Über Intergy

Die Plattform Intergy von Greenway für das elektronische Patientendatensystem (EHR) und Praxisverwaltung bietet eine nutzerfreundliche Speziallösung für ambulante Gesundheitspraxen. Sie bietet Tools zur Verwaltung chronischer Erkrankungen, zur Erfassung von Anreizen für Kostentragende und zum erfolgreichen Bestehen in der Welt des wertbasierten Gesundheitswesens.
Wie ein vertrauenswürdiger Berater stützt Greenway den Erfolg der Kundschaft, indem innovative Technologie, hochwertige Dienste und strategische Partnerschaften bereitgestellt werden, die ihnen helfen, profitabel zu wachsen, konform zu bleiben, effizienter zu arbeiten und die Patientenergebnisse zu verbessern.
Intergy ist als gehostetes oder On-Premise-EHR- und Praxismanagementsystem verfügbar. Intergy ist für Praxen mit mehreren Standorten geeignet und erfüllt die Anforderungen von Fachbereichen wie Primärpflege, innere Medizin, mehrere Fachgebiete, OB-GYN, Kardiologie, Pädiatrie, FQHC/CHCs und mehr. Intergy ist auch eine ideale Wahl für unabhängige Praxisverbände (IPAs), Accountable Care Organizations (ACOs), fortschrittliche Chirurgiezentren und Gesundheitseinrichtungen für Indigene.
Das Intergy Hosted-Paket, ein Abonnement zum Pauschalpreis pro Anbieter und Monat, umfasst EHR/PM, Direktnachrichten von Anbieter zu Anbieter, Mobillösung, Clearinghouse, Analysen, Patientenportal und Patientennachrichten, Go-Live vor Ort und Zugriff auf das umfangreiche Wissenscenter von Greenway.


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Intergy

4,2 (98)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

60
82

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,1 (98)
3,8 (845)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (98)
3,5 (845)

Kundenservice

4,0 (98)
3,6 (845)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

athenaOne

3,8
Nr. 1 Alternative zu Intergy
Dieses preisgekrönte EHR gibt Gesundheitsdienstleistern mehr Kontrolle, damit sie sich auf das konzentrieren können,...

NextGen Office

4,0
Nr. 2 Alternative zu Intergy
Erziele bessere klinische Ergebnisse durch den Einsatz von EHR/EMR-Lösungen der nächsten Generation im Gesundheitswesen....

Deputy

4,6
Nr. 3 Alternative zu Intergy
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

RXNT

4,3
Nr. 4 Alternative zu Intergy
RXNT ist eine integrierte Praxisverwaltungsplattform für Einrichtungen des Gesundheitswesens, die die Nutzer bei der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Intergy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 98 Bewertungen
Brette
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Like an old friend

Bewertet am 2.5.2019

I have enjoyed Intergy/Greenway as a partner in more than five practices- all different specialist...

I have enjoyed Intergy/Greenway as a partner in more than five practices- all different specialist and different sizes as a Staffer, manager, and Administrator. It is my preferred PM/EHR software.

Vorteile

I have used Medical Manager, Allscripts, Amaxing Charts, Therapy Source, Athena, Phoenix, Kareo, and more. Intergy's EHR/PM combo remains my favorite and the most sensitive to the Practice Management needs of any practice.

Nachteile

The reporting can be a bit restrictive - more should be available to dump into Excel straight from Intergy rather than having to learn Practice Analytics, but I still find that Intergy makes some of the most actual SENSE for the staff in the trenches so worth that caveat.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Sarah's review

Bewertet am 18.8.2020

I been working w/Intergy PM for 11 years. I dabble w/other systems because of the nature of our...

I been working w/Intergy PM for 11 years. I dabble w/other systems because of the nature of our company. Intergy PM has a good layout and the tabs are grouped for efficient work flow.

Vorteile

I'm over several different areas from precert to refunds, and the departmens in between. Claim control and ERAs made working the denied claims more efficient.

Nachteile

The collection module for patient accounts. The information is displayed differently then the normal view. It takes time to adjust to the different areas of the box the information is located or even omitted.

Kendra
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not worth the money

Bewertet am 19.5.2021

Vorteile

there's nothing about this system that's liked

Nachteile

EVERYTHING! customer service, poor communication, don't feel valued, continuous system outages, oversold as "better than ehs" but it's NOT! ehs might have be an antiquated system, but it at least had esig capabilities

Antwort von Greenway Health

Kendra,

Client service and communication are among our top priorities, and it's disappointing to hear that your experience has fallen short. In addition, we understand how significant a disruption an outage can cause for a practice. We apologize. While we do hear from clients that Intergy is easy to use and capable of meeting the full scope of a practice's needs, we are also taking proactive steps to improve the platform's performance. Our goal is to ensure that you and other clients can rely on our solutions. We would appreciate the opportunity to further address the specifics of your situation and make things right with your practice. Your Client Success Advisor will be reaching out to determine a resolution. If you have any additional questions or concerns, please consider contacting us at communications@greenwayhealth.com.

Thank you,

The Greenway team

Cindy
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need to manage your Medical Practice

Bewertet am 13.1.2022

We are able to generate revenue quickly by the claims submission electronically. We are compliant...

We are able to generate revenue quickly by the claims submission electronically. We are compliant with electronic medical records.

Vorteile

The ability to be able to use this software for all aspects of medical practice. electronic medical records, scheduling, claims scrubbing, claims submission. You don't need any other software with this to run your practice smoothly. You can learn this hands on. I was able to use this with very little training. It is hands on learn as you go.

Nachteile

Sometimes you run into bugs and the program shuts down, however this could be a network issue and not software.

Madonna
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great product that has evolved along with technology.

Bewertet am 20.3.2018

My practice has been faithful to the ever evolving Greenway company. They strive to create a very...

My practice has been faithful to the ever evolving Greenway company. They strive to create a very satisfied customer.

Vorteile

I currently use Intergy Practice Management and Practice Analytics in my job daily. My practice has utilized all 3 products for many years. It affords us a one stop shop to manage the practice, esp. the business end. Reports are very informative and functional for managing the every day business of medicine.

Nachteile

Introduction of new product lines can be overwhelming at times. Which do you choose for your practice? What will enhance your bottom line?

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Intergy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intergy.

Intergy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Intergy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Intergy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Intergy unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Intergy hat

Intergy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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