Emplifi Social Marketing Cloud
Emplifi Social Marketing Cloud
Über Emplifi Social Marketing Cloud
Socialbakers ist eine KI-gestützte Social-Media-Marketing-Suite, die mehr als 10.000 Vermarkter mit umsetzbaren KI-Einblicken in Bezug auf ihre Zielgruppe und Influencer, ihr Budget und ihre Leistung versorgt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, auf einfache Weise Marktinformationen zu sammeln und ihre Wirksamkeit auf regionaler und industrieller Ebene zu bewerten.
Socialbakers gibt Unternehmen umsetzbare Empfehlungen, damit Vermarkter leichter und schneller arbeiten können. Die datenbasierten Empfehlungen zu maßgeschneiderten Inhalten, Veröffentlichungszeiten und Post-Promotion-Strategien ermöglichen es Marketingexperten, Vermutungen zu vermeiden und personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die ihre Zielgruppe ansprechen.
Socialbakers ermöglicht Nutzern außerdem die Erstellung einer einzigen Unternehmenszuordnungsansicht durch die Integration sozialer, digitaler und Geschäftsdaten. Mit anpassbaren Dashboards und Berichten können Vermarkter ihre Leistung auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und YouTube auf einer einzigen Oberfläche überwachen.
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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quintly
Meltwater
Hootsuite
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
If you focus on Analytics, this is the best option you have
Bewertet am 6.1.2022
We had a great experience with Socialbakers, I even miss it, we just had to focus on a tool that...
We had a great experience with Socialbakers, I even miss it, we just had to focus on a tool that helped us to better create and publish the content rather than measuring it.
Vorteile
It excels Sproutsocial and Hootsuite in the Analytics department, it is by far the most robust and most features to measure your KPIs
Nachteile
It lacks on posting schedules or options to get the content out, it focuses more on measuring than helping you create it.
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Socialbakers is a no frills solution for our company's social media publishing and operations.
Bewertet am 9.9.2020
-Socialbakers is helpful to manage user access to our social media accounts and also plan and...
-Socialbakers is helpful to manage user access to our social media accounts and also plan and manage their outbound posts.
- The overall experience is pleasant however there can be more areas to improve especially on the social analytics area. I am more than happy to help Socialbakers in this area.
Vorteile
Socialbakers is a no frills solution for our company's social media publishing and operations.
Nachteile
-More flexibility can be given to build charts and tables.
-Can focus on advocating the label/ tagging feature and to use it to drive all analytics and content management feature.
-Duration on information collected can be stored longer for Y-o-Y comparison (i.e. without the need to rebuild). A lot of such information we still rely on CrowdTangle.
In Betracht gezogene Alternativen
MeltwaterWarum Emplifi Social Marketing Cloud gewählt wurde
Too buggy, poor support, not competitively priced.Gründe für den Wechsel zu Emplifi Social Marketing Cloud
Its presence at our local market, open to listen to feedback and needs, competitively priced, support.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Base plan used to be awesome: now the least bang for your buck of all providers
Bewertet am 9.9.2020
My experience with socialbakers, when I started with the software nearly 4 years ago was amazing,...
My experience with socialbakers, when I started with the software nearly 4 years ago was amazing, the functionality was incredible and it delivered value that we were willing to pay for. The way the software has developed over time has been very dissapointing, stripping all of the points of difference out of the package, with a huge price discrepancy making our only other option to switch providers if we want to get even marginally more functionality, rather than being offered a titrated solution.
Vorteile
I like the calendar view, and the ease of creating and scheduling content, and the approval workflow.
Nachteile
Socialbakers massively overstates what is included in the base level plan. When I started with the software the base plan included dashboards, which are a fairly standard inclusion in social software. It is so dissapointing that the inclusions in the base plan have been completely stripped back, and I'm left feeling as though we are massively overpaying for something that we could get from pretty much any other provider. The customer service, since moving out of prauge has been terrible as well, impolite, unhelpful and to be frank a bit condescending on the live chat. In my experience there is more often than not lately, little gremlins in the software, necessitating refreshing the calendar between scheduling every single post, half the time not able to see what is scheduled from the calendar view etc.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A great social media monitoring tool which can be super cool if combined with social listening
Bewertet am 14.2.2022
Its one of the good tools out there in market and i recommend it to use it at least once
Its one of the good tools out there in market and i recommend it to use it at least once
Vorteile
The user interface is just so cool. Everyone in my organization keeps on saying that while using it
Nachteile
Export reports to ppt can get better. I mean it is good but it can be improved
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Social Media Specialist
Bewertet am 7.10.2021
Competitor analysis
Competitor analysis
Vorteile
The ability to create so many different reports and customize your dashboard.
Nachteile
Not a huge fan of the mobile site and would like push notifications for publishing ala Later.com
Emplifi Social Marketing Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Emplifi Social Marketing Cloud.F. Welche Preispläne bietet Emplifi Social Marketing Cloud an?
Emplifi Social Marketing Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 200,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Emplifi Social Marketing Cloud?
Emplifi Social Marketing Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Emplifi Social Marketing Cloud unterstützt?
Emplifi Social Marketing Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Emplifi Social Marketing Cloud mobile Geräte?
Emplifi Social Marketing Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Emplifi Social Marketing Cloud?
Emplifi Social Marketing Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dropbox Business, Google Analytics 360, Instagram, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Tableau, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Emplifi Social Marketing Cloud an?
Emplifi Social Marketing Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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