Outfield

4,2 (30)
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CRM für mobile Interaktionen für Verkaufsvertreter und -manager im Außendienst

Über Outfield

Outfield ist ein CRM für mobile Interaktionen für Verkaufsmitarbeitende und -manager im Außendienst, das Außendienstmarketing, Gebietsmanagement, Routenplanung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kontozuordnung und mehr unterstützt. Mit Tools, die entwickelt wurden, um den Workflow im Außendienst zu optimieren, ermöglicht Outfield es Nutzern, Teamaktivitäten zu verfolgen und zu verifizieren sowie die Kommunikation und Berichterstattung zu verwalten. Native iOS- und Android-Apps bieten Nutzern die Flexibilität, Aufgaben von unterwegs aus über ihr Smartphone oder Tablet zu verwalten.

Outfield erleichtert das Marketingmanagement im Außendienst mit Funktionen wie Berichterstattung und Analyse, Mitarbeiterverfolgung, Teamkommunikation und Gamification. Outfield Analytics bietet Nutzern wertvolle Marketingeinblicke, während Tools zur Mitarbeiterverfolgung es Managern ermöglichen, über alle Außendienstaktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben. Zentraler Zugriff auf Aktivitätsfotos, Notizen, Besuchsaktualisierungen und Berichte sorgen dafür, dass Nutzer vollständig mit ihrem Team verbunden bleiben. Gamification zielt darauf ab, den Außendienstvertrieb und die Marketingleistung zu verbessern.

Mithilfe von Tools für Gebietsmanagement und Routenplanung können Nutzer optimierte Fahrrouten planen, Kilometerstände verfolgen und Live-Verkehrsbedingungen überprüfen sowie Gebietskonten verwalten. Kommunikationsfunktionen ermöglichen die Zusammenarbeit und das Teilen von Informationen und Feedback mit Teamkollegen überall und jederzeit, während die Merchandisingfunktion für den Einzelhandel Nutzern hilft, die Anzeige-Compliance mit Online-Check-in, Anrufformularen und angehängten Bildern zu verwalten.

Mit der Beziehungsmanagement-Datenbank von Outfield können Merchandisingvertreter Kontakte speichern und abrufen. Die Technologie für Verkaufsgebietskartierung bildet Kunden, Deals und Interessenten mit wichtigen Kennzahlen ab, damit Nutzer neue Leads und regionale Erkenntnisse entdecken können.


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Outfield

4,2 (30)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

32
194

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
26

Bedienkomfort

4,2 (30)
4,0 (18.382)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (30)
4,0 (18.382)

Kundenservice

4,3 (30)
4,1 (18.382)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Outfield
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Outfield
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu Outfield
Odoo CRM: in der Cloud, mobil, sozial und gamifiziert. Mit dem exzellenten Open-Source-CRM-System kannst du Leads...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Outfield
NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(30)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Outfield bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 30 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Outfield is a powerful tool for a rapidly expanding field team.

Bewertet am 11.5.2018

Vorteile

An indispensable tool for quantifying field team activities. The news feed helps keep remote employees connected and up to date. The Outfield team is super responsive and supportive. Features are added constantly.

Nachteile

It can be hard to sort through all of the incoming information as a team member so filter options would be very helpful. Sometimes buggy (iPhone X). However, bugs are fixed fast and new features are always being added.

Micah
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Definitely the most convenient reporting tool I've had the privilege to use.

Bewertet am 14.5.2018

The benefits we saw was actual time spend on the back end instead of things just reported. Gives us...

The benefits we saw was actual time spend on the back end instead of things just reported. Gives us the hard numbers from the actual time spent at a check in. Helps streamline out network of communications between all different teams.

Vorteile

The ease of visibility to my teams. Provides simple solutions to escalations we see in the field and provides insight for partners to show off all the awesome things they are doing on their own.

Nachteile

Can't backdate meetings or events if no cell phone service to report. Then when we do have the opportunity to report it reflects on the wrong day from the admin perspective. A solution to be able to specify a date of an event if we are unable to check in at that time.

Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

it needs more features such as location awareness, proximity alerts, followup alarms

Bewertet am 19.6.2018

real time reporting

real time reporting

Vorteile

easy to put for a quick note, needs to have more categories though such as active, pending contract, prospect. I like the ease of being able to write a quick note and everyone at the office see it immediately, like please have service call this certain dealer while im sitting there and it happens, real time issue resolving is great.

Nachteile

when adding new dealers and it needs more categories such as prospect or active or pending contract. i also think it should upload address automatically like when you checkin on facebook.

Antwort von Outfield

Thank you for your feedback, Dan!

We're happy to hear you are enjoying the "Real Time" aspect of our product, it's a fan favorite!

Regarding the cons you listed:
It sounds like you should try leveraging the Deal Pipeline feature. From there you can assign the accounts to customized stages such as prospect, active, or pending contract. Once they are in your pipeline, you can move them from stage to stage and assign estimated values for each deal. Here is a link to one of our articles and videos showcasing the Deal Pipeline. (https://support.outfieldapp.com/hc/en-us/articles/360002147672-How-to-Manage-your-Deal-Pipeline)

Regarding uploading addresses automatically, you may want to check out our "Add from Nearby Places" feature. It takes nearby locations and will auto populates the Name, Address, and any other contact information that's readily available. From there, you can check-in, create a note, or add that new account to your deal pipeline. Hopefully this information helps!

Steve
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Outfield is a fantastic tool for tracking sales activity and keeping current on all sales...

Bewertet am 14.5.2018

Vorteile

What I like most is the ability to recall what I've discussed on previous calls with customers. I can also keep track of when I visited each customer so I can ensure that customers aren't going too long without a visit.

Nachteile

I have to be honest, there's nothing that I don't like about the software. I like that the customer service team are always on top of any bugs and small fixes that come along and they ensure things are improved fast.

Claudina
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It has been a great tool even though we are still modifying according to our needs

Bewertet am 18.6.2018

Vorteile

The ease of Use and the customer support we have received have been amazing. Overtime we need to edit something they will do it right away.

Nachteile

A few things are still missing, but we are getting the support from your team. The only thing is that overtime there is a change we seem to be missing the already existing i formation which is really unfortunate since thats our main data base and at the same time work that we will need to re do.

5 von 30 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Outfield Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Outfield.

Outfield bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Outfield hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Outfield unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Outfield unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Outfield hat

Outfield bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

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