Über Salesforce Starter

Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Sales-Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Sales Cloud Essentials und Service Cloud Essentials sind derzeit verfügbar, weitere Apps sollen in Zukunft folgen.

Salesforce Essentials bietet Einstein Activity Capture, um die Notwendigkeit einer manuellen Dateneingabe zu vermeiden, indem Nachrichten aus E-Mails und Kalenderereignissen automatisch erfasst und den entsprechenden Datensätzen hinzugefügt werden. Es werden vollständige Kontakthistorien aufgezeichnet, die dem Nutzer den Kontext für die Personalisierung zukünftiger Kundeninteraktionen geben. Die Lightning Sales Console in Sales Cloud Essentials bietet dem Vertriebsmitarbeiter einen vollständigen Überblick über die Kunden, einschließlich wichtiger Kontakte, Kommunikation, Aktivitätshistorie und interner Kundengespräche. Die Lightning Service Console in Service Cloud Essentials bietet eine 360-Grad-Ansicht der Kundeninteraktionen, von E-Mails, Telefonaten, Facebook und Twitter, um einen personalisierten Kundenservice zu bieten.

Nutzer können von überall aus mit den nativen mobilen Salesforce-Anwendungen für Android und iOS auf Daten zugreifen und diese bearbeiten. Die Verbindung mit der G Suite ermöglicht es den Nutzern, Konten, Kontakte, Opportunitys und andere CRM-Daten aus Gmail heraus anzuzeigen, und ermöglicht die automatische Erfassung von Daten aus Gmail und Google-Kalender. Die Nutzer können auch eine Reihe von Business-Apps von AppExchange für E-Signatur, Kundenbefragungen, Zusammenarbeit und mehr nutzen.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Salesforce Starter das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Salesforce Starter

4,4 (201)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
7,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
96

Integrationen

8
13

Bedienkomfort

4,0 (201)
4,7 (410)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (201)
4,7 (410)

Kundenservice

4,0 (201)
4,5 (410)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bigin by Zoho CRM

4,7
Nr. 1 Alternative zu Salesforce Starter
Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten,...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Salesforce Starter
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu Salesforce Starter
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Salesforce Starter
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(201)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Salesforce Starter bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 201 Bewertungen
Niclas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bester Kundensupport

Bewertet am 3.12.2023

Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem...

Insgesamt kann ich Salesforce Essentials jedem kleinen Unternehmen empfehlen, das nach einem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Werkzeug sucht, um sein Wachstum zu fördern.

Vorteile

Besonders beeindruckt hat mich der Kundensupport. Bei Fragen oder Problemen stand das Team immer zur Verfügung, um sofortige Unterstützung zu bieten. Diese Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit haben meine Erfahrung mit Salesforce Essentials noch verbessert.

Nachteile

Jedoch habe ich festgestellt, dass die anfängliche Lernkurve steil sein kann. Die Vielzahl an Funktionen und Optionen erforderte Zeit, um sie vollständig zu verstehen und effektiv zu nutzen. Dies könnte für kleinere Teams oder weniger technikaffine Benutzer eine Herausforderung darstellen.

Alex
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We love SalesforceIQ! Perfectly integrated and easy for my team to use.

Bewertet am 10.4.2018

So many. Ease of use, trackable for sales cycle, many more.

So many. Ease of use, trackable for sales cycle, many more.

Vorteile

This software is awesome. It takes the stress out of constantly updating your CRM by making it seamless and integrated with our email. It captures a lot automatically, giving my team more time to close deals. We love the customizable pipeline features as well. Great software overall.

Nachteile

I have hard time thinking of cons for this software. It was so easy for my team to implement. It is expensive I guess, that'd be the only con.

Janet
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Salesforce classic better than the new Lightning

Bewertet am 17.11.2023

Classic is great and very easy to get to info.

Classic is great and very easy to get to info.

Vorteile

I really like the salesforce classic before they moved to lightning. It was much more intuitive and easier to locate information.

Nachteile

That they moved to lightning and it is not as good as classic

April
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Not great, unless you're super tight with Salesforce

Bewertet am 18.4.2016

We'd migrated from Zendesk, which is a system I will never ever have complaints about again after...

We'd migrated from Zendesk, which is a system I will never ever have complaints about again after using Desk.

As for some of the things I couldn't deal with:

#1, and most egregious limitation: Only one agent can be working on a ticket at a time, and there's no way to kick out that other agent. Someone opens a ticket, then goes to lunch? Guess that customer isn't getting a response for the next hour. Just hope it doesn't happen over the weekend, which it totally did! This was a deal-breaker.

#2: Sessions were weird. You could be logged in to one session at a time, so if you went from home to work, you'd have to log in again. Not a huge problem given the browser can remember your password, but that "Remember Me" checkbox on their login page is a placebo at best.

#3: The "rules" system for routing tickets.
Tasks that should have been simple (like routing emails after hours) are left up to these weirdly complicated "Rules," including "Time Rules."

#4: Two agent interfaces. One old, one half-baked. We were sold on the "Next Gen Agent" interface since it looked and felt more like Zendesk, but it was messy. It felt contrived, like the product of deadlines and misapplied research. The Classic interface worked much better, though it was certainly showing its age.

But there were things I really liked:

#1: Chat! The chat system was really nice, everything came in as a ticket and it was very intuitive. The chat system in Desk was definitely better than Zendesk's weird implementation of Zopim.

#2: The ability to forward tickets out to an external address. This is probably because Desk operates a bit more like an inbox.

#3: The support and help articles. This product would have way fewer stars if not for its Support team. They were always patient and helpful, even when my frustration started showing about their product. They come off as the kind of people who enjoy what they do. Additionally, the documentation was generally well-maintained.

Overall, I wouldn't recommend Desk before any other platform I've used (including Zendesk, OTRS, and Tender...except, maybe Tender) unless you're starting totally fresh and also expect to have tight Salesforce integration. The people really make the product, which is good 'cause they have a lot to make up for...

Brittney
Brittney
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

This is a great tool for organizing your sales funnel.

Bewertet am 20.3.2018

Vorteile

Time management and organization are the top reasons to use this software. Being able to include information on new prospects and clients is very helpful and it's easy to add to do items. The sales funnel process is user friendly and easy for other employees to view.

Nachteile

It can be hard to create clear expectations between management and employees on what information or processes should be done. With so many options of where to save information it can look like information is missing if you don't look in the right place. Processes should be put in place by each organization to clarify how to use the software.

5 von 201 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesforce Starter Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Starter.

Salesforce Starter bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Salesforce Starter hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Salesforce Starter unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Salesforce Starter unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesforce Starter kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Box, DocuSign, Dropbox Business, Dropbox Sign, Nicereply, PandaDoc, Zapier

Salesforce Starter bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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