Hoteliga
Hoteliga
Über Hoteliga
hoteliga ist eine integrierte Lösung für Hoteliers und Hotelbesitzer, die ein Immobilienverwaltungssystem, einen Channel-Manager und eine provisionsfreie Buchungsmaschine umfasst. So kann das Hotelmanagement und die Hotelbelegschaft die Hotelverwaltung mit einem einzigen Tool abwickeln.
hoteliga kann in OTAs (Online-Reisebüros) integriert werden, sodass Hoteliers die Preisgestaltung vollständig kontrollieren und den Zustrom eingehender Reservierungen überwachen können. Die Software bietet Funktionen zur Echtzeitverwaltung und Koordination von Hauswirtschaft, Finanzmanagement und Fakturierung sowie die Erstellung erweiterter Berichte, die gedruckt und exportiert werden können. Eine provisionsfreie Buchungsmaschine ist enthalten, die auf der Website des Hotels gehostet wird und mit dem PMS synchronisiert wird.
Die Raumaufteilung des Hotels kann in der Software angepasst werden, um Hotelmitarbeitenden einen genauen und umfassenden Überblick über das Hotel zu geben. hoteliga unterstützt die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Objekte, sodass Nutzer nicht zwischen verschiedenen Systemen und Konten wechseln müssen.
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- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One Stop Shop
Bewertet am 16.12.2020
Great team to deal with
Great team to deal with
Vorteile
We use Hoteliga for all our PMS, Booking Engine and Channel Manager needs - it's great it seamlessly integrates
Nachteile
No complaints so far, seems to work how we want it to
Antwort von Hoteliga
Thank you for your review! It is a pleasure working with you and St Athans Hotel team!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
satisfied
Bewertet am 27.9.2022
Vorteile
Is easy to use but sometimes is slow but this is not so important.
Nachteile
Some times is slow, but this is not so important.
Antwort von Hoteliga
Dear Elena,
thank you for your kind review! It is our pleasure to hear your feedback.
Best regards,
Eva from hoteliga team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Decent choice
Bewertet am 11.10.2022
Ok
Ok
Vorteile
Affordable easy simple cloud based easy to use
Nachteile
Mobile version woulhave been great since its also cloud
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
great tool for reservations!
Bewertet am 16.9.2016
i have been using Hoteliga for 2 years! i'm more than statisfied with the product and the people...
i have been using Hoteliga for 2 years! i'm more than statisfied with the product and the people supporting the software! Highly recommended for hotels ,villas and apartment rentals.
Vorteile
flexible and with zero problems , everything works as expected!
support staff always more than willing to provide assistance!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Flexible and helpful
Bewertet am 5.1.2017
The biggest attraction is the price but this doesn't affect the functionality. The system is easy...
The biggest attraction is the price but this doesn't affect the functionality. The system is easy to use and learn but can handle complicated reservations. The support staff is always available to help during setup and operation, explaining how it works and not just sending out manuals. We found that they are very willing to do bigger development as well and minor changes if it is required, e.g. adding more payment options, reports etc.
Vorteile
value for money, easy to learn, mobile friendly
Nachteile
could be connected to more OTAs
Hoteliga Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hoteliga.F. Welche Preispläne bietet Hoteliga an?
Hoteliga bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 36,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hoteliga?
Hoteliga hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Hoteliga unterstützt?
Hoteliga unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt Hoteliga mobile Geräte?
Hoteliga unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hoteliga?
Hoteliga kann in folgende Anwendungen integriert werden:
PayPal, SiteMinder
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hoteliga an?
Hoteliga bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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