PayJunction

4,8 (110)
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Zahlungsabwicklung für mittelständische Unternehmen

Über PayJunction

PayJunction ist ein Zahlungsgateway und ein Händlerdienst, der mittleren und großen Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, mit denen jede Art von Zahlung im Geschäft oder online verarbeitet werden kann. Funktionen wie intelligente Zahlungsabwicklung, papierlose Belege, Erfassung elektronischer Signaturen, Kontoverwaltung und mehr ermöglichen es Unternehmen, Zahlungen aus einer Vielzahl von Quellen zu akzeptieren, darunter Magnetstreifenkarten, Chipkarten, E-Checks, Telefone, Apple Pay und mehr.

Unternehmen und ihre Kunden können mit der elektronischen Signaturerfassung und den digitalen Belegfunktionen von PayJunction von einer vollständig digitalen Zahlungsabwicklung profitieren. Mit der integrierten PayJunction-Zahlungsterminal-Hardware können Nutzer papierlose Signaturen an der Verkaufsstelle oder per Fernzugriff für kartenlose Transaktionen sammeln. Signaturen werden in der PayJunction-Software gespeichert, um eine sichere Speicherung zu gewährleisten und Betrugsbekämpfungsmaßnahmen zu verbessern. Digitale Belege können automatisch basierend auf Daten aus dem POS-Terminal generiert und per E-Mail an Kunden gesendet werden, um Papierbelege zu vermeiden.

Alle Transaktionen werden innerhalb der PayJunction-Plattform gespeichert, sodass Nutzer auf die Transaktionshistorie jedes Kunden zugreifen können, und die Suchfunktion erleichtert die Suche archivierter Kundendaten. Das Back-End-System ermöglicht es Nutzern auch, ihr intelligentes Endgerät zu verwalten, Schecks und Kreditkarten der wichtigsten Anbieter zu verarbeiten, Kundenkonten zu aufzuladen und Chargen zu verwalten. Berichte können angezeigt werden, um Einblick in die Geschäftsleistung und Verkaufsstatistiken zu erhalten.


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PayJunction

4,8 (110)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50,00 $
einmalig
0,30 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
34

Integrationen

4
116

Bedienkomfort

4,8 (110)
4,5 (3.084)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (110)
4,4 (3.084)

Kundenservice

4,7 (110)
4,3 (3.084)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Stripe

4,6
Nr. 1 Alternative zu PayJunction
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

Mindbody

4,0
Nr. 2 Alternative zu PayJunction
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Clover

3,8
Nr. 3 Alternative zu PayJunction
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

Square Payments

4,7
Nr. 4 Alternative zu PayJunction
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(110)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 110 Bewertungen
Jeanette
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

very easy to process charges, voids and refunds.

Bewertet am 16.1.2018

Vorteile

I like the fact that you can pull up reports with ease. As well as all transaction history either from the daily reports or from the search button. Issuing refunds and voiding transactions are also very easy and I like that it sends the customer a copy of the receipt when issuing a refund.

Nachteile

I was told we can't issue a refund after a year unless we contact customer services. That is the only thing I do not like about the software.

Antwort von PayJunction

Hi Jeanette,

We're glad that using PayJunction has been beneficial overall! We apologize for the inconvenience of having to call support, but this is a security precaution that we take any time a card hasn't been charged in over a year or has never been charged. Should you want more clarification, you can find it here: https://support.payjunction.com/hc/en-us/articles/210469308-What-Is-a-UC-Uncharged-Refund-Decline-Code-

We love helping customers just like you, so please give us a ring should you ever be in need.

Kelsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great customer service with only 1 drawback

Bewertet am 16.1.2018

Vorteile

Ease of use, the website is very user friendly and detailed. Every new employee we had picked up on the process and directions very quickly

Nachteile

Inability to make PIN or debit purchases; runs transactions as credit only which results in higher costs for the company and customers are confused by it

Antwort von PayJunction

Hi Kelsey,

In the future, we will support the ability to process PIN-based debit transactions via the Smart Terminal. PIN-based debit allows businesses to process transactions for a flat fee, rather than an Interchange percentage rate. Please note, the vast majority of debit cards are regulated and the Interchange percentage rate to process those transactions is considerably less than the fee to process a credit card. Also, PIN entry is not required for debit cards unless the chip on the card requires a PIN entry. We do support PIN entry for EMV cards that require a PIN. In the future, we will see more banks require PIN entry for all EMV chip cards.

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

PayJunction Review from an Application Dev

Bewertet am 26.9.2018

Ultimately I really enjoyed using PayJunction but lack of certain functionalities caused it to just...

Ultimately I really enjoyed using PayJunction but lack of certain functionalities caused it to just be obsolete for what we needed it for. It had fantastic customer service which is why we switched to it in the first place but ultimately switched away from it when we got fed up with losing data because there was no http callback.

Vorteile

The best part of the PayJunction Software is it's ease of use and wonderful technical support, I am a developer and when giving them a call I got immediately transferred to another developer so there was no language barrier or trying to deal with a rep that doesn't understand the technicalities of an issue.

Nachteile

The thing I don't like the most about the PayJunction software is that when I was using it, there was no way to have their server perform a post callback, meaning I had to send application data back to our system for tracking via, the clients browser in a custom receipt page. This was incredibly annoying and ultimately was the reason we switched away from the system because if the user closed the browser before the data was processed then it was lost.

Antwort von PayJunction

Hi Sean,

Thank you for your review of PayJunction. To address your concerns, we hope to deploy an improved solution for Hosted Payments that utilizes webhooks for responses (rather than browser-based response). We can update you when we have an ETA for this update.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall, a good experience

Bewertet am 16.1.2018

This software allows us to not do duplicate data entry, which save us time and avoids potential...

This software allows us to not do duplicate data entry, which save us time and avoids potential errors. The technology and Smart Terminal hardware has proved to be user friendly and more professional looking than a traditional terminal.

Vorteile

-Easy to switch
-Support throughout the setup phase was great
-Smart Terminals have a very professional look and feel. They elevate the client experience and give you the option for electronic receipts, saving paper
-Ability to electronically take checks via ACH

Nachteile

-Very seldom, but sometimes Smart Terminals freeze up having to start the entire process over after rebooting the terminal
-In our experience, we got set up with Credit, Debit, and Checks. After a month, our merchant statement was quite expensive compared to our previous merchant. Digitally processing our Checks was the culprit as the rate was pretty high. We now only do credit and debit and are happy with the cost.

Antwort von PayJunction

Hi Alex,

We're glad that the Smart Terminal has elevated your client experience as well as helped you avoid duplicate entry. Please call technical support at 800-601-0230 should your terminal issues continue. We'd love to see if we can help you find a long-term solution for that issue.

Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Love the way this system works. We use the computer to activate the terminal for customer use.

Bewertet am 17.1.2018

Vorteile

We can access all previous transactions on the our computer terminal and it offers various ways to search for previous transactions(customer, amount, date, etc.). I was unsure about the paperless concept but now love it. The customer service dept has always been very helpful and easy to access.

Nachteile

The signature pad has on occasion acted up and signed for the customer while they are standing there.
Not sure about the pricing as we have other CC companies calling all the time to try to get us to switch and their quoted rates are often less in the cost plus scenario than our rate at Pay Junction. However, it is very rare that one can compare exactly because of multiple hidden fees and Pay Junction has very minimal extra fees so far.

Antwort von PayJunction

Hi Karen,

You're exactly right! There are over 19 unethical billing tactics we've identified in other merchant statements. We never charge these fees, which result in overall savings for our customers.

When the signature pad isn't working, you can call us at 800-601-0230 and our support team will recalibrate your signature pad.

5 von 110 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PayJunction Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PayJunction.

PayJunction bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

PayJunction hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

PayJunction unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PayJunction unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

PayJunction kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Shift4Shop, Shopify, Sycamore School

PayJunction bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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