Salesforce Essentials

CRM für kleine Unternehmen

4,2 /5 (117 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Salesforce Essentials Übersicht

Was ist Salesforce Essentials?

Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Sales-Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Sales Cloud Essentials und Service Cloud Essentials sind derzeit verfügbar, weitere Apps sollen in Zukunft folgen.

Salesforce Essentials bietet Einstein Activity Capture, um die Notwendigkeit einer manuellen Dateneingabe zu vermeiden, indem Nachrichten aus E-Mails und Kalenderereignissen automatisch erfasst und den entsprechenden Datensätzen hinzugefügt werden. Es werden vollständige Kontakthistorien aufgezeichnet, die dem Nutzer den Kontext für die Personalisierung zukünftiger Kundeninteraktionen geben. Die Lightning Sales Console in Sales Cloud Essentials bietet dem Vertriebsmitarbeiter einen vollständigen Überblick über die Kunden, einschließlich wichtiger Kontakte, Kommunikation, Aktivitätshistorie und interner Kundengespräche. Die Lightning Service Console in Service Cloud Essentials bietet eine 360-Grad-Ansicht der Kundeninteraktionen, von E-Mails, Telefonaten, Facebook und Twitter, um einen personalisierten Kundenservice zu bieten.

Nutzer können von überall aus mit den nativen mobilen Salesforce-Anwendungen für Android und iOS auf Daten zugreifen und diese bearbeiten. Die Verbindung mit der G Suite ermöglicht es den Nutzern, Konten, Kontakte, Opportunitys und andere CRM-Daten aus Gmail heraus anzuzeigen, und ermöglicht die automatische Erfassung von Daten aus Gmail und Google-Kalender. Die Nutzer können auch eine Reihe von Business-Apps von AppExchange für E-Signatur, Kundenbefragungen, Zusammenarbeit und mehr nutzen.

Salesforce Essentials Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Salesforce Essentials Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere , Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

Videos zu Salesforce Essentials Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot: Salesforce Essentials Screenshot:

Salesforce Essentials Bewertungen

Salesforce Essentials Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
56

Sehr gut
40

Durchschnitt
13

Gering
6

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
Funktionen
3,9
Bedienkomfort
3,9
Kundenbetreuung
4
82% haben diese Anwendung empfohlen
Alex L.

We love SalesforceIQ! Perfectly integrated and easy for my team to use.

So many. Ease of use, trackable for sales cycle, many more.


Mit Google übersetzen
Brittney M.

This is a great tool for organizing your sales funnel.


Mit Google übersetzen
Chance M.

Do Not Assume Anything

The best advice that I can give to a company considering purchasing Salesforce's Desk.com is to document every single expectation and need regarding a CRM tool. Do not assume any functionality exists, regardless of how simple and standard that functionality may seem. There are definitely features and functionalities that the average person might expect any modern system to offer which it does not.

Examples:
List Views - Cannot sort by most fields, cannot add custom fields to list views, and cannot modify the number of records per page
Reporting - Cannot modify fields displayed in a report, cannot edit criteria for metrics, and cannot include custom fields in reports aside from picklists, and cannot export more than 2500 records at a time
Email - Does not include standard modern emailing functions such as underlining, highlighting, modifying font color, or pasting images/tables

Also, while some more complex workflows and automation can be built in Salesforce to update fields which are then passed back to Desk via Desk Connect (native sync between Desk and Salesforce), I strongly recommend against relying on Desk Connect for any business processes. Desk Connect can and has been turned off by Desk.com for all customers without first ensuring this is okay with the customer, interrupting daily business on a large scale. It is also extremely easy to break or surpass its capabilities of Desk Connect to the point that any modification, regardless of size, made to your Salesforce org must be communicated to Desk to ensure that Desk Connect will continue to function as expected.

If you are a small-scale organization/team with very basic case tracking and reporting requirements capable, Desk may very well be the answer for you. But you still better be prepared with extensive documentation of all requirements and expectations for a tool like Desk, no matter how small or obvious they may be.


Mit Google übersetzen
Gerson daniel C.

Desk.com makes our job a lot easier and it's CS team is really helpful when needed. Desk.com...

We got to have our email's interaction (with our customers) well organized. We can get through our data to send monthly reports with no problems.


