Apex Loyalty
Über Apex Loyalty
Apex Loyalty ist ein Tool für Loyalitätsmarketing und Anreizautomatisierung, das Unternehmen dabei hilft, sich mit Channel-Partnern auszutauschen und mit ihnen zu kommunizieren, um die Markenbefürwortung voranzutreiben. Apex Loyalty wurde auf der Salesforce-Plattform entwickelt und ist eine Cloud-basierte Lösung, die für Unternehmen mittlerer Größe auf Unternehmensebene entwickelt wurde. Ziel ist es, die Kundentreue zu steigern und den Umsatz durch Anreiz- und Kundentreueprogramme zu steigern.
Um das Engagement und die Interaktion zu erleichtern, bietet Apex Loyalitätstools wie ein personalisiertes Partnerportal und eine Community-Plattform. Mithilfe der Drag-and-Drop-Oberfläche können Benutzer das Design ihrer Partnerplattform personalisieren und eine einfache, für Mobilgeräte optimierte Benutzererfahrung für Partner erstellen. Durch die Nutzung des Self-Service-Portals können Benutzer maßgeschneiderte Kundenbindungsprogramme mit Funktionen wie Kundensegmentierung, einlösbare Punktesysteme, integrierte Prämien, Gamification und vieles mehr einrichten. Loyalitätsprogramme können mit der Rewards-Ready-Loyalitätsplattform von Apex gestartet werden, die die Auswahl und Beschaffung von Prämien automatisiert, die als Anreize dienen, und Partner oder Kunden können durch Advocacy-Aufgaben Punkte sammeln, um Prämien zu gewinnen.
Mit Apex Loyalty können Benutzer Mitglieder segmentieren, um maßgeschneiderte Marketingkampagnen zu erstellen und bereitzustellen und relevante Inhalte für jedes Segment bereitzustellen. Eine unbegrenzte Anzahl von Kundensegmenten kann basierend auf CRM-Daten, Verhaltensmustern oder anderen Kriterien erstellt werden, um das Sammeln und Einlösen von Treuepunkten zu erleichtern. Die Marketing-Automatisierungstools von Apex Loyalty zielen darauf ab, die Kommunikation über E-Mail- oder SMS-Kampagnen zu verbessern, und Kampagnen können mit einer anpassbaren Regel-Engine angepasst werden.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alternativen
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Marketing 360
Zoho CRM
Kademi
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Thank you APEX Team!
Bewertet am 30.3.2023
I have been working with the apex team for 3.5 years. Extremely agile and solution oriented team....
I have been working with the apex team for 3.5 years. Extremely agile and solution oriented team. Customer experience, loyalty product experiences are extremely good.
Vorteile
They are very good at Loyalty campaign mechanics, gift catalog management and salesforce platform usage. The customer relations of the APEX team, which is always helpful and solution-oriented, are always dynamic and positive.
Nachteile
Communication in development agendas can be complex. In new demands, it is necessary to proceed by simplifying the subject as much as possible.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I believe this is one the most revolutionary channel loyalty software out there!
Bewertet am 7.3.2018
Vorteile
Apex Loyalty does solve most of your pain points such as communicating with your independent channels and collecting insights and turning them into brand advocates. With Apex Loyalty you can also reward your channels for their sales transactions. While doing that, Apex makes it fun for the channels to be engaged in your loyalty program. Apex Loyalty is also very scalable and can be used in any industry from manufacturing to services and FMCG industry.
Nachteile
I can only speak about the challenges of starting a successful channel loyalty program mechanics. Figuring out the details of your loyalty program usually takes more time then you would think.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Flexible and Easy Tool!
Bewertet am 4.4.2023
Vorteile
They have a very flexible tool and agile team, so it is very easy to work with them. It is very easy to take action and put the solution in place with them.
Nachteile
Maybe there could be a hypercare process that we can make some additional developments during first a few months.
- Branche: Tabak
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best tool to become loyalty Guru!
Bewertet am 19.3.2018
Vorteile
It has lots of features to manage and engage your customers.
Cluster based activities enables you to offer differentiated activities to your customers depending on your needs.
User friendly admin panel is one of the key benefits.
Seems like developed with lots of learnings; you have what you need to start your CRM without much effort.
Nachteile
Surprisingly, there is nothing to complain about the software. All you need is to try and see how useful it is.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Rewarding Becomes Easy
Bewertet am 8.1.2021
Customer service is great, helping and solving problems fast.
Customer service is great, helping and solving problems fast.
Vorteile
Used by such big companies, although can be used by small companies too as it has the easiest way to rewarding employees. Furthermore, not only employees but also partners. Also being cloud based and having an app are the greatest features.
Nachteile
Reporting and some templates should have been customizable, or this needs to be given for users in future updates.
Apex Loyalty Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Apex Loyalty.F. Welche Preispläne bietet Apex Loyalty an?
Apex Loyalty bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 4.990,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Apex Loyalty?
Apex Loyalty hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Apex Loyalty unterstützt?
Apex Loyalty unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Apex Loyalty mobile Geräte?
Apex Loyalty unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Apex Loyalty?
Apex Loyalty kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Salesforce Platform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Apex Loyalty an?
Apex Loyalty bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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- Vertriebsunterstützung Software
- Digital Experience Platforms (DXP)
- Kundenengagement Software
- Marketing Automation Tools
- B2B-E-Commerce-Plattformen
- Online Bestellsystem