Über BirdEye

BirdEye ist eine Online-Reputationsmanagement-Software, die Unternehmen aller Größen dabei helfen soll, Kundenbewertungen zu erfassen, zu überwachen und zu vermarkten. Dazu gehören Review-Management, Social Listening und Echtzeit-Analysen. BirdEye unterstützt auch eine native mobile Anwendung für iOS und Android, mit der Nutzer Kunden einchecken, neue Bewertungen erfassen, Kundenfeedback nachverfolgen und unterwegs auf Berichte zugreifen können.

BirdEye unterstützt Nutzer dabei, ihre Online-Präsenz und SEO durch exakte Firmeneinträge und dynamische Inhalte zu verbessern. Durch die Datensynchronisierung wird sichergestellt, dass wichtige Informationen wie Name, Adresse und Telefonnummer von den mehr als 50 globalen Partnern von BirdEye, einschließlich Google, Facebook und Bing, automatisch aktualisiert werden. Mit dynamischem Inhalt können Nutzer Einträge mit ansprechenden Videos, Fotos und Menüs bereichern. Mit dem Tool „scan your business“ erhalten Nutzer einen schnellen Überblick darüber, welchen Ruf sie online genießen, indem ihnen Listings, Nutzerbewertungen und Bewertungen auf mehreren Websites angezeigt werden.

Mithilfe der Review-Überwachungstechnologie können Nutzer über ein zentrales Dashboard in Echtzeit mit Kunden ins Gespräch kommen. SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit informieren Nutzer, wenn eine Nutzerbewertung zu ihrem Unternehmen veröffentlicht wird. Mithilfe von Social-Listening-Tools können Nutzer Stimmungstrends und einflussreiche soziale Unterhaltungen ausfindig machen. Mit der Umfrage-Management-Funktion können Nutzer ansprechende Kundenumfragen erstellen und per SMS, E-Mail oder Social Media versenden. Nutzer können die Umfrageergebnisse mit der NPS-Technologie (Net Promoter Score) genau auswerten.

Mithilfe von Tools für das Social-Media-Ticketing und die Ticketzuweisung können Nutzer das Problemmanagement und die Problemlösung optimieren. Mit Echtzeit-Geschäftsanalysen erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in das Kunden-Feedback. Mithilfe der Konkurrenzanalyse-Technologie können Nutzer ihre Konkurrenz verstehen und Möglichkeiten erkennen, um Marktanteile zu gewinnen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

BirdEye keeps company listings consistent across 50+ global partners, including Google, Bing and Facebook
Manage reviews on-the-go with BirdEye's mobile app
Respond to all comments from one place
BirdEye's Natural Language Processing (NLP) engine allows users to identify and track trending topics
Engage audiences with mobile-first surveys
BirdEye keeps company listings consistent across 50+ global partners, including Google, Bing and Facebook
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Manage reviews on-the-go with BirdEye's mobile app
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BirdEye Screenshot: BirdEye keeps company listings consistent across 50+ global partners, including Google, Bing and Facebook BirdEye Screenshot: Manage reviews on-the-go with BirdEye's mobile app BirdEye Screenshot: Respond to all comments from one place BirdEye Screenshot: BirdEye's Natural Language Processing (NLP) engine allows users to identify and track trending topics BirdEye Screenshot: Engage audiences with mobile-first surveys BirdEye Screenshot: BirdEye keeps company listings consistent across 50+ global partners, including Google, Bing and Facebook BirdEye Screenshot: BirdEye keeps company listings consistent across 50+ global partners, including Google, Bing and Facebook BirdEye Screenshot: Manage reviews on-the-go with BirdEye's mobile app BirdEye Screenshot: Respond to all comments from one place

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BirdEye: 55

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
  • Bewertungen
  • CRM-Integration
  • Chat
  • Content-Management
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Engagement-Analytik
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Inbox-Management
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multichannel-Management
  • Performance-Berichte
  • Problemmanagement
  • Pulsbefragungen
  • SEO-Management
  • SMS-Integration
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Umfrage-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Visuelle Analytik
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 1 zu BirdEye
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

Omnisend

4,8
Alternative Nr. 2 zu BirdEye
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

Widen Collective

4,4
Alternative Nr. 3 zu BirdEye
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle...

Semrush

4,6
Alternative Nr. 4 zu BirdEye
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(334)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 334 Bewertungen angezeigt
Nick F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best choice for review management platforms

Bewertet am 24.7.2020

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but...

