Cornerstone Performance

4,1 (35)
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Software für Leistungsmanagement und Benchmarking

Über Cornerstone Performance

Cornerstone Performance ist eine cloudbasierte Lösung für die Ziel-, Kompetenzen-, Entwicklungsplanung und Leistungsbewertung für Unternehmen jeder Größe. Die Software soll Unternehmen dabei unterstützen, eine Kultur der kontinuierlichen Entwicklung zu schaffen und zu fördern, und sie ermöglicht es Führungskräften, die Mitarbeiterziele mit den Unternehmensstrategien in Einklang zu bringen und die Leistung der Mitarbeiter zu bewerten.

Mit Cornerstone Performance können Mitarbeiter sinnvolle Ziele setzen, die sich an den Unternehmenszielen, unter Berücksichtigung der Gewichtungen und Fristen, orientieren und ihren Fortschritt bei der Erreichung dieser Ziele verfolgen. Nutzer können auch erkennen, wann Ziele an sich ändernde Geschäftsinitiativen angepasst werden müssen. 180- und 360-Grad-Feedback ermöglichen es, die Kompetenzen der Mitarbeiter und eventuelle Kompetenzlücken zu identifizieren. Die Qualifikationsmatrix ermöglicht es Managern, Talente den zu ihnen passenden Rollen zuzuordnen, und zu schließende Kompetenzlücken zu entdecken.

Cornerstone Performance ermöglicht es Nutzern, Feedback von ihren Managern und Kollegen einzuholen, und es fördert strukturierte Gespräche zwischen Managern und Mitarbeitern. Die zeitnahe Bereitstellung von Feedback ermöglicht das Coaching der Mitarbeiter in den notwendigen Bereichen. Beobachtungchecklisten ermöglichen es Managern auch, die Fähigkeiten der Mitarbeiter im Außendienst in Echtzeit zu beobachten, aufzuzeichnen und zu bewerten, mit der Möglichkeit, die Aufzeichnung und Berichterstattung zu automatisieren.


Bilder

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Cornerstone Performance

4,1 (35)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
5,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
345

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
18

Bedienkomfort

3,9 (35)
4,6 (255)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,6 (35)
4,3 (255)

Kundenservice

4,0 (35)
4,4 (255)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Cornerstone Performance
Helfen Sie den Mitarbeitern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Mitarbeiter-Beurteilung bietet Einblicke in Ihre...

ClearCompany

4,4
Nr. 2 Alternative zu Cornerstone Performance
ClearCompany hilft Kunden bei der Rekrutierung, Bewertung, Einstellung, beim Onboarding und bei der Überprüfung von...

Lanteria HR

4,5
Nr. 3 Alternative zu Cornerstone Performance
Lanteria HR ist eine modulare Personalmanagementlösung, die Rekrutierung, Zeit und Anwesenheitsnachverfolgung,...

PeopleGoal

4,5
Nr. 4 Alternative zu Cornerstone Performance
PeopleGoal ist eine Plattform für das Mitarbeitererlebnis für schnell wachsende Teams. Binde deine Mitarbeitenden mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Sulakshana
Sulakshana
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Can be improved!

Bewertet am 27.6.2018

Vorteile

Easy and customizable a s a SaaS product should be
Integrates without any issues with other systems
Robust real time reporting
Customized access and collaboration tools

Nachteile

Customer Service needs to improve a lot if they want to grow. Hard to get someone to call you back or answer to the ticket. Not vey user friendly from administrator perspective

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Versatile Performance Management System, But Not Intuitive

Bewertet am 26.3.2019

Overall, it meets our fairly complicated needs for performance management, but I wouldn't make the...

Overall, it meets our fairly complicated needs for performance management, but I wouldn't make the decision to go with Cornerstone if I could do it all over again.

Vorteile

This system is highly customizable - pretty much any type of performance process can be plugged into this product. The system comes with several ideal features out of the box, such as inappropriate word filters (the bane of HR's existence when managers complete reviews), simple and complex individual or team goal structures, and a simple, easy to use interface for employees.

Nachteile

Because this system is so customizable, plan on spending at least 3-6 months configuring the system for use. Even after 3 years of using this system, we still regularly find things that need to be set up differently or that we didn't even know existed. Additionally, the performance tasks are rigid once deployed. For example, you cannot change the verbiage in a notification email once the performance task is deployed, so if you want to word something differently or made a mistake when setting it up - you're stuck with it until you either delete the task (and roll out a new one), or until the task period expires.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Solid performance evaluation tool

Bewertet am 6.12.2018

We use it for performance evaluations for the whole company. It's a great step up from where we...

We use it for performance evaluations for the whole company. It's a great step up from where we were before, but there is still room for improvement.

Vorteile

The software has a very flexible structure - it's possible to represent even the most complex hierarchies and can handle multiple locations. The evaluation process is straightforward and very adaptable according to your needs. It's got a workflow approach to performance evaluations - once you configure your schedule, it automatically sends out notifications and reminders to employees and supervisors alike. There is also a nice universal profile feature that allows you to see who everyone is, where they work and who they report to.

Nachteile

The system is kind of slow. I also find that it could have a more question based approach to evaluations, helping us determine our rating instead of just asking us what it is. It's kind of tricky to see past evaluation comments during the year and I have yet to find how to view my past evaluations.

Alfredo
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CSOD Performance a Good Choice 4 Your Bussiness

Bewertet am 13.5.2021

Good. Not bad.

Good. Not bad.

Vorteile

Easy to use
Easy to adapt to the software
Easy to obtain Data to Analize

Nachteile

Not to easy to implement in a big company, but, not impossible
Complex to integrate with others systems
Almost all integration needs to be a Technical Project

Antwort von Cornerstone OnDemand

Hi Alfredo, thank you for reviewing our Performance product. Ease of use is important to us and we are happy you have seen positive impacts from our system. Integration can be challenging as it's a new system to learn but we hope to help customers along the way. We look forward to continuing to work with you. Thank you for being a great customer!

Heather
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great Talent Management System

Bewertet am 9.11.2015

Cornerstone is the best and most comprehensive solution that I have seen for talent management. I...

Cornerstone is the best and most comprehensive solution that I have seen for talent management. I have used the LMS, Performance, Succession, Connect and Extended Enterprise modules. CSOD continues to make enhancements to their product, especially with Learning, Connect and Performance, but where they are lacking is in enhancements to their mobile app and to their Succession module. While I do find great value in reaching out to their Global Product Support team, it will sometimes take days and even weeks before you get a response from them on a case. The communication to the customer is lacking there.
Additionally, I find that some of the modules, such as Performance and Succession, can be really complex and require a lot of testing and trial and error to get things right. It does help that you are given two test environments (Stage and Pilot) to test things in. The quarterly releases have also gotten better over time, with many resources that can be used throughout User Acceptance Testing and the rest of the release cycle.
Change is not always handled seamlessly for the customer, as we have experienced major delays when our Account Manager was on leave and also our Client Success Manager was out on leave. The people who filled in for them seemed overwhelmed and as a result there was a lack of communication.
The 360 Degree performance review functionality can be great if you make the initial time investment to set it up. The one thing that Cornerstone does not provide with their 360 functionality is benchmarking with other companies, which our HR decided they wanted to do and therefore went with a different vendor for 360 reviews.
Overall, Cornerstone is a great encompassing talent management system and I have not encountered another company that comes close to what they offer.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cornerstone Performance Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cornerstone Performance.

Cornerstone Performance bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Cornerstone Performance hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cornerstone Performance unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Cornerstone Performance unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Cornerstone Performance hat

Cornerstone Performance bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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