
Slido
Über Slido
Slido ist eine interaktive Plattform für Fragen und Antworten und Meinungsumfragen, auf der Veranstalter Fragen sammeln, sofort Feedback erhalten und Präsentationen bei Meetings und Veranstaltungen über Live-Chat und Live-Umfragetechnologie teilen können.
Mit der Live-Chatfunktion können Veranstaltungsteilnehmer von jedem Gerät aus Fragen stellen, einschließlich von Mobiltelefonen und Tablets aus. Um das Engagement zu verbessern, ermöglicht Slido dem Publikum, für seine Lieblingsfragen zu stimmen und Fragen anonym zu posten. Moderationstools helfen Nutzern, Fragen zu filtern, bevor sie live gehen. Erweiterte Funktionen wie Antworten, Negativbewertungen und mehrere Räume ermöglichen es den Teilnehmern, anderen Fragen Kommentare hinzuzufügen, unerwünschte Fragen negativ zu bewerten und Slido gleichzeitig in mehreren Räumen zu nutzen.
Nutzer können über live durchgeführte Meinungsumfragen Echtzeiteinblicke in die Meinungen der Zuhörer gewinnen und die Umfrageergebnisse sofort mit ihrem Publikum teilen. Abhängig von den Anforderungen der Nutzer unterstützt Slido Meinungsumfragen mit Multiple-Choice- oder Wortwolkenoption. Außerdem können Nutzer unmittelbar ihre eigene Meinungsumfrage erstellen. Mit den erweiterten Funktionen von Slido für Umfragen und Sitzungen können Nutzer gleichzeitig an mehreren Meinungsumfragen teilnehmen und diese in Sitzungen organisieren.
Mithilfe von Ereignisanalysen gewinnen Nutzer Einblicke in ihr Publikum und können die beliebtesten Fragen, Themen und Ereignisse beeinflussende Faktoren ermitteln. Nutzer können Infografiken erstellen, um Informationen über Ereignisse mit Kollegen oder anderen Teilnehmern zu teilen. Die Integration mit Plattformen wie Switcher, Slack und Twitter sowie verschiedenen Videopartnern und Event-Anwendungen tragen zu einem nahtlosen Nutzer- und Eventerlebnis bei.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Slido ist super!
Bewertet am 29.12.2022
Vorteile
Perfekt bei großen Meetings, um Abstimmungen zu erheben, auch anonym. Wenn man Meetings mit mehr als 30 Leuten hat, garantiert nützlich!
Nachteile
Mehr Funktionen für die App währen interessant
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Slido im Unterricht
Bewertet am 14.12.2022
Ich war sehr zufrieden, auch mit den Ergebnissen. Ich habe Handyumfragen eingebunden in eine...
Ich war sehr zufrieden, auch mit den Ergebnissen. Ich habe Handyumfragen eingebunden in eine Präsentation. Meine Schüler fanden es toll.
Vorteile
einfach zu bedienen, benutzerfreundlich, gerne gesehen bei meinen Schülern
Nachteile
keine Beschwerden anzumelden. Ich war rundherum zufrieden.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great tool for any Q&A opportunities
Bewertet am 31.1.2023
We're happy with Slido and don't think of switching to any other services.
We're happy with Slido and don't think of switching to any other services.
Vorteile
We use Slido for various conferences (the audience can post questions for the speakers) and at work for company-wide meetings. It's easy to set up and use, both for admins and for the audience. The audience can post questions anonymously, which might be easier for some sensitive topics.
Nachteile
If you need Moderation, it's quite expensive, but if you're a non-profit organisation, you can apply for a discount.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
At last an easy tool to use live.
Bewertet am 9.9.2022
I have been using the free version most of the time which is totally adequate for my needs.
I have...
I have been using the free version most of the time which is totally adequate for my needs.
I have used several of the features for polling or inducing direct audience participant with the Q&A tool.
My participants are frequently technology resistant but using Sli.do has caused absolutely no problem !
Simply amazing!
Very strong recommandation for this very powerful tool
Vorteile
Very easy to set up.
Great features even for the free versions.
Very easy to share
Very user friendly interface on the phone or on the desktop browser
Nachteile
I have been using mostly the free version which is ideal for my needs.The limited featured are a bit frustrating but hey...it is a free version. I
The limited time for each survey could be expanded to 2 weeks.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great for quick answers to one question
Bewertet am 26.7.2019
Vorteile
Instantly showing the answers to your question to the public. This is very important when it comes to making polls. Slido is good at instant gratification.
Nachteile
I've experienced sometimes that Slido works very slowly. This means that when you are sitting in an audience it can take a long time to get into Slido because of all the traffic. Once you've made your vote it responds instantly.
Slido Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Slido.F. Welche Preispläne bietet Slido an?
Slido bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Slido?
Slido hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Slido unterstützt?
Slido unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Slido mobile Geräte?
Slido unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Slido?
Slido kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Slides, Microsoft PowerPoint, Microsoft Teams, Webex
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Slido an?
Slido bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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