Armatic

Armatic

End-to-End-Revenue-Lifecycle-Management

5/5 (5 Bewertungen)

Armatic Übersicht

Armatic ist ein End-to-End-Revenue-Lifecycle-Management-System, das für Finanz-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams ein All-in-One-Debitorenmanagement, Rechnungswesen, Zahlungen, Abonnements, Angebote sowie eSignatures, ein Management von Säumnisgebühren, mehrere Kommunikations- und Prozessabläufe, Kundenportale usw. unterstützt. Als cloud-basierte Lösung bietet Armatic den Nutzern die Flexibilität, den Ertragslebenszyklus jederzeit und überall über jedes internetfähige Gerät zu verwalten.

Armatic wurde entwickelt, um Nutzern die Verwaltung des gesamten Ertragslebenszyklus zu erleichtern. Das System bietet Nutzern die Tools, mit deren Hilfe sie alles verwalten können, von Angeboten über Vertragsunterzeichnungen bis hin zur Rechnungserstellung und automatisierten Kundenverfolgung. Nutzer können ihr Buchhaltungssystem in Armatic einbinden und ihre Finanz-, Vertriebs- und Supportteams hinzufügen sowie alle E-Mail- und Telefonverbindungen, Rechnungen und Kundenverträge von derselben zentralen Plattform aus anzeigen.

Armatic kann nahtlos mit Buchhaltungssystemen wie Xero und QuickBooks synchronisiert werden, sodass Nutzer Rechnungen und Abonnements einfach aus ihren mit dem Rechnungswesen verbundenen Preistabellen erstellen können. Armatic unterstützt anpassbare Rechnungserinnerungen, die Nutzer an ihre Bedürfnisse anpassen können, sodass Kunden automatisch Erinnerungen an Fälligkeiten und Zahlungsoptionen der Rechnung erhalten. Kunden können Rechnungen anzeigen und herunterladen oder selbstständig Zahlungen über das Armatic-Kundenportal vornehmen.

Dynamische Zuweisungsregeln und -auslöser sorgen für eine effiziente Kundenkommunikation, sodass Nutzer die Kommunikation automatisch per E-Mail, Telefon, Post, Chat oder Benachrichtigung erstellen und senden können. Andere Armatic-Funktionen umfassen Aufgaben, Rollen und Dokumentenverwaltung. Mithilfe von Tools zur Dokumentverwaltung können Nutzer Kundendokumente wie Marketingdokumente, eSigned-Verträge, Produktleitfäden und vieles mehr hochladen, freigeben und speichern.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Armatic Bewertungen

Gesamtbewertung
5/5
100% Positive Bewertungen
5
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
David M.
Mit Google übersetzen

More Functionality - Less Cost/Hassle

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We've been thrilled by the service and capabilities of ARMatic. They have been able to provide functionality within Intacct which Intacct itself has not made available. When we were seeking an integration for Intacct to allow non-Intacct user employees to record payments on invoices, ARMatic gave us months of free use to try their system, and ultimately provided an exceptional service at a rate tens of thousands of dollars cheaper than Intacct's own solution. Their technical team is willing to take the time to consider needs, develop solutions, and at a fraction of the cost of other Professional Services. They are a fast growing company with mounting capabilities. If you're looking for a way to provide employees with read/write access to Intacct without the huge expense of multiple business license, look no further. ARMatic has not only created a ready made, simple solution for you to use, but they are already prepared to develop new solutions to meet your needs.

I'm grateful to say I have not yet experienced any major issues with their platform. Though it's not perfectly responsive to a mobile browser, it is very usable from iOS and Android browsers making it mobile-user friendly.

Vorteile

We've been thrilled by the service and capabilities of ARMatic. They have been able to provide functionality within Intacct which Intacct itself has not made available. When we were seeking an integration for Intacct to allow non-Intacct user employees to record payments on invoices, ARMatic gave us months of free use to try their system, and ultimately provided an exceptional service at a rate tens of thousands of dollars cheaper than Intacct's own solution. Their technical team is willing to take the time to consider needs, develop solutions, and at a fraction of the cost of other Professional Services. They are a fast growing company with mounting capabilities. If you're looking for a way to provide employees with read/write access to Intacct without the huge expense of multiple business license, look no further. ARMatic has not only created a ready made, simple solution for you to use, but they are already prepared to develop new solutions to meet your needs.

Nachteile

I'm grateful to say I have not yet experienced any major issues with their platform. Though it's not perfectly responsive to a mobile browser, it is very usable from iOS and Android browsers making it mobile-user friendly.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Jake S.
Mit Google übersetzen

Makes AR sooo much easier, beyond that the CUSTOMER SERVICE IS EPIC.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Seamless sync with QBO
Easy to create reminder profiles
Removed 10 - 20 hours of AR work a week from my life.
Average delinquency times have dropped significantly.

WAY WAY Better then invoicesherpa, Armatic is bug free and CS is excellent.

Nachteile

They could improve the HTML editor for emails and add a clone feature for email templates, but these are not anything core to the app, just easier for setup purposes.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Nathan H.
Mit Google übersetzen

When I first contacted Aromatic I was struggling to bill manually and they were the solution

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Lower overhead costs and less mistakes

Vorteile

It is easy to use and scalable. It didn't take my onboarding team hours and hours to impliment like other software. They are always adding updates and features to reduce the manual time that we spend.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Nick D.
Mit Google übersetzen

Great product fixing a real issue = cashflow!

Bewertet am 7.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Armatic has been great in providing an easy to use, fully automated solution to address the ongoing problems we run into in operating a subscription based business. Monthly declines quickly build up and create issues with cash flow and up until now, the only answer has been to pay someone to follow up and resolve these issues. Now with an actual system/process in place, we are more efficient, organized and proactive with how these accounts are handled.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mark T.
Mit Google übersetzen

Love it- Been using it for my small business

Bewertet am 14.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I run a women's bathing suit company and have been using it. Works great and saves me tons of time. When you are a small business owner time is your most valuable asset.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Armatic Preis

Beginnt ab
N/A
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Armatic Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeit-Daten
  • Erhalten
  • Integration in die Buchhaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Workflow-Management

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzanalyse
  • Integration von Dritten
  • Kostenverfolgung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsführung
  • Rechnungsverarbeitung

Armatic Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Armatic.

F. Welche Preispläne bietet Armatic an?

Armatic bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Armatic?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Armatic

F. Wer sind die typischen Nutzer von Armatic?

Armatic hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Armatic unterstützt?

Armatic unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Armatic an?

Armatic hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Armatic mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Armatic unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Armatic?

Armatic kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.net, FreshBooks, HubSpot Marketing, NetSuite, Office 365, PaySimple, QuickBooks Online, Recurly, Salesforce Sales Cloud, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Armatic an?

Armatic bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen