Wix Answers

Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix

4,6 /5 (19 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Wix Answers Übersicht

Was ist Wix Answers?

Wix Answers ist eine kostenlose, cloud-basierte Kunden-Support-Plattform, mit der Nutzer ihrer Website ein Hilfezentrum mit Wissensdatenbank, Mehrkanal-Ticketsystem, integriertem Call Center und mehr hinzufügen können. Die Software wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist vollständig anpassbar.

Wix Answers bietet eine Reihe von Helpdesk-Vorlagen, die an das Branding des Unternehmens angepasst werden können. Nutzer können Artikel, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und FAQs erstellen und verwalten, um ihren Kunden Self-Service-Inhalte zur Problemlösung bereitzustellen. Anpassbare Widgets können in Webseiten eingebettet werden, sodass Kunden von jeder Seite aus auf einzelne Artikel oder die gesamte Hilfe zugreifen können. Das Multi-Channel-Ticketing-System ermöglicht die Verwaltung, Priorisierung und Nachverfolgung von Kundenproblemen, unabhängig davon, ob sie per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien kommuniziert werden. Nutzer können Artikel direkt aus der Wissensdatenbank an Kunden senden, und Kontaktformulare können angepasst werden, um zusätzliche Informationen von Kunden zu erfassen.

Wix Answers bietet ein integriertes Call Center, über das Unternehmen Supportanrufe über ihre eigene 1-800-Nummer erhalten können. Das System ermöglicht es Kunden außerdem, Support-Rückrufe anzufordern. Durch die Integration zwischen dem Helpdesk, dem Ticketsystem und dem Call Center erhalten Nutzer umfassende Einblicke in die Kundenzufriedenheit, die Antwortzeiten auf Tickets, die Teamleistung und mehr.

Wix Answers Übersicht

Kosten

Beginnt ab
80,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wix Answers Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 10 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Screenshots

Wix Answers Screenshot: Top Issues Insights:
Get an overview of your company's top support issues, by viewing the articles that were linked to calls and tickets, learning which topics repeat themselves most.
Wix Answers Screenshot: Top Issues Insights:
Get an overview of your company's top support issues, by viewing the articles that were linked to calls and tickets, learning which topics repeat themselves most. Wix Answers Screenshot: Customer Journey Single Timeline Ticket Page:
View all the interactions a customer had with you, along with relevant details and history, in one single timeline, to see the full picture and respond in context. Wix Answers Screenshot: Call Center Live Dashboard:
Understand the current state of your Call Center, so you can react quickly, reduce wait time, and meet your customers' needs. Wix Answers Screenshot: Contextual Support Widget:
Use widgets as the main support touchpoints for customers, embed as many as needed anywhere in your product or website. Wix Answers Screenshot: Knowledge Base Articles List:
Easily create as many articles as needed, to support customers and internal teams. Optimize daily workflows with a clear view of the status of your content, and filter your view based on multiple criteria. Wix Answers Screenshot: Knowledge Base Insights:
Get a real-time overview on your knowledge base performance and put your data in context.

Wix Answers Bewertungen

Wix Answers Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
13

Sehr gut
5

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,5
95% haben diese Anwendung empfohlen
Jainai J.

Very handy for the many facets of my business, Was easy to learn and navigate for the most...

Easy for clients to use, and for me to add articles.


Mit Google übersetzen
Charissa W.

Fantastic platform with so much potential!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Help is pretty slow

Subpar.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

I love the fact that it's easy to use, easy to update and publish articles, and easy to...

We can easily configure and customize CSS and add customized scripts. We utilize the two-level hierarchy, category > article, instead of having to use the three-level hierarchy like Zendesk (category > subcategory > article). Adding users with permissions is great.


Mit Google übersetzen
Avi C.

Sharing knowledge with our customers and team members has never been easier!


Mit Google übersetzen
Jainai J.
Übersetzen auf: Deutsch

Very handy for the many facets of my business, Was easy to learn and navigate for the most part.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy for clients to use, and for me to add articles.

Vorteile

Clients seem to be able to find answers more easily. At least the ones who are not too lazy and inconsiderate: willing to bother me instead of finding the answers themselves.

Nachteile

Main con: Much TOO pricey for the lowest level use /just one user. It feels more fitting if the price was halved for sole proprietors with no employees (for the knowledge base with no ads and custom url). The cost for the higher levels/ more employees, is understandable though.

Nitpicky thing: the "popular articles" was too out the way to find. Actually forgot how to find it twice.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Charissa W.
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic platform with so much potential!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

With Wix Answers we were able to quickly and confidently get set up without any fuss. There's no complicated triggers or automations, and customizing the platform to our needs and brand was so easy - no developers or engineering background needed! Their own customer support is also second to none.

The interface itself is quite intuitive, and easily managed between multiple languages and agents. The analytics have given us a whole new way to learn what our customers need, and why they're reaching out. Content is easy to maintain, and everything is fully linked and integrated right down to the translations in our help centre and saved replies.

Nachteile

There are only two cons we've found so far:
1. The platform is quite new, so there are still features that are in development and not quite ready, or missing all together (when comparing to other platforms). For example auto detection and removal of spam/automatic replies, or in depth statistics and reporting via Agent.
2. Learning and setting up the platform wasn't tricky, but did require a fair amount of trial and error. The help centre content that Wix provides covers the basics, but could be a bit more in depth allowing users to really understand how to use the features available.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verifizierter Rezensent
Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Help is pretty slow

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Subpar.

Vorteile

Good to get help when it's needed, and decent community.

Nachteile

Hard to get help, can't make a phone call, often have a hard time getting people to actually answer your questions instead of giving canned answers that can easily be found in the FAQ.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Internet
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

I love the fact that it's easy to use, easy to update and publish articles, and easy to configure.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We can easily configure and customize CSS and add customized scripts. We utilize the two-level hierarchy, category > article, instead of having to use the three-level hierarchy like Zendesk (category > subcategory > article). Adding users with permissions is great.

Vorteile

I like the fact that I can create standalone articles (without appearing in the tree). I also like the fact that I can update and article and keep it in draft mode, while the original article still appears on the site (until I am ready to make the change).
As for setting up the site, it was real easy. It was easy to configure the CSS and brand it to look like our own site. Adding custom code (JavaScript, etc.) is very easy as well.

Nachteile

I would like the option to tag users within an article, so the Product Managers can review an article that I wrote, and when they write comments, I would be notified (so I can go in and make changes).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Avi C.
Übersetzen auf: Deutsch

Sharing knowledge with our customers and team members has never been easier!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Thanks to a streamlined and user-friendly interface and advanced customization options, documenting and sharing knowledge with our customers has never been easier. Wix Answers packs a lot of features into a sleek and elegant product that can be used by virtually anyone to create visually stunning articles with great visibility in search engines.

Nachteile

Some pretty basic functionalities are still missing such as a content collaboration with in-line comments, table editing options, and the ability to customize URL page slugs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 19 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Wix Answers Preis

Wix Answers Preis

Beginnt ab
80,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 19 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Wix Answers Funktionen

Wix Answers Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 19 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Wix Answers Häufig gestellte Fragen

Wix Answers Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wix Answers.

F. Welche Preispläne bietet Wix Answers an?

Wix Answers bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 80,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Wix Answers?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Wix Answers

F. Wer sind die typischen Nutzer von Wix Answers?

Wix Answers hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Wix Answers unterstützt?

Wix Answers unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Wix Answers an?

Wix Answers hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Wix Answers mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Wix Answers unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wix Answers?

Wix Answers kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Axonaut, BoomTown, Crowdin, HubSpot CRM, JIRA, Salesforce Sales Cloud, ServeManager, Shopify, Slack, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wix Answers an?

Wix Answers bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support