LogicManager

4,5 (22)
Eine Bewertung schreiben
SaaS-ERM-Software mit nach eigenen Angaben erstklassiger Kundenbetreuung.

Über LogicManager

LogicManager glaubt, dass Leistung ein Ergebnis von effektivem Risikomanagement ist. Seit 2005 befähigt die ERM(Enterprise Risk Management)-Software des LogicManagers Organisationen, ihren Ruf zu wahren, die Zukunft vorauszusehen und die Unternehmensleistung durch eine starke Governance zu verbessern.

Heute helfen die SaaS-Software von LogicManager und der enthaltene Beratungsdienst Unternehmen dabei, Risiko-, Governance- und Compliance-Aktivitäten zu integrieren, damit sie ihre Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre schützen können.

LogicManager wurde von Quadrant Knowledge Solutions, einem der 50 wertvollsten Technologieunternehmen laut Insight Success, als GRC-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet, erhielt den GRC 20/20's GRC Value Award in Risk Management und wurde in „The Forrester Wave™: Governance, Risk, and Compliance Platforms (GRC), Q1 2018“-Bericht von Forrester Research, Inc. als ein führendes Unternehmen genannt. Mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und Europa ermöglicht LogicManager Unternehmen rund um den Globus, erfolgreich zu sein.


Bilder

1 weiteres anzeigen
Videos zu LogicManager

Du bist nicht sicher, ob LogicManager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LogicManager

4,5 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10.000,00 $
Jahr
50.000,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

165
279

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
68

Bedienkomfort

4,4 (22)
4,0 (94)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (22)
4,2 (94)

Kundenservice

4,7 (22)
4,3 (94)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cority

4,3
Nr. 1 Alternative zu LogicManager
CorityOne™ hilft dir dabei, die Identifizierung, Bewertung und Kontrolle des Betriebsrisikos zu rationalisieren und zu...

A1 Tracker

4,9
Nr. 2 Alternative zu LogicManager
Risikomanagement-Tools der neuen Generation für komplexe Risikoberichterstattung, Messgrößen und Benachrichtigungen zur...

Onspring

4,8
Nr. 3 Alternative zu LogicManager
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für...

LogicGate Risk Cloud

4,6
Nr. 4 Alternative zu LogicManager
Mit der Bibliothek anpassbarer Prozess-Anwendungen von LogicGate kannst du deine Prozesse auf einfache Weise automatisie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du LogicManager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Jennifer
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use and options galore

Bewertet am 27.8.2020

We've been able to create a centralized place to house multiple review processes that were...

We've been able to create a centralized place to house multiple review processes that were previously handled via email. This has enabled tracking, reporting, and visibility to processes that wasn't available before LogicManager. The Customer Support team has been amazing! Everyone I've interacted with has offered positive solutions and offered assistance.

Vorteile

The Horizon interface is super user friendly. We've run several of our user tests without providing any training, and the system is so intuitive they were able to complete tasks successfully. The automation and workflow capabilities enable you to create processess that require little to no manual intervention outside of assigned tasks.

Nachteile

The system is so flexible that it can be intimidating when first approaching implementation. The taxonomy area is great but somewhat limited due to only one profile allowed per taxonomy type. This means that to accomodate multiple types of information stored in one Taxonomy area, you have to build very large profiles with lots of visibility rules. The more visibility rules, automation rules, and workflows you build for one profile, the greater the chance that it fails at some point. There's a lack of testing ability with the interaction between automation and workflows. Also, the reporting module is not user friendly and very difficult to use.

Bryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Advisory Analyst & Software Customizability are Invaluable

Bewertet am 9.10.2020

I have implemented LogicManager across four organizations and believe it to be the best product out...

I have implemented LogicManager across four organizations and believe it to be the best product out there for ERM. The company listens to the feedback from end users and incorporates that into system enhancements and upgrades. The Advisory Analysts are like having an add to staff, as they assist in identifying and sharing ideas to address customer use cases.

Vorteile

The software can be customized to meet my program instead of my program having to adapt to the software.
The software's flexibility to provide solutions for items it may not have initially been designed for.
The robust reporting capabilities to design reports suitable for management report.
Having full functionality on day one without the purchase of multiple add-ons or modules.
Advisory Analyst assistance with workflows, reports and advice adds another layer that most software do not include with pricing.

Nachteile

Document storage and lack of ability to assign documents to multiple areas throughout the platform.
Ease of direct integrations to share data with other systems.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The trial version seems nice

Bewertet am 15.11.2018

Vorteile

I like the follow up from the team, they always ask how I feel about the product

Nachteile

Can't find something yet, however I am only using trial version

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Dawn of a New Horizon

Bewertet am 23.9.2020

The overall experience has been very positive. The implementation team has done a great job of...

The overall experience has been very positive. The implementation team has done a great job of walking us step by step through the set up process. The initial introduction to the software was overwhelming, but through careful guidance and instruction, the system has become much easier to navigate. Continued familiarity with the product is creating more confidence in using the system.

Vorteile

The software allows you to centralize processes and create efficiencies throughout the organization. Once the processes are built out, they system allows you to automate reminders to ensure on-going compliance with federal regulatory requirements.

Nachteile

To its credit the software is very inclusive, which in turn requires a time commitment to get the system set up accurately. The setup process is offset by the commitment of the implementation team to meet with you at regular intervals to the success of the program.

Brizl
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Balancing the Benefits and Limitations of LogicManager

Bewertet am 7.2.2023

It helps us manage our risks in a way that is easy to use and helps us to streamline our work.Some...

It helps us manage our risks in a way that is easy to use and helps us to streamline our work.Some things I like about the software are that it has a lot of customization options and that it works well with other systems. However, there are some areas where I think the software could be improved, such as making it easier to customize the platform to our specific needs and making the integration process with other systems smoother.I have been very happy with LogicManager, which has helped me manage risks effectively. It has helped me stay compliant with industry regulations.

Vorteile

It is a great software that has helped our business save time and money. It's a user-friendly interface and customizable features have made it easy for me to set it up and for our team to use it. The reports are great and provide us with valuable insights into our risk management program. Additionally, the software is very easy to integrate with other systems, making it super easy to bring all of our data into one place.

Nachteile

The main downside to LogicManager is that it can be difficult to learn how to use it effectively, and there are also occasional glitches that can cause problems. Additionally, the interface can be confusing for new users, which makes it difficult to get the most out of the software. Some of the features are also not as intuitive as they could be. This can be frustrating, especially when you're trying to get work done.

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogicManager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogicManager.

LogicManager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

LogicManager hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LogicManager unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

LogicManager unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen LogicManager hat

LogicManager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LogicManager gefundenen Softwarekategorien an.