGen, Onfleet, Open Dental, OrthoTrac a Sensei product, PatientNow, PayPal, Pipedrive, Point of Rental Software, Practice-Web, PracticeWorks a Sensei product, QuickBooks Enterprise, QuickBooks Online, Quorum, RazorSync, RealPage, RepairShopr, Revelation Pets, RevolutionEHR, Rosy, Salesforce Sales Cloud, Schedulicity, Service Fusion, ServiceM8, ServiceMonster, ServiceTitan, Shelter Buddy, ShippingEasy, Shopify, Skywerk, Solutionreach, Square Point of Sale, Streamline, Successware, SugarCRM, Surefire CRM, SuzyDental 4, The Edge, Timely, Total Dental, Twitter/X, Vagaro, WooCommerce, Workiz, Xero, ZENOTI, Zapier, Zillow Rental Manager, Zoho CRM, Zomato for Business, athenaOne, iDentalSoft, mHelpDesk

Birdeye bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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