Slido

Live-Plattform für Fragen und Antworten und Umfragen bei Meetings und Veranstaltungen.

Über Slido

Slido ist eine interaktive Plattform für Fragen und Antworten und Meinungsumfragen, auf der Veranstalter Fragen sammeln, sofort Feedback erhalten und Präsentationen bei Meetings und Veranstaltungen über Live-Chat und Live-Umfragetechnologie teilen können.

Mit der Live-Chatfunktion können Veranstaltungsteilnehmer von jedem Gerät aus Fragen stellen, einschließlich von Mobiltelefonen und Tablets aus. Um das Engagement zu verbessern, ermöglicht Slido dem Publikum, für seine Lieblingsfragen zu stimmen und Fragen anonym zu posten. Moderationstools helfen Nutzern, Fragen zu filtern, bevor sie live gehen. Erweiterte Funktionen wie Antworten, Negativbewertungen und mehrere Räume ermöglichen es den Teilnehmern, anderen Fragen Kommentare hinzuzufügen, unerwünschte Fragen negativ zu bewerten und Slido gleichzeitig in mehreren Räumen zu nutzen.

Nutzer können über live durchgeführte Meinungsumfragen Echtzeiteinblicke in die Meinungen der Zuhörer gewinnen und die Umfrageergebnisse sofort mit ihrem Publikum teilen. Abhängig von den Anforderungen der Nutzer unterstützt Slido Meinungsumfragen mit Multiple-Choice- oder Wortwolkenoption. Außerdem können Nutzer unmittelbar ihre eigene Meinungsumfrage erstellen. Mit den erweiterten Funktionen von Slido für Umfragen und Sitzungen können Nutzer gleichzeitig an mehreren Meinungsumfragen teilnehmen und diese in Sitzungen organisieren.

Mithilfe von Ereignisanalysen gewinnen Nutzer Einblicke in ihr Publikum und können die beliebtesten Fragen, Themen und Ereignisse beeinflussende Faktoren ermitteln. Nutzer können Infografiken erstellen, um Informationen über Ereignisse mit Kollegen oder anderen Teilnehmern zu teilen. Die Integration mit Plattformen wie Switcher, Slack und Twitter sowie verschiedenen Videopartnern und Event-Anwendungen tragen zu einem nahtlosen Nutzer- und Eventerlebnis bei.


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Slido

4,8 (234)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

8,00 $
Monat
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

26
79

Integrationen

4
58

Bedienkomfort

4,8 (234)
4,6 (831)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (234)
4,2 (831)

Kundenservice

4,7 (234)
4,4 (831)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Typeform

4,7
Nr. 1 Alternative zu Slido
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um...

Glisser

4,6
Nr. 2 Alternative zu Slido
Glisser ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Unternehmen, die das Publikum anspricht und wertvolle Daten aus Live-...

Mentimeter

4,5
Nr. 3 Alternative zu Slido
Mentimeter ist ein Umfrage-Tool, das Dir dabei hilft, ein erfahrener Moderator zu werden. Ermöglicht bessere und...

Beekast

4,3
Nr. 4 Alternative zu Slido
Beekast ist ein kollektives Intelligence-Tool, das deine persönlichen oder Remotepräsentationen effektiver macht.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(234)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Slido bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 234 Bewertungen
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einfach für zu erstellen - Einfach zu beantworten

Bewertet am 16.6.2023

Vorteile

Integration in PowerPoint ist klasse. Der Rest steht im Titel

Nachteile

Eine Version in deutscher Sprache wäre komfortabler.

Cem
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Slido ist super!

Bewertet am 29.12.2022

Vorteile

Perfekt bei großen Meetings, um Abstimmungen zu erheben, auch anonym. Wenn man Meetings mit mehr als 30 Leuten hat, garantiert nützlich!

Nachteile

Mehr Funktionen für die App währen interessant

Margit
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Slido im Unterricht

Bewertet am 14.12.2022

Ich war sehr zufrieden, auch mit den Ergebnissen. Ich habe Handyumfragen eingebunden in eine...

Ich war sehr zufrieden, auch mit den Ergebnissen. Ich habe Handyumfragen eingebunden in eine Präsentation. Meine Schüler fanden es toll.

Vorteile

einfach zu bedienen, benutzerfreundlich, gerne gesehen bei meinen Schülern

Nachteile

keine Beschwerden anzumelden. Ich war rundherum zufrieden.

Cal
Cal
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Extremely Impressed with SLIDO in every facet of use

Bewertet am 12.3.2023

I absolutely respect and love Slido. This is an all-time favorite learning resource tool I have...

I absolutely respect and love Slido. This is an all-time favorite learning resource tool I have used. My experience could not be better. Exceptional customer service!

Vorteile

The ease of learning made this an a simple transition for me. The QR code is so straightforward that even non-technical users understand the instructions for launching Slido during training meetings. The variety of polling types allows for real engagement by learners. The ability to download polling results in a PDF format provides additional value-added service. I appreciate how easy Slido integrates with PowerPoint. Customer service is extremely responsive and helpful.

Nachteile

I need to better take advantage of the learning resources to become a more efficient user of Slido. I suspect that the gaps I occasionally experience could be lessened if I took more time to preplan and read the online resources

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Slido - it's inner mechanics do their thing, you do yours and it all works

Bewertet am 20.9.2022

My supervisor wanted me to try out Poll Everywhere since Slido has been used (in a more limited...

My supervisor wanted me to try out Poll Everywhere since Slido has been used (in a more limited way) in some of our agency meetings before. I gave Poll Everywhere a shot but everything about it was a little harder to figure out and I wasn't sure where I was headed, whether the presentation would ultimately meet my basic requirements. As soon as switched over to Slido, it was smooth sailing.

Vorteile

I was most impressed with the fact that I didn't need to learn much about the mechanics of the Slido features. In most situations, I want to, but in a jam - having to throw together an interactive quiz show for 20 tables of 6 - it was a great relief that everything was at my fingertips and simply worked.

Nachteile

I expect that at some point I'll try to do just the thing that Slido can't handle, but so the Slido team is leaps and bounds ahead of me in thinking up new ways to engage groups in learning, competition and fun.

The only stumbling block I hit was thinking that I would be limited to 3 quiz questions in the Free version because that version limits the number of polls per event to three. When I realized I had confused the two, angel choirs sang (we were down to 90 minutes before departure for the event venue).

In Betracht gezogene Alternativen

Poll Everywhere

Gründe für den Wechsel zu Slido

Ease of use, superior results tabulation and leaderboard.

Antwort von Cisco

Hi Rick,

Thank you so much for taking out your time to leave us a review. They help us improve and learn how to even better serve our users, so they truly are much appreciated!

Best,
Filipa

5 von 234 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Slido Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Slido.

Slido bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Slido hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Slido unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Slido unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Slido kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Slides, Microsoft PowerPoint, Microsoft Teams, Webex

Slido bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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