Hoteliga

Cloudbasiertes System mit PMS, Channel-Manager und Buchungsmaschine für Hotels

Über Hoteliga

hoteliga ist eine integrierte Lösung für Hoteliers und Hotelbesitzer, die ein Immobilienverwaltungssystem, einen Channel-Manager und eine provisionsfreie Buchungsmaschine umfasst. So kann das Hotelmanagement und die Hotelbelegschaft die Hotelverwaltung mit einem einzigen Tool abwickeln.

hoteliga kann in OTAs (Online-Reisebüros) integriert werden, sodass Hoteliers die Preisgestaltung vollständig kontrollieren und den Zustrom eingehender Reservierungen überwachen können. Die Software bietet Funktionen zur Echtzeitverwaltung und Koordination von Hauswirtschaft, Finanzmanagement und Fakturierung sowie die Erstellung erweiterter Berichte, die gedruckt und exportiert werden können. Eine provisionsfreie Buchungsmaschine ist enthalten, die auf der Website des Hotels gehostet wird und mit dem PMS synchronisiert wird.

Die Raumaufteilung des Hotels kann in der Software angepasst werden, um Hotelmitarbeitenden einen genauen und umfassenden Überblick über das Hotel zu geben. hoteliga unterstützt die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Objekte, sodass Nutzer nicht zwischen verschiedenen Systemen und Konten wechseln müssen.


Bilder

Hoteliga Software - 1
Hoteliga Software - 2
Hoteliga Software - 3
Hoteliga Software - 4
Hoteliga Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Hoteliga
Hoteliga Software - 1
Hoteliga Software - 2
Hoteliga Software - 3
Hoteliga Software - 4
Hoteliga Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Hoteliga das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hoteliga

4,9 (99)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

36,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
60

Integrationen

2
1

Bedienkomfort

4,9 (99)
4,1 (154)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (99)
3,9 (154)

Kundenservice

5,0 (99)
3,8 (154)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Little Hotelier

4,0
Nr. 1 Alternative zu Hoteliga
Little Hotelier, die marktführende All-in-one-Plattform für Gastgewerbe. Software zur Verringerung manueller Arbeitsproz...

Hostaway

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hoteliga
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Holidu

4,8
Nr. 3 Alternative zu Hoteliga
Holidu ist eine All-in-one-Lösung für dein Ferienhausgeschäft. Mit dem Channelmanager von Holidu benötigst du nur...

Cloudbeds

4,4
Nr. 4 Alternative zu Hoteliga
Cloudbeds ist eine cloudbasierte Hotelmanagement-Software, die es Eigentümern, Eigentümerinnen und Managenden ermöglicht...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(99)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Hoteliga bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 99 Bewertungen
Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One Stop Shop

Bewertet am 16.12.2020

Great team to deal with

Great team to deal with

Vorteile

We use Hoteliga for all our PMS, Booking Engine and Channel Manager needs - it's great it seamlessly integrates

Nachteile

No complaints so far, seems to work how we want it to

Antwort von Hoteliga

Thank you for your review! It is a pleasure working with you and St Athans Hotel team!

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

satisfied

Bewertet am 27.9.2022

Vorteile

Is easy to use but sometimes is slow but this is not so important.

Nachteile

Some times is slow, but this is not so important.

Antwort von Hoteliga

Dear Elena,
thank you for your kind review! It is our pleasure to hear your feedback.
Best regards,
Eva from hoteliga team

Evangelos
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Decent choice

Bewertet am 11.10.2022

Ok

Ok

Vorteile

Affordable easy simple cloud based easy to use

Nachteile

Mobile version woulhave been great since its also cloud

Aristotelis
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

great tool for reservations!

Bewertet am 16.9.2016

i have been using Hoteliga for 2 years! i'm more than statisfied with the product and the people...

i have been using Hoteliga for 2 years! i'm more than statisfied with the product and the people supporting the software! Highly recommended for hotels ,villas and apartment rentals.

Vorteile

flexible and with zero problems , everything works as expected!
support staff always more than willing to provide assistance!

Eszter
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Flexible and helpful

Bewertet am 5.1.2017

The biggest attraction is the price but this doesn't affect the functionality. The system is easy...

The biggest attraction is the price but this doesn't affect the functionality. The system is easy to use and learn but can handle complicated reservations. The support staff is always available to help during setup and operation, explaining how it works and not just sending out manuals. We found that they are very willing to do bigger development as well and minor changes if it is required, e.g. adding more payment options, reports etc.

Vorteile

value for money, easy to learn, mobile friendly

Nachteile

could be connected to more OTAs

5 von 99 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hoteliga Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hoteliga.

Hoteliga bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 36,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hoteliga hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Hoteliga unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

Hoteliga unterstützt die folgenden Geräte:

Hoteliga kann in folgende Anwendungen integriert werden:

PayPal, SiteMinder

Hoteliga bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hoteliga gefundenen Softwarekategorien an.