Mit Google übersetzen
Nasir Q.

salesforce in health sciences


Mit Google übersetzen
Alex L.
Branche: Eventservice
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

We love SalesforceIQ! Perfectly integrated and easy for my team to use.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

So many. Ease of use, trackable for sales cycle, many more.

Vorteile

This software is awesome. It takes the stress out of constantly updating your CRM by making it seamless and integrated with our email. It captures a lot automatically, giving my team more time to close deals. We love the customizable pipeline features as well. Great software overall.

Nachteile

I have hard time thinking of cons for this software. It was so easy for my team to implement. It is expensive I guess, that'd be the only con.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Brittney M.
Branche: Verbraucherdienste
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

This is a great tool for organizing your sales funnel.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Time management and organization are the top reasons to use this software. Being able to include information on new prospects and clients is very helpful and it's easy to add to do items. The sales funnel process is user friendly and easy for other employees to view.

Nachteile

It can be hard to create clear expectations between management and employees on what information or processes should be done. With so many options of where to save information it can look like information is missing if you don't look in the right place. Processes should be put in place by each organization to clarify how to use the software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Chance M.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Do Not Assume Anything

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

The best advice that I can give to a company considering purchasing Salesforce's Desk.com is to document every single expectation and need regarding a CRM tool. Do not assume any functionality exists, regardless of how simple and standard that functionality may seem. There are definitely features and functionalities that the average person might expect any modern system to offer which it does not.

Examples:
List Views - Cannot sort by most fields, cannot add custom fields to list views, and cannot modify the number of records per page
Reporting - Cannot modify fields displayed in a report, cannot edit criteria for metrics, and cannot include custom fields in reports aside from picklists, and cannot export more than 2500 records at a time
Email - Does not include standard modern emailing functions such as underlining, highlighting, modifying font color, or pasting images/tables

Also, while some more complex workflows and automation can be built in Salesforce to update fields which are then passed back to Desk via Desk Connect (native sync between Desk and Salesforce), I strongly recommend against relying on Desk Connect for any business processes. Desk Connect can and has been turned off by Desk.com for all customers without first ensuring this is okay with the customer, interrupting daily business on a large scale. It is also extremely easy to break or surpass its capabilities of Desk Connect to the point that any modification, regardless of size, made to your Salesforce org must be communicated to Desk to ensure that Desk Connect will continue to function as expected.

If you are a small-scale organization/team with very basic case tracking and reporting requirements capable, Desk may very well be the answer for you. But you still better be prepared with extensive documentation of all requirements and expectations for a tool like Desk, no matter how small or obvious they may be.

Vorteile

Simple UI
Simple workflow building and management

Nachteile

Extremely limited in its capabilities
Desk Support reps are not thorough when reading emails
ETA's on fixes/patches pushed back for months

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Gerson daniel C.
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Desk.com makes our job a lot easier and it's CS team is really helpful when needed. Desk.com rocks!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We got to have our email's interaction (with our customers) well organized. We can get through our data to send monthly reports with no problems.

Vorteile

It is very user friendly. My team mates and I can navigate through our system with no complications.

Nachteile

Not getting a pop-up message (notifications) w/o an additional feature is probably what I like least about Desk.com.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nasir Q.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

salesforce in health sciences

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.4.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

most comprehensive crm out there
pretty much has solution for any business problem easy to scale and develop

Nachteile

learning curve
expensive licensing
need some sophostication in customization
license per user and has some limits of what u csn do overall

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
7,4/10
Basierend auf 117 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Essentials Preis

Salesforce Essentials Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Basierend auf 117 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Essentials Funktionen

Salesforce Essentials Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3,9/5
Basierend auf 117 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Salesforce Essentials Häufig gestellte Fragen

Salesforce Essentials Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Essentials.

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Essentials an?

Salesforce Essentials bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Salesforce Essentials?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Salesforce Essentials

F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Essentials?

Salesforce Essentials hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Salesforce Essentials unterstützt?

Salesforce Essentials unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Essentials an?

Salesforce Essentials hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Salesforce Essentials mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Salesforce Essentials unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Essentials?

Salesforce Essentials kann in folgende Anwendungen integriert werden:

GoAnywhere MFT, PanTerra Networks, RingCentral Engage Digital, Salesforce Service Cloud, SmartSimple GMS360, SuperSaaS, Thematic, Webex Experience Management, idloom-events, inSided

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Essentials an?

Salesforce Essentials bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Forum, Video-Anleitungen