MemberSuite

Cloudbasiertes AMS für Verbände und mitgliederbasierte gemeinnützige Organisationen

Über MemberSuite

MemberSuite nutzt die cloudbasierte Bereitstellung, um mitgliederbasierte Organisationen ein integriertes Assoziationsmanagementsystem auf Unternehmensebene (AMS) anzubieten. Die Software besteht aus mehr als 20 Modulen und bietet eine umfangreiche Anpassung an die Anforderungen von Verbänden und gemeinnützigen Organisationen. Der gesamte Mitgliedschaftslebenszyklus von der Antragstellung bis zur Erneuerung kann von einem Ort aus verwaltet werden, indem Preisoptionen festgelegt, Mitglieder verfolgt und Rechnungen erstellt werden und der öffentliche Self-Service über ein Online-Mitgliederportal ermöglicht wird. E-Mail-Kommunikations- und Marketingkampagnen können mit dem integrierten WYSIWYG-Editor erstellt und geplant, verfolgt und gemessen werden. Zu den Funktionen für die Event- und Meeting-Verwaltung gehören die Einrichtung von Registrierparametern, die Erstellung von Tagesordnungen, die Ressourcenlogistik und Rabattaktionen, während Aussteller-, Sponsor-, Referent- und abstrakte Verwaltungstools ebenfalls enthalten sind. Die CRM-Integration bietet eine 360-Grad-Ansicht der Mitglieder in der Mitgliederdatenbank mit vollständiger Bearbeitung, Beziehungsverfolgung, Datensynchronisierung, Duplikaterkennung und der Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl nutzerdefinierter Felder hinzuzufügen.

Die Programmverwaltungsfunktionalität bietet die Möglichkeit, Mitglieder mit Auszeichnungen zu würdigen und das Engagement durch Wettbewerbe zu fördern, Lernmanagement-Guthaben (CEU) zuzuweisen, Zertifizierungen zu verfolgen und Freiwillige zu koordinieren. Das E-Commerce-Modul verarbeitet Online-Storefront-Bestellungen, Versand und Zahlungen mit Inventarmanagementfunktionen zur Nachverfolgung der Lagerbestände in mehreren Lagern. Fundraising-Tools ermöglichen es Unternehmen, freiwillige Beiträge zu akzeptieren, und MemberSuite verwaltet auch Finanzdaten mit Rechnungsverwaltung und Fakturierung, während auch Buchhaltungssoftwares von Drittanbietern für die Verbindung zu führenden Paketen wie QuickBooks, Sage und mehr angeboten werden. Das zusätzliche Analysetool von MemberSuite wurde zur Unterstützung von Verbänden bei datengesteuerten Geschäftsentscheidungen entwickelt und bietet eine Dashboard-basierte Berichtslösung. Mit sofort einsatzbereiten Visualisierungen für Mitgliedschaftszählungen, Ereignisregistrierungen, Zahlungen und mehr erfordert MemberSuite Insights kein zusätzliches Setup, keine Konfiguration oder Programmierung, da Daten, die bereits auf der MemberSuite-Plattform zentral verwaltet werden, verwendet werden.


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MemberSuite

4,1 (20)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

2.000,00 $
Monat
160,00 £
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
143

Integrationen

6
16

Bedienkomfort

3,9 (20)
4,7 (29)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (20)
5,0 (29)

Kundenservice

4,4 (20)
5,0 (29)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

VeryConnect

4,8
Nr. 1 Alternative zu MemberSuite
All-in-one-Lösungen zur Verwaltung und Einbindung deiner Community.

MemberClicks

4,3
Nr. 2 Alternative zu MemberSuite
Mit MemberClicks können Unternehmen Zeit und Geld sparen und gleichzeitig das Beste aus dem Web herausholen. Das...

DonorPerfect

4,5
Nr. 3 Alternative zu MemberSuite
Tausende von Non-Profit-Organisationen jeder Art nutzen DonorPerfect, um unbegrenzte Daten zur Spendenbeschaffung,...

YourMembership

3,8
Nr. 4 Alternative zu MemberSuite
Der Fokus liegt auf dir, damit dein Fokus auf deinen Mitgliedern liegen kann. Die Mitgliederverwaltungssoftware von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du MemberSuite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Shaun
Shaun
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Access and adaptability enabling

Bewertet am 6.9.2018

MemberSuite runs the core of our business. There are several modules and systems that have been...

