Über Blink

Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Blink wurde entwickelt, um die Mitarbeitererfahrung durch die Bereitstellung einer ersten mobilen Erfahrung und einer einheitlichen Kommunikationsplattform zu verbessern, und bietet Funktionen wie einen anpassbaren Aktivitätsfeed, Teamkalender, Integration von Drittanbietern, Messaging-Funktionen, Unified Search und vieles mehr.

Mit dem Ziel, den Teams im Büro oder im Außendienst bei der Kommunikation zu helfen, bietet der Blink-Feed einen mobilen ersten personalisierten Workfeed, um alle wichtigen Informationen an einem Ort zu präsentieren. Der universelle Feed kann verwendet werden, um relevante Nachrichten, News, Videos, Dokumente, Schulungsinhalte oder Benachrichtigungen zu kommunizieren. Die integrierte Lösung erstellt einen optimierten Workflow, ohne zwischen anderen Geschäftsanwendungen wechseln zu müssen. Blink lässt sich auch in andere Kommunikationstools wie Office 365 und G Suite integrieren, um einen Teamereigniskalender mit Daten aus allen verbundenen Konten bereitzustellen, und bietet eine universelle Suchfunktion, die nach Daten in allen verknüpften Anwendungen sucht.

Blink gibt den Benutzern Tools zum Erstellen von Mikro-Apps innerhalb der Blink-Plattform, sodass Unternehmen ihr eigenes System erstellen können, ohne dass das für die Erstellung einer nativen mobilen App erforderliche technische Wissen erforderlich ist. Benutzer können innerhalb von Blink Micro-Apps für die Verbindung von Zugangs- und Bezahlkarten, Abwesenheitsverwaltung, Projektberichte, automatische Arbeitszeittabellen, Schulungsbuchung, Wissenssuche und mehr erstellen. Apps sind für Desktops, Handys und Tablets optimiert.


Bilder

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Blink

4,6 (112)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
19,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

120
200

Integrationen

33
72

Bedienkomfort

4,7 (112)
4,5 (260)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (112)
4,1 (260)

Kundenservice

4,6 (112)
4,4 (260)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Blink
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Beekeeper

4,6
Nr. 2 Alternative zu Blink
Die mobile Plattform von Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Mit Kommunikation...

Interact

4,6
Nr. 3 Alternative zu Blink
Interact ist eine Intranet-Software, die Unternehmen mit verteilten Mitarbeitenden bei der Vernetzung und Kommunikation...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu Blink
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(112)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Blink bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 112 Bewertungen
Azelea
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Company Social Platform

Bewertet am 9.6.2020

The level of communication has increased. Blink has been a great tool for people to share their...

The level of communication has increased. Blink has been a great tool for people to share their experiences without having to send a company wide email. The chat function has also made it easier for people to ask simple questions without having to send email.

Vorteile

It's super easy to set up and use. The team at Blink are always quick to respond, listen to feedback and suggestions for future features.
Integration with some business applications have been useful for daily updates.

Nachteile

Now that they've allowed multiple photo uploads and direct video posts I can't think of much else. Permission levels could do with more rejigging as most things if you're not admin you can't control perhaps there could be something inbetween admin and user.
Also if you're not part of a team you can't post to that news feed - however there are times when someone from one team might want to post something to only a couple of teams but not the whole company and that's not easily achieveble. Perhaps "team admins" can post to other team news feeds and just not see any of the feed other than their own post?
Perhaps business collaboration tools could be more advanced?

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A user friendly platform for our multi national team.

Bewertet am 24.6.2021

Blink has brought our internal comms platform up to date with a familiar, easy to use interface.
The...

Blink has brought our internal comms platform up to date with a familiar, easy to use interface.
The support from the Blink team during set up was very good, and ongoing Tech Support prompt and positive.

Vorteile

The Feed has provided an excellent platform for colleagues as well as our Comms team to share company news. We are able to measure via Analytics how this has improved engagement via Likes and Comments.
Users familiar with SM platforms feel immediately at home.

The Hub delivers a major part of what we wanted to achieve in terms of sharing material across our multi national offices and has become our single source of truth. The ease of use is such that little or no user instruction has been required.

As an Admin there is virtually no learning curve when setting up users, or populating content.

Having multiple methods of signing users up is useful where colleagues are factory/office/home based.

Nachteile

We would like more flexibility in the Directory in terms of displaying multiple contact numbers i.e internal phone extension, mobile and direct dial numbers.

A calendar with room booking functionality would be good.

We have yet to integrate with company systems so cannot comment at this time.

Antwort von Blink

Hello Steve, thank you for your review and feedback. We love to learn that staple features like the Feed and the Hub are serving your communication and employee engagement needs. We have passed on your suggestion for more Directory flexibility and calendar functionalities to our Product Team. We are always looking to improve Blink, so please be sure to add future feature requests to our Product Portal here: https://portal.joinblink.com/tabs/2-under-consideration

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Communication Tool

Bewertet am 14.10.2022

Vorteile

Customizable communication tool. Holds all colleagues contacts and can be used as a single point of contact. Very useful and used even more since Covid and has not become a critical point of my daily

Nachteile

Uploads are cumbersome. The platform is good for basic communication but cannot handle large campaigns or file sharing.

Kingsley
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review

Bewertet am 26.8.2021

Vorteile

New feature around recognition is great, and stops people using Whats App. Can put out regular comms and stops us having to communicate everything by email. We can use the hub to store all of our policies on there and information and newsletters. It also is a central hub, so we put links for our other software that we use such as recruitment or our HR systems

Nachteile

The news feed could really do we a better focus and filter on categories. So you can select one or more categories so you don't see everything. Having priority posting can get out of control. Would like it to be able to reduce reports on usage better to show how many posts people have done or have many likes people have done. Helps the business to understand the engagement, so more stats on this the better

Antwort von Blink

Hello Kingsley, thank you for leaving Blink a review! We are happy to hear that Blink is your one-stop-shop for communication and HR systems. The Hub is one of our staple features, so it is great to see how helpful it is to our users.

We appreciate your feedback on the Feed and usage reports and have passed your requests to the Product Team. If you have more features that you would like to see, please let us know via our Product Portal here: https://portal.joinblink.com/tabs/2-under-consideration

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Blink is the perfect internal communications platform for employee engagement

Bewertet am 21.7.2021

One of the biggest barriers in our line of work, and from team to team within our organization, is...

One of the biggest barriers in our line of work, and from team to team within our organization, is a lack of communication, which can lead to assumptions. When there isn’t clear-cut communication, assumptions run wild and morph into rumors or beliefs, which are often exaggerated or false. Now, this isn’t all negative, assumptions can be positive too, but more often than not, assumptions are negative or just plain skewed, inaccurate or wrong.

The reason behind this new platform is because we feel it is a great way to keep everyone up to speed on things going on at various locations, general news, important information and informative releases- in an industry where we are deployed and sectored in such a way that creates natural communications barriers.

Blink won’t completely solve these challenges, but it should help, and it should be useful to support one another on top of the news and information piece.

Vorteile

Blink allows us the ability to send out mass punch memo-style notifications, news, events, recognition and team alignment that, otherwise, we would not have or would still be doing via traditional email and group texting forms of communication. It's a game-changer for employee alertness to company happenings.

Nachteile

I believe Blink will continue to improve their team chats and team collaboration/task management features.

Antwort von Blink

Hello Jason, thank you for your review. We love learning how Blink has been a game-changer in company communication. Our users feedback is important to us, and we greatly appreciate the time you took to let us know what you like about Blink!

5 von 112 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Blink Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Blink.

Blink bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Blink hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Blink unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

Blink unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Blink kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alaya, AlayaCare, CIPHR People, Ciphr, Cornerstone HR, DailyPay, Dropbox Business, GitHub, Go1, HASTUS, Hapi, Jira, Microsoft 365, Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Okta, OpsGenie, Perkbox, Pipeline, Prodigy, SAP Business One, SAP SuccessFactors HXM Suite, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Todoist, Tracerit, Trello, Typeform, Workday HCM, Zapier, Zendesk Connect, Zendesk Suite, Zoom Meetings

Blink bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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