Salesforce Starter

4,4 (208)
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CRM für kleine Unternehmen

Über Salesforce Starter

Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Sales-Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Sales Cloud Essentials und Service Cloud Essentials sind derzeit verfügbar, weitere Apps sollen in Zukunft folgen.

Salesforce Essentials bietet Einstein Activity Capture, um die Notwendigkeit einer manuellen Dateneingabe zu vermeiden, indem Nachrichten aus E-Mails und Kalenderereignissen automatisch erfasst und den entsprechenden Datensätzen hinzugefügt werden. Es werden vollständige Kontakthistorien aufgezeichnet, die dem Nutzer den Kontext für die Personalisierung zukünftiger Kundeninteraktionen geben. Die Lightning Sales Console in Sales Cloud Essentials bietet dem Vertriebsmitarbeiter einen vollständigen Überblick über die Kunden, einschließlich wichtiger Kontakte, Kommunikation, Aktivitätshistorie und interner Kundengespräche. Die Lightning Service Console in Service Cloud Essentials bietet eine 360-Grad-Ansicht der Kundeninteraktionen, von E-Mails, Telefonaten, Facebook und Twitter, um einen personalisierten Kundenservice zu bieten.

Nutzer können von überall aus mit den nativen mobilen Salesforce-Anwendungen für Android und iOS auf Daten zugreifen und diese bearbeiten. Die Verbindung mit der G Suite ermöglicht es den Nutzern, Konten, Kontakte, Opportunitys und andere CRM-Daten aus Gmail heraus anzuzeigen, und ermöglicht die automatische Erfassung von Daten aus Gmail und Google-Kalender. Die Nutzer können auch eine Reihe von Business-Apps von AppExchange für E-Signatur, Kundenbefragungen, Zusammenarbeit und mehr nutzen.


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Salesforce Starter

4,4 (208)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
7,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

132
126

Integrationen

8
27

Bedienkomfort

4,0 (208)
4,7 (594)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (208)
4,7 (594)

Kundenservice

4,0 (208)
4,5 (594)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bigin by Zoho CRM

4,7
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Starter
Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten,...

Odoo

4,3
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Starter
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Starter
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Act!

3,8
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Starter
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(208)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Salesforce Starter bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 208 Bewertungen
Niclas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bester Kundensupport

Bewertet am 3.12.2023

Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem...

Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Werkzeug sucht, um sein Wachstum zu fördern.

Vorteile

Besonders beeindruckt hat mich der Kundensupport. Bei Fragen oder Problemen stand das Team immer zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu bieten. Diese Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit haben meine Erfahrung mit Salesforce Essentials noch verbessert.

Nachteile

Jedoch habe ich festgestellt, dass die anfängliche Lernkurve steil sein kann. Die Vielzahl an Funktionen und Optionen erforderte Zeit, um sie vollständig zu verstehen und effektiv zu nutzen. Dies könnte für kleinere Teams oder weniger technikaffine Benutzer eine Herausforderung darstellen.

Julio Cesar
Julio Cesar
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience working with salesforce platforms

Bewertet am 10.3.2023

Basically, all my days at work depens on salesforce, very efficient at the moment, it also helps me...

Basically, all my days at work depens on salesforce, very efficient at the moment, it also helps me out to improve my sales day by day.

Vorteile

All I need in one place, quick response from the platform and cloud.

Nachteile

Trouble shooting at weekends and slow verification process

Rex
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Works Great! Increases our Closing Percentage by 20%

Bewertet am 14.8.2021

So far its been very good. We also use other modules from Salesforce. After demoing about 4...

So far its been very good. We also use other modules from Salesforce. After demoing about 4 packages, we went with Salesforce. Knowing that they are the primary leader in CRM, helped in that decision, as most of our other applications have APIs to intergrate with.

Vorteile

The integration with all of our other systems and software.

Nachteile

The setup is a little tricky when using other software with Salesforce. It really helps to have good support from any other vendors products you want to integrate with Salesforce. Examples being Quickbooks, ShipRush, Verizon Connect, etc. We have many departments and different software in each. So being sure you have API support is critical.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Starter

The ability to integrate with our current applications and phone system.
Clayton
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great product, hard to tailor to companies specifically due to the complex algorithms.

Bewertet am 21.12.2021

I have over 5 years of experience with Salesforce, we used it when I was a production designer for...

I have over 5 years of experience with Salesforce, we used it when I was a production designer for a print and graphics firm. We loved it, but yet we experienced some of these same hardships in this company I am with now, the transition and tailoring to what we do specifically is just not there. It is up to us as employees to make the software work the most productive for us, and that should not be expected from us when we have sales and other projects to handle ourselves.

Vorteile

There are endless possibilities on what you can do, and what you can achieve with this product. The AI software is a great tool if you are able to use it.

Nachteile

Too complex on tailoring the software, I feel like a simple request would take months to get accomplished. I noticed for someone with Salesforce experience myself, our transition from BNTouch to Salesforce was seamless, but many of my co-workers were left in the dark and felt like they had a lack of training provided from your team when we launched this new software.

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Salesforce as a Database

Bewertet am 31.7.2022

As it is a massive and comprehensive product, I don't need such an overwhelming software. Overall,...

As it is a massive and comprehensive product, I don't need such an overwhelming software. Overall, it didn't meet my company's needs, but if a company has tech department, this could be a fantastic product.

Vorteile

I like that the product has the ability to be completely customized to one's needs.

Nachteile

As it can be an expensive and time consuming set-up, it was not necessary for me to have such a customizable software. There was very little customer service and it was overseas. It took too much of my time and the only way to get customer service is to hire a third party vendor to help with all aspects of the software.

5 von 208 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Starter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Starter.

Salesforce Starter bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Starter hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Salesforce Starter unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Salesforce Starter unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesforce Starter kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Box, Docusign, Dropbox Business, Dropbox Sign, Nicereply, PandaDoc, Zapier

Salesforce Starter bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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