
Über Salesforce Essentials
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Sales-Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Sales Cloud Essentials und Service Cloud Essentials sind derzeit verfügbar, weitere Apps sollen in Zukunft folgen.
Salesforce Essentials bietet Einstein Activity Capture, um die Notwendigkeit einer manuellen Dateneingabe zu vermeiden, indem Nachrichten aus E-Mails und Kalenderereignissen automatisch erfasst und den entsprechenden Datensätzen hinzugefügt werden. Es werden vollständige Kontakthistorien aufgezeichnet, die dem Nutzer den Kontext für die Personalisierung zukünftiger Kundeninteraktionen geben. Die Lightning Sales Console in Sales Cloud Essentials bietet dem Vertriebsmitarbeiter einen vollständigen Überblick über die Kunden, einschließlich wichtiger Kontakte, Kommunikation, Aktivitätshistorie und interner Kundengespräche. Die Lightning Service Console in Service Cloud Essentials bietet eine 360-Grad-Ansicht der Kundeninteraktionen, von E-Mails, Telefonaten, Facebook und Twitter, um einen personalisierten Kundenservice zu bieten.
Nutzer können von überall aus mit den nativen mobilen Salesforce-Anwendungen für Android und iOS auf Daten zugreifen und diese bearbeiten. Die Verbindung mit der G Suite ermöglicht es den Nutzern, Konten, Kontakte, Opportunitys und andere CRM-Daten aus Gmail heraus anzuzeigen, und ermöglicht die automatische Erfassung von Daten aus Gmail und Google-Kalender. Die Nutzer können auch eine Reihe von Business-Apps von AppExchange für E-Signatur, Kundenbefragungen, Zusammenarbeit und mehr nutzen.
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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
"Salesforce Essentials is good tool for buisnesses"
Bewertet am 30.11.2022
Vorteile
It has a capacity to fulfill customize requirements. Good tool for buisnesses that offers best CRM program. Good for connecting potential customers. Can be integrate with onother system and software.
Nachteile
Some limitations like good for large or mid size buisnesses not for small. Little pricey too.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Undoubtedly the best CRM
Bewertet am 15.11.2022
My experience with SalesForce has been the best throughout several years. Best to deploy and to...
My experience with SalesForce has been the best throughout several years. Best to deploy and to have better results
Vorteile
However it can be complex for beginners, it is definitely the best CRM in terms of analytics, reports, organization of data, migrations, etc
Nachteile
As mentioned before, the interphase for a beginner isn't the most friendly. However, it doesn't mean it is hard to use. It is just more robust
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Not great, unless you're super tight with Salesforce
Bewertet am 18.4.2016
We'd migrated from Zendesk, which is a system I will never ever have complaints about again after...
We'd migrated from Zendesk, which is a system I will never ever have complaints about again after using Desk.
As for some of the things I couldn't deal with:
#1, and most egregious limitation: Only one agent can be working on a ticket at a time, and there's no way to kick out that other agent. Someone opens a ticket, then goes to lunch? Guess that customer isn't getting a response for the next hour. Just hope it doesn't happen over the weekend, which it totally did! This was a deal-breaker.
#2: Sessions were weird. You could be logged in to one session at a time, so if you went from home to work, you'd have to log in again. Not a huge problem given the browser can remember your password, but that "Remember Me" checkbox on their login page is a placebo at best.
#3: The "rules" system for routing tickets.
Tasks that should have been simple (like routing emails after hours) are left up to these weirdly complicated "Rules," including "Time Rules."
#4: Two agent interfaces. One old, one half-baked. We were sold on the "Next Gen Agent" interface since it looked and felt more like Zendesk, but it was messy. It felt contrived, like the product of deadlines and misapplied research. The Classic interface worked much better, though it was certainly showing its age.
But there were things I really liked:
#1: Chat! The chat system was really nice, everything came in as a ticket and it was very intuitive. The chat system in Desk was definitely better than Zendesk's weird implementation of Zopim.
#2: The ability to forward tickets out to an external address. This is probably because Desk operates a bit more like an inbox.
#3: The support and help articles. This product would have way fewer stars if not for its Support team. They were always patient and helpful, even when my frustration started showing about their product. They come off as the kind of people who enjoy what they do. Additionally, the documentation was generally well-maintained.
Overall, I wouldn't recommend Desk before any other platform I've used (including Zendesk, OTRS, and Tender...except, maybe Tender) unless you're starting totally fresh and also expect to have tight Salesforce integration. The people really make the product, which is good 'cause they have a lot to make up for...
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for keeping track of donors!
Bewertet am 17.2.2023
It is critical for our organization.
It is critical for our organization.
Vorteile
We have salesforce for NON profits and we love keeping track of all of our fellowship members
Nachteile
Sometimes merging customers that were in the software twice mistakenly can be hard.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Used to track employees, investors and potential investors
Bewertet am 15.7.2022
Fantastic but expensive.
Fantastic but expensive.
Vorteile
I loved the thoroughness of Salesforce. It's by far the best CRM tool I've used. Everything that I want to do on it, I can.
Nachteile
It is EXPENSIVE! I love this software so much, but I had to cancel my subscription since it was too expensive for my budget.
In Betracht gezogene Alternativen
RipplingWarum Salesforce Essentials gewählt wurde
More features and more intuitive.Zuvor genutzte Software
Microsoft ExcelGründe für den Wechsel zu Salesforce Essentials
Brand.Salesforce Essentials Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Essentials.F. Welche Preispläne bietet Salesforce Essentials an?
Salesforce Essentials bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Essentials?
Salesforce Essentials hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Salesforce Essentials unterstützt?
Salesforce Essentials unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Salesforce Essentials mobile Geräte?
Salesforce Essentials unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Essentials?
Salesforce Essentials kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Box, DocuSign, Dropbox Business, Dropbox Sign, Nicereply, PandaDoc, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Essentials an?
Salesforce Essentials bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Kundenservice Software
- Sales Force Automation Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Customer Success Tools
- Lead Generation Tools
- Wissensdatenbank Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Mac
- CRM Software für Versicherungen