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but we did manage to get everything resolved. We were assigned a customer service rep and they've been very helpful in ironing out any problems. I've been with these guys for almost 2 years and I don't have any interest in switching to a different provider.

Vorteile

We tried a few different review management systems but BirdEye was the most established one. They offer great deals for marketing agencies that are looking to whitelabel the software and offer it to clients as part of the marketing packages. This was a huge plus for us.

Nachteile

Software can be clunky. Think of BirdEye like Salesforce, they're the biggest in the space because the software is good but it can also be rather clucky to use. Other review management systems were more streamlined but I think BirdEye more than makes up for it with customer service and support.

Antwort von BirdEye

Hi Nick, thanks for choosing BirdEye! We appreciate you being a BirdEye partner and we look forward to the years to come. Keep up the great work!

Mark R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An Essential for Anyone with a Customer-centric Workflow

Bewertet am 22.7.2020

I've had Birdeye in my corner for going on 5 years now and they always work to make my job easier....

I've had Birdeye in my corner for going on 5 years now and they always work to make my job easier. Their team is on the pulse of the situations that arise with my/clients' usage, and it's appreciated every time.

Vorteile

I like Birdeye's capabilities as a service to allow you more functionality for your clients, whether it's the reports or the tags/tickets you can assign. It's an easy tool to onboard and everyone loves it upon logging in.

Nachteile

The problems with aggregation of reviews/responses to various other platforms (Yelp, Apts.com, aptRating) can be a bit concerning when reviewing your actions with clients.

Sophia H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Birdeye is great!

Bewertet am 22.1.2021

Vorteile

Birdeye is very easy to use and it has a ton of amazing features. I love that I am able to track all of the different reviews we receive. The customer service that this company provides is also out standing.

Nachteile

The only downside to Birdeye is that it doesn't integrate with the Edge, the main software system we use in our business.

Antwort von Birdeye

Hi Sophia, we love hearing that our support team is taking great care of you. Thank you for being a Birdeye customer!

Kyle K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

IMPOSSIBLE TO GET OUT OF THERE CONTRACT!!! YOU WILL BE STUCK LIKE ME

Bewertet am 12.3.2020

It was a good service but there contract is made to keep you stuck year after year. Good luck ever...

It was a good service but there contract is made to keep you stuck year after year. Good luck ever getting out of it.

Vorteile

So sad because they actually have a decent platform but we have tried on multiple occasions to cancel our membership because our new system has a similar feature that took the place of this. We have called, emailed, etc and our Rep doesn't call us back once he knows we are trying to cancel. Then magically when he finally calls us back he informs us that we just missed the cut off to cancel and were stuck for another year. Another $4200 down the drain. Don't take my word for it, take all the rest of people who have met the same fates word for it by reading all other negative reviews online. Sad when any company who is supposedly doing legitimate business has to trap you with this auto renewal and then claim its our fault for not canceling in time. Now they are saying I cant do anything until September again even though we have tried multiple times to cancel this.

Nachteile

You can never get out of your contract that supposedly you are suppose to be able to after the first year. The Rep knew we were trying to cancel but yet finally got a hold of us after the "cut off" date that auto renews us. I cant believe when you have been a loyal customer for 3 plus years they still feel the need to trap you into this. I understand the first year but after many years to trap you like this is horrible business practices. I dont want any money back, all I want is to be done. It served its purpose but now Im done but they claim Im stuck until September but Im not even allowed to put in a future cancellation request. No I have to go through the whole year and try all over again to get a hold of them in there slim cancellation window and Im sure they will magically avoid our call and then magically not call us back until after its to late. My advice to anyone is find a company to do this same thing for you that doesnt have this fine print auto-renewal because you will stuck just like I am.

Sarah E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sarah Eshelman-Hendrickson's Fine Jewelry

Bewertet am 15.1.2021

Great! Set up was simple. Easy to use. Customer service is top notch!

Great! Set up was simple. Easy to use. Customer service is top notch!

Vorteile

Being able to text customers saves us lots of time.

Nachteile

I would like to be able to integrate with our POS system and add more features to work along side that.

5 von 334 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BirdEye Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BirdEye.

BirdEye bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BirdEye

BirdEye hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

BirdEye unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BirdEye unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

BirdEye kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AgencyAnalytics, BigCommerce, Keap, QuickBooks Online, Rent Manager, Retently, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SurveyMonkey, TapClicks

BirdEye bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Online-Support

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