MemberSuite runs the core of our business. There are several modules and systems that have been centralized, and the system is the primary system in which all member accounts and systems are referenced against. This centralization of our member ecosystem allows us to more efficiently and effectively manage our records with the staff resources we have.

Vorteile

A competitive advantage MemberSuite has over other providers is the flexibility of its API and ability to integrate with other systems and its ability to customize fields and data import/exports to manage data. This makes the system scalable and allows for a more customized fit to meet business processes of the organization, while staying on a core product.

Nachteile

MemberSuite knows it cannot be a one-size fits all or one-stop-shop for what dedicated systems provide, which is why integrations are important; however, there is basic functionality in the finance and marketing modules that if given a little more love could be decent baseline modules without the additional brute-force staff time it takes to make them operate efficiently.

Louisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

MemberSuite Will Scale With You

Bewertet am 27.4.2022

We have regular meetings with our customer service manager, which allows for a scheduled time to...

We have regular meetings with our customer service manager, which allows for a scheduled time to ask questions, find out what new features/updates are on the way, and share any feedback we may have for the company.

Vorteile

Having unlimited users meant that as our organization grew, our cost for the software *did not*. Annual membership renewal is easy to set up and run. Searching can get as granular as you want, allowing for truly targeted communications. We could use it out of the box. You can set up as many custom fields, relationship types, etc...as needed, which means as your needs evolve, the system will evolve with you.

Nachteile

Over the five+ years we've used MemberSuite, the company has continued to invest in the development of the product, which means that features that we wanted initially have since been implemented. In some cases, later than we needed it.

Shahil
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

MemberSuite Review

Bewertet am 14.11.2023

Vorteile

The system is good for small associations looking for all-in-one product. The membership module is very robust and can accommodate complex membership processes. For examples, our membership dues are quite complex with different categories and pricing based on membership type and region. MemberSuite has enabled us automate this process, which used to be manual in our previous system.

Nachteile

MemberSuite system has many features and functions that a typically association would need, but given limited resources, it can't specialize in specifics tasks. The implication is that most features are rather basic. For example, it does have a E-marketing module, but the features are not as advanced as HubSpot or other platforms that specialize as a CRM.

In Betracht gezogene Alternativen

MemberClicks

Warum MemberSuite gewählt wurde

We were use a fundraising tool product as an AMS, which obviously wasn't sustainable.

Zuvor genutzte Software

DonorPerfect

Gründe für den Wechsel zu MemberSuite

It seemed more budget friendly and promised that we'd be able to centralize much of our functional tasks in one platform.
Sue
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Multiple Options and functions

Bewertet am 3.11.2021

Overall, our experience has been great. The customer service when needed has been exceptions

Overall, our experience has been great. The customer service when needed has been exceptions

Vorteile

Membership tracking and dues billing were the most beneficial for us. We used the membership functions multiple times a day!

Nachteile

Event registration was not as intuitive to our members as I would have liked

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Pretty darn good & getting better

Bewertet am 28.8.2018

We are a membership association and we have an additional group of subscribers and stakeholders/...

We are a membership association and we have an additional group of subscribers and stakeholders/ interested parties and we are able to manage all of that data and those relationships in MemberSuite. We have see significant improvement in the usability of the system and the responsiveness of the staff at MemberSuite since new CEO took over 9 months ago. Cudos to the Board for making the change. The release of Portal 5.0 will be a great leap forward and the expansion of the INSIGHTS reporting tools is huge as well.

Vorteile

The software is easy to use. The training went well and we are able to self manage our entire database and customer relationships with a very small staff. The reporting package is good and getting better and there is a new layer of reporting software that provides even more granular information.

Nachteile

We came on the system at a time of significant growth at Membersuite and they were challenged to keep up with us and all the other new clients. Their culture has improved from a developer driven mentality to a customer facing mentality and that change, while welcome, has taken 24 months.

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MemberSuite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MemberSuite.

MemberSuite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2.000,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

MemberSuite hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MemberSuite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MemberSuite unterstützt die folgenden Geräte:

MemberSuite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Dynamics GP, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, SendGrid

MemberSuite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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