Cornerstone HR
Cornerstone HR
Über Cornerstone HR
Cornerstone HR ist ein Cloud-basiertes Personalmanagementsystem, das Mitarbeiterdaten zentralisiert und Benutzern die Verwaltung von Personaldaten, Aktionsprozessen, Berichten und mehr ermöglicht. Die Software konsolidiert Daten von Zeit-und Anwesenheitslösungen, Abrechnungsanbietern, altenSystemen und anderen Anwendungen.
Mit den Mitarbeitern und Manager Self-Service-Funktionen von Cornerstone HR wird die Kontrolle über personenbezogene Daten vom HR-Team an jeden einzelnen verteilt. Mitarbeiter können deine Gehaltszahlungen anzeigen, Anfragen stellen und auf Unternehmensvorteile zugreifen, während Manager in der Lage sind, neue Einstellungsstatistiken anzuzeigen, Mitarbeiterbelohnungen zu verwalten, Anfragen zu genehmigen und vieles mehr. Benutzerdefinierte Formulare und dynamische Datenfelder ermöglichen die Erfassung aller Mitarbeiterdaten, die für die Organisation erforderlich sind. Änderungen an Datensätzen können einzeln oder in Stapeln vorgenommen werden, und alle Personalmaßnahmen werden unterstützt.
Konfigurierbare Genehmigungs-Workflows in Cornerstone HR ermöglichen es Unternehmen, all ihre administrativen Prozesse zu automatisieren und zu standardisieren. Alle Aufgaben, Formulare, Dokumente und Anforderungen können über Workflows an die entsprechenden Genehmiger weitergeleitet werden, wobei Benutzer mehrere aufeinanderfolgende und gleichzeitige Schritte hinzufügen können. Trendberichte zu Mitarbeiterzahlen können erstellt werden, um organisatorische Veränderungen im Zeitverlauf zu verfolgen, sodass die Benutzer Gründe für Änderungen ermitteln können.
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Dynamics 365
Nutzerbewertungen
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- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
An integrated HR platform that is easy for users but very rigid and complex for the administrra...
Bewertet am 21.10.2023
Vorteile
I like the features, that it has a lot of the HR process in it, it is integrated. It is very easy to use, our clients like it.
Nachteile
It is very rigid when configuring, even in things like weird and complex names of buttons or features that can not be changed and that can disturb the user experience. It has a lot of things that are integrated and others that would be easy but are not. Something terrible is the administrator experience, the difficulty and clicks to configure something. Other platforms let you massively upload information, and a lot of Cornerstone doesn't.. it is VERY manual for the administrator. And last but not least the service takes a lot of time, it has bugs all the time.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
corporate HR tool but usable also for mid size companies
Bewertet am 27.11.2022
It is helping us with compliance courses - we dont have to care about it, it is automatical. We...
It is helping us with compliance courses - we dont have to care about it, it is automatical. We have all data in one system.
Vorteile
all in one system. they have an integration with Microsoft for viva teams platform - so you can easily connects all of the learning and steudy materials from cornerstone LMS into Viva learning in MS Teams. We are just working on this integration in our company.
Nachteile
quite a robust system, you need an external consultant to help you set up / make changes in set up.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Has potential, but it was not used properly
Bewertet am 28.10.2019
Overall, if you have good people to get it going then go for it, but if your org isn't tech savvy...
Overall, if you have good people to get it going then go for it, but if your org isn't tech savvy then maybe you need another software when someone does more of the work for you so you can't mess it up.
Vorteile
I liked the set up for evaluations. I feel like there were areas that could be used to motivate employees and get the right people involved on approvals and moving forward with raises. My favorite part was the badges area which was fun in getting and giving badges.
Nachteile
It never worked like it should. This is not Cornerstone's fault, I think it was the organization who set this up maybe wasn't savvy enough get the settings right. They made lots of errors they had to fix.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
An innovative tool for OKR and employee goal setting
Bewertet am 19.10.2022
- It is my first time to use an HR tool intended for OKR management and goal setting, so I have...
- It is my first time to use an HR tool intended for OKR management and goal setting, so I have little expectation about the tool. The things that I am really after are the user-friendliness, beginner-friendliness, and good user experience. All in all, to be honest, Cornerstone is not so good in what I mentioned.- While the modules in the Cornerstone are existing, the UI and the workflow can still be improved.
Vorteile
- The tool is easily accessible- Cornerstone has many features for employee welfare, growth, and engagement -- especially for setting OKR and employee goals- Cornerstone also has features for accessing and managing employee documents and applying for leaves
Nachteile
- Cornerstone is never beginner and user-friendly. Can lack documentation from the management as well.- User experience and workflow is not too intuitive for now. Can be improved for faster and seamless transaction and operation
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good product, but need to update support
Bewertet am 6.12.2018
Vorteile
The ability to customize and create templates that work for you and your organization. Its not always perfect but for the most part the flexibility provided was really helpful during our design phase.
Nachteile
The customer support left a lot to be desired. Hard to reach reps, cases took too long to resolve, and at times they just did not match their SLA.
Also their community page was hard to follow which made it hard to pull useful info.
Cornerstone HR Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cornerstone HR.F. Welche Preispläne bietet Cornerstone HR an?
Cornerstone HR bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Cornerstone HR?
Cornerstone HR hat die folgenden typischen Kunden:
501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Cornerstone HR unterstützt?
Cornerstone HR unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Cornerstone HR mobile Geräte?
Cornerstone HR unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Cornerstone HR?
Cornerstone HR kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, ADP Workforce Now On the Go, edays
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Cornerstone HR an?
Cornerstone HR bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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