Über Improvado

Improvado ist ein cloudbasiertes Marketing-Datenaggregationssystem, mit dem Nutzer*innen eine Verbindung zu einer Reihe von Marketingplattformen, Business Intelligence (BI) und Datenvisualisierungssystemen herstellen können, ohne die Hilfe von Entwickler*innen zu benötigen. Es werden über 70 native Integrationen angeboten, darunter Google AdWords, Analytics, BigQuery, Data Studio, Looker, Tableau, Power BI, Excel und mehr.

Das nutzerdefinierte Dashboard von Improvado bietet Nutzer*innen kanalübergreifende Optimierungshinweise und Warnungen für alle Kampagnen in einer einzigen Nutzeroberfläche. Die Kampagnenleistung kann nachverfolgt werden, sodass Nutzer*innen beliebige Kennzahlen messen und vergleichen und Daten visualisieren können. Leistungskennzahlen können automatisch nach den bevorzugten Methoden der Nutzer*innen berechnet werden, und Konvertierungspfade können verfolgt werden, um festzustellen, wie Kampagnen zu KPIs und Budgets beitragen. Über ein White-Label-Kundenportal können Nutzer*innen auch Daten für Kund*innen bereitstellen, die über ein Markenportal auf der eigenen Plattform durchsucht werden können.

Mit Improvado können Nutzer*innen Marketing-APIs mit Datenvisualisierungstools verbinden und so die Marketingdaten-Pipeline automatisieren. Daten können kombiniert, gemappt und normalisiert werden, wobei die Nutzer*innen angeben können, ob sie Roh- oder gemappte Daten benötigen. Attributionsmodelle können geändert werden, indem man definiert, wie Guthaben für Conversions und Verkäufe an Touchpoints vergeben wird. Kanalübergreifende Kennzahlen können nebeneinander verglichen werden, um Einblicke zu wichtigen Geschäftsentscheidungen zu erhalten.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Videos zu Improvado
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Improvado: 172

  • A/B-Tests
  • API
  • API-Design
  • API-Lebenszyklusmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Auswirkungsmanagement
  • Backup und Recovery
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Mapping
  • Bild-Extraktion
  • Bonus-Management
  • Call Controll
  • Content-Management
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Data Masking
  • Data-Governance
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenintegration
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmanagement
  • Datenmigration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datentransformation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenextraktion
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Adressen extrahieren
  • ETL
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Finanzberichterstattung
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für das Gastgewerbe
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Governance-Architektur
  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Hierarchiemanagement
  • IP Adressen-Extraktion
  • Information Governance
  • Internetdienste
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kanalzuordnung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Zuordnung
  • Leadmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Mapping-Fähigkeit
  • Marketing-Berichte
  • Marktplatz-Integration
  • Match & Merge
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Metadata-Management
  • Mobile Commerce
  • Mobile Dashboards
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Domain
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Synchronisation
  • NOSQL
  • Nachverfolgung der Marken
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Nichtrelationale Transformationen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • OLAP
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preisermittlung-Extraktion
  • Preisoptimierung
  • Private Dashboards
  • Prognose
  • Prozessmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Relational
  • Relationales Display
  • Rentabilitätsanalyse
  • Reservierung-Management
  • SEO-Management
  • SaaS-Betriebsführung
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Simulation
  • Social Media-Überwachung
  • Stammdatenverwaltung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Telefonnummer-Extraktion
  • Test-Management
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Virtualisierung
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Web-Datenextraktion
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wettbewerberüberwachung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Widgets
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • Zuordnungsmodellierung
  • Öffentliche Dashboards

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Improvado
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

ClicData

4,6
Nr. 2 Alternative zu Improvado
ClicData bietet ein Business-Intelligence-Dashboard mit intuitiven, dynamischen Berichten und eine umfangreiche Palette...

Tableau

4,5
Nr. 3 Alternative zu Improvado
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Marketing 360

4,7
Nr. 4 Alternative zu Improvado
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Improvado bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 20 Bewertungen angezeigt
Terry W.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Improvado seamlessly powers all our paid advertising and e-commerce platform reporting. We...

Bewertet am 13.3.2018

Vorteile

Powerful. Tons of APIs to hook into tons of platforms, and always adding more. Great Google Sheets integration. Solid customer support - super responsive.

Very detailed and thorough on data collection. Literally hundreds of fields are imported from various platforms, and it's easy for the user to customize how they measure and view the data.

Most reporting platforms will look good until you find the one fatal flaw that means that you can't use it for your use case. We have never run into this with Improvado, and they are always getting better.

Nachteile

Would love to get some data preparation and transformation functionality to take things to the next level.

Stephen M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy To Pick Up

Bewertet am 7.4.2020

Being able to pull various different platform datas into one solution without having to do too much...

Being able to pull various different platform datas into one solution without having to do too much heavy lifting.

Vorteile

The platform is straight forward to get the hang of and the support team are excellent for any queries. The plug and play elements of the product make it super easy to get a dashboard of the ground when you are hard pressed to get something in front of a client or stakeholder. Connecting various platforms is a breeze too as Improvado supports a whole host of different connections and integrations - if anything is not listed, someone is always on hand to provide support to try and implement a workaround or look into getting the provider added as a data source. The Improvado support team also allowed us to push our data to other products (such as Google Biq Query) in order to be more flexible with our data.

Nachteile

When comparing to other products available the ability to create custom tabs is limited on this product, thought the templates provided are certainly sufficient - as mentioned in the likes of this product, they do push to external products too, so not necessarily a bad point.
One down side is the data pushed to external sources is owned by Improvado so it can be a little slow going if you want to update and test your own things - you have to rely on support to make the updates for you.

Mubarrat C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for anyone in the Marketing and Advertising space that wants a good entry ETL solution

Bewertet am 31.3.2021

Positive, its better than other ETL companies I've worked with.

Positive, its better than other ETL companies I've worked with.

Vorteile

Customer service is great to work with than compared to other companies. There's a good room to customize.

Nachteile

The product isn't the easiest to use and isn't fully build out yet when compared to other product.

Laurie R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Tried to Get Info But Rep Did Not Call as Scheduled

Bewertet am 28.11.2019

Given that a call was scheduled for a set day and time and was not followed thru did not impress me.

Given that a call was scheduled for a set day and time and was not followed thru did not impress me.

Vorteile

I liked the idea of getting to have all of my marketing data in one spot to utilize in different forums and platforms.

Nachteile

The fact that a demo was scheduled at a set day and time and I was not contacted at that time does not speak well for the support for this product. The demo should be one of their most important calls.

Tyler H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to Use + Powerful Service With Great Customer Support

Bewertet am 18.3.2021

Overall I'm very impressed and happy with the software and the service

Overall I'm very impressed and happy with the software and the service

Vorteile

I really like how easy this software is to use no matter your experience level. The data prep functionality is a huge time saver, and allows for even junior level employees to aggregate data easily. Additionally, customer support has been outstanding. The response times, the attention to detail, and overall knowledge from our Improvado support team is outstanding.

Nachteile

I think it's expensive, which can be hard to justify for some.

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Improvado Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Improvado.

Improvado bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Improvado

Improvado hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Improvado unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Improvado unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Improvado kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Analytics SEO, Chartio, Criteo Dynamic Retargeting, Facebook, Google Ads, Google Analytics, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Intercom, LinkedIn for Business, Localytics, Looker, Mailchimp, Marketo Engage, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Mixpanel, Outbrain, Qlik Sense, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Snapchat, Stripe, TUNE Marketing Console, Tableau, Taboola, Twitter

Improvado bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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