Über Lucky Orange

Lucky Orange ist eine All-in-one-Suite zur Conversion-Optimierung für Unternehmen jeder Art und Größe, mit der Website-Besitzer die Gründe verstehen können, warum einige Besucher nicht konvertiert werden. Nutzer können durch dynamische Heatmaps und Besucheraufzeichnungen alles sehen, was ein Kunde auf der Website tut, und Drop-offs im Konvertierungsprozess mithilfe von Konversionstrichtern, Formularanalysen und Abstimmungen identifizieren.

Echtzeit-Dashboard-Analysen ermöglichen es Website-Inhabern, genau zu sehen, wie viele Personen ihre Website besuchen und wie sie dorthin gekommen sind. Nutzer können historische Statistiken vergleichen und anzeigen, welche Schlüsselwörter, Standorte, Sprachen, Referrer, Tweets usw. den Traffic und bestimmte Verhaltensweisen auf der Website fördern und sie mithilfe von Verhaltenstags filtern. Mit automatischen Besucheraufzeichnungen können Nutzer jeden Klick, jeden Scroll oder jede andere Bewegung verfolgen, um herauszufinden, wie die Website genutzt wird. Dynamische Heatmaps können in Echtzeit angezeigt werden, wenn Besucher andere Seiten anrufen, klicken und scrollen, Menüs, Pop-ups usw. öffnen. Formularanalysen helfen dabei, Problembereiche in Formularen zu identifizieren, indem Berichte über Abbruch, Startzeiten, die auf bestimmten Feldern verbrachte Zeit, durchschnittliche Bestellung und wiederholte Felder erstellt werden.

Mit den Konversionstrichtern von Lucky Orange können Nutzer sehen, an welcher Stelle Kunden einen Prozess abbrechen, z. B. „Erstellen eines Kontos“ oder „Auschecken“, um die Schwachstellen zu identifizieren. Vollständig responsive Chatmethoden ermöglichen es Nutzern, unmittelbar über die Website mit ihren Kunden zu kommunizieren. Zu den Chatfunktionen gehören vordefinierte Antworten, Bedienerübertragungen, Co-Browsing, Eingabevorschau sowie eine nutzerdefinierte Daten-API, mit der Nutzer Informationen dazu anzeigen können, mit wem der Besucher spricht. Alle Chat-Widgets können an das Erscheinungsbild der Website angepasst werden.

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lucky Orange: 118

  • A/B-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Chat / Messaging
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Element-Analytik
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisprotokolle
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Formularanalysen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für Webseiten
  • Hover-Karten
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Problem-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Risikokarten
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Scrollmaps
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Statistische Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Territoriales Mapping
  • Test auf Optimierung für Mobilgeräte
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • User Journeys
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

VWO Insights

5
Nr. 1 Alternative zu Lucky Orange
VWO Insights ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, das Verhalten von Website-Besuchenden...

VWO Testing

4,5
Nr. 2 Alternative zu Lucky Orange
Visual Website Optimizer ist ein einfach zu verwendendes A / B-Testing-Tool, das es Marketing-Profis ermöglicht,...

Hootsuite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Lucky Orange
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

FigPii

4,8
Nr. 4 Alternative zu Lucky Orange
FigPii ist eine cloudbasierte Plattform zur CRO (Conversion-Rate-Optimierung), mit der Unternehmen die UX entwerfen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(229)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Lucky Orange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 229 Bewertungen
Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Value - Lots of features

Bewertet am 30.3.2022

Vorteile

The software is easy to setup and provides instant value. The heat maps and chat are incredible and the ability to watch users on your site helps you quickly determine what's wrong with your content/call to action.

Nachteile

The new interface needs email reporting, no other complaints.

Antwort von Lucky Orange

It sounds like you've been able to dive right into the insights and find ways to improve your website. Love to hear how getting that first-hand look at what customers do and experience can make such a difference for your store. Thank you for the review and don't hesitate to reach out should I or my team be able to assist you in any way.

Cheers - Justin from Lucky Orange

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product, but I wish there was more.

Bewertet am 30.1.2024

90% Positive, I'm left wanting more often than not as we have far too many platforms doing too many...

90% Positive, I'm left wanting more often than not as we have far too many platforms doing too many things. If there was say a in-built way to marry up orders placed on a e-commerce site to the recording of their journey through the site that would be the best case scenario for us.

Vorteile

The customer support uses in heatmaps and live chat are the key reasons for us to purchase Lucky Orange.

Nachteile

The pre-made integrations for Bigcommerce seem to leave us wanting. The support and developer docs feel stale and lacking also. The support team itself was very helpful when I had to reach out to them, I'm referring specifically about the support docs at https://help-preview.luckyorange.com/ as all the answers are rather generic.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar und Twilio

Gründe für den Wechsel zu Lucky Orange

Integration into BigCommerce + Price for live chat

Antwort von Lucky Orange

Thank you for your review, Jordan. Love to hear that your team has been able to use heatmaps and live chat to bring a better experience to your visitors and customers. We appreciate your feedback regarding our BigCommerce integration and have already passed along your comments to our help document team.

Regarding your request to "marry up" orders to recordings, this capability already exists within our app through our custom API. Using custom API, you can pass in an ordered event which will then connect it to your customer. Our team would be more than happy to show you how to set it up. Simply send an email to support@luckyorange.com referencing this review to get started. I look forward to hearing from you soon!

Best Regards - Emilia from Lucky Orange

eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Its good but could be better

Bewertet am 30.1.2024

It was great when we first started using it; provided us with much-needed insight. But with the...

It was great when we first started using it; provided us with much-needed insight. But with the change in pricing and lack of product improvements, it's hard to justify the monthly cost.

Vorteile

I like the user interface and how data is displayed.

Nachteile

The pricing change made it less attractive for the value we received.

Antwort von Lucky Orange

We appreciate your feedback, Eric. It’s great to hear that you enjoy our user interface and data display. Analyzing your visitors is much easier when you can easily interpret the data and see exactly how people interact with your website. We appreciate your feedback about our pricing. Our tool continues to evolve to grow with your business, which includes regularly releasing new features and integrations. Over the last year we’ve launched multiple question surveys, optimizable segments, a new Optimizely integration among other features.

I would be happy to talk more about our pricing and walk you through our newest features. Simply reply to my email to connect. I look forward to hearing from you soon.

Best regards - Kelsey from Lucky Orange

Emilie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We love Lucky Orange!

Bewertet am 14.8.2024

We have been using Lucky Orange since the end of Q2 (paid) (we had used the free version prior). We...

We have been using Lucky Orange since the end of Q2 (paid) (we had used the free version prior). We use Lucky Orange heatmaps and playbacks to understand where some issues / broken links etc we had on our site to help us get up and running. We have also used it to better understand what the most loved features on the site are, and where we can improve otherwise.

Vorteile

Intuitive user interface, SO many features, great support and easy to to onboard / get started

Nachteile

I wish that we could stay live on the Lucky Orange site chat without having the window open. Or getting slack notification when someone chats!

Antwort von Lucky Orange

And we 🧡 our users! We love to hear that getting a front-row seat to your customers’ online interactions has been just what you needed to grow your conversions and business. Our team takes pride in providing the best technology, onboarding, and support to our users! Regarding getting Slack notifications when someone chats, we've already passed this along to our product development team. You can also use Zapier to connect the Lucky Orange Event (conversation created) to Slack. Using this zap, you can send a DM to a Slack channel whenever this Chat event occurs. Thanks for sharing the Lucky Orange love, and we're here to help if you need anything!

Cheers - Emilia from Lucky Orange

Francois
Gesamtbewertung
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It's a great product, would recommend for anyone with a customer centric website.

Bewertet am 20.6.2023

It's been a good way for us to see where customers might be using the site differently to what we...

It's been a good way for us to see where customers might be using the site differently to what we intended as well as a way to easily debug issues customers might have with different screen sizes and browser types.

Vorteile

The ability to see screen sizes and browser types have been really helpful. Obviously being able to see what the customer's journey looked like is of great value.

Nachteile

The ability to track based on IP does not seem to be available anymore? Makes things harder as we're debugging using country tracking and session times.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Warum Lucky Orange gewählt wurde

Price

Zuvor genutzte Software

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu Lucky Orange

At the time it was because of price, but we stuck around because it's a good product.

Antwort von Lucky Orange

Hi Francois - Thank you for your review and recommendation of Lucky Orange! We're glad to hear you've used our product to gain insight into the customer journey. Regarding your comment about tracking visitors based on IP, you can do that in Lucky Orange. It's not turned on by default, but the following link to one of our help documents explains how you can enable that setting: https://help-preview.luckyorange.com/article/341-how-to-adjust-visitor-ip-address-display-and-storage-settings.

Cheers,
Bradley

5 von 229 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lucky Orange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lucky Orange.

Lucky Orange bietet folgende Kostenpläne an:

Lucky Orange hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Lucky Orange unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lucky Orange unterstützt die folgenden Geräte:

Lucky Orange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Google Analytics 360, Google Optimize, Google Optimize 360, HubSpot CRM, Shopify, Shopify Plus, WordPress

Lucky Orange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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