Über SV3

SV3 ist eine cloudbasierte Gebäudesicherheitslösung, die es Organisationen ermöglicht, Besucher, Fahrzeuge und Verkäufer zu verwalten und sicherzustellen, dass jeder, der in ihrer Einrichtung ankommt, eingeladen und mit ordnungsgemäßen Berechtigungsnachweisen versehen wird. Die Plattform bietet auch native Apps für Android und iOS, um die Sicherheitsmaßnahmen zu mobilisieren.

SV3 integriert sich in Drehkreuze und Zugangskontrollsysteme, um zu verhindern, dass unbefugte Personen oder Fahrzeuge die Anlage betreten. Nutzer können kontrollieren, welche Besucherinformationen gesammelt und gespeichert werden. Zudem ermöglicht die Lösung die Priorisierung bestimmter Besucher. Benachrichtigungen werden automatisch per E-Mail oder SMS an die Nutzer gesendet, wenn Besucher ankommen, einschließlich Details wie Name des Besuchers, Foto, wer ihr Gastgeber ist, woher sie kommen und vieles mehr.

Die Kiosk- und Mobillösungen von SV3 ermöglichen die Automatisierung des Check-in-Prozesses mit ID-Scanning, Unterschriftenerfassung für NDAs, Nummernschilderfassung, QR-Code-Scanning, Druck von Besucherzugangskarten oder -ausweisen und Identitätsprüfung. SV3 unterstützt außerdem Multi-Faktor-Authentifizierung, bidirektionale Integrationen, Single Sign On (SSO) und mehr.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

3 weitere anzeigen
Videos zu SV3
SV3 Screenshot: SV3 Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SV3: 35

  • Abzeichen-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Authentifizierung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • ID Scannen
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Vorabregistrierung
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

eFACiLiTY

4
Alternative Nr. 1 zu SV3
eFACiLiTY ist ein webbasiertes Gebäude und integriertes Arbeitsplatzmanagementsystem für Unternehmen jeder Größe. Die...

Donesafe

4,8
Alternative Nr. 2 zu SV3
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache...

iVisitor

4,5
Alternative Nr. 3 zu SV3
BreezN by Veristream bietet sichere Online-Besucher-Management-Lösungen für Branchen und Unternehmen jeder Größe, die...

iOFFICE

4,5
Alternative Nr. 4 zu SV3
iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(6)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du SV3 bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 6 Bewertungen angezeigt
David B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best By Far!!!

Bewertet am 16.2.2018

Great Visitor Experience. Integration to Access Control. My clients is thrilled, the lobby looks...

Great Visitor Experience. Integration to Access Control. My clients is thrilled, the lobby looks great and I just feel like it was a big win!!! Thanks Building Intelligence

Vorteile

First, the team is amazing. They helped my team run a secure operation. We have guards who really needed training, and the entire Building Intelligence team was great about it. The software is great; and the kiosk (we made a bunch of changes)... has been terrific. The IOS Wallet App, the visitors love it. Great QR code to kiosk, the badges print, visitors are loving the emails. This is my third visitor management system. SV3 is at a different level.

Nachteile

At first they did not have texting; and they added that. They even added calling when visitor arrived. At first we had a terrific integration with AMAG and we switched to CCURE; and it took the system integrator and the team a three business days to get everything back. Now, things are great. It was a little bumpy; I had wished that it had taken one night. I was told it might take two weeks. We also want to customize the IOS Wallet, and the BI team said it would be available.

Antwort von Building Intelligence

Thank you for your amazing review. We appreciate the feedback. As you know, we are built from an excellent caring team who is very proud of what they have built. Your review is truly proof positive that their effort is worth it and our client's appreciate it.

Jairopen S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for us at Work, Great for us when away

Bewertet am 16.3.2017

We wanted to use the system for secure entry management with and without a guard. With the option...

We wanted to use the system for secure entry management with and without a guard. With the option of a kiosk, Building Intelligence Inc. made it happen. We got custom color badges, video tutorials (with our logo)... the best is you call, they answer and they help.

Vorteile

Simple instructions. Our security team deployed it with very little assistance. The clients loved it and we branded it for our clients. The emails, the bar codes, the entry management, all was very well thought out. Appreciate their help and I think we are going to start using their loading dock security features.

Nachteile

We switched from the IPad to the Microsoft Surface; I should have listened to them; and gone with Surface with the USB and this way I could add various scanners.

Antwort von Building Intelligence

Thanks, glad to be of service. The mobile apps are perfect for security guards and concierges.

Jason C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing Software

Bewertet am 14.7.2016

Have been using the product for several years. I was asked to put this review together. Totally...

Have been using the product for several years. I was asked to put this review together. Totally unbiased, great product, great team and they make it work for us.

Vorteile

The software is easy, they havre the work-order system built in. They also have a great conference room scheduling feature. The kiosk is new, but amazing.

Nachteile

Well, everyone in our building has to schedule visitors. From time to time, I just do not feel like it.

Justin G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clients love it, my team relies on it and it keeps getting better

Bewertet am 7.2.2019

The team is accessible and they know what they are doing. From the leadership to the engineers,...

The team is accessible and they know what they are doing. From the leadership to the engineers, good people who want to get the job done.

Vorteile

Easy, little training required. Security officers only needed a few minutes to get up and running

Nachteile

I would have liked more color options and the ability to use a different bar code scanner.

Antwort von Building Intelligence

Appreciate the kind words and so glad you connected with our team. We are a service, not just a great product. Thank you for the terrific review.

Dave S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Terrific team, excellent service....

Bewertet am 22.11.2018

Team was great. The software is great and it works well. When I showed it to my compliance and IT...

Team was great. The software is great and it works well. When I showed it to my compliance and IT team, they loved it.

Vorteile

It does things that I didn’t want even know I needed. I was evaluating services and SV3 stacked up well. When I heard about conference room scheduling and integration into our access control solutions.... it was unbeatable.

Nachteile

I wanted it to integrate into our payroll system. It did not, but the team says they will get it done. So, that was good.

Antwort von Building Intelligence

Thank you. Appreciate the positive review. We keep working for our clients to generate a great balance of security and convenience.

5 von 6 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SV3 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SV3.

SV3 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SV3

SV3 hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SV3 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SV3 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SV3 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Okta, PingFederate

SV3 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SV3 gefundenen Softwarekategorien an.