Salesforce Starter
Über Salesforce Starter
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Sales-Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Sales Cloud Essentials und Service Cloud Essentials sind derzeit verfügbar, weitere Apps sollen in Zukunft folgen.
Salesforce Essentials bietet Einstein Activity Capture, um die Notwendigkeit einer manuellen Dateneingabe zu vermeiden, indem Nachrichten aus E-Mails und Kalenderereignissen automatisch erfasst und den entsprechenden Datensätzen hinzugefügt werden. Es werden vollständige Kontakthistorien aufgezeichnet, die dem Nutzer den Kontext für die Personalisierung zukünftiger Kundeninteraktionen geben. Die Lightning Sales Console in Sales Cloud Essentials bietet dem Vertriebsmitarbeiter einen vollständigen Überblick über die Kunden, einschließlich wichtiger Kontakte, Kommunikation, Aktivitätshistorie und interner Kundengespräche. Die Lightning Service Console in Service Cloud Essentials bietet eine 360-Grad-Ansicht der Kundeninteraktionen, von E-Mails, Telefonaten, Facebook und Twitter, um einen personalisierten Kundenservice zu bieten.
Nutzer können von überall aus mit den nativen mobilen Salesforce-Anwendungen für Android und iOS auf Daten zugreifen und diese bearbeiten. Die Verbindung mit der G Suite ermöglicht es den Nutzern, Konten, Kontakte, Opportunitys und andere CRM-Daten aus Gmail heraus anzuzeigen, und ermöglicht die automatische Erfassung von Daten aus Gmail und Google-Kalender. Die Nutzer können auch eine Reihe von Business-Apps von AppExchange für E-Signatur, Kundenbefragungen, Zusammenarbeit und mehr nutzen.
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- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bester Kundensupport
Bewertet am 3.12.2023
Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem...
Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Werkzeug sucht, um sein Wachstum zu fördern.
Vorteile
Besonders beeindruckt hat mich der Kundensupport. Bei Fragen oder Problemen stand das Team immer zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu bieten. Diese Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit haben meine Erfahrung mit Salesforce Essentials noch verbessert.
Nachteile
Jedoch habe ich festgestellt, dass die anfängliche Lernkurve steil sein kann. Die Vielzahl an Funktionen und Optionen erforderte Zeit, um sie vollständig zu verstehen und effektiv zu nutzen. Dies könnte für kleinere Teams oder weniger technikaffine Benutzer eine Herausforderung darstellen.
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sales and Automation Software
Bewertet am 31.5.2021
Our experience using salesforce has been great. We primarily utilise it for invoicing and report...
Our experience using salesforce has been great. We primarily utilise it for invoicing and report generation of the overall view of the business. We also utilise it for our internal communications.
Vorteile
I like the interactive UI that makes access to varying tools and functionalities easy. I also like the mobile experience and the ability to integrate the software with third-party softwares. I also like the reporting tools that enhance prompt communication.
Nachteile
Salesforce can be very heavy when handling multiple pages which often leads to lags. There are additional issues that occur in customisation and merging of pages.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
a CRM must-have
Bewertet am 10.1.2023
Salesforce is great because you can work to keep track of real-time user and purchase analytics,...
Salesforce is great because you can work to keep track of real-time user and purchase analytics, customer support, customer complaints, and a variety of other CRM functions with the ease of storage and access in the cloud.
Vorteile
Salesforce makes it easy for companies to maintain an ongoing relationship with customers, prospects, or partners and to collect and monitor their data.
Nachteile
Quality of the price list is not for everyone.it's expensive
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft Power BI-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Not great, unless you're super tight with Salesforce
Bewertet am 18.4.2016
We'd migrated from Zendesk, which is a system I will never ever have complaints about again after...
We'd migrated from Zendesk, which is a system I will never ever have complaints about again after using Desk.
As for some of the things I couldn't deal with:
#1, and most egregious limitation: Only one agent can be working on a ticket at a time, and there's no way to kick out that other agent. Someone opens a ticket, then goes to lunch? Guess that customer isn't getting a response for the next hour. Just hope it doesn't happen over the weekend, which it totally did! This was a deal-breaker.
#2: Sessions were weird. You could be logged in to one session at a time, so if you went from home to work, you'd have to log in again. Not a huge problem given the browser can remember your password, but that "Remember Me" checkbox on their login page is a placebo at best.
#3: The "rules" system for routing tickets.
Tasks that should have been simple (like routing emails after hours) are left up to these weirdly complicated "Rules," including "Time Rules."
#4: Two agent interfaces. One old, one half-baked. We were sold on the "Next Gen Agent" interface since it looked and felt more like Zendesk, but it was messy. It felt contrived, like the product of deadlines and misapplied research. The Classic interface worked much better, though it was certainly showing its age.
But there were things I really liked:
#1: Chat! The chat system was really nice, everything came in as a ticket and it was very intuitive. The chat system in Desk was definitely better than Zendesk's weird implementation of Zopim.
#2: The ability to forward tickets out to an external address. This is probably because Desk operates a bit more like an inbox.
#3: The support and help articles. This product would have way fewer stars if not for its Support team. They were always patient and helpful, even when my frustration started showing about their product. They come off as the kind of people who enjoy what they do. Additionally, the documentation was generally well-maintained.
Overall, I wouldn't recommend Desk before any other platform I've used (including Zendesk, OTRS, and Tender...except, maybe Tender) unless you're starting totally fresh and also expect to have tight Salesforce integration. The people really make the product, which is good 'cause they have a lot to make up for...
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I use desk.com as the frontline customer service software to create and manage tickets.
Bewertet am 12.11.2017
Vorteile
Desk is extremely customizable. We have a bunch of different inbound emails that automatically tag and assign tickets which saves us a lot of time. You can set up almost any combination of rules for inbound tickets to make sure your most important customers get prioritized and the right people get assigned to help.
Desk also has an API that you can use to build a help center experience on top of their platform. We use it internally for bug reporting and feature requesting and our portal creates tickets right in desk.
Nachteile
Desk isn't very user friendly. Once it's set up it's works really well but it takes a lot of time to learn all the nuances of the configuration.
The analytics have issues. Some of the metrics like last log in will show that I last logged in a month ago when I've logged in every day and am in fact logged in at the time. We don't use the metrics but if your customer service department relies on them that could be problematic.
Salesforce Starter Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Starter.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Starter an?
Salesforce Starter bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Starter?
Salesforce Starter hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Starter unterstützt?
Salesforce Starter unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Salesforce Starter mobile Geräte?
Salesforce Starter unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Starter?
Salesforce Starter kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Box, Docusign, Dropbox Business, Dropbox Sign, Nicereply, PandaDoc, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Starter an?
Salesforce Starter bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Lead-Management-Software
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- CRM Software für Immobilienagenturen
- Kundenservice Software
- Maklersoftware
- Sales Force Automation Software
- Customer Success Tools
- Lead Generation Tools
- Wissensdatenbank Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Mac
- IT Ticketsysteme