Wix Answers

Wix Answers

Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix

4.6/5 (18 Bewertungen)

Wix Answers Übersicht

Wix Answers ist eine kostenlose, cloud-basierte Kunden-Support-Plattform, mit der Nutzer ihrer Website ein Hilfezentrum mit Wissensdatenbank, Mehrkanal-Ticketsystem, integriertem Call Center und mehr hinzufügen können. Die Software wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist vollständig anpassbar.

Wix Answers bietet eine Reihe von Helpdesk-Vorlagen, die an das Branding des Unternehmens angepasst werden können. Nutzer können Artikel, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und FAQs erstellen und verwalten, um ihren Kunden Self-Service-Inhalte zur Problemlösung bereitzustellen. Anpassbare Widgets können in Webseiten eingebettet werden, sodass Kunden von jeder Seite aus auf einzelne Artikel oder die gesamte Hilfe zugreifen können. Das Multi-Channel-Ticketing-System ermöglicht die Verwaltung, Priorisierung und Nachverfolgung von Kundenproblemen, unabhängig davon, ob sie per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien kommuniziert werden. Nutzer können Artikel direkt aus der Wissensdatenbank an Kunden senden, und Kontaktformulare können angepasst werden, um zusätzliche Informationen von Kunden zu erfassen.

Wix Answers bietet ein integriertes Call Center, über das Unternehmen Supportanrufe über ihre eigene 1-800-Nummer erhalten können. Das System ermöglicht es Kunden außerdem, Support-Rückrufe anzufordern. Durch die Integration zwischen dem Helpdesk, dem Ticketsystem und dem Call Center erhalten Nutzer umfassende Einblicke in die Kundenzufriedenheit, die Antwortzeiten auf Tickets, die Teamleistung und mehr.

Preis

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Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Wix Answers Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
94% Positive Bewertungen
12
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Charissa W.
Mit Google übersetzen

Fantastic platform with so much potential!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

With Wix Answers we were able to quickly and confidently get set up without any fuss. There's no complicated triggers or automations, and customizing the platform to our needs and brand was so easy - no developers or engineering background needed! Their own customer support is also second to none.

The interface itself is quite intuitive, and easily managed between multiple languages and agents. The analytics have given us a whole new way to learn what our customers need, and why they're reaching out. Content is easy to maintain, and everything is fully linked and integrated right down to the translations in our help centre and saved replies.

Nachteile

There are only two cons we've found so far:
1. The platform is quite new, so there are still features that are in development and not quite ready, or missing all together (when comparing to other platforms). For example auto detection and removal of spam/automatic replies, or in depth statistics and reporting via Agent.
2. Learning and setting up the platform wasn't tricky, but did require a fair amount of trial and error. The help centre content that Wix provides covers the basics, but could be a bit more in depth allowing users to really understand how to use the features available.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

I love the fact that it's easy to use, easy to update and publish articles, and easy to configure.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We can easily configure and customize CSS and add customized scripts. We utilize the two-level hierarchy, category > article, instead of having to use the three-level hierarchy like Zendesk (category > subcategory > article). Adding users with permissions is great.

Vorteile

I like the fact that I can create standalone articles (without appearing in the tree). I also like the fact that I can update and article and keep it in draft mode, while the original article still appears on the site (until I am ready to make the change).
As for setting up the site, it was real easy. It was easy to configure the CSS and brand it to look like our own site. Adding custom code (JavaScript, etc.) is very easy as well.

Nachteile

I would like the option to tag users within an article, so the Product Managers can review an article that I wrote, and when they write comments, I would be notified (so I can go in and make changes).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Avi C.
Mit Google übersetzen

Sharing knowledge with our customers and team members has never been easier!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Thanks to a streamlined and user-friendly interface and advanced customization options, documenting and sharing knowledge with our customers has never been easier. Wix Answers packs a lot of features into a sleek and elegant product that can be used by virtually anyone to create visually stunning articles with great visibility in search engines.

Nachteile

Some pretty basic functionalities are still missing such as a content collaboration with in-line comments, table editing options, and the ability to customize URL page slugs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Build a great site using WIX

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

This site is easy to use and affordable. I love using this site because the features are amazing. I can create an amazing website in hours without having any issues.

Vorteile

This product has allowed me to share information with co-workers and customers in an easy way. One great thing I love about this product is that it is absolutly free. Wix was very easy for me to use and build. Anytime I needed help I was able to contact the customer service department and get the help I needed.

Nachteile

Using the blog feature should be upgraded so you can add or tag someone in the post. Sometimes this site experience a lag and is slow loading information.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Colin W.
Mit Google übersetzen

Great value and very easy to use interface. Great for beginners

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy to use and very affordable.

Vorteile

I built my first website with WIX and when I hit roadblocks their extremely easy to use database of help topics made getting over them easy. I built a very attractive and functional website without any major issues and support has been great.

Nachteile

The blog component of their product leaves a lot to be desired and has a long ways to go to rival wordpress. The design interface can be a bit clunky and slow from time to time.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Wix Answers Preis

Beginnt ab
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Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wix Answers Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Wissensdatenbank

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Wix Answers Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wix Answers.

F. Welche Preispläne bietet Wix Answers an?

Wix Answers bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Wix Answers?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Wix Answers

F. Wer sind die typischen Nutzer von Wix Answers?

Wix Answers hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Wix Answers unterstützt?

Wix Answers unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Wix Answers an?

Wix Answers hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Wix Answers mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Wix Answers unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wix Answers?

Wix Answers kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BoomTown

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wix Answers an?

Wix Answers